Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Hallo Freunde ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Freunde ^^  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TASE
unregistriert
Hallo Freunde ^^ 02.12.2008 16:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Mitkämpfer ich weiss nicht ob ihr diese Pages kennt aber ich konnte sie leider bei euch nicht finden, diese Pages sind auch sehr gut :
www.infokrieg.tv
www.zeitgeistmovie.com <--- oder auf google video suchen (german aviable )

fröhlich

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


02.12.2008 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast http://www.pi-news.net/ vergessen.

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
02.12.2008 19:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ TASE:
zumindest den Zeitgeist-Film dürften die meisten schon kennen. Ist jedenfalls irgendwo verlinkt gewesen.
Ach ja, und willkommen auch!
smilie22

@ Soul:
Was ist das denn?? totlachen
Nee, also mal echt... die halten sich für politisch inkorrekt, weil sie pro-amerikanisch und für Israel sind?? Und weil sie glauben, dass die meisten Migranten fanatische Gotteskrieger seien???
Dann sind sie ja mindestens so politisch inkorrekt wie Helmut Kohl und wie meine Mutter! Respekt.
Ich wette, dahinter steckt irgendein Ortsverband der Jungen Union.

Kebap

porno jüngling aus der hölle


02.12.2008 20:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum! smile

Zeitgeist hat jetz auch ne geile Fortsetzung draußen, diesmal sogar mit Happy End! großes Grinsen

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


02.12.2008 21:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der thread schaut aus als würde er gut ins weblinks-forum passen. was meint ihr?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


03.12.2008 00:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich finde das eine Forum das den Anspruch hat zu Freidenkern zu gehören nicht unbedingt hier Seiten wie www.pi-news.net verlinken sollte und zwar ohne sich damit kritisch auseinander zu setzen.

Diese Seiten sind genauso Propagandamaschinen, wie die Leminngsfabrik auf der anderen Seite - ne Danke

Zitat:
Die Täter entstammten in beiden Fällen dem Südland, wo offenbar viele Jugendliche gewalttätig werden und dann ihre Heimat in Richtung Deutschland verlassen.


Braune faschistische Sosse mit anderen Feindbildern als damals (Juden) getarnt mit Proisrael und Proamerika ..... super Seite ...

Und wer glaubt etwas gegen den Faschismus zu tun, indem er in das andere Extrem fällt ... tut mir Leid der hat nichts begriffen .

Mit einem freiheitlichen Weltbild von Menschen, egal ob Juden, Moslems,schwarze, weiße, grüne, rote, Atheisten, Zeugen Jehova, Scientologen, Deutsche, Indier, Kenianer ... hat so ein Gewäsch nichts zu tun.

Und mit Gewaltenfreiheit und wachsendem Bewußtsein schon gar nicht. Lemminge und nichts als Lemminge

@Quaid - ich Begrüße das hier nicht Zensiert wird, aber der gehört in irgendeine Ecke wo Schrott drauf steht großes Grinsen und nicht in ein Forum, wo Anspruchvolle Links sein sollten großes Grinsen haben wir so eine Ecke ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


03.12.2008 00:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also da fast nie einer im weblinks-forum postet, haben wir bisher keine auswahl getroffen..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


03.12.2008 17:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nach einer kurzen Nacht, einem anstrengenden Flugtag gestern und ein wenig Erholung heute noch einmal ein etwas differenzierteres Statement:

Die erste Stellungnahme erfolgte aus zwei Gründen recht scharf von mir:

1. Finde ich es etwas schräng, sich in Foren anzumelden, nichts zu sagen, außer Propagandalinks zu setzen und wieder zu verschwinden. Dabei einen vermeintlichen Bezug mit den Worten "Hallo meine lieben Mitkämpfer ..." herstellen zu wollen. Ich bin nicht SEIN und auch kein MITKÄMPFER für irgendetwas.

2. Nachrichten sind Teil einer Propagandamaschinerie sofern, sie nicht objektiv und umfangreich berichten. Andererseits können sie diesen Auftrag nur sehr schwer erfüllen, weil es sicherlich verschiedene Betrachtungsweisen gibt, eine Fülle an Informationen, Hintergrundsinformationen und Möglichkeiten der Interpretation. Um eine Nachrichtenmeldung dann in ein kompaktes Format zu packen, damit es auch noch "meldbar" ist erfolgt dann eine Kompremierung auf das vermeintliches Wesentliche. Hier hängt es dann von der Intention des Redakteurs ab, wie dieses ausfällt.

Die Infokrieg - Seite bietet genauso wenig objektive Berichterstattung, wie die Seite der tagesschau. Sie baut einen Gegenpart auf, der den Interessen der Betreiber zu Gute kommt. Eine Seite der Unobjektivität und Manipulation bleibt es. Der Betrachter solcher Seiten muss wach und aufmerksam sein und sich auch mal die Frage stellen, welche Ziele verfolgt der Betreiber.

Viele hier wissen dieses wahrscheinlich, dennoch halte ich es für sinnvoll darauf gerade für neue User oder User, die sich nicht die Gedanken machen darauf hinzuweisen. Gleiches gilt auch für das Zeitgeistmovie. Zu PI habe ich ja schon oben was gesagt.

@quaid - verschieben ist glaube ich doch sinnvoll, weil hier oben hat der Thread noch weniger Sinn, als bei den Links und Kommentiert sind sie ja jetzt auch einmal, weitere Kommentare wären natürlich hilfreich großes Grinsen

Gruß EdS

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
03.12.2008 18:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Infokrieg - Seite bietet genauso wenig objektive Berichterstattung, wie die Seite der tagesschau.

Stellt sich nur die Frage, wie objektive Berichterstattung dann eigentlich aussieht, bzw. wo sie deiner Meinung nach praktiziert wird... denn genaugenommen ist JEDE Berichterstattung schon dadurch etwas Subjektives, weil es der subjektiven Entscheidung der Redaktion obliegt, ob ein Thema überhaupt berichtenswert ist oder nicht.

Zitat:
Der Betrachter solcher Seiten muss wach und aufmerksam sein und sich auch mal die Frage stellen, welche Ziele verfolgt der Betreiber.

Natürlich. Aber davon, alles blind zu glauben, was die einem präsentieren, hat ja auch meines Wissens niemand gesprochen.
Es ist eben eine andere Sicht auf die Welt als die, die einem in den Mainstream-Medien präsentiert wird... naja, wirklich problematisch wird das aber meines Erachtens nur, wenn darin versteckt irgendwo nationalistisches oder revisionistisches Gedankengut wiedergekäut wird. (was ja leider gerade bei den Verschwörungstheorien ziemlich häufig vorkommt, dass man plötzlich auf klar antisemitische oder deutsch-nationale Inhalte trifft, wo man eigentlich etwas aufgeklärtere Geister erwartet hätte.)

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


03.12.2008 19:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Parabel das es eine Sichtweise geben kann, die den Mainstreammedien entgegengesetzt verläuft ist sie sicherlich ein gutes Beispiel, als Informationsquelle unterscheidet sie sich meiner Meinung nach nicht von den Mainstreamseiten, weil sie halt nur in einer anderen Weise Parolen verbreitet.

Objektive Berichterstattung ist schwierig und doch sehr einfach, schwierig weil man Nachrichten (soweit es überhaupt einen Sinn macht sie zu erhalten) ja immer kompremiert werden müssen, um darstellbar zu sein. Ansonsten erhält man für jede Nachricht zwei Seiten lange Komentare, die immer noch nicht alles beinhalten, was "Wichtig" sein könnte.

Ein weiterer Kritikpunkt an Nachrichten ist ja auch die diversen Informationen, die man bekommt, ohne das bedacht wird, welchen Wert sie eigentlich haben.

So schrecklich auch vielerlei Ereignisse sind, so unwichtig erscheinen sie mir dennoch. Anschläge irgendwo in der Welt, als Beispiel. Warum sag ich das so "naiv" daher. Ganz einfach. Am Tag gibt es eine ganze Menge an Anschlägen, auf alle möglichen Ziele. In den Medien und Gegenmedien tauchen allerdings immer nur sehr selektierte davon auf. Das gleiche gilt für Flugzeugunglücke und Naturkatastrophen. Welchen Einfluss haben diese Ereignisse auf mein Leben.

Keine - ich bitte Nachrichten, nun nicht mit Hintergrundinformationen zu verwechseln. Nachrichten sollen WICHTIGE Tagesereignisse abbilden. Die derzeitige Informationsflut an "wichtigen Dingen" ist allerdings auch ursächlich an dem Verlust des Interesses an Wichtigem beteiligt. Diese Fülle an Schreckensmeldungen führt zu einer Ohnmacht, Überforderung bei der Verarbeitung und lenken von direkten, wirklichen Problemen, die einen unmittelbar betreffen ab.

Nur weil die Medien z.B die Anschläge vom 9.11 so exesiv ausgeschlachtet haben, waren "wir" alle Amerikaner und haben den ganzen Wahn an Antiterrorkampagnen ohne Gegenwehr mit uns machen lassen. Um auch einmal auf die Gegenpropaganda einzugehen. Diese hat auch auf die Wirkungen keinen großen Einfluss, egal ob sie verschwörerisch oder real sind. Selbst wenn sich durch diese Gegenmaßnahmen herausstellen sollte das Georg W. perönlich den Angriff auf die Towers befohlen hätte, würde es keine Rücknahme der Eingriffe zur Folge haben.

So schlimm wie es ist, da sind 3000 Menschen durch einen grausamen Terrorakt gestorben, aber was ist diese Nachicht wert ?

In Bangladesh ersaufen bei Flutkathastrophen die 100fache Anzahl an Menschen. In Afrika sterben am Tag ein vielfaches an AiDs. Im Autoverkehr kommt man locker auf über 3000 am Tag .........

So ich mach erst einmal nicht weiter Augenzwinkern - ihr seht man kann sehr schnell sehr viel schreiben und dies war auch nur eine Richtung in die man argumentieren kann.

Zitat:
Aber davon, alles blind zu glauben, was die einem präsentieren, hat ja auch meines Wissens niemand gesprochen.

Das ist Richtig, aber wir Leben auch nicht in einer aufgeklärten Welt, selbst hier im Forum nicht. Und es ist halt sehr einfach, sich auf vermeintliche Gegenparts einzulassen, wenn man ein System ablehnt. Nachdem Motto die müssen Gut sein, die sind gegen das selbe wie ich.

Und ich sag lieber einmal zu viel:
!! Schau für Dich was für Dich wichtig und richtig ist und prüfe was Du liest !!
Als einmal zu wenig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


03.12.2008 23:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So ich mach erst einmal nicht weiter Augenzwinkern - ihr seht man kann sehr schnell sehr viel schreiben und dies war auch nur eine Richtung in die man argumentieren kann.
Das sollte ich mir als Signatur klauen... obwohl andererseits!

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Hallo Freunde ^^

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum