|
|
soll das "code" eventuell ein "quote" sein?
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Hihi Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
in jedem forum gibt es schwaze schafe. aber ich habe selten ein forum gesehen wo so chillig und teils auch familiär ( chat) zugeht. ich kann zumindest über das "standartpersonal" ( IRC leute) nur gutes berichten. sie haben mir auch teilweise gut geholfen.
also sternschnuppe lass dich nicht von leuten verunsiochern die vll. komische sachen schreiben bleib dir treu und komm vll mal in den chat ( IRC) .
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
Ich lad für den irc keine Software runter =/ das geht ja nonst nicht... oder wie auch immmer, blick da eh nicht durch...
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Du brauchst keine Software dafür, das geht auch über den Browser (Chat-Knopf neben der Shoutbox und links oben auf der Seite). Du solltest nur deinen gewünschten Nickname eingeben, wenn du für die Anderen nicht als "Gast" erscheinen willst.
Ansonsten gibt es noch ein Firefox Addon dafür, Chatzilla.
|
|
|
|
|  |
Sternschnuppe unregistriert
 |
|
ganz so blöd bin ich nun auch net ....... =/
das da ein Button neben der Shoutbox ist weiß ich, das ich da meinen Namen eingebe auch, das ich mich einlogen kann auch... aber ich kann da nichts schreiben !
und frag mich nicht warum, ich habe keine Ahnung.....
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht für dumm verkaufen
Versuche es einfach noch mal mit einem anderen Browser (und wenn es der IE ist, es dient ja nur zum Test). Sollte es damit dann funktionieren, starte Firefox (ich gehe davon aus, dass du Firefox nutzt) mal im Safe Mode (ohne Erweiterungen etc.). Vielleicht ist ja irgendeine Erweiterung schuld.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |