Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity mIRC-Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unity mIRC-Chat  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansi
unregistriert
Unity mIRC-Chat 08.08.2007 01:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Unity gibt es auch als Chat. Um zu erklären wie es funktioniert, nehm ich mir mal dreist die Freiheit herraus @Tzakahra aus dem alten Thread im alten Board zu zitieren:

Zitat:
Hier mal ne Anleitung von mir zum Einrichten von MIRC, damit ihr über IRC in den Chat gehen könnt. Dieses blöde Java-chats nerven nämlich:

MIRC downloaden.

MIRC Download (klick mich)

Nach der Installation dann einfach Programm ausführen. Eventuell erscheint ein Fenster, in dem was von Registration steht. Dann einfach warten und auf Continue klicken. Wenn ihr neu seit müsste so ein Fenster aufgehen, wo ihr den vollen Namen (ich hab dort KnowYourRights stehen), die Mailaddy (richtige Addy angeben, ist nicht sichtbar) und einen Nick (ich hab KYR_) eingeben müsst.

Dann kann es eigentlich schon losgehen. Ein großes Fenster müsste geöffnet sein und unten in die Zeile schreibt ihr einfach:

/server irc.wiredirc.net

Das mit Enter abschicken und dann müsste er laden. Wenn er irgendwann aufhört einfach unten eingeben:

/join #unity

Dann seid ihr im unity-chatroom, der ganz oben auf der Startseite verlinkt ist. (also nicht der chat, den rocco verlinkt hat)

Viel Spass...


Viel Spaß auch von mir.
Arne Kroger
unregistriert
08.08.2007 06:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da mal reinschaue, bringst Du doch eh nur den armen @Tzakahra gerade zur Weißglut. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Kroger am 08.08.2007 06:50.

Hansi
unregistriert
08.08.2007 14:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja überhaupt nicht war. Wenn dann bringt mich @Basti da zur Weißglut Zunge raus .
Arne Kroger
unregistriert
09.08.2007 04:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diskutiert das auf Eurem Sommerstapel! compi_aua
Hansi
unregistriert
09.08.2007 14:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh nee, lieber nicht, sonst wird der Sommerstapel noch versaut.

quaid

their law


10.08.2007 00:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oben ist jetzt ein icq chat addon. das nimmt offenbar nen icq server, aber bei dem hab ich nen unity chatraum eingestellt. falls jemand keinen externen clienten mag..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


05.09.2007 07:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, der IRC Unity Chat ist mittlerweile recht gut etabliert, da brauchen wir keinen anderen.

Wenn jemand keinen Client möchte, geht das auch über den Brauser, sofern dieser Java kann:

http://irc.netsplit.de/webchat/index.php.de?net=WiredIRC

Chat-Raum: #unity

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


05.09.2007 10:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte den hier verlinkten Webchat wieder auf den etablierten Kanal umleiten.

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


10.09.2007 08:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

quaid, du hast vergessen den Chatlink zu korrigieren.
Oder bist du nicht einverstanden?

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


10.09.2007 16:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

link ist korrigiert.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » Kontakt » Unity mIRC-Chat

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum