Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity-Forum Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unity-Forum Live  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arne Kroger
unregistriert
Unity-Forum Live 15.08.2008 04:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte es schon angekündigt in dem Zukunftsthread der Unity:

Ich würde gerne mal wieder ein Livetreffen machen:
Ich denke, dass es mittlerweile notwendig ist, dass wir uns mal alle wieder im rl treffen.

Ich selber kann ja aufgrund meiner beruflichen Situation gerade auch nirgendwohin kommen und würde daher anbieten, ein möglichst langes Treffen in der Zeit von 29.September bis zum 11.Oktober dieses Jahr bei mir auf dem Grundstück zu machen.
Das ist groß, im Haus können auch noch ein paar schlafen, das müsste eigentlich klappen.

Wichtig ist mir dabei, dass nicht alle zum gleichen Zeitpunkt da sein müssen, sondern das es auch fortlaufend funktionieren kann.
Ihr müsstet also nur sagen, wann Ihr in den Tagen Ihr in dem Zeitraum kommen könntet.
Ich würde mich dann bemühen, das Treffen so zu organisieren, dass es ein fortlaufendes Forentreffen wird, bei dem wir die Ziele weiter diskutieren können und wo auch fortlaufend die Diskussionen gemacht werden können. Wahrscheinlich haben wir zu diesem Zeitpunkt hier DSL, so dass wir ggf. das Treffen auch aufzeichen können und hier online stellen können, damit alle was mitbekommen, auf jeden Fall wird es tägliche Zusammenfassungen geben.

Also, alle, die sich der Unity noch zugehörig fühlen, sagt mal, wann Ihr in dem o.g. Zeitraum kommen könntet, Und wenn nicht, warum nicht (finanzielle Probleme können wir auch vorab irgendwie so organisieren, dass es möglich wird imo).

Ich sitze zur Zeit in Ostfriesland, in Saterland.
Leberkrebs
unregistriert
15.08.2008 04:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip kann ich da hinkommen. Das einzige Problem ist die ARGE, ich muss täglich mit Überraschungsattacken rechnen, Termine und so.
Daher kann ich nicht wirklich lange meinen Wohnort verlassen. 2-3 Tage ist schon gefährlich, am besten ist Wochenende.
Arne Kroger
unregistriert
15.08.2008 05:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, als Wochenenden hätten wir zur Verfügung:
27./28.09
04./05.09
11./12.09

Habe eh npch einige Fragen dann zu dem Garten hier.
Leberkrebs
unregistriert
15.08.2008 15:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich am ehesten sagen 10/11. 09.
Seneca
unregistriert
15.08.2008 15:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, wieder hunderte Kilometer weit weg. unglücklich

komakino



images/avatars/avatar-728.png


15.08.2008 18:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ich schauen, wann ich frei krieg, ist bei mir nicht regelmäsig.. ich bin aber auf jeden fall willig. allerdings frag ich mich, welche ziele du da im sinn hast. die unity hat doch keine ziele, ist einfach nur ein platz zum austauschen, ist keine politsiche organisation...

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




15.08.2008 18:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Moment leider noch nichts sagen, da ich noch nicht weiß welchen Termin ich für die ZP kriege, und wann die Nachklausur ist (jaja, Studenten ^^).

Ich bin aber relativ sicher, dass diese ziehmlich ungünstig liegen werden, rechnet also besser erst mal nicht mit mir. Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.08.2008 19:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch habe ich immer Lust auf Treffen.
Geld habe ich, denke ich, auch noch genug, müsste ich mal nachrechnen.

Ich muss nachher aber erstamal nachsehen, an welchen Wochenenden ich Zeit habe, dann kann ich mir überlegen, wann ich kommen kann.

Evtl würde ich dann wieder mit @lucker touren, mal sehen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
16.08.2008 01:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@atreju:

Ziele habe ich in diesem Sinne nicht.
Mir geht es eben um Austausch. Es gibt einfach Sachen, die meines Erachtens besser live ausgetauscht werden können, als über das vl.
Da wir alle gerade in diesem Forum die Grenzen erleben, was vl anbelangt, ist einfach meine Idee, dass wir uns mal real austauschen sollten, um wieder zu Potte zu kommen.

Ich weiß über einige immer noch sehr wenig und meine über manche immer weniger zu wissen.
Bin ich da der einzige, der das zur Zeit so wahrnimmt, oder haben andere nicht den Eindruck?

Evtl. entsteht aus dem Treffen dann auch irklich ein Ansatz, dass eben bestimmte Ziele sich auf bestimmte Personengruppen beschränken und man kann dann daraus was entwerfen, was auch die Unity weiterbringt.
Außerdem halte ich das für eine nicht so unglückliche Idee, wenn sich jemand mal für meine Lebensumstände zur Zeit interessieren würde, die ich wirklich schlecht hier darstellen kann.

Danke btw an all, die hier schon geantwortet haben. Und ich hoffe, dass sich andere auch mal äußern.

Anonymous




16.08.2008 01:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fände solch ein Treffen gut und könnte es sicher einrichten vorbeizukommen. Eventuell kann ich ja sogar ein paar Leute mitbringen.


Wenig wissen, das sehe ich auch so arne. Die Frage ist, wann weiß man etwas über jemand anderen? Wie denkst du kommen wir auf einem Treffen dahin? Obwohl vllt. wäre ein Treffen der bessere Ort um solche Fragen zu diskutieren.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg


17.08.2008 09:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wie immer Interesse, und kann wie immer aus den bekannten Gründen trotzdem nicht kommen...

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
18.08.2008 02:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Findet leider so, wie von mir zuerst geplant doch nicht statt, da Manuel gestern die Bude auseinander nahm und die Maßnahme abgebrochen wurde und ich den wohl in so 14 Tagen bei mir in Emsbüren aufnehmen muss.
Da muss ich erstmal sehen, ob wir das hier auch hinbekommen. Die Wohnung ist eigentlich groß genug.

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


18.08.2008 10:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich bin ich dabei und sollte wohl auch da in dem zeitraum sicher zeit haben.

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
monster
unregistriert
18.08.2008 13:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell hege ich Interesse, muss aber mal sehen, wie ich da arbeite, da am 1. September mein FSJ anfängt.
Arne Kroger
unregistriert
22.08.2008 02:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann sein, dass wir das in Spanien machen müssen.
Ist noch nicht entschieden, ob ich nach Hause mit dem Jungen kann, oder erstmal eine Auslandsmaßnahme mit dem machen muss.

Wenn wir gar nix machen, dann seh' ich den eh spätestens in zwei Jahren auf den Azoren wieder. (Da kommen dann die hin, die schon kriminell verurteilt sind.)

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


22.08.2008 11:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spanien, azoren man man wenn ich nochmal 12 wär würde ich aber auch kräftig an meiner kriminellen karriere arbeiten glaube ich großes Grinsen


naja arne, wenn du eh noch nicht weißt wo du wann sein wirst, ists auch ziemlich fürn arsch hier mal wieder den typischen "wollen wir uns treffen?" versuchsballon ins forum loszulassen. das sich die üblichen kandidaten positiv melden werden, war abzusehn und das der großteil der stammleute hier einfach gar nix sagen werden ist leider auch schon gewohnheit bei dem thema.

nach spanien kommen ist jedenfalls um einiges schwieriger als irgendwie mal durch deutschland zu tingeln um sich dich live + prügelknabe anzugucken.

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


22.08.2008 12:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

>das der großteil der stammleute hier einfach gar nix sagen

also ich sage gerne etwas, wenn folgende dinge feststehen: zeit + ort

ist jetzt eigentlich nicht so diiiieee unübliche vorgehensweise, erstmal diese randbedingungen abzustecken, bevor man sich zusagen einholt...
ansonsten haste recht, bleiben die zusagen natürlich sehr schwammig in der luft hängen.

momentan habe ich zumindest immer das problem des transports, weil ich keine eigene karre zur verfügung hab und immer auf mitnehmen angewiesen bin. wenn das klappt, bin ich auch gern dabei. schätze das geht auch anderen so, was bei nem eventuellen treff in spanien natürlich nochmaln extra großes problem wird

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity-Forum Live

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum