Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm
unregistriert
fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht 30.10.2015 23:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute

lassen wir bitte mal alle quereleien beiseite,

brauche einen fahrer, mit fahrerlaubnis, der mich mit unserem oder eigenem bus nach rostock oder rügen fährt. bin zur zeit nicht allzuweit von dort entfernt.
möchte ein paar flüchtlinge abholen zum aufwärmen, sich erholen und was gutes kochen für sie, bevor sie nach schweden weiter machen. habe genug platz für mindestens 15, wenn wir etwas zusammen rücken auch mehr, holz haben wir genug gesammelt, essen ist auch da, kleiderkammer auch.
würde ihnen mit ner extra fähre auch 50 fahrräder rüberbringen können,wenn sie mir jemand fertig schraubt.

ich halte es ehrlich nicht mehr aus, wenn sie halb erfrieren, und das wird noch viel schlimmer, die nächste zeit., je kälter es wird. also wer das hier zufällig liest zeit und n herz hat und mut, die tour mit mir zu unternehmen, die/ der melde sich bitte u m g e h e n d

[email protected]

ein paar infos hier

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbu...tlinge4524.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 30.10.2015 23:33.

Tomm
unregistriert
RE: fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht 05.11.2015 04:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo seid ihr denn ihr engagierten studenten?

wir bohren auch ohne krankenschein


hier wächst gerade eine idee, eine fahrende freie zahnklinik aufzubauen und damit von bayern bis mecklenburg entfernteste voll abgelegene orte anzufahren, und die leute da zu versorgen, auch flüchtlinge, falls einlass erwünscht wird, wer hat denn auf sowas lust,?das ist ne heidenarbeit , so etwas erstmal in gang zu bringen aber die pläne sind schon in einem konkreten stadium, weil die erste person ist eben schon da und klappert gerade die ämter ab, auch um evtl ein solches fahrzeug zu bekommen, das ganze soll natürlich nicht kommerziell laufen gerade so,dass man minimal davon leben kann, und es wäre auch nicht schlecht, wenn ein hausärztlich kompetenter mensch, ein fahrer und auch noch ne hilfsperson dazu kämen,das ganze ins rollen zu bringen, und das ding dann auch zusammen durchzuführen, die junge zahnärztin ist fest entschlossen, so etwas auf die beine zu stellen, aber ich fürchte, sie ist da noch völlig allein auf erstmal ziemlich verlorenem posten...denn ein richtiger arzt - was will der schon auf den massenhaft aussterbenden käffern, wo er doch gar nix richtig verdienen kann, da geht er doch lieber inne grosstadt. Auf dem land da können sich dann eher die rechten ausbreiten und wie, und die alten können doch verrecken, und das geht schneller als du denkst, oder einen warnknopf drücken kannst, denn einen arzt erreichen hier viele nicht rechtzeitig und wech sind sie schon...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 05.11.2015 04:30.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


05.11.2015 12:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dir momentan nicht, dass ein Zahnarzt mit dir zusammenarbeitet.
Kannst du Informationen liefern, die diesen Zweifel entkräften könnten?
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
05.11.2015 17:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube dir momentan nicht, dass ein Zahnarzt mit dir zusammenarbeitet.Kannst du Informationen liefern, die diesen Zweifel entkräften könnten?


um mich anschliessend öffentlich dermassen bloss zustellen und zu mobben wie du und deine kollegen das schon demonstriert haben, um diese freundschaft auch noch zu zerstören? Nö Alter. Mit dank zurück

Kontakt wer mehr wissen will

Tomchuan@web de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 05.11.2015 17:38.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: 05.11.2015 18:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade mit verschiedenen Wissenschaftlern an einem auf Kernfusion basierendem Reaktor, der an eine Mana-Maschine gekoppelt ist. Die Funktionsweise der Maschine, sowie die Erbauer sind streng geheim, letztendlich geht es darum, die Menschheit kostenlos mit Energie und Nahrung zu versorgen, auch ohne Krankenschein.

Wer nicht hilft, ist ein Mörder !!!!!!!!!!!!!


MELDET EUCH GEFÄLLIGST ALLE um das weltumfassende Expertenteam, was auch Kontakte zu Zahnärzten unterhält, zu unterstützen.

http://www.spassbremse.net

N.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 05.11.2015 18:24.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spätzünder
unregistriert
05.11.2015 18:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für euch ist alles ein witz oder?

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Spätzünder 05.11.2015 18:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Thema halte ich ganz gar nicht für wichtig.

EDIT: Ich habe hier versehentlich einen Fehler gemacht. Es sollte heißen:"Ich halte das Thema für GANZ UND GAR NICHT UNWICHTIG."

Und genau deshalb halte ich es für sinnvoll, dem lieben TOMM einen SPIEGEL vorzuhalten, damit er ´mal realisiert, wie er auf andere (oder zumindest auf mich) wirkt.

Die Frage ist: Glaubst Du mir das nicht, mit dem Expertenteam? Und wenn nicht, warum nicht?

Warum sollte jemand, der Tomm nicht kennt, ihm glauben?

Nemi-Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 06.11.2015 02:50.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spätzünder
unregistriert
05.11.2015 18:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber nicht nur ihn und das ihr euch auf ihn so einschießt find ich eh etwas doof. ich wird mir ehr nenn kopp machen wie wir die ganzen probleme wie versorgung usw. regeln falls das system zusammenbrechen sollte. ihr könnt mich fürn spinner halten aber die probleme werden mehr und mehr . die menschen entfernen sich immer weiter von einander und es wird schwer da noch einzugegreifen und die leute irgendwie zusammen zu bekommen.
euch mag das egal sein aber ich will nicht das es so wird wie früher das man als Punker oder alternativ aussehender mensch angst um sein leben haben muß und scheinbar in manchen ecken von deutschland sieht es wieder ganz danach aus.
Und ein fahrer wer vielleicht trotzdem cool. Also falls wer bock drauf hat kann sich ja mal per pin oder mail bei ihm melden.
Danke
Tomm
unregistriert
05.11.2015 19:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass ihn nur , Spätzünder, ich hab ihm schliesslich sein Projekt auch hinterfragt und torpediert. Wenn er meint, er müsse sich dafür rächen, lass ihn. Er bestätigt mich nur darin, welche düsteren energien ich in ihm vermute. Wenn wir uns durch ihn davon abhalten lassen würden, das zu tun, was überlebens-notwendig ist, wären wir nicht stark, nur schade, dass für den fall , dass völlig unbedarfte leute das lesen, sie mit angst- und einschüchterung bei ihnen durchaus kurzfristige erfolge haben könnten - langfristig hoffentlich nicht. weiterhin schade, dass es diesmal die leute in den regionen trifft, die verrecken, weil sie nicht rechtzeitig einen arzt erreichen können. wenn er wüsste, wie sich das anfühlt, wenn sie in seinen armen die augen für immer schliessen, würde er anders reden. allerdings sehe ich nicht, wie dieser elitären truppe unsere anliegen klar gemacht werden könnten, die noch nicht mal rafft , dass die von ihnen speziell ausgewählten Untermenschen nicht mal das recht haben, sich zu versammeln, geschweige denn, sich zu engagieren. ddu kannst freundlich sein, du kannst schreien, du kannst sie karrikieren, solange sie nicht merken , was sie selbst mit dieser ganzen scheisse zu tun haben, bringt das gar nix, die gefahren müssen erst noch viel näher an sie ran kommen, dann erst werden sie jammern, wenn niemand ihnen helfen wird. Die gesellschaftliche entwicklung deutet schon an, dass sie sich ihr nicht entziehen können

Zitat:
Deine Begrenztheit ist so groß, dass ich kurz davor bin, die Unity-User zum Bau eines Orgon-Akkumulators anzuleiten. - Sag mal, wenn wir Dir so ein Ding bauen, setzt Du Dich dann auch ein Paar Minuten pro Tag ´rein?Ich denke, das könnte Dir helfen.


Das zeigt im Grunde sein tiefer liegendes Bedürfnis, mich mit Radio-Aktivität zu vergasen Und da er mich ja sowieso für "paranoid dement" hält, handelt es sich bei mir nach seiner Meinung wahrscheinlich eh nur um lebensunwertes Leben, dem er auch noch hilft, indem er es "erlöst"

zur Info: Studien bezüglich Wilhelm Reichs Orgonforschung bezogen Radium bzw. Radioaktivität ein ("Oranur-Experimente"), deren schädliche Wirkung gesteigert wurde: Es kam zu einer Verstrahlung von Mitarbeitern und Reichs Tocher - Svobodas Film dokumentiert die Dramatik dieses Unfalls. Reich wurde zum erbitterten Gegner der US-Atomforschung, die seit den Bomben auf Hiroshima und Nagasaki 1945 stetig ausgeweitet wurde. Er begründete dies mit seiner Befürchtung, Orgon-Energie würde durch Radioaktivität (durch die Aktivität durch Nemesus Radio) zur "Oranur"-Strahlung übererregt, die ähnlich gefährlich sei wie blockierte Orgon-Energie vom Typ "DOR", kurz für "Deadly Orgon". Mit genau dieser Energie hat Nemesus möglicherweise das russische Flugzeug abgeschossen. Das kann er auch bewerkstelligen , in dem er diese Energie auf andere Menschen oder technische Vorrichungen überträgt, die dann für ihn die Drecksarbeit erledigen : er hat nämlich noch eine andere aufgabe, die er nur bewältigen kann, wenn ihm ein guter fuf vorauseilt, um den er sich ungeheuer bemüht. Nämlich um die verbreitung dieser freien meinungsäusserungen

1-"Europa und deutschland sind keine massenmörder, weil sie mit das mittelmeer und einige andere orte in einen riesigen friedhof verwandeln"

2 "das ganze thema hält er, wie er sagt , ganz und gar nicht für wichtig"

3. "zwei bestätigt eins, nemesus mordet fröhlich, gut gelaunt und mit viel spass und liebevoller energie mit in dem sinne, den ich hier schon des öfteren dargelegt habe."


ich selber fühle mich auch als mittäter, so lange es mir nicht gelingt, wirklich wirksame kräfte dagegen zu mobilisieren




Rund 1,3 Millionen syrische Flüchtlinge leben im Libanon - viele von ihnen im Bekaa-Tal. Viele wohnen in Bauruinen oder selbst gebauten Hütten.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 05.11.2015 19:46.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


05.11.2015 20:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
Zitat:
Ich glaube dir momentan nicht, dass ein Zahnarzt mit dir zusammenarbeitet.Kannst du Informationen liefern, die diesen Zweifel entkräften könnten?


um mich anschliessend öffentlich dermassen bloss zustellen und zu mobben wie du und deine kollegen das schon demonstriert haben, um diese freundschaft auch noch zu zerstören? Nö Alter. Mit dank zurück


Kann dein zahnarzt nicht googeln ? Denk dir bessere Märchen aus ...
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


05.11.2015 20:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Spätzünder:
Für euch ist alles ein witz oder?


Bist du der Zahnarzt ? verwirrt
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
06.11.2015 00:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@yak

das ist nicht mein zahnarzt
ausserdem ist es eine frau, eine zahnärztin
aber du hast schon recht,
es hat absolut keinen sinn
ihr projekt hier bekannt zu machen

man könnte deine verkappten morddrohungen
durchaus mit dem IS vergleichen

Du würdest wahrscheinlich nicht nur sie
wenn du könntest, alle menschen
die mit mir kontakt haben
mit sicherheit voll platt machen
allerdings, ohne dir dabei im geringsten
deine finger schmutzig zu machen
das überlässt du schön anderen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 06.11.2015 01:20.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


06.11.2015 01:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
@yak

das ist nicht mein zahnarzt
ausserdem ist es eine frau, eine zahnärztin
aber du hast schon recht,
es hat absolut keinen sinn
ihr projekt hier bekannt zu machen

man könnte deine verkappten morddrohungen
durch aus mit dem IS vergleichen

Du würdest wenn du könntest alle menschen
die mir mir kontakt haben
mit sicherheit voll platt machen
alledings ohne dir dabei im geringsten
deine finger dabei schmutzig zu machen
das überlässt du schön anderen


ich glaube dir kein wort

*edit* schreib meinen nick endlich richtig, du mieser softmobber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 06.11.2015 01:05.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
06.11.2015 01:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
beschreib meinen fick endlich richtig,
du mieser mostsaufer



@ Yak reloaded

Zitat:
ich glaube dir kein wort


das ist prima, dann brauchst du mich ja auch nicht
mehr vor der auspeitschung
zur entspannung aufzufordern
siehe nachbarthread

glaubst du denn spätzünder,
wenn er schreibt es gibt sicher noch
andere menschen, die so eine fahrende
ambulanz für dringend notwendig halten?

ps: sorry, ich war nicht auf der uni,
deshalb kann ich nichts rechts-schreiben

ps: ps: ich hab mal gelesen
in der sm - scene werden
die "sklaven" stets als "miese drecksäue" bezeichnet
stimmt das?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 06.11.2015 01:15.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


06.11.2015 01:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:

@ Yak reloaded


killself
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
06.11.2015 01:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaubst du denn spätzünder,
wenn er schreibt, es gibt sicher noch andere menschen,
die so eine fahrende ambulanz für dringend
notwendig halten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 06.11.2015 01:37.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


06.11.2015 02:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*trommelwirbel*


Zitat von Tomm:
glaubst du denn spätzünder,
wenn er schreibt, es gibt sicher noch andere menschen,
die so eine fahrende ambulanz für dringend
notwendig halten?


vielleicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 06.11.2015 02:02.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Spätzünder 06.11.2015 03:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt aber nicht nur ihn und das ihr euch auf ihn so einschießt find ich eh etwas doof.


Es gibt aber tatsächlich nur einen, der soviel Mist erzählt. Das hier ist zum Beispiel so ein Knaller:

Zitat:
zur Info: Studien bezüglich Wilhelm Reichs Orgonforschung bezogen Radium bzw. Radioaktivität ein ("Oranur-Experimente"), deren schädliche Wirkung gesteigert wurde: Es kam zu einer Verstrahlung von Mitarbeitern und Reichs Tocher - Svobodas Film dokumentiert die Dramatik dieses Unfalls.


Tatsache ist, dass Reich 1951 ZWEI Milligramm also zwei tausendstel Gramm Radium bei der United States Atomic Energy Commission für Forschungszwecke beantragte, und diese auch, wegen der geringen Menge, problemlos bekam.
Bei seinen Oranur-Experienten verwendete er übrigens nur EIN Milligramm. Von dieser Menge wurde wirklich NIEMAND IN IRGENDEINER FORM radioaktiv verstrahlt.

Und die Idee, Radioaktivität mit einer Radiosendung gleichzusetzen, weil das Wort "RADIO" in beiden Begriffen vorkommt, ergibt in etwa soviel Sinn, wie die Gleichsetzung der Begriffe Heilkraut, Heilanstalt und Heilbutt.

Du schreibst:
Zitat:
Und ein fahrer wer vielleicht trotzdem cool. Also falls wer bock drauf hat kann sich ja mal per pin oder mail bei ihm melden.


Wer bitte soll nach Tomms Auftritten in diesem Forum darauf noch Bock haben?

N.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 06.11.2015 04:50.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Spätzünder
unregistriert
06.11.2015 09:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte garnicht das tomm auf der ganzen welt krieg führt?
leute killt, waffen liefert,bomben schmeißt ,drohnen fliegt, usw.?
versteht ihr was ich mein? es geht doch bei den problemen nicht um tomm, sondern um ne lösung zu finden, mögliche ursachen für probleme aufzuzeigen, welche zum beispiel die kriege auslösen.
weil um echte lösungen zu finden, denk ich, muss/sollte man vielleicht erstmal die ursachen klar haben.
und wir brauchen nicht nur ärzte die wieder ärzte sind sondern friedensgespräche unter den verschieden gruppe aber dafür müssen wir erstmal wissen was alle wollen. wo die probleme sind.

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


06.11.2015 11:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wußte garnicht das tomm auf der ganzen welt krieg führt?

Das ist doch offensichtlich. In seiner Psyche ist alles ein Angriff. Jemand, der nach seinem Projekt fragt, stellt Bullenfragen, jemand der an ihm zweifelt oder eine andere Idee von sinnvollen Aktionen hat, ist ein Mörder. Und jemand, der seinen Inhalt mangelhaft findet, muss mindestens Wiki-Admin und Pegida-Anhänger sein.
Nach seiner Weltsicht sind Irrtümer seinerseits nicht möglich. - Es sind immer die anderen.
Zitat:
es geht doch bei den problemen nicht um tomm, sondern um ne lösung zu finden, mögliche ursachen für probleme aufzuzeigen, welche zum beispiel die kriege auslösen.

Was auch immer Du erreichen willst, ohne Tomm wirst Du schneller zum Ziel kommen.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » fahrer mit zeit + fahrerlaubnis dringend gesucht

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum