Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Die Apokalypse veranstalten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Apokalypse veranstalten...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


31.10.2012 22:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches nicht mehr zutreffende Weltbild sprichst du denn an?
Da fällt mir wieder das philosophische Element ein, dass alles subjektiv ist ^^
Zu dem Video "da kann ich nicht missionieren" [Originales Zitat]. Hat das nicht wieder etwas mit persönlichem Vorteil zu tun (Stichwort Geldpyramide)?
Vielleicht bist du ja auch wirklich davon überzeugt, dass man das aus freien Stücken macht, wie etwa ein Scientologie-Anhänger, der wirklich an die Religion glaubt, dann müsste allerdings dein Weltbild neu gerichtet werden.

Zu deinem vorherigen Post: Stimmt, eine Tatsache bedarf keiner Argumentation, allerdings ist das, was du uns vorsetzt nur eine These, und die muss begründet, bzw. bewiesen werden. Sonst könnte ich ja auch behaupten, dass alle Äpfel blau sind und dazu sagen, dass es eine Tatsache wäre und daher keiner Argumentation bedarf.

Und nein, ich habe keinen Bedarf mich so etwas zu verschreiben, nicht weil es mir super geht, sondern weil sich meine Probleme ganz sicher nicht dadurch lösen, dass ich missionieren gehe und mir alles schön rede.

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




01.11.2012 01:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum missionierst Du dann gerade? smile

Warum Scientology?

Du so: "Ich hab zwar nix damit zu tun, aber weiß alles darüber, es ist böse!" xD

Es ist so deutlich, wie Du Leser hiervon abschrecken willst, Du Wächter. Das ist voll plump und peinlich.

Nach dem Motto: "Schaut mal, wie ich das verachte, habt Vorurteile und wagt es nicht, sich dafür zu interessieren, denn es ist gefährlich und wer damit zu tun hat ist unbeliebt! Augenzwinkern

Dann streng Dich mal weiter an.
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


01.11.2012 01:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Wie bitteschön missioniere ich?
2. Weil Scientologie ähnlich aufgebaut ist (wenn man das Geld betrachtet)
3. Das ist ungefähr so wie mit den Neo-Nazis. Hab nichts mit denen zu tun und bin trotzdem über sie informiert. Ich war auf einigen Seiten, habe mir einige Links angeschaut, etc. Wirkt für mich nicht gerade vertrauenserweckend. Da du schon einige Sachen zugegeben hast, die du eigentlich verheimlichen wolltest, ist das ein weiterer Kritikpunkt.
4. Was bitteschön ist ein Wächter?
5. Ich will nicht abschrecken, ich sage nur deutlich meine Meinung.
6. Ich schreibe niemandem etwas vor, ganz und gar nicht. Ich verabscheue Vorurteile. Aber wenn jemand auf der Suche nach Schäfchen ist und so paranoid ist, dass er jeden, der sich ihm kritisch in den Weg stellt als "Wächter"(? ist das so etwas wie ein Desinformationsagent für dich? bekomme ich da Geld von der Regierung oder so? ?) bezeichnet, Argumentationen ausweicht und aufs billigste leicht zu beeinflussenden Nachwuchs anwirbt, ist für mich nicht besser als ein Demagoge der NPD!
Merkst du nicht, dass du deinen eigenen Plan durchkreuzt, wenn du so handelst? Naja, nach der Finanzpyramide nach zu urteilen ist es ja dein Geld, das dabei flöten geht. Musst du wissen.

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




02.11.2012 00:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So einfach hat das vielleicht früher funktioniert, man schreit ein mal: "Hexe!" und schon bringt der Pöbel denjenigen um, aber jetzt nicht mehr! smile

Der Pöbel ist jetzt klüger und auch wenn die Begriffe heute Andere sind (stett "Hexe!" jetzt z.B. "Nazi!" oder "Scientology!") ... die Mache funktioniert nicht mehr! Augenzwinkern

Alles lässt sich heutzutage leicht überprüfen. Willkommen im Informationszeitalter, Du Loser!
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

VeggiePower

burr

images/avatars/avatar-962.png


02.11.2012 00:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehm hexen wurden damals ziemlich unbegründet angeprangert und getötet. Irgendwie finde ich Scientology, diese Sekten-idioten kann man ruhig anprangern, und nazis erst recht, vorallem die der "üblen" sorte Augenzwinkern hab ich kein problem mit. ich meine, ich lass die zwar in ruhe solange sie mich in ruhe lassen, aber wenn der "pöbel" sie anprangert, soll er das ruhig machen.


blobb

E-Mail an VeggiePower senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


02.11.2012 00:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, jetzt bin ich ein "Loser", der dich irgendwie abwerten will oder sonstwas?
Ich stelle dir kritische Fragen und du gehst nicht darauf ein, sonder hälst mich für jemanden, der dir absichtlich was Böses will?
Jetzt mach mal nen Punkt!
Ich hab wichtigeres zu tun, als einem Typen in einem Forum den Lolli zu klauen!

Du hast dieses Thema eröffnet, also ist es DEIN Anliegen uns etwas näher zu bringen, o.ä.

Und zum "Informationszeitalter": Du bist derjenige, der hier Sachen verschweigt! Danke an dieser Stelle zB an Xoc, der mal ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht hat. Also stell mich jetzt nicht so hin, als würde ich versuchen etwas zu vertuschen, das ist ja wohl eher dein Anliegen.

Ich warte übrigens immer noch auf Antowrten (zB von den 6 Punkten im letzten Post)

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




02.11.2012 04:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von VeggiePower:
ehm hexen wurden damals ziemlich unbegründet angeprangert und getötet. Irgendwie finde ich Scientology, diese Sekten-idioten kann man ruhig anprangern, und nazis erst recht, vorallem die der "üblen" sorte Augenzwinkern hab ich kein problem mit. ich meine, ich lass die zwar in ruhe solange sie mich in ruhe lassen, aber wenn der "pöbel" sie anprangert, soll er das ruhig machen.

Joa, sehe ich auch so, dort wo es zutrifft. Was ich meinte, ist, daß das Umherschmeißen mit den Begriffen nicht mehr wirkt. Wenn einem was an jemandem nicht passt: "Nazi!" smile diese plumpen verbalen Keulen, damit Leute jemanden sofort abstempeln und denjenigen nicht für voll nehmen. Das ist passé.

Wer diesen Thread von Anfang an mitverfolgt hat, weiß übrigens, daß ich Jude bin.
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




02.11.2012 05:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@WerBinIch
Dein Punkt 6 ist krass... Als wen siehst Du dich denn hier? Unseren guten Hirten? Unseren Vater? Lass den Scheiss.
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


02.11.2012 11:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weder noch. Vielleicht habe ich mich bei Punkt 6 ein bisschen im Ton vergriffen, gut möglich. Doch solltest du dir im Klaren sein, dass ich nicht der einzige bin, der hier provoziert!
Wie schon erwähnt kannst du mich immer noch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber momentan sieht es für mich immer noch so aus, als würdest du hier Leute dazu nötigen eine Art Vertrag zu unterschreiben, doch sie sollen bloß nicht das Kleingedruckte lesen. Jeder der sich kritisch dazu äußert ist für dich ein "Wächter" (?). Also wirf mir nicht vor dich irgendwie abzustempeln, ich habe dich nie als Nazi bezeichnet, sondern als Demagoge, da es für mich einige Parallelen gibt.
Ich bin der letzte, der irgendwo die "Nazi"-Keule schwingt. Es war nie meine Absicht dich irgendwie abzustempeln, wie schon gesagt.

Ich warte übrigens immer noch auf Antworten...

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




02.11.2012 12:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Überlege mir schon, wie ich das am besten löse, vielleicht erkläre ich es via YouTube Videos, weil Du bei Weitem nicht der Einzige bist, mit so krassen Vorurteilen. Ich mache niemandem einen Vorwurf, denn was wir hier gerade aufziehen ist neu, so etwas gab es noch nicht. Daher kann es auch mitunter zu schweren Missverständnissen kommen und dessen bin ich mir im Klaren.

Also, wenn Dir was unter den Nägeln brennt:
Skype: curioscitec

Ansonsten, frag ruhig hier. Aber bitte richtige Fragen. Keine, die schon irgendwas voraussetzen. Nazis und Scientology sind halt nicht so mein Ding.

Sei mal offen für ganz neue Infos und ich teile mit Dir gern alles was ich weiß.
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


02.11.2012 14:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst hier gerne deine Infos teilen, keine Frage, aber ich hab was dagegen, wenn mich jemand "missionieren" will, egal ob es religiös, politisch oder wirtschaftlich ist.

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Daniel Roth




02.11.2012 17:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du scheinst fragen mit angriffen oder wertungen zu verwechseln, curi.

into the darkened sky once more, and ever onwards
E-Mail an Daniel Roth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

reset



images/avatars/avatar-859.png


02.11.2012 19:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie lange soll dieser werbethread eigentlich noch bestehen?

eine wirkliche diskussion kommt doch gar nich zu stande. curi posted nur seine dämlichen werbevideos für dieses abzock-projekt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


02.11.2012 20:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von reset:
wie lange soll dieser werbethread eigentlich noch bestehen?


So lange, wie ihr ihn mit irgendwelchen Posts füttert smilie5

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




03.11.2012 04:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Voraussage ist:
Der Thread wird hier vor sich hin dümpeln, bis ihm irgendwann die Beachtung geschenkt wird, die seine Bedeutung würdigt. Das kann noch Jahre dauern, bei der Verbohrtheit und Draufhaumentalität. Aber mit zunehmendem Sozialen Druck wird letztendlich auch der aller Stumpfsinnigste begreigfen, daß die einzige Option, sich vor den Haien zu retten darin liegt, sich kollektiv zu organisieren.
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


03.11.2012 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langsam machst du mir echt Angst...ich könnte schwören genau diesen Auszug in einem NPD-Flyer gelesen zu haben o.O

Zitat:
Der Thread wird hier vor sich hin dümpeln, bis ihm irgendwann die Beachtung geschenkt wird, die seine Bedeutung würdigt.


-> subjektiv, daher total irrelevant.


Zitat:
Das kann noch Jahre dauern, bei der Verbohrtheit und Draufhaumentalität.


Verbortheit und Draufhaumentalität...dafür steht die Unity! Augenzwinkern


Zitat:
Aber mit zunehmendem Sozialen Druck wird letztendlich auch der aller Stumpfsinnigste begreigfen, daß die einzige Option, sich vor den Haien zu retten darin liegt, sich kollektiv zu organisieren.


Da spricht nichts dagegen, nur ist das wieder Auslegungssache, zB wer die Haie sind, oder wie man sich organisieren soll. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass ein paar NPD-Anwerber damit meinten könnten, dass man sich gegen die bösen Juden oder die Antifa verbünden muss, um einen neuen Führer oder so ein Scheiss auferstehen zu lassen...whatever...Sorry, dass ich immer mit den NPD-Vollpfosten anfange, aber die gehn mir gerade wieder so auf den Geist mit ihren scheiss Demos hier überall -.-'

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




04.11.2012 01:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@WerBinIch das ist doch komplett am Thema vorbei, was soll der Unsinn? Bin ich etwa der einzige, dem das auffällt?

PS: Warum sind eigentlich alle Anderen sofort still wenn sowas kommt? Ist überhaupt noch einer am Leben, da draußen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curioscitec am 04.11.2012 01:59.

E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




04.11.2012 02:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube den meisten anderen ist der Kindergarten hier einfach zu blöd.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


04.11.2012 03:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diesen Thread vorraussichtlich so lange ruhen lassen, bis ich Antworten auf meine Fragen bekomme...

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

curioscitec




04.11.2012 10:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Weinhaus:
Ich glaube den meisten anderen ist der Kindergarten hier einfach zu blöd.
Und warum lassen sie dies zu und zeigen gar keine Präsenz, um daraus etwas Sinnvolles zu machen?

Kein Wunder, daß hier nur Kinder Mist bauen, von Euch "Erwachsenen" hat nämlich keiner Cojones einzugreifen.
E-Mail an curioscitec senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Die Apokalypse veranstalten...

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
15 von 127
Teufelsmilie25Augen rollen
Zunge raussmileböse
Knarresmilie26großes Grinsen
Zunge rausrotes Gesichtverwirrt
cooltrauriggeschockt
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum