Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Das ultimative "AnarchyX"-Album "Fallen Angels"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative "AnarchyX"-Album "Fallen Angels"!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


cool Das ultimative "AnarchyX"-Album "Fallen Angels"! 23.12.2015 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ultimative "AnarchyX"-Album "Fallen Angels" jetzt frei zum Download:

https://www.jamendo.com/album/154871/fallen-angels

Anarchyes cool
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
23.12.2015 22:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du auch noch solche Musik machst. Augenzwinkern
Das Album ist mal wieder sehr abwechslungsreich und durchgeknallt geworden... es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen.

Und ich fühle mich natürlich geehrt, dass mein Gedicht "Gegenwelt" gewissermaßen den Opener des Albums geworden ist gleich nach dem Intro.
Sollte das Buch mal verfilmt werden, kann ich mir den Song sehr gut im Abspann vorstellen. Ich hab das ja jetzt auch gerade zum ersten Mal gehört, und kann nur sagen: Sehr gute Arbeit! Vielleicht hätten ein paar zusätzliche Lyrics im Refrain nicht geschadet, habe ich mir gerade spontan so gedacht beim Hören. Passt aber auch so ganz gut. yeah kotz3

Weitere Songs die mir positiv aufgefallen sind, sind "Atomic Sunset" und "Ich kann nicht atmen". Vor allem letzterer erinnert mich irgendwie an die frühen Anfänge der Neuen Deutschen Welle 1980 oder 81, also bevor das alles kommerziell und poppig wurde. Sowas hör ich gern.
Die Experimentaltracks hab ich mir jetzt nicht in voller Länge angetan... hab leider gerade keine passenden Drogen im Haus. Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander.
"Tears of love" hat mir dann zum Abschluss nochmal sehr gut gefallen. Eine richtig schöne Ballade, wo deine Stimme toll zur Geltung kommt.
Ja, wie gesagt... Genie und Wahnsinn eben. Weiter so! gut


Meine Favoriten und Anspieltipps vom aktuellen Album sind dementsprechend:

1. Gegenwelt (was sonst)
2. Ich kann nicht atmen
3. Tears of love

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


An Dian! 24.12.2015 19:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall vielen Dank für die gute Kritik von dir für das neue Album "Fallen Angels". danke


Nur weisst du, was ich echt paradox finde? Das gerade dein Text von dem Song "Gegenwelt" über das Thema handelt, das die meisten Leute es nicht schaffen, sich aus den Zwängen des Systems und der Gesellschaft zu befreien und genau das der Hauptkritikpunkt von Tomm gegenüber den User hier im Forum war/ist, was gleich die größte Gegenpower ausgelöst hatte. hm


Also du siehst wie schwierig es ist, sagen wir mal, sogar "in den eigenen Reihen", mit noch eigentlich legitimen Mitteln etwas bewegen zu wollen, ohne am Ende, wie der allerletzte Arsch, Unruhestifter, Störenfried dazustehen und als Sündenbock ans Kreuz genagelt zu werden. frown

Also ist das alles schon sehr unglücklich und traurig.



Ungekürzter Text "Gegenwelt" von Dian The Saint

Gegenwelt

Herangeblüht im Schoß der Alten
im sturen Trott von Tag und Jahr
gestillt von Dummheit, Gier und Angst
und etwas Liebe, die da war

Betrachtest du dein Antlitz nun
fragst dich, ob du das wirklich bist
und nicht nur ein Spiegelbild
der Welt, die dir verordnet ist

Ein Kind, von Wölfen großgezogen
heult den Mond an in der Nacht
nicht wissend, dass viel mehr als das
einem Menschen zugedacht

Beißt und läuft auf allen Vieren
obwohl es aufrecht gehen kann
genau wie du dein Ich verleugnest
gefangen in der Alten Bann

Zu Besserem wärst du bestimmt
doch nichts, was dir ein Vorbild gibt
so wirst du schließlich zur Kopie
und liebst das, was dein Nächster liebt

Doch etwas in dir drin rumort noch
etwas schreit: Ich will das nicht!
Du suchst und findest deine Grenzen
bevor man dir das Rückgrat bricht

Zurechtgestutzt und wieder nüchtern
schluckst du schließlich ihre Welt
reihst dich ein in ihre Reihen
auch wenn nicht alles dir gefällt

Damit du nicht ins Zweifeln kommst
ob diese Welt nicht doch verkehrt
wird Brot und Spiele dir gereicht
und Arbeit, die an Kräften zehrt

Zum Träumen fehlt dir bald die Zeit
dann bloß noch, wenn du trunken bist
du manchmal den Gedanken hegst
dass vieles hier nicht richtig ist

Doch die Chance, dass da was dran ist
erscheint dir gar erschreckend klein
Wie könntest einzig du im Recht
und Tausende im Irrtum sein?

Die Tausenden jedoch, bedenke
hatten einst so Recht wie du
wurden dafür nur geprügelt
und wandten sich der Lüge zu

Sie schworen ab dem Trotz der Jugend
und legten an ein edles Kleid
marschierten wie dressierte Affen
in diese Welt voll Frust und Neid

Da stehn sie jetzt und drohen dir:
„Du musst schnell erwachsen werden
sonst wirst du in der Gosse landen
von niemandem geliebt auf Erden“

Wer weiß schon, ob es wirklich stimmt
dass da ein Gott ist, der uns hold
doch wenn, dann ist es nur zu klar
Gott hat das alles nicht gewollt

Er verzweifelt an den Menschen
und immer, wenn wie du ein Kind
das Träumen sein lässt, um zu werden
wie die Erwachsenen es sind

Weint dein Gott gar bitt’re Tränen
ist vor Trauer blass und still
denn er ist auch nur so ein Träumer
den kaum einer verstehen will


Echt guter Text! smilie2

Lieben Gruss
Anarchyes cool
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
25.12.2015 00:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und genau das der Hauptkritikpunkt von Tomm gegenüber den User hier im Forum war/ist, was gleich die größte Gegenpower ausgelöst hatte.

Also so wie ich das sehe, ist es völlig egal, was Rumpelstilzchen nun eigentlich genau kritisiert hat. Seine Art verhindert konsequent, dass irgendeines seiner Argumente bei anderen Menschen ankommen kann.
Deshalb hat ein User nach dem anderen die Lust verloren, mit Rumpelstilzchen weiter zu diskutieren.
Ich bezweilfe nicht, dass Rumpelstilzchen mit manchen seiner Ansichten durchaus richtig liegt... aber mit seinem Verhalten und seinem Auftreten wird er niemals irgendwas erreichen, weder in dieser Welt noch in irgendeiner anderen. Das ist eigentlich der Hauptkritikpunkt, den ich und nemesus angesprochen haben... aber es ist völlig sinnlos, dem Rumpelstilzchen dies klarzumachen, weil er das scheinbar nicht verstehen kann.

Mit dir hatte ich hingegen nie Probleme, weil du anders als Rumpelstilzchen offensichtlich in der Lage bist, auch bei Meinungsverschiedenheiten einen freundlichen und höflichen Umgangston zu pflegen. Vielleicht könntest du ihm bei Gelegenheit beibringen, sich so zu verhalten wie du es tust, dann wird er in Zukunft auf andere Menschen vielleicht auch etwas weniger wie ein irrer Troll oder wie Rumpelstilzchen wirken, sondern wie ein vernunftbegabter Mensch. Augenzwinkern

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: An Dian! 25.12.2015 01:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Anarchyes: Ich mag deine Musik nicht, ich mag deine Freunde nicht und von deiner Kritik halte ich auch nichts, da ist die Höflichkeit ein schwacher Trost. Nein eigentlich wirkt sie auch eher aufgesetzt, aber egal.
Na dann bis zum nächsten Album, ansonsten liest man ja hier ja eh nichts von dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 25.12.2015 01:05.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Anarchyes 25.12.2015 08:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das gerade dein Text von dem Song "Gegenwelt" über das Thema handelt, das die meisten Leute es nicht schaffen, sich aus den Zwängen des Systems und der Gesellschaft zu befreien und genau das der Hauptkritikpunkt von Tomm gegenüber den User hier im Forum war/ist, was gleich die größte Gegenpower ausgelöst hatte.


Was für ein Bullshit.

Mein Hauptkritikpunkt, bezüglich Tomm, war die Tatsache, dass ein Diskussionsforum der Diskussion dient und nicht dem Abstellen von immer den gleichen Monologen. Ich unterscheide mich diesbezüglich von Dian. Ich ziehe Inhalt der Höflichkeit vor und freue mich teilweise sogar über Unhöflichkeit, sofern sie dem Denken förderlich ist.
Aber letztendlich war der Inhalt dürftig und eine gemeinsame Annäherung wurde von Tomm selbst vereitelt.

Du tätest gut daran, die Tomm-Propaganda langsam abzulegen.

N.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 25.12.2015 13:22.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


25.12.2015 13:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir waren Rumpelstilzchens (der Name scheint mir passend) Inhalte eigentlich ziemlich egal. (in before shitstorm) Aufgrund der unleserlichen und schlechtgegliederten art der Beiträge konnte ich sie nur überfliegen, aber sicherlich war es auch inhaltlich ziemlich monoton und schwer verständlich. Ich weiß jedenfalls bis heute nicht wirklich worum es ihm ging.
Er kritisierte oft das verhalten der User hätte wenig mit gelebter Anarchie zu tun gehabt, aber Anarchie ist eben kein chaotischer Zustand ohne regeln und übereinkünfte, es muss schon ein mindestmaß an verständniss rücksichtnahme und kompromissbereitschaft vorhanden sein und die bereitschaft sich an freiwillige übereinkünfte halten zu können. Er hat all dies in seinen Beiträgen und seinem Verhalten vermissen lassen und kann daher nicht Teil einer solchen oder überhaupt irgendeiner Gemeinschaft sein.

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
neugieriger
unregistriert
25.12.2015 13:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was war denn hier los? Kann mir das mal jemand ner a u s g e w o g e n e n Darstellung kurz beschreiben? Ich hab mal versucht, mich etwas einzulesen, bin aber bei einer wohl mit Absicht dort gefloodeten Bleiwüste etwas hängen geblieben. Grob überflogen scheinen ja hier nur wieder die jenigen zu Wort zu kommen, die eh schon maßgeblich auf seinen Rauswurf hin arbeiteten. Ist das so richtig? Und kann der Betroffene jetzt etwas dazu sagen? Das sind also nur „Leichenreden, in der Wiege der Sicherheit, dass die (selbst produzierte?) Leiche ja nicht mehr reden kann. So lange er lebt, ist er "gefährlich" fürs eigene Selbstwertgefühl - ist er tot, kann man ihn interpretieren, wie man möchte. Gibt es hier im Forum diesbezüglich auch eine Selbstkritik von den "Stärkeren" hier? Ist eure "Anarchie" eine Philosophie des "Rechts der Stärkeren"? Wo kann ich die Selbstkritik finden? Wo ist hier der Unterschied zwischen Umgangsformen mit Minderheiten zu finden wie "draussen"? Wo bleibt hier der Respekt, den Wohl jede Masse eher leisten könnte, als ein paar eingekesselter Einzelne ?So ne Art Machtvakuum, das hier wohl einige jetzt wieder einehmen, das sie hier im Forum wohl schon immer hatten. War Tomm euch auf euerm Weg zur Macht oder Machterhaltung, Zensur, Sippenhaft oder was auch immer hier im Forum etwa im Wege? Ein bisserl weiss ich ja über Konfliktforschung: Sieger und Verlierer in dieser Gesellschaft sprechen zwei verschiedene Sprachen. Die Siegersprache ist erlaubt, die Verlierersprache ist zensiert und verboten. Die Sieger sagen: „wir haben sie (es waren doch zwei, oder?) vernichtet, weil sie uns provoziert haben. Die Verlierer sagen: „ wir haben uns gewehrt, weil sie uns vernichten wollten, das war von der ersten Sekunde des ersten Postings klar erkennbar.“ Aber WER ist jetzt die Instanz, die Recht hat und recht gibt? So wie es hier wohl dargestellt wird, gibt es nur einen Bösewicht. Und den definieren immer die Sieger. Ich glaube nicht , daß diese Sichtweise in der Realität Bestand hat. An was erinnert mich das? Wer war denn gezwungen, auf Tomms Zehntausenderthread zu gehen? Doch jeder Stänkerer sicherlich nicht. Wenn hier ein “Diskussionsteilnehmer“ der Meinung ist, dass man nur hier bleiben darf, wenn man nicht ständig mit den gleichen Anliegen schreiben darf, - so gut wie man es eben kann- dann ist das nicht viel anders, als wenn man heute mal aus Mode Anarchist ist und morgen schon das genaue Gegenteil. Ausserdem ist es dann kein offenes Diskussionsforum mehr, sondern ein einseitiges Regime, das sich von der Verbreitung von Furcht und Schrecken ernährt. Wer möchte denn hier andere zwingen, mal von jedem Thema etwas zu schreiben, aber von keinem einzigen eigentlich irgend etwas tieferes und echtes? Ihr seid alle auf seinen Thread draufgegangen, um ihn zu lesen, aber er ist draufgegangen an dem Kesseltreiben eurer Stänkerei, wenn ich das richtig sehe. Ich finde die Kommentare hier einfach nur gehässig, dumm und nichts dahinter. Ganz im Stil der Rauswurfmethode, die ich auf Tomms Thread überall finde, sogar von den gleichen Namen. Auf die Idee, daß die Gesellschaft grundsätzlich solche Lebensweisen und Engagements politsch und inquisitorisch verfolgt, kommt niemand. Es ist euch offenbar viel zu unbequem, zuzugeben, dass keine Freundlichkeit zu den Themen irgend jemand davor bewahrt, nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen. Einen Platz, wo dieses selbst aus Eurer Sicht richtige Engagement mit einem besseren Umgang durch geführt werden gibt’s auch nicht. Damit seid ihr in meinen Augen schon unglaubwürdig, denn eure "Argumente" kommen aus einer althergebrachten Hexenverbrennungs- Theorie, nicht aus der Praxis, die man mit der von Tomm vielleicht vergleichen könnte. Schliesslich gehts hier ja nicht um irgend welche Theorien, wie man irgend wann einmal zum Ziel kommen könnte, sondern um konkrete Hilfeleistungen und Fluchtmöglichkeiten, die JETZT gebraucht werden und nicht erst im übernächsten Jahrhundert. Während Tomm offensichtlich erst nach Jahren oder Jahrzehnten seine Härten aufweist, zeigt ihr sie bereits, wenn ihr nur in sicherer Distanz davon hört und aufgefordert werdet, euren Teil Verantwortung mit zu übernehmen. Dann werde Ihr genauso böse und blindwütig, wie die Regimes in Ungarn und Polen, die nur ihre eigenen Glaubenbrüder reinlassen, wenn überhaupt und sonst niemand. Das ist wohl auch eure Gemeinsamkeit mit denen, die dieses Land besitzen und denen, die sie hier nicht reinlassen wollen und sie von hier vertreiben und abschieben, habe verstanden. Im Grunde geht es immerfort nur um das gleiche und ,sozusagen um eine ständige Wiederholung, nur die Köpfe wechseln bisweilen: die, die etwas haben, oder meinen zu haben, haben Angst, das ihnen etwas weg genommen wird, was ihnen im Grunde überhaupt nicht gehört: Der Mann liegt übrigens mit ner Attacke unten in der Inteniv. Da habt Ihr wirklich nen tollen "hoch intelligenten" Moment getimet, ihn platt zu machen: Was für ein Zufall und völlig unbeabsichtigt wie immer
Neugieriger

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


25.12.2015 14:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Indianeraccount:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 25.12.2015 14:47.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


25.12.2015 15:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Tomm Raus Hier!!!



Und lass dich hier nicht mehr blicken! böse

Wie wäre es mit einem generellen Indianerkommunenverbot? Dann kann sich Tomm hier auch nicht länger als einer seiner Mittstreiter ausgeben. Wir können ja Anarchyes eine Sondererlaubnis erteilen, sofern er hier keine Propaganda verbreitet und sich an die guten Sitten hält.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 25.12.2015 15:30.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
neugieriger
unregistriert
25.12.2015 15:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und kann daher nicht Teil überhaupt irgend einer gemeinschaft sein



"haarscharf an der grenzüberschreitung zur tötung von"lebensunwertem leben oder sogar schon drüber"



www.indianerkommune-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=56&t=153



Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


25.12.2015 15:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Uli Reschke geht zurück in den Knast und lass dir dort ein paar fette Schwänze in den Arsch schieben. fuck Dann brauchst du dich weder an kleinen Kindern vergreifen noch kannst du uns dann auf die nerven gehen. Kannst ja auch deine Flüchtlinge mitnehmen dann könnt ihr euch auch weiterhin gegenseitig ficken, dort drin schützt man euch auch vor gemeinen Mördern wie uns. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 25.12.2015 15:56.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 25.12.2015 16:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie wäre es mit einem generellen Indianerkommunenverbot?


Wie wäre es mit einem generellen Verbot von Blödheit?

Im Ernst: Ein generelles Verbot gegen irgendetwas ist definitiv keine gute Idee. Jemand, der die Geschichte Deutschlands kennt, sollte das wissen.

Aber braucht ja auch keine Sau. Denn, es ist offensichtlich, dass wir es mal wieder mit Onkel Tomm zu tun haben. Jetzt ist er "neugierig", davor loggte er sich unter Spätzünders Account ein und davor war er Spiegel.

Nur wäre es wünschenswert, wenn Freund dian entweder die Foren-Struktur ändern würde, damit er weniger Arbeit hat, wen auch immer zur Tür zu geleiten, wie ich es ihm unzählige Male vorschlug oder dass er schneller wäre.

Nemi-Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 25.12.2015 22:45.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
neugieriger
unregistriert
25.12.2015 16:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geht zurück in den Knast und lass dir dort ein paar fette Schwänze in den Arsch schieben


wie heissen denn die Vergehen und Verbrechen alle, für die du deine "anarchistischen" Knäste , Psychiatrien und wer weiss, vielleicht auch noch mal wieder Konzentrationslager, wenn es so weiter geht, wieder aufbauen oder erhalten möchtest? " Forumsstörung" als Einweisungsgrund? Oh da musste aber viele hier einsperren. Prima, Du machst dich. Überumpfst sogar die Deutsche Justiz mit ihrer politischen Verfolgung Unschuldiger.

Ich meine, nicht, dass wir uns da drin mal treffen später und wir auf unsere gegenseitige Hilfe angewiesen sein sollten. Oder würdest du dann schon lieber mit den Kapos zusammen arbeiten und lieber jemand aus deiner verhassten Gemeinschaft ans Messer liefern, nur um frei zu kommen und deine eigene freundliche Seele zu retten ?

Aber im Grunde würde dich das neue System, ich weiss nicht, wo es zuerst anfängt in Europa - mit Kusshand aufnehmen, denn wo liegt da schon der Unterschied? Also melde dich da an, wähle sie, sie brauchen dich und nimm deine gesamte "Gemeinschaft" hier gleich mit.

Bist du denn vielleicht auch der Meinung, die Kzs wären für die Minderheiten um die es hier geht , die da schon mal reinkamen in Deutschland, vielleicht sogar die noch geeigneteren Orte, besser noch als Knäste? Weil aus Knästen kommen sie meistens immer wieder raus: aber hier geht es dir doch wohl darum gerade nicht.

Und wie heisst du eigentlich? Meistens ist es ja so, dass sich die jenigen an Kindern vergreifen , die sich schön verstecken vor der Öffentlichkeit, also sich ins Private zurückziehen, wer weiss, vielleicht stehst du ja auch darauf, auf Privatheit, meine ich ---und gerade eben nicht für deklassierte Leute kämpfen, das hast du sicher nicht nötig, es würde dich bei deinem Zugriff wohl eher nur angreifbar machen für deine Distanzierung die du übrigens mit den Kinderdingsern voll gemein hast, denn die haben auch nicht einen pup mit autonomen Kinderrechten zu tun, ganz genauso wie du, vielleicht kannst du dich ja bei denen im Forum anmelden, oder kommst sogar von da.
dian
unregistriert
25.12.2015 18:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

User neugieriger wurde entfernt, ohne dass ich mir auch nur ein Wort von seinem Geschwafel durchgelesen habe. War mir eh klar, dass er das wieder ist. Hat der Uli Reschke nicht mal an Weihnachten irgendwas besseres zu tun?

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


27.12.2015 10:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Anarchyes : Kommen noch Antworten von Dir, oder war es das schon wieder?

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


Wo sind die Fragen... 27.12.2015 17:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..., die von Dir zu beantworten sind?
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Anarchyes 27.12.2015 18:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo sind die Fragen... ..., die von Dir zu beantworten sind?


Du hattest mir Fragen gestellt, die ich nicht beantwortet habe? Die muss ich wohl überlesen haben, aber Du kannst sie gerne erneut stellen, dann werde ich sie beantworten, sofern es Deine eigenen Fragen sind, jedenfalls.

Was mir in diesem Schrein besonders auffiel, waren zwei Positionen, die ich als gegensätzlich empfinde.

Deine Position ist, dass sich Tomm von den Zwängen des Systems und der Gesellschaft befreit hätte und er deshalb bei den Usern hier einen Konflikt auslöste, der für seinen Rauswurf sorgte.

Ich vertrat dagegen die Ansicht, dass Tomms ´Rauswurf, nichts mit system-gläubigen und gesellschafts-konformen Usern zu tun hatte, sondern schlicht mit der Tatsache, dass er nicht diskutieren konnte, oder es zumindest nicht tat.

Dass es zwei so unterschiedliche Vorstellungen gibt, ist eigentlich ganz großartig, denn es ermöglicht überhaupt erst eine DISKUSSION. - Für ein DISKUSSIONS-FORUM ist es also ein echter Gewinn.

Der nächste Schritt, besteht nun darin, Indizien zu suchen, die unsere Thesen belegen oder widerlegen.

Ich verweise zunächst auf die Definition der Wikipedia zum Thema Diskussion:
Zitat:
Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation. Das Wort Diskussion stammt vom lat. Substantiv discussio „Untersuchung, [...] Prüfung“ ab. Das Verb dazu heißt discutere und bedeutet „eine Sache diskutieren = untersuchen, erörtern, besprechend erwägen“.


Die Diskussion steht damit im konkreten Gegensatz zum Monolog.Zitat Wiki:
Zitat:
Der Monolog ist im Gegensatz zum Dialog ein Selbstgespräch...


Mir scheint, Freund Tomm hat da etwas verwechselt.

Auf der zu diesem Zeitpunkt existierenden Startseite von Tomms Forum steht: "Zur Diskussion klicke dieses Bild."
Tue ich das, erscheinen wieder Tooms ewigen Monologe, abgesehen von ein oder zwei Beiträge, die, wie es scheint, aus der selben Feder stammen.

Noch eindeutiger wird es, wenn man auf Forenübersicht und danach auf aktuelle Themen klickt. Die Threads sind allesamt vom Admin erstellt und es gibt weit und breit niemanden, der auf Tomms Zeug geantwortet hätte.

Ich denke, das liegt daran, dass jeder, der mit Tomm zu tun hatte, irgendwann merkt, dass eine Diskussion mit ihm unmöglich ist. - Und dabei fällt mir gerade auf: Hast Du in diesem oder seinem Forum eigentlich jemals mit Tomm diskutiert? Und wenn nicht, warum nicht?

Meine Fragen an Dich:
Was übersehe ich? Gibt es irgendwelche Indizien, die eher Deine These bestätigen?, Wenn ja, welche sind es? Gibt es Indizien oder Argumente, die meine Thesen wiederlegen?

Ich bin gespannt, ob Du zu einer Diskussion fähig bist. Vielleicht verlernt man diese Fähigkeit ja, wenn man sich zu lange Tomms Art aussetzt. Und um Missverständnissen entgegen zu wirken: Mir einen nichtssagenden Ein-Satz-Post zu schreiben, wird nicht für eine Diskussion reichen.

N.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 27.12.2015 19:20.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


RE: Anarchyes 28.12.2015 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sich jemand aus den gesellschaftlichen Zwängen befreit hat.

Ich hatte Dir bereits in dem anderen Thread versucht zu erklären, dass Leute, die zum Beispiel studieren, dieses leidliche System mit ihrer Arbeit unterstützen, bzw. in Zukunft weiter fördern, in der annähernd gleichen Weise funktionieren zu können. Ihnen sind die Hände im späteren Arbeitsleben ebenso gebunden, wenn sie Menschen grundlegend in wirklich wirkender Weise helfen möchten. Ansonsten würden sie ihren Job verlieren.

"Erst wenn sich genug Menschen dem "System" verweigern, gibt es eine Chance, dass sich etwas an der "Wurzel des Übels" verändern wird."

Selbstverständlich bin ich gegen jegliche Sperrung eines Users! Es liegt also aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ebenso an der Hilflosigkeit der Administration des Forums, dass sie nicht in der Lage sind ein Konsensprinzip anzustreben. Sie machen es sich vom Prinzip her genau so einfach, wie die Herrschenden dieses "Systems", worunter wir alle tagtäglich leiden müssen, nämlich Menschen wegen ihres "Andersseins" auszusortieren und auszugrenzen.

Was mir an Deiner Art nicht gefällt, Nemesus, ist Deine Lehrerhaftigkeit. Wieso kannst Du Dir anmaßen, es so in der Öffentlichkeit darzustellen, objektiv urteilen zu können, ob ich fähig bin eine Diskussion zu führen?

Man kann mit jedem Lebewesen kommunizieren. Also liegt es an Deinen Ansprüchen, die Du abverlangst. Vielleicht liegt die Unfähigkeit bei Dir, dass Du Dich nur mit deinesgleichen in befriedigender Weise austauschen kannst!?

Ich habe hier versucht mich des Öfteren mitzuteilen, dass ich mehr Interesse in Personen habe, die in meinem "Real-Life" existieren. Ich drücke mich lieber emotional aus, wie zum Beispiel in meiner Musik, als lange Reden zu halten/schreiben und mir intellektuell den Kopf heiß zu denken/reden. Für mich ist Real-Life Handeln. In dem Sinne, springe ich hier in gewisserweise über meinen Schatten, mich einem Kopfmenschen verständlich machen zu wollen.

Zudem ist das Problem hier, dass es anstrengend sein wird, Deine vorgefertigte Weltsicht in Frage zu stellen, wenn man im Nachhinein wieder von Dir mit Arroganz, Besserwisserei und Zynismus abgestraft wird.

Anarchyes
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: A. 29.12.2015 03:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast geschrieben, dass Tomm den Unity-Usern vorwirft, sich nicht aus den gesellschaftlichen Zwängen befreit zu haben. Was verleiht ihm dann diese nahezu unheimliche Weitsicht, das zu erkennen? Ist er der Einäugige unter den Blinden? Ein Typ, der auch im System steckt und dennoch den 360GradRundumPanoramaBlick hat?

Die Nummer mit den Studenten überzeugt mich auch nicht. - Hättest Du beispielsweise ein wenig mehr studiert, wäre Dir vielleicht Ashby's Law in den Sinn gekommen. Es besagt: Ein System, welches ein anderes erfassen soll, muss mindestens ebenso komplex sein, wie das zu erfassende System. Die Komplexität Deines Hirns nimmt aber nur mittels Training zu. Wie willst Du oder Dein Umfeld Strukturen ändern, die komplexer sind als,euer vernachlässigtes Denkorgan?

Die willkürliche Umdeutung etablierter Begriffe ergibt wenig Sinn, denn wenn Du Monolog meinst und von Diskussion sprichst, wird wirklich niemand wissen, wovon, zum Teufel, Du eigentlich redest.

Also noch einmal: Wenn Tomm so gut mit Lebewesen kommunizieren kann, wieso tut er es dann nicht? Wieso gibt es außer ihm, kein Schwein, dass in seinem Forum postet, abgesehen von gefakten Gastauftritten, meine ich?

Aber vielleicht sollten wir gar nicht soviel von Tomm reden. Kannst Du mir beim nächsten Post stattdessen mehr zum Thema Freundschaft tanzen? Willst Du auch keine Freunde haben, um die Fernstenliebe voll in Dir aufsteigen zu lassen?

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 29.12.2015 04:25.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Das ultimative "AnarchyX"-Album "Fallen Angels"!

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum