Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Nachdenkseiten /// Das Medienmonopol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachdenkseiten /// Das Medienmonopol  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


Nachdenkseiten /// Das Medienmonopol 20.02.2011 03:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier auf die kritische Internetseite www.nachdenkseiten.de
aufmerksam machen.
Die Autoren, manch einer würde sie wahrscheinlich als Gurus bezeichnen, sind Albrecht Müller und Wolfgang Lieb.

Überragende Seite, um sich kritische Meinungen und Analysen zu verschiedenen vor allem aktuellen (politischen) Themen einzuholen.

Ich bin immer entzückt, wenn Manipulationen bzw Meinungsmache, aufgedeckt werden.

Der Fall Maschmeyer sollte bekannt sein.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=8206

Ich empfehle auch das ebook "Das Medienmonopol" (frei verfügbar)

http://gegendarstellung.wordpress.com/20...ol-fundgrube-1/

Auch wenn vieles bekannt ist, die Darstellung ist sehenswert.

„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


20.02.2011 13:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für die links. ich werd mir das beizeiten mal geben. gesellschaftskritik lese ich allerdings fast immer gerne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Nachdenkseiten /// Das Medienmonopol

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum