Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Thomas Kampfl im Hungerstreik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thomas Kampfl im Hungerstreik  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thomas Kampfl im Hungerstreik Spiegel 30.05.2010 21:11
 RE: Thomas Kampfl im Hungerstreik Spiegel 01.06.2010 13:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiegel
unregistriert
Thomas Kampfl im Hungerstreik 30.05.2010 21:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thomas Kampfl im Hungerstreik

Hi hier ist er wieder eurer angeblich " psychisch kranker fake und mussulini"Anhänger mit Bitte um Kenntnisnahme. Dies ist das Protokoll des Gesprächs mit Thomas Kampfl (44) ehemaliger Heimjugendlicher heute morgen, der nachm Heim eine einzigartige psychiatrieähnliche Karriere durchlaufen hat ( Haar 4 Jahre, Gabersee 3 Jahre, und der jetzt 13 Jahre in dem psychiatrieähnlich aufgebauten Ehrcko Wohnheim in Neumarkt / St.Veit in Bayern gegen seinen Willen einsitzen muss , wie es heisst, will man ihn dort möglicher Weise bis zu seinem Lebensende drin lassen. Das alles zum Wohle der Kohle. Wisst Ihr um welche Summe es sich handelt, die man mittlerweile an ihm verdiente? Nun wer mag möge sich selbst über die Existenz von Thomas (genauso wie das bei Peter und Daniel möglich war und ist ) Klarheit verschaffen. Wer das liest, ist sicher nicht Insasse einer solchen humanen Abstellkammer, das bitte ich mit Verlaub zu berücksichtigen, bevor hier eine weitere Schreibe eintrifft, warum er denn da sitzt der Gute, er ist dort gut aufgehoben, er hat dort doch alles, er hat doch sicher was verbrochen, ja was hat er denn verbrochen, er ist doch psychisch krank, kein Gutachter würde jemals im Dienste des Kapitals Gutachten faken, er ist doch gar nicht lebensfähig draussen, kein Wunder dass einRichter Arschkrätze kriegt, wenn er nur den NamenThomas hört, es wird schon Sinn machen dass er da ist, so schlimm kann es doch nicht sein usw, mal sehen was die Justizministerfront und die Psychiateranarchisten in diesem Forum zu diesem Fall sagen

Thomas:

was ich mache? Die ganze Zeit gar nix, es geht mir schlecht. Ich will hier endlich raus ( weint fast) Ich halt es nicht mehr aus

Frage

has Du wieder gegessen?

Thomas:

ich ess die ganze Zeit gar nix, ich bin schon ganz dünn, meine backen sind schon eingefallen,ich verweigere das Essen, weil die wollen mir schon wieder den Ausgang sperren. Ich soll gar keinen Ausgang mehr bekommen

Frage

Warum?

Thomas

Das weiss ich nicht. Weil ich mich beschwere und öfter meinen
Rechtsanwalt in Straubing anrufe. Weisst Du was sie jetzt schon
wieder gemacht haben? Sie haben mir meine Telefonkarte
und Briefmarken weg genommen. Ich habe mich beschwert
Sie wollen wohl dass ich meinen Anwalt nicht mehr anrufen kann

Warum?

Thomas:

Dass die Ärger bekommen was sie mit uns hier machen. Beim Kaffee genauso, die anderen bekommen
ständig reichlich Kaffee, ich bekomme immer nur einen minimalen
Esslöffel voll, dann Schluss. Der Löffel ist nicht mal ganz voll.
Ich halt es nimmer aus ,was die schon so lange mit mir machen
Bei jeder Kleinigkeit wird man schikaniert. Man denkt , man ist
kein Mensch mehr hier. Auch mit den Zigaretten geht das so.
Ich hab kaum Zigaretten. Ich sammele die Zigarettenstummel
im Hof auf und auf der Station. Rauchen mit Schreibblättern und Zeitungspapier

Wie lange bist Du jetzt dort?

Antwort:

13 Jahre, mein Betreuer bestimmt, dass ich nicht raus kann.
Zusammen mit dem Heimleiter arbeitet der, nicht mit mir.
Wenn der Betreuer kommt, geht er zur Heimleitung.
Zu mir kommt er kaum hoch.
Wenn er kommt sagt er ich bin schwer krank
und hier gut aufgehoben
ich hab eine zu lasche anwaltliche Vertretung.
Ich habe kaum Möglichkeiten von hier aus
einen anderen Anwalt oder einen anderen
Betreuer zu wählen
und auch kein Geld
Sein Betreuer Harald Binner aus Straubing
sagt er legt es nicht nieder.
Als ich dem Richter sagte ich brauche
einen anderen Betreuer lehnte er es ohne
Begründung ab.Kenn Ihr niemand der
mir hilft?

Der Anwalt versucht schon was er kann, aber
er ist auch frustriert, und er bekommt zu wenig Geld
sonst würde er vielleicht mehr machen.
Die Heimleitung ist es, die mich nicht raus lassen will
der Mann heisst Klaus Sawitzki, seine Frau Sandra.
"du sitzt da bis zu Deinem
Lebensende drin" haben sie mir schon gesagt

Frage

Das kann auch daran liegen, als wir dich rausholten
und Du mitdurftest, hast Du es ja in der einen Stadt nicht gepackt
wo wir unterwegs ne Pause machten und bist abgehauen.
Sie haben dich dann ziemlich runter gekommen anderswo
aufgesammelt und dich gleich wieder
ins Ehrcko zurück. Ich glaube es war unser Fehler, wir hätten gleich
durchfahren sollen zu uns, dann wär das vielleicht nicht passiert

Thomas.

es tut mir auch leid, voll echt. Ich war damals einfach
so überwältigt vor den ganzen Reizen in der Grosstadt
.War ja alles neu für mich
Nachdem ich dort fast wie auf einer Zelle hockte,
dann bin ich erstmal losgetigert und bei ein paar Punks gelandet.
Und dann haben wir gefeiert. Ich würde das nicht nochmal machen
das garantiere ich Euch, ihr habt mein Wort, es war ein Fehler von mir

Frage:

Thomas wie lange hast Du jetzt
nichts mehr gegessen?

Antwort:

ungefähr eine bis zwei Wochen
Könnt Ihr mich nicht besuchen?

Antwort an Thomas:

Thomas, wir haben 2 Anfragen am Tag wegen Besuchen
Wir haben einfach nicht die Leute dafür
Wir würden das auch lassen mit
dem Hungerstreik. Die packen Dich nur weg
in eine schärfere Psychiatrie, und dann wieder
zurück ins Ehrcko, das bringt nix

Thomas:

ich halte es hier nicht mehr aus
Ihr wisst, was die hier schon alles
mit mir gemacht haben

Antwort

Thomas, wir haben eine neue Besuchserlaubnis für
Dich bei uns beantragt. Herr Sawitzki wird entscheiden
Wenn Du nicht kommen darfst hilft nur eins
wir müssen eine richtig grosse Öffentlichkeit schaffen
es kann nach hinten losgehen, aber wenn die Aktion
gross genug wird wäre wir das auch bei Dir schaffen
dass Du kommen darfst

* die menschen leiden weil sich niemand mehr findet im ganzen land der sie hört und der sich in solchen lagen für sie einsetzt. Das ist ihre Realität. Sie sind Tausende. Alle Infos hier beruhen auf den mehrfach wiederholten Angaben von Thomas die wir von hier aus im Einzelnen nicht nachprüfen können deshalb hier bis zur Klärung der Vorfälle eine Distanzierung zu den Details auch aus juristischen Gründen. Wer in der Ecke Müchen/Regesbur/Passau wohnt, möge ihn besuchen und sich selber einen Eindruck verschaffen, wie die Menschen dort leben müssen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 31.05.2010 04:37.

Spiegel
unregistriert
RE: Thomas Kampfl im Hungerstreik 01.06.2010 13:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heute am 1.6. passierte
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Thomas Kampfl im Hungerstreik

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum