Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvester-Treffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester-Treffen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


Silvester-Treffen? 08.11.2008 19:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Demnächst ist ja wieder Silvester. Wie wäre es dieses Jahr mit einem Silvester-Treffen so um den 31.12.08 herum? Dian hat mich schon per pn mit Desinteresse überrascht, aber ich hätte schon mal wieder Lust auf eine Mischung von philosophischen Gedankenaustausch und völligem Blödsinn fröhlich .

Also, wer hat Lust und Zeit?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
08.11.2008 20:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dian hat mich schon per pn mit Desinteresse überrascht


Du bist aber leicht zu überraschen großes Grinsen . Ansonsten hab ich direkt an Silvester keine Zeit, da die WG von nem Freund von mir jedes Jahr ne große Goa-Silvesterparty mit fetter gemieteter Anlage steigen lässt großes Grinsen . Ihr könnt mich zwar gern besuchen kommen und mitfeiern, nur weiß ich nicht ob ihr komischen Freaks aus dem Internet so für Techno-Partys gemacht seid Augenzwinkern . Die Tage um Neujahr gabs im Chat erste Versuche ein Treffen zu organisieren, aber mal gucken ob das alles so klappt.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


08.11.2008 20:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte halt damit gerechnet, dass dian alles stehen und liegen lässt, sein Notizbuch mit den ganzen Adressen/Handynummer/ICQ-Nummern usw. herausholt und alles organisiert (Futter käuft, die Bude herrichtet und das dian-mobil volltanken) nene . großes Grinsen

Aber mal im Ernst: Goa-Party ist nicht so mein Fall. Ich stehe eigentlich mehr auf Musik. Die man hören kann huch . Aber wenn's nichts anderes gibt, wäre es ja eine Alternative. Aber ein Neujahrsfest wäre ja auch nicht schlecht, dann könnte ich mich traditionell auf ne LAN begeben oder mich im Zimmer einsperren und nicht darauf klar kommen, dass man so viel Geld für Silvester-zeugs ausgibt. (Oder ich lege Feuer. An ein paar Zündschnüren von Silvester-zeuchs huch .)

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Megapolis
unregistriert
19.06.2009 11:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es egentlich überhaupt keinen reelen Kontakt zwischen den Usern mehr?

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


19.06.2009 12:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Megapolis
Warum gibt es egentlich überhaupt keinen reelen Kontakt zwischen den Usern mehr?


Morgen kommt Arne hier vorbei.

Gibt keinen Grund alle Kontakte die man mit jemanden ausserhalb des Forums hat im Forum zu posten, oder?

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Megapolis
unregistriert
19.06.2009 12:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du es aber gepostet. Nein ich meinte ein richtiges Treffen mit mehr als zwei, drei, vier Kontakten.
dian
unregistriert
19.06.2009 13:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das letzte größere Treffen ist noch gar nicht so lang her, nur lief das eben offiziell über Mind Riot.. da die meisten hüben wie drüben mitlesen, mache ich da aber eigentlich keinen all zu großen Unterschied.

ich persönlich bin momentan nicht motiviert, auf irgendwelche Treffen zu gehen... auch wenn die bisher eigentlich immer ganz nett waren. Zur Zeit brauche ich einfach viel Zeit für mich alleine, und ich versuche, so viel Ruhe und Abstand wie möglich zu finden.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es spätestens nächstes Jahr im Sommer, zum zehnjährigen Unity-Bestehen, ein großes Treffen geben wird.

Im Übrigen kann jeder, der will, gerne jederzeit zu einem offiziellen Unity-Treffen laden. Das muss ja nicht über die Admins gehen.
Momentan sehe ich das größte Problem darin, dass sich die Neugier der User auf ihre Mituser sehr in Grenzen hält.
Oder, anders formuliert: Jeder, der hier schreibt, schreibt vor allem deshalb, weil er selber was loswerden möchte. Das, was andere loswerden wollen, interessiert ihn hingegen eher wenig.
Es fehlt einfach gerade diese Neugier... dieses Interesse anderen Menschen und deren Eigenarten gegenüber. Ich bilde mir ein, das war früher in der Unity-Anfangsphase noch ein wenig anders.

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


19.06.2009 17:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe demnächst fünf Wochen Sommerferien, also wenn wer Bock auf ein Treffen hat, kann er wahrscheinlich mit mir (und evtl. Lucker) rechnen Augenzwinkern .

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


21.06.2009 02:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, mir wäre auch nix widerlicher als eine Gruppe von Jet-Set-Usern, die sich andauernd über 100er von Kilometern hinweg besuchen.

Ging nun mal gestern von mir und Manuel aus ganz einfach, dass man mal, wenn man einen Anlass wie einen defekten Laptop hat, mal nach Xoc hochfahren kann, weil wie eben noch ziemlich in der Nähe sind (und selbst das war schon anstrengend, weil wir südliches äußerste Westen von Niedersachsen sind und Xoc eher nördlichster Punkt und schon ziemlich weiter östlich). Atreju hätte das aus Wien eben nicht ganz so einfach hinbekommen.

Und auch die Fahrt nach Wien war für mich schon eine halbe Weltreise. Irgendwie finde ich auch, dass Mobilität nicht unbedingt eine Pflichtveranstaltung sein muss.

Für Juni oder Juli war eigentlich noch ein Treffen z.B. in Rotterdam zu einem Kurzfilmfestivalk geplant, aber da hat sich auch nichts mehr ergeben, weil wir nicht mal Informationen erhielten, wann das genau sein sollte, nachdem es auf dem letzten Treffen anonciert war.

So schlecht geht es mir gesundheitlich auch noch nicht, dass ich nicht noch ein Jährchen warten könnte.
Übereilen sollte man sowas nun auich nicht, rl haben wir wohl alle noch zur Genüge.

Aber, wenn Du und Lucker, Deldenken, was für diesen Sommer aufziehen wollt:
Nur zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 21.06.2009 02:55.

E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


20.07.2009 03:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, aufziehen wollt ich hier nichts unbedingt.
Ich habe noch 2 Wochen Ferien und die sind größtenteils schon halb verplant. Also, etwas steht kaum was fest, aber meine "want-to-do"-liste ist noch lang Augenzwinkern .
Trotzdem bin ich für Treffen immer offen.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


20.07.2009 06:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier sind am 07.08. die Ferien schon zu Ende und mein schönes Leben somit auch, dann ist Manuel wieder da.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Silvester-Treffen?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum