Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Verschwörungstheorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verschwörungstheorien
Mensch war auf dem Mond + WTC durch Flugzeuge eingestürzt 10 76.92%
Mensch war auf dem Mond + WTC nicht durch Flugzeuge eingestürzt 2 15.38%
Mensch war nicht auf dem Mond + WTC durch Flugzeuge eingestürzt 1 7.69%
Mensch war nicht auf dem Mond + WTC nicht durch Flugzeuge eingestürzt 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verschwörungstheorien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


Verschwörungstheorien 11.07.2015 15:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, wieviele hier nicht die offiziellen Versionen glauben, am Beispiel der Mondlandung und dem WTC. Bezüglich dem WTC meine ich natürlich, durch den Flugzeugeinschlag und das dadurch ausgelöste Feuer, aber nicht Weiteres (Sprengstoff, Thermit oder sowas)

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


11.07.2015 17:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal das oberste angeklickt, jedoch wäre mir eine Option für ''ich weiß es nicht'' lieber gewesen...

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


11.07.2015 21:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das gäbe dann 9 Kombinationmöglichkeiten, bissel zu viel. Einfach die offizielle Version auswählen, wenn man keine Ahnung hat, das ist gut genug für ein Meinungsbild.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Saya Kisaragi



images/avatars/avatar-1169.jpg


11.07.2015 23:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Regel glaube nichts was dir die Regierung erzählt
Aber mal echt Verschwörungstheorie sind doch belanglos, es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass 9/11 False Flag war,
das Problem dabei ist nur, dass es keinerlei Konsequenzen hätte wenn man das beweisen könnte,
die Massenvernichtungswaffen im Irak waren erfunden und man hat über 1 Mio. unschuldige Menschen umgebracht, no body cares, niemand wurde bestraft oder zur Verantwortung gezogen.
E-Mail an Saya Kisaragi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


12.07.2015 09:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht danach, was mir die Medien erzählen, sondern danach, ob so etwas möglich gewesen wäre/ist.
Denn wie etwas nun wirklich war, werden wir halt nie 100% erfahren.

Aber ich denke wie hatten/haben die Technologie und Möglichkeit bis zum Mond zu fliegen.
Und ich denke, ebenso hätte ein Flugzeug dafür verantwortlich sein können, dass das WTC einstürzt.
Gut die meisten diskutieren darüber, wie es zusammen gefallen ist und das es so nicht sein kann, aber ich bezweifel halt auch, das der Mensch bereits alles über Physik etc. weiß um das alles so genau sagen zu können, vor allem diese ganzen Verschwörungstheoretiker, die auch nur anderen nachplappern, aber selber das nie beurteilen könnten, da Ihnen das Wissen dazu fehlt!

Ich kann es natürlich auch nicht beurteilen, aber wie gesagt, es passieren auch mal Dinge, die sich der Mensch eben nicht genau erklären kann, da Ihm das Wissen fehlt.

Wir sind nämlich nicht allwissend... Augenzwinkern
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


12.07.2015 16:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, das wäre schon ziemlich krank, wenn der WTC-Anschlag im Auftrag der USA durchgeführt worden wäre, wie es einige Verschwörungstheorien ja behaupten. Dazu schätze ich die Amis doch zu patriotisch ein. Ein in letzter Minute vereitelter Anschlag hätte es dann wohl auch getan. Aber wer weiß? Vor ein paar Jahren fand ich jedenfalls den folgenden Artikel ganz gut, der auch dann, wenn man den Ergebnissen der Wissenschaftler nicht glauben mag, die Komplexität noch einmal verdeutlicht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...s-a-488868.html
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
12.07.2015 17:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dass die USA die Mondlandung nur vorgetäuscht haben, war damals eine nette Idee für einen Film (keine Ahnung, wie der hieß, muss schon in den 70ern oder 80ern gewesen sein)
In der Realität halte ich eine solche Mond-Verschwörung aber für ziemlich weit hergeholt. Zumal diese Gerüchte meistens von Leuten stammen, die andererseits an Nazi-Flugscheiben in der Arktis glauben und daran, dass die Amis seit den 50er Jahren über Alien-Technologie verfügen...
Aber zum Mond schaffen sie es nicht? Das finde ich schon ziemlich unlogisch. Wir können aber gerne darüber diskutieren, ob sie inzwischen schon auf dem Mars waren und es geheimgehalten haben, weil die Astronauten da oben von irgendwas aufgefressen worden sind. großes Grinsen

Beim WTC bin ich mir nicht ganz so sicher, tendiere aber auch stark dazu, dass es tatsächlich Flugzeuge waren.
Nicht dass ich großes Vertrauen in die US-Regierung hätte. Aber einen solchen Anschlag gegen das eigene Volk durchzuziehen, das ist auch von den Konsequenzen, die drohen würden, wenn man dahinter käme, nochmal etwas völlig anderes als die Giftgas-Lüge damals im Irak. Das würde denen ihre Existenz kosten, wenn das raus käme.
Fette, machtgeile Politiker-Bonzen sind normalerweise nicht so risikobereit, dass sie sowas ohne Not riskieren würden. Die hängen nämlich an ihrer Macht, und warum sollten sie "Alles oder nichts" spielen, wenn sie auch so schon fett im Geschäft sind?
Dass der Geheimdienst Pearl Harbour-like schon vorher von den Angriffsplänen gewusst hat und man die Terroristen gewähren ließ, könnte ich mir da schon eher vorstellen.

Und ach ja, wenn man unbedingt einen Krieg inszenieren will, dann muss man nicht so ein Risiko eingehen und so eine gigantische Geheimoperation mit so vielen Unsicherheits-Faktoren durchführen. Da reicht es auch wirklich, einfach zu sagen "Die haben da Giftgas"... oder notfalls ein Attentat auf einen beliebten Politiker vor den Augen der Weltöffentlichkeit, das wäre ähnlich effektiv gewesen wie der elfte September, und es wäre wesentlich leichter zu planen und durchzuführen gewesen. Also ich denke, es hätte da genug andere Möglichkeiten gegeben.

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


12.07.2015 18:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dass der Geheimdienst Pearl Harbour-like schon vorher von den Angriffsplänen gewusst hat und man die Terroristen gewähren ließ, könnte ich mir da schon eher vorstellen.


Dieses Szenario könnte ich mir auch schon eher vorstellen, wenn dann war es wohl so. Vielleicht hat man auch mit so einer Art V-Männern, CIA Leute in die Reihen der Terroristen eingeschleust und so mit Waffen, Informationen oder Geld versorgt. Das wäre jedenfalls alles wahrscheinlicher als die Sprengstoff Theorie. Warum sollte man Terroristen erfinden müssen, wenn man genauso gut bereits bestehende Terroristen unterstützen könnte? Warum sollten sich die USA sonst diese Terroristen heranzuzüchten, wenn sie nachher alles selbst machen? Ich denke im besten Fall hat der Geheimdienst der USA das Attentat auf das WTC sehenden Auges geschehen lassen, an Zufälle glaube ich in dem Zusammenhang jedenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 12.07.2015 18:45.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
12.07.2015 18:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und, was ich mich in dem Zusammenhang auch noch frage:
Wieso Terroristen erfinden, die Flugzeuge in die Türme fliegen lassen, und dann noch mit einer Sprengladung nachhelfen, wenn man auch gleich Terroristen erfinden könnte, die die Sprengladungen anbringen und die Gebäude a la Fight Club eigenhändig in die Luft jagen?
Warum denken die Illuminaten immer alle so kompliziert? smilie31

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dian am 12.07.2015 18:50.


Saya Kisaragi



images/avatars/avatar-1169.jpg


12.07.2015 21:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nochmal an Gladio erinnern, also die Geheimarmee der NATO die in Italien mehrere Bombenanschläge durchgeführt hat um das dann auf die Linksextremen zu schieben.
Und auch nochmal ein Hinweis zu 9/11, WTC 7 , offiziell durch einen Bürobrand zusammen gebrochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saya Kisaragi am 12.07.2015 21:41.

E-Mail an Saya Kisaragi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


12.07.2015 21:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und auch nochmal ein Hinweis zu 9/11, WTC 7 , offiziell durch einen Bürobrand zusammen gebrochen

Ganz so unglaubwürdig liest sich das etwa auf Wikipedia dann doch nicht.
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Daniel Roth




12.07.2015 22:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch hier zu Versuchskaninchen von Xoc.

into the darkened sky once more, and ever onwards
E-Mail an Daniel Roth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


13.07.2015 00:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und warum ?
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


13.07.2015 15:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr macht euch hier zu Versuchskaninchen von Xoc.

Selbst wenn es so wäre, was wäre daran so schlimm?
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


13.07.2015 15:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch der ein Thema erstellt oder eine Diskussion anregt, bezweckt auch was damit... sehe daran nun nichts schlimmes.
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


13.07.2015 18:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der Tat, meine Absicht war es im Auftrag des Plutonium-Imperiums, über die geheimen Unity-HAARP Strahlen, die über diesen Thread verbreitet werden, eure mittels Chemtrails sensibilierten Gehirne zu kontrollieren!



"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


13.07.2015 18:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, haben wir hier wirklich niemanden, der glaubt, dass die Mondlandung ein Fake war?

Dabei sind die Beweise auf Youtube doch erdrückend:


"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

dreambot

Leben und leben lassen

images/avatars/avatar-1058.jpg


13.07.2015 19:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an dreambot senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Daniel Roth




@xoc 13.07.2015 21:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dir muss ja bemerkenswert langweilig sein, dass Du hier so einen thread eröffnest. Oder brauchst Du die Statistik für einen Vortrag?
Poste lieber mal was neues zum Thema ttip!

into the darkened sky once more, and ever onwards
E-Mail an Daniel Roth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




13.07.2015 22:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Quaid, jemanden wie Xoc, der Lichtjahre intelligenter ist als du und dich dementsprechend gegen die Wand argumentieren kann, solltest du nicht blöde von der Seite anquatschen. Das verbessert deine Position in der Diskussion in keinster Weise.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Out of space » Verschwörungstheorien

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum