Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » "Open heart songs" - Das 4. Album - AnarchyX and Dominic G. Joutsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Open heart songs" - Das 4. Album - AnarchyX and Dominic G. Joutsen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


"Open heart songs" - Das 4. Album - AnarchyX and Dominic G. Joutsen 30.09.2015 18:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Wo es Heilige gibt, sind die Engel nicht weit.



Soundclips:

http://artistcamp.rebeat.com/anarchyx-dominic-g-joutsen/open-heart-songs/9008798192342/index.html

Song "There" volle Länge:

https://www.reverbnation.com/artist/anarchyx

Alles Liebe
Anarchyes
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


30.09.2015 22:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gott weiß ich will kein Engel sein *träller*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 30.09.2015 22:44.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
01.10.2015 01:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Mir persönlich haben die alten Sachen ja besser gefallen. "Leerer halt's Maul" oder sowas. Das hatte richtig Power.
Ich hoffe, ihr macht auch mal wieder was in der Richtung. Das neue Zeug ist mir einfach zu schwul. Zunge raus

Aber das ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Bands, die gut gestartet sind, irgendwann die Luft ausgeht.
Erinner mich bitte daran, dass sich die Anarchonauten spätestens nach dem dritten Album auflösen werden... smilie26 smilie26 smilie26

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


Schwule Engel? 01.10.2015 21:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dian!

Wie Du weisst, mache ich gerne öfter mal was anderes. "Open heart songs" ist eine Zusammenarbeit mit dem fantastischen Komponisten Dominic G. Joutsen. Jedes Lebewesen geht durch gewisse Erfahrungen und Realisationen und dieses Album lag/liegt auf meinem Weg. Also mir persönlich gefällt die Musik sogar sehr gut sowie die Bilder, die extra dafür angefertigt wurden. Ein Engel muss halt eine gewisse Ästhetik ausstrahlen, oder meinst Du nicht? Musik ist halt immer Geschmacks- und Gefühlssache sowie die sexuelle Präferenz.

Ne, die Puste ist nicht raus. Das 7. und neue "AnarchyX"-Album kommt sogar noch vor Weihnachten.

Komischerweise habe ich jetzt erst mitbekommen, dass die Anarchonauten das Album "Tanz Auf Den Trümmern" veröffentlicht hatten. Verstehe gar nicht warum. Gefällt mir gut. Ich werde es mir gerne öfter anhören. Besonders freue ich mich über den Titel "Die wahre Verschwörung"!

Nichts für ungut. I still love you. zwinker

Alles Liebe
Anarchyes smilie13

Ach übrigends.."Wurzel allen Übels" mit AnarchyX ist auf Jamendo der größte Hit. Mittlerweile sind es 50.000 Streams.


An Ya2k: huld Die Engel, die sich auf Erden tummeln und sich sexuell befriedigen, sind wohl weniger die Engel, die im Himmel Harfe spielen und im Rammstein-Song gemeint sind. devil
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
02.10.2015 00:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich so provokativ geschrieben hab. Aber ich war zu dieser späten Stunde auch nicht mehr so ganz bei mir. prost
Selbstverständlich muss der Künstler tun, was der Künstler tun muss. Und wenn das auf deinem Weg liegt... wunderbar. Auf meinem liegt es glaube ich eher nicht. (Vielleicht bin ich nicht schöngeistig oder avantgardistisch genug dafür.)
Aber egal. Eigentlich bewundere ich ja deine große musikalische Bandbreite von Synthpop über Punk und Metal bis zu Klassik. Da ist es eben auch logisch, dass sich nicht immer jeder Zuhörer mit allem gleichermaßen identifizieren kann.

Ich dachte, du hättest es schon mitbekommen, dass wir ein neues Album haben. "Die wahre Verschwörung" ist irgendwie ganz anders geworden als die AnarchyX-Version damals.. ich hab auch den Text ein bisschen gestrafft, weil es zu lang war, und mir meine Bandkollegen immer damit in den Ohren liegen, dass ich gefälligst radiotauglichere Songs schreiben soll. smilie26
Aber irgendwie scheint das trotzdem einer der weniger populären Songs vom neuen Album zu sein, jetzt mal den Rückmeldungen nach zu urteilen.

Zitat:
Ach übrigends.."Wurzel allen Übels" mit AnarchyX ist auf Jamendo der größte Hit. Mittlerweile sind es 50.000 Streams.
Ok, das ist nicht schlecht. Hätte ich nicht erwartet, weil das gute Stück ja doch etwas sperrig ist. Ich hatte auch schon mal überlegt, nach eurer und der MacTen-Version mich auch noch mal selbst daran zu versuchen, aber ich finde es schwierig umzusetzen weil es eben ursprünglich wirklich nur als Gedicht gedacht war und nicht als Song. Also ich weiß das schon zu schätzen, dass das andere so gut hinbekommen haben.

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


24.10.2015 17:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Anarchyes,

also persönlich finde ich, du könntest auch ruhig selber wieder einmal singen und die Art des Backgrounds vom aktuellen Album beibehalten! Etwa das Michael-Jackson-Album von Jamendo wäre mit dieser Produktion sicher um einiges fetter. Obwohl der aktuelle Sänger rein objektiv betrachtet echt klasse ist, aber eben nicht so ganz mein Geschmack ...

Viele Grüße,
Zitterbart
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


cool 31.10.2015 17:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Zitterbart!

Ja, dann gefällt Dir der Gesangsstil eben nicht so. Ich singe nämlich alle Tracks auf dem neuen Album "Open heart songs". froh

Aber vielen Dank für Dein Feedback. danke


Liebste Grüße
Anarchyes smilie14
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


31.10.2015 20:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, hatte mir schon fast sowas gedacht ... smilie26 Augen rollen Keep on rocking! smile
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » "Open heart songs" - Das 4. Album - AnarchyX and Dominic G. Joutsen

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum