Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Rettet den Keller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet den Keller  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlateauTrivial
unregistriert
Rettet den Keller 14.05.2011 23:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(Autor: Nemesus)

Freunde der gemeinsamen Projekte,

es ist so weit! - Mit extrem wenig Aufwand könnt Ihr viel bewirken.

Antwortet einfach auf meinen Post, mit Worten wie "Der ist gut!" oder "Ja, ich will." und sorgt so dafür, dass ein schönes Stück Internet zurückkehrt.

Ihr habt keine weitere Arbeit dadurch.

Für die Neu-User: Vor unendlich langer Zeit spaltete sich einige User von der Unity ab. Einige von ihnen leben leider nicht mehr. Doch ihre Beiträge und Inhalte könnten weiterleben. - Wenn denn nur das Forum online wäre, in dem sie damals abtauchten. Das Forum (Der Keller) wird von User Xoc verwaltet. In der Shoutbox verkündete er gerade, dass nur 2 oder 3 User Ihr Ja-Wort geben müssten, und er würde es wieder "fixen".

Selbstverständlich zählt mein Wunsch bei ihm nicht. - Also, dann tut uns mal den Gefallen.

Wenn Ihr Euch selbst von dem Geist, den es zu erhalten gilt, überzeugen wollt: Hier könnt Ihr Einblick darüber erhalten, wie der mehr oder minder geheime Gründer des Kellers über den Keller dachte:
Plateaujanische Kellerbeschreibung

Und hier noch eine Selbstdarstellers von ihm:
User Benny

Und wenn Ihr selbst daran uninteressiert sein solltet, bedankt Euch doch ´mal mit dieser Geste bei Dian, der immerhin die Unity bereitstellt. - Er hätte nämlich auch gerne wieder Zugriff auf den Keller.

Mit der Bitte um Beteiligung,
N.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.05.2011 00:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie2

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


15.05.2011 00:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie2

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
15.05.2011 00:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie2
Animus
unregistriert
15.05.2011 01:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie2

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


15.05.2011 01:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie2

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
kobin
unregistriert
15.05.2011 10:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie2
PlateauTrivial
unregistriert
re: 15.05.2011 12:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(Autor: Nemesus)

Da hat der olle Keller ja dach noch ein Paar Freunde gefunden. - Wie beruhigend. - Aber ich finde, es könnten mehr sein.

Also, weiter so! Ich bin gespannt, wie (und ob) Xoc reagiert. - Eigentlich sollte das ja schon jetzt reichen. - Er sprach von 2-3 Menschen.
Auf der anderen Seite... Manche Menschen nehmen es mit Worten ja nicht so genau.

N
kobin
unregistriert
15.05.2011 16:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Nemesus: Ich habe dafür gestimmt, nicht weil ich mit den Keller etwas persönliches verbinde. Ich konnte Ina und Benway nicht mehr kennenlernen. Eigentlich wollte ich dagegen stimmen, meine Abneigung gegen deine Person damit ausdrücken aber letztendlich hoffe ich, dass das ein Wunsch ist, der nicht nur auf deinen persönlichen Interessen aufbaut und mit dem anscheinend auch andere User einiges verbinden und dem möchte ich mich nicht in den Weg stellen.

Du weißt, wir können uns nicht besonders gut leiden, Nemesus. Für mich zerstörst du jeden Diskussionsthread und für dich bin ich wohl einfach ein lernunfähiger User. Dennoch haben wir beide unsere Träume und Ziele, Wünsche und Gedanken, wir sind beide Menschen, die mit diesem System nicht zufrieden sind. Sollten wir uns beide nicht deshalb mit einem Mindestmaß an Respekt und Toleranz begegnen anstatt immer gegen die Unzulänglichkeit des anderen zu schimpfen?
PlateauTrivial
unregistriert
re: Kobin 15.05.2011 22:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(Autor: Nemesus)

Zitat:
Eigentlich wollte ich dagegen stimmen, meine Abneigung gegen deine Person damit ausdrücken aber


Hättest Du es doch nur getan.
Oder anders: Kobin: Ich finde wirklich jede Aktion von Dir Scheiße. - Die meisten mehr, wenige weniger. Nerve andere. Oder um es mit den wundervollen Worten Dians zu sagen:"Fick Dich."

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PlateauTrivial am 15.05.2011 22:56.

kobin
unregistriert
16.05.2011 08:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du kannst im Netz nur freundlich sein, wenn du etwas von anderen willst und das ist irgendwie traurig.
PlateauTrivial
unregistriert
re: Kobin 16.05.2011 16:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(Autor:nemesus)
Zitat:
Ich glaube, du kannst im Netz nur freundlich sein, wenn du etwas von anderen willst und das ist irgendwie traurig.


Zur Abwechslung ´mal wieder selbstgefällig unterwegs?
Ich bin nicht "freundlich" im Netz, wenn ich etwas will, sondern wenn ich es für angemessen halte.

Bei Dir halte ich es nicht für angemessen, weil ich Dich für einen kompletten Volltrottel halte. Du kopierst Privates aus Netzwerken, ohne einen sinnvollen Grund. Du verstehst bestimmte Aktionen oder Verhaltensweisen anderer falsch oder gar nicht. Du kannst Abweisungen von Menschen nicht ertragen.
Du respektierst dementsprechend nicht, wenn jemand mit Dir keinen Kontakt wünscht und/oder NICHT von Dir "angesprochen" bzw. zugesülzt werden möchte.

N.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


16.05.2011 16:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt, aber dauert wohl etwas, die uralte Forensoftware zickt etwas.
So, nun zofft euch weiter.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


16.05.2011 17:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kommt, aber dauert wohl etwas, die uralte Forensoftware zickt etwas.


huld

Zitat:
So, nun zofft euch weiter. http://i13.photobucket.com/albums/a255/a.../eatpopcorn.gif


Wenn du mir was von dem Popcorn gibst, kriegst du was von meinem spam großes Grinsen

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
PlateauTrivial
unregistriert
Zum Keller? 05.06.2011 11:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://88.198.21.82/keller/index.php?forums

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


RE: Zum Keller? 05.06.2011 15:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ichh ab da irgndwie nur ne weiße site ohne inhalt drauf

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


06.06.2011 21:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Up and running.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
PlateauTrivial
unregistriert
re: Xoc 06.06.2011 22:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

(Autor: Nemesus)

Danke.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Gemeinsame Projekte » Rettet den Keller

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
15 von 127
Teufelsmilie25Augen rollen
Zunge raussmileböse
Knarresmilie26großes Grinsen
Zunge rausrotes Gesichtverwirrt
cooltrauriggeschockt
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum