Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Es cerablirt sehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es cerablirt sehr.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


Es cerablirt sehr. 25.11.2015 22:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur pro forma. Ich verlange eine sofortige Implementierung des Wortes "cerablirt" in den Duden, um ihn dann so niederzubrennen, wie es dieses Wörterbuch verdient hat. Wörterbücher niederbrennen macht Sinn, denn wenn ich Sinn nicht mehr suchen kann, (zumindest im Wörterbuch) geht eben auch der Sinn des Buches an sich verloren.
Eine kurze Einführung in meine wundervolle Logik sollte genügen. Stimmt, wer bin ich. Ich bin Cerablir, ein junges Wesen auf dieser Welt. Die gesetzliche Volljährigkeit erreicht dieses Wesen leider erst in drei Jahren, sodass jene Gesetze in Form von Gesetzbüchern zusammen mit den Duden, um etwa Einsamkeitsbeschwerden der Bücher abzuwenden, brennen könnten. Ich beurteile lieber nach geistiger Reife, als nach einem gregorianischen Kalendersystem, welches mir vorschreibt wann ich gefälligst ein anneé älter werde, um weitere sinnlose Privilegien wie die Handlungsfähigkeit im Handelssystem zu bekommen. Korrupt sein kann ich schon mit fünf. Legal korrupt erst mit achtzehn. Entweder das macht Sinn oder der Kalender brennt mit Duden und Gesetzbuch.
Das Wesen Cerablir cerabliert an einer Realschule, und dümpelt sich tagtäglich mit Lehrern um sein Recht. Brennen sollten... Hehe.
DIesen Saftladen sehe ich bald nie wieder, der sich Schule schimpft. Nun, eigentlich bin ich hier da um mich vorzustellen, nicht um Bücher und Lehrer abzufackeln.
Aber. was gibt es über mich zu sagen?

"Genau, was gibt es über ihn zu sagen?"
"Ich weiß es nicht, vielleicht lügt es auch?"
"Aber, das macht doch keinen Sinn?"
"Doch Kind. Eigentlich macht alles Sinn. Vor allem wenn du dir den Sinn als Etwas vorstellst. Stell dir vor, du stellst dir das Nichts als Etwas vor. Du zerbrichst daran."

Sichtlich zufrieden sollte der werte Leser nun mit dieser Vorstellung sein. Ich finde es angenehmer, direkt über mich zu sprechen, und stehe Fragen gerne offen gegenüber. Wäre doch langweilig, alles vorwegzunehmen, oder?

"Langweilig, ja! Stellt dem Wesen Fragen!"

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nargif

...


26.11.2015 00:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hat dich dazu bewogen, sich hier anzumelden?
E-Mail an Nargif senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 00:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man munkelte in heimischen Gefilden von einem sonderbaren Forum. So begab sich Cerablir auf die Reise, und fand ein Registrierungsverfahren.

Nein mal im Ernst. Ein Freund erzählte mir von diesem Forum, und so neugierig wie ich bin warf ich ein Blick auf die Seite. Der futuristische, aber doch triste Aufbau gefiel mir irgendwie. Und so flogen meine Finger über die Tastatur und warfen mich in unentdeckte Gewässer.

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
26.11.2015 10:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du diesem sonderbaren Forum eine Chance geben willst.
Es ist in der Tat ein sehr sonderbares Ding... manche Menschen hat es schon in den Tod getrieben, anderen hat es das Leben erst ermöglicht, wieder andere wurden einfach nur tödlich davon gelangweilt, oder fanden darin ein bisschen Ablenkung vom tödlich langweiligen Alltag.
Such dir was aus. Augenzwinkern

Ich bin genau wie du ein Vertreter der These, dass der geistigen Reife eines Menschen mehr Bedeutung beigemessen werden sollte als irgendwelchen Geburtsdaten oder welcher Rasse man angehört oder ähnlichen komischen Unterscheidungsmerkmalen. Leider ist geistige Reife ein rares Gut... in Zeiten des viral um sich greifenden Internetschwachsinns mehr denn je.
Für ein fünfzehnjähriges Realschulwesen schreibst du übrigens recht... interessant. Darf man fragen, wie du mit deinen Mitschülern zurecht kommst? großes Grinsen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 15:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in den düsteren Gefilden der Unity. Dein Schreibstil ist interessant und einen derartigen habe ich noch nie bei einem Gleichaltrigen festgestellt. Mich nimmt in der Realität kein "Erwachsener" ernst, da ich nunmal ebenfalls erst in drei Jahren gesetzlich zu dieser Personengruppe zähle. Alle paar Tage schreibe ich im recht frequentierten "Was kotzt euch heute an?"-Thread auch mal nieder, was ich selbst so in der Schule erlebe (ist allerdings ein Gymnasium), vielleicht erkennst du dich da wieder.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


Re: Cerablir 26.11.2015 16:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerablir,

du musst mir mal verraten wie du auf den Nick "Cerablir" gekommen bist. Klingt irgendwie wie nach einem Elfennamen aus einem Fantasy-Spiel. Auch von mir ein "Willkommen". Ich erreiche das gesetzliche Alter der Volljährigkeit übrigens demnächst, mal sehen was danach kommt.

lg sarius


(ja: mit höflichen Floskeln fange ich jetzt auch an)
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 16:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen Mitschülern komme ich recht gut zurecht. Was heißt gut, ich habe mir Einfluss verschafft. So viel, dass letztendlich die Schulleiterin zu mir kam, mit dem Satz: "Hör auf mit der Klasse zu spielen."
Lieber Abfallverwertung, es ist nicht wirklich schwer dir Aufmerksamkeit von "Erwachsenen" zu verschaffen. Ich habe es beispielsweise recht einfach getan mit einem einfachen Satz: "Ich glaube, Sie sind in der Spezies Mensch falsch."
Eigentlich spreche ich nicht so böse, jedoch... Er meinte Waffenlieferungen wären gerechtfertigt. *grins*
Lass dir nicht alles gefallen und stelle dich manchmal quer. Es ist auch nicht Schlimm, mal auf die Nase zu fallen. Gibt dir nur Erfahrung wann du aufhören solltest, zu reden. Und wann du erst richtig anfangen solltest.
Spreche ich wie ein Lehrer? Oh nein. Was habe ich getan?

Ach richtig, meine Mitschüler. Nun, ich kann auch weitestgehend normal sein. Und das bin ich auch, wenn ich es will. Wenn nicht, dann bin ich ich, und ich ist manchmal etwas intrigant, zu seinem eigenen Vorteil. Was mir manchmal auch zu gewissem Einfluss in der Schule verhilft. Ich möchte auch nur was verändern, und dafür sind die Lokalen Gegebenheiten perfekt geschaffen. Viele meiner Mitschüler meinen auch ab und an, mich nicht verstehen zu wollen, oder meinen, sie würden mit ihrer Meinung mehr recht haben als ich. Mag manchmal sein, bis sie sich selbst ausspielen und in Widersprüchen verfallen. (Erfahre ich manchmal auch oft bei mir selbst, aber was wäre eine Welt ohne Widersprüche?) Grob gesagt, mit Achtzig Prozent meiner Klasse komme ich liebenswert gut zurecht. Die anderen zwanzig sind Strohdumm und schotten sich ab. Und ein gewisser Cerablir hat die Aufgabe, diese Personen mit in die Gemeinschaft zu integrieren. Ach, in etwa so.

Ach Dian, ich habe schon einige Monate ein Buch von dir bei mir fliegen. So leid es mir tut, Terry Pratchett hielt mich leider auf, die wunderschönen Buchstaben aus Unity 2 in mir aufzusaugen. Ich verspreche, sobald ich das Buch wieder im Blickfeld habe, nehme ich mir es zu Herzen.

Und zu meinem Schreibstil - Leider habe ich mir eine leichte Gabe angeeignet, die es mir ermöglicht in jedem Buchstaben Leben und Geschichten zu erkennen.

"Das klingt doch alles mehr als arrogant!"
"Ja, wir sollten es hängen! Holt Fackeln und Mistgabeln"

Das Bauernvolk strömt vom Markt aus, und begibt sich in die Häuser, um genannte Dinge zu beschaffen.



Ja wirklich, als Cerablir spiele ich Elder Scrolls Online und einen Charakter in einer Minecraft - Fantasy/Mittelalter Welt. Und richtig, Elfisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cerablir am 26.11.2015 16:31.



*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 16:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse sind gerade 2 Personen, die ich irgendwie beeinflussen kann (und einer von denen meinte heute, er wolle Polizist oder Soldat werden. :| ). Der Rest, also knapp 90%, ist mehr oder weniger degeneriert. Und von jenem Rest wiederum können mich zwei Drittel auch rein gar nicht leiden.
Zitat:
So viel, dass letztendlich die Schulleiterin zu mir kam, mit dem Satz: "Hör auf mit der Klasse zu spielen."

Das ist mein Traum! großes Grinsen
Gerade diese Woche habe ich die Gutmenschen an meiner Schule jedenfalls etwas erzürnen können, wenn du genaueres wissen willst, verfolge den "Was kotzt euch heute an?"-Thead ab meinem zweiten Post auf dieser Seite.
Leider bin ich selbst kein geübter Demagoge und zu schüchtern, gegenüber "Autoritätspersonen" meine Meinung zu untermauern.
Spielst du eigentlich noch etwas anderes als Minecraft oder TES? Ich suche immer gerne Mitspieler für Europa Universalis 4 oder Arma 3, nur sind diese beiden Spiele leider recht unbekannt.
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 17:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EU4 wollte ich schon immer spielen.... Hm, bin nur nie dazu gekommen. Ich schaff es mir demnächst mal an.

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 17:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir definitiv empfehlen. Augenzwinkern
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
26.11.2015 17:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, was das Buch angeht, keine Eile. Ich glaub mit Terry Pratchett kann das gute alte Unity 2 eh nicht mithalten. (ist dann doch etwas zu "normal" geraten)
Eigentlich würde ich dir eher Gegenwelt oder Reinkarnator empfehlen, um in meine Gedankenwelt einzudringen. Andererseits erzählt Unity2 ein bisschen so die Vorgeschichte dazu, von daher ist es eigentlich schon sinnvoll, damit anzufangen. Und angefangen haben wir schließlich alle mal klein. großes Grinsen

"Hör auf mit der Klasse zu spielen" - das gefällt mir. Erinnert mich an einen Charakter aus einem Buch, an dem ich gerade schreibe (und das noch lange Zeit nicht fertig werden wird... also nicht fragen!!)
Würde mich interessieren, was aus dir in zehn Jahren geworden ist.
Politiker? Künstler? Guru mit eigener Sekte?
Hast du schon irgendwelche konkreten Ambitionen, was du mit deinen manipulativen Fähigkeiten anzufangen gedenkst? Die Dummheit der Masse ausnutzen? Versuchen, sie klüger zu machen? Oder ein tiefes Loch graben, um ihr so gut es geht aus dem Wege zu gehen?

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 17:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider verhalf mir meine Holzeisenbahn zu gewissem Interesse an der Eisenbahn. Ich sicherte mir vor kurzem meinen Ausbildungsplatz zum Fahrdienstleiter. Warum? Diese Tätigkeit gibt unter gewissen Umständen viel Zeit zum denken, während sie nebenbei das... Ach so wichtige Geld einspült, welches manipulativ genutzt wird. Aber, dass ist ja sicherlich bekannt. Was danach geschieht, weiß ich noch nicht.
Die Masse klüger machen ist bisher nicht wirklich möglich, dafür gibt es zu viele Gegenspieler. Dies ist ein langer Prozess, den eine kleine Person wie ich nicht von heute auf Morgen ins Rollen bringen kann. Ich hoffe ja inständig darauf, dass sich die vielen kleinen Gruppierungen, die freiheitlich denken mal dazu entschließen, aus ihren Löchern zu kriechen. Genau wie dieses Forum hier so ein Loch ist.
Das Loch graben, das klingt schön. Ich grabe ein tiefes Loch und falle selbst hinein, wunderschön. Dann liege ich unten, und die Obrigkeit schüttet das Loch zu. *lächelt*

Sobald ich mir eine langweilige materielle Zukunft gesichert habe, möchte ich mich meinen Dingen mehr hinzuwenden. Vielleicht Bücher schreiben, wie ein gewisser Dian. Vielleicht die Lautsprecher des Hauptbahnhofes in XY Stadt benutzen, um Menschen zum denken anzuregen. Vielleicht den Laden Deutsche Bahn ein wenig lustiger machen? Wer weiß.
Hach, Politiker bin ich jetzt schon. Ich halte die Interessen der Schüler der Schule in meinen Händen. (Mehr oder weniger auch meinen Interessen ;-) )
Kunst? Ja, ich sehe das Schreiben, Lesen und Verstehen als Kunst an. Ich trat mich gestern erst selbst, als ich in der Registrierung nicht weiterkam... " "
Guru mit Sekte? Also, wir wollen ja mal nicht übertreiben. Der SMS Guru auf Das Vierte verdient gut mit Prozentangaben als Love Calculator zwischen Olga und Hubert. Und eine Sekte ist das Fernsehen allemal.

Ach, ich kann Terry sicherlich auch mal die eine oder andere Minuten beiseite legen. So lang ist Unity2 nun wirklich nicht. dontknow

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


26.11.2015 17:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr bedenklich mit anderen Menschen zu spielen da diese "Menschen" oder besser degenerierte fleischware für den staat halt aich lebewesen sind(ausser man nutzt diese fähigkeiten um die menschen aufzuwecke und zum nachdenken zu bewegen). Ich selbst bin eher der zurückgezogene typ mit seinem kleinem freundeskreis (von denen eigentlich keiner wirklich mein freund ist, es sind jedeglich menschen mit denen ich besser auskomme als mit den anderen bis auf ein paar ausnahmen, als beispiel nenne ich da mal cerablir oder Martin.) Leider bin ich nicht so begabt und kann meinen gedanken mit der schrift leben einhauchen so bleiben sie wohl für immer in meinem kopf bis ich sie wieder vergesse und durch neue gedanken ersetze. Auch versuch ich ärger in der schule bis auf ein paar diskusionen und provokationen aus dem weg zu gehen da ich keine lust habe mich mit 20 nazis zu schlagen.
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 17:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, du nennst mich als Beispiel für einen deiner Ausnahmen? Kenne ich dich? Das ist mir gerade unheimlich.

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 17:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Realität leider überhaupt keine Freunde. Nur Klassenkameraden, mit denen ich in der Pause zusammensitze und manchmal per E-Mail versuche, ihnen ihr Hamsterdasein zu verdeutlichen... Erfolglos.
Sind wirklich so viele Nazis an deiner Schule? An meiner wird Politik schlicht ignoriert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abfallverwertung am 26.11.2015 17:52.

E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yoshi



images/avatars/avatar-343.gif


26.11.2015 17:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja cerablir du kennst mich ich bin derjenige der dir unity zwei gegeben hab, ich bin derjenige den ich tiefer in die welt der politik und letztlich auch ind die welt der anarchie geführt habe . großes Grinsen
E-Mail an Yoshi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 18:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich das geahnt. großes Grinsen
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Cerablir

Alone in your thoughts

images/avatars/avatar-1200.gif


26.11.2015 18:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach siehe an. Dann hast du heute gelogen? Das wird dir Morgen teuer zu stehen kommen Freundchen. Abfallverwertung, da es sowieso zu spät ist: Yoshi und ich sind höchstwahrscheinlich rein zufällig an der selben Schule. Und ich kann sagen, dass wir recht Naziarm sind. Wir haben einen Extremen, die anderen sind mehr oder weniger blind - Also leicht zu beeinflussen. Nicht umsonst hat mir eine Person, welche seine Schulzeit mit dem aufkleben von "Die Rechte" Aufklebern benutzte, mir gebeichtet dass er ganz zufällig gerade anders darüber nachdenkt.

*Es klopft an der Tür*

"Wer ist da?"

Illusion.
E-Mail an Cerablir senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Abfallverwertung



images/avatars/avatar-1201.png


26.11.2015 18:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An meiner Schule ist leider definitiv niemand, dem ich dieses Forum empfehlen würde. Alle zu unreif..
E-Mail an Abfallverwertung senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


26.11.2015 18:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Elder Scrolls Online... Knarre
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Es cerablirt sehr.

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum