|
|
Grippeimpfstoffverstärker
14.11.2009 10:23 |
 |
moinsen alle.hab heut erzählt bekommen von dem duften wirkversärker,daß dieser auch schon zu golfkriegzeiten an amerikanische soldaten im zuge der schutzmaßnahmen gegen chem kamfstoffe (o biologische?)vergeben wurde.mit den allgemin bekannten nebenwwirkungen.was soll das alles?und noch dies:Wusstet ihr von der aufweichung bzw aufhebung des nachtflugverbotes im zuge des ausbaus vom flughafen frankfurt a.m.Das ist echt so crass was die da an der öffentlichkeit vorbei abziehn....wenns interessierts: http//waldbesetzung.blogsport.de
|
|
|
|
|  |
|
|
Ich glaube, der Link ist besser:
http://waldbesetzung.blogsport.de/
Naja, das Nachtflugverbot ist schon vor zwei Landtagswahlen aufgehoben worden und letztendlich haben sich die Menschen in Hessen mehr oder minder wieder für den gleichen Scheiß entschieden.
Ich leiste diesbezüglich meinen Beitrag, indem ich seit 37 Jahren kein Flugzeug mehr betreten habe und halte das auch für eine Fortbewegungsart, die man den Vögeln überlassen sollte und sehe mich seit dem 11.09.01 auch darin bestätigt.
Und ob mit oder ohne Adjuvanzien kann man an dem Impstoff ebenso sterben wie an der Grippe selbst.
|
|
|
|
|  |
|
|
Erinnert mich an die Rhetorik der guten Ursula von der Leyen.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Xoc
Erinnert mich an die Rhetorik der guten Ursula von der Leyen. |
Von der Leyen?
Rhetorik?
Dann muss man Rhetorik aber sehr wertneutral verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
danke arne
15.11.2009 16:39 |
 |
das mit dem nachtflugverbot is leider so net ganz richtig u das die menschen in hessen quasi selbst schuld sein sollen an dessen aufhebung auch nich so ganz..Ausserdem ist es ja wohl nich so relevant obs nu hirten o nomaden sind die weggesperrt,gefoltert o hingerichtet werden.aber danke für die info u den link.
|
|
|
|
|  |
|
|
RE: danke arne
16.11.2009 09:39 |
 |
Tja, Yog, dann schlepp' mal keine Viren ins Forum. Da gab es neulich so einen Link in der Shoutbox über Schweinegrippenviren im Internet oder so.
Hat den noch wer?
| Zitat: |
Original von Krusch
das mit dem nachtflugverbot is leider so net ganz richtig u das die menschen in hessen quasi selbst schuld sein sollen an dessen aufhebung auch nich so ganz... |
Das einzige, was hier nicht richtig ist, ist Deine Behauptung.
Ich geb' mal die Quelle und Du könntest ja auch mal statt blöd zu schreiben, dass ist aber so und so.
Quelle zum Nachtflugverbot von mir:
| Zitat: |
Größer, länger, weiter: Die hessische Landesregierung hat den jahrelang umstrittenen Ausbau des Frankfurter Flughafens genehmigt. Besonders bitter für die Kritiker: Das geplante Nachtflugverbot wird aufgeweicht.
...
Grund für die Aufweichung des Nachtflugverbots sei die hohe internationale Bedeutung des Frankfurter Flughafens als Drehscheibe für den Fracht- und Passagierverkehr, erklärte Rhiel. Zwischen 23 und 5 Uhr hätten Flüge daher nicht komplett verboten werden können. |
aus: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,523983,00.html
Der Artikel ist vom 18.12.2007.
Seitdem fanden zweimal Langtagswahlen in Hessen statt:
Am 27.01.08 und am 18.01.09.
Und eigentlich ist das ein ernstzunehmederes Anliegen, insofern sollte man mal dazu mehr wissen.
|
|
|
|
|
|
|
Meine Mutter ist Grundschullehrerein, die hat sich jetzt angesteckt, laut Arztdiagnose wahrscheinlich mit dem Schweinegrippe-Virus. Sie meint aber, das wäre auch nicht schlimmer als eine gewöhnliche Grippe, und ihr scheints relativ gut zu gehen.
Naja, alles nur Panikmache...
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Kebap
| Zitat: |
Original von Yog-Sothoth
laut Arztdiagnose wahrscheinlich mit dem Schweinegrippe-Virus. |
Und in meiner Zeitung stand letzte Woche, dass alle "normalen" Grippe-Erkrankungen ab sofort mal "vorsorglich" als Schweinigrippe klassifiziert werden. |
Mag sein dass das so üblich ist, aber meine Mutter meinte dass ihre Symptome recht gut mit dem übereinstimmten, was die Schweinegrippe von der normalen Grippe unterscheidet.
Ich gehe schon davon aus dass die sich ganz gut verbreitet, glaube aber nicht dass man sich da mehr Sorgen machen muss als vor 'ner normalen Grippe.
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Schlepp uns ja keine Schweinegrippe hier an, falls du uns mal wieder besuchen kommst
. Ansonsten gute Besserung wünsch ich.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Danke, nett von dir!
Nö, ich selbst bin kerngesund, keine Sorge!
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Joar, dann wünsch von mir auch mal gute Besserung und nen lieben Gruß, wärst Du eigentlich Mitte Dezember für ne kleine "Weihnachtsfeier" zu haben? Bis dahin sollten wir in der WG auch wieder vollständig sein, *g* ne Einweihungsfete scheint hier ja weiterhin nur theoretisch zu passieren, jedenfalls warte ich seit 4 Monaten vergeblich darauf großes Grinsen |
Jaja, ist ja gut, aber ich bin nich der einzige neue Mitbewohner hier der die Einweihungsfeier verdrängt
. Mal gucken wenn wir wieder vollständig sind, vielleicht wirds ja dann was.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |