Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (46): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt Euch heute an? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 @Snow Nemesus 19.06.2014 13:31
 RE: Was kotzt Euch heute an? SnowCommander 19.06.2014 13:44
 Re: Nemesus 19.06.2014 14:31
 RE: Was kotzt Euch heute an? SnowCommander 19.06.2014 15:53
 Re: Snow Nemesus 19.06.2014 20:25
 RE: Was kotzt Euch heute an? deldenker 20.06.2014 10:21
 RE: Was kotzt Euch heute an? Nautilu$ 20.06.2014 19:02
 RE: Was kotzt Euch heute an? Shinobi 20.06.2014 12:14
 RE: Was kotzt Euch heute an? WerBinIch 20.06.2014 19:16
 RE: Was kotzt Euch heute an? Shinobi 20.06.2014 21:47
 RE: Was kotzt Euch heute an? Eev 20.06.2014 23:04
 RE: Was kotzt Euch heute an? Shinobi 21.06.2014 00:01
 re: Shinobi Nemesus 21.06.2014 01:47
 RE: Was kotzt Euch heute an? WerBinIch 21.06.2014 04:20
 re Nemesus 21.06.2014 05:43
 RE: Was kotzt Euch heute an? Ya2k 21.06.2014 11:56
 RE: Was kotzt Euch heute an? deldenker 21.06.2014 23:37
 Re Nemesus 22.06.2014 14:50
 RE: Was kotzt Euch heute an? SnowCommander 22.06.2014 16:52
 RE: Was kotzt Euch heute an? deldenker 22.06.2014 22:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


@Snow 19.06.2014 13:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine Wünsche in allen Ehren, aber mutiger machen die Dich auch nicht.

Ich schätze, das System verabscheuen geht schon okay, solange man es nur leise genug tut, um weiterhin dessen Vorzüge nutzen zu können.

Das ist ja wieder ein total krasser Anarcho-Haufen hier, in der Unity.

Maximum-Respekt dafür.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


19.06.2014 13:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weis wenigstens für mich selber was gut und schlecht ist.

Was hast du den bisher für eine bessere Welt getan außer klug abzulabern?

Warum kommst du den eigentlich her wenn dich dieses Forum oder seine Themen ankotzten?

Vielleicht weil sich in deinem Plateau Board keine Sau mehr blicken lässt weil alle die Schnauze vom großen Nemesus voll haben?

Achja zum Thema "bedenkenlosen Umgang mit Technologie und persönlichen Daten" hätte ich hier noch was feines:http://www.chip.de/news/Finger-weg-Billig-Handy-Star-N9500-klaut-Ihre-Daten_70439481.html

Das machen die Leute die da dahinterstecken nur damit wir in einer transparenteren und gerechteren Welt leben können und nicht weil sie die abgesaugten Daten an zwielichtige Firmen verhöckern wollen. böse

Achja es geht auch anders als dem Post-Privacy geschreibe da glauben zu schenken und so zu tun als gebe es keinen anderen Ausweg mehr.
Einfach mal lesen: http://ikhaya.ubuntuusers.de/2014/06/05/reset-the-net-und-ein-verbessertes-internet/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SnowCommander am 19.06.2014 14:26.

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: 19.06.2014 14:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht weinen, Schneehäschen. Freu Dich doch lieber, dass Du soviel weißt, zum Beispiel, was gut und schlecht für Dich ist. Wer muss da noch die Welt besser machen?

Und vermutlich weißt Du auch, dass es auf Fragen immer nur exakt eine Antwort gibt.

Den Link fand ich jetzt nicht so spannend. Ich stehe auf Mobiles mit Apfel drauf. - Sie haben so eine dekadente Note...
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


19.06.2014 15:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So genug mit dem Unfug.
Ich werde in Zukunft einfach nicht mehr mit dir kommunizieren.
So einfach geht das. fröhlich
E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: Snow 19.06.2014 20:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast Du es mir aber gegeben.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


20.06.2014 10:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


20.06.2014 19:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War auch nicht ernst gemeint. Jeder so, wie er mag. BBoying ist auch 'ne tolle Sache, Respekt.

Ich finde die (künstliche) WM-Euphorie ja auch jedes Mal albern³, aber deswegen lasse Ich mir doch den Fußball nicht vermiesen. Auch nicht von asigen Nachbarn (gibt's hier). Das wollte Ich damit ausdrücken.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


20.06.2014 12:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Luc schönes Video! Da sehe ich mir lieber sowas an, als diese ganzen primitiven Sportarten, wo es nur darum geht irgendwen in irgendwas zu besiegen. Die Synchrontänzer nehmen zwar auch an irgendeinem Wettbewerb teil, aber es ist irgendwie anders, es ist mehr so eine Sache des Ausdrucks, in dem Moment, wo dieses ganze gewinnen und verlieren, die Angst vor Misserfolg und das Streben nach Erfolg aufhören und nur noch die Haltung und Bewegung im gegenwärtige Augenblick zählt.
Die meisten, die Turnen oder Tanzen als schwul oder unmännlich abtun, wissen selbst vermutlich gar nicht, wie anstrengend das ist, wie viel Fitness, Körperbeherrschung und Koordination diese Sportarten benötigen. So mancher Turner ist durchtrainierter als viele Boxer...

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


20.06.2014 19:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


20.06.2014 21:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst eins gemacht, alles andere war einfach nicht genug! großes Grinsen



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


20.06.2014 23:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzen eure blöden Bilder an und eure unnötigen, sinnlosen bescheuerten Beiträge, die weder lustig noch unterhaltsam sind.

Habt ihr keine anderen Hobbys mehr?
Und ich dachte die wahnhaften WM-Fußballfans wären schon nervig...
aber die geben zumindest mal Ruhe, solange Deutschland nicht spiel!!!!!
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


21.06.2014 00:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, unser neues Hobby ist nun Nemi-Bashing! Vor allem da unser allseits beliebter Forentroll mit so viel dummer Unreife wahrscheinlich gar nicht umgehen kann, die alte Spaßbremse. großes Grinsen

Edit:
Zitat:
Mich kotzen eure blöden Bilder an und eure unnötigen, sinnlosen bescheuerten Beiträge, die weder lustig noch unterhaltsam sind.


Und mich kotzen die Beiträge von selbstverliebten, arroganten Arschlöschern an. Die was auf ihre vermeintliche Intelligenz einbilden, aber nicht mal genug Grips haben, um zu merken welche aussagen man besser für sich behält, um nicht komplett von aller Welt für ein unsympathisches, egoistisches Arschloch gehalten zu werden. Und sich dann noch wundern warum keiner mit ihm auf seine Insel will.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 21.06.2014 00:10.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Shinobi 21.06.2014 01:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Now this looks like a job for me so everybody just follow me
'Cause we need a little controversy,
'Cause it feels so empty without me

Eminem / Without Me
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


21.06.2014 04:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was'n das? Wahlspruch der Trolle?

Ist irgendwie lustig, dass das auch jeder Nazi sich auf seine Fahne schreiben könnte ^^

Zitat von Shinobi:
Und mich kotzen die Beiträge von selbstverliebten, arroganten Arschlöschern an. Die was auf ihre vermeintliche Intelligenz einbilden, aber nicht mal genug Grips haben, um zu merken welche aussagen man besser für sich behält, um nicht komplett von aller Welt für ein unsympathisches, egoistisches Arschloch gehalten zu werden. Und sich dann noch wundern warum keiner mit ihm auf seine Insel will.


Zitat von Nemesus:
Feigheit ist so armselig. Und wenn ich schon dabei bin: Ich halte mich nicht für den größten, nur die anderen Leute für so furchtbar klein.


Und ich halte mich nicht für sexy, nur alle anderen für so verdammt unsexy cool

Um auf den Punkt zu kommen: Mich kotzt an, wenn sich ein autoritärer Spinner breit macht, der auf der einen Seite das Anarchie-Verständnis anderer User kritisiert, sich auf der anderen Seite allerdings am liebsten eine Gaskammer borgen würde, um damit alle mit zu wenig Kapitel mal schnell verschwinden zu lassen.

Zitat von Nemesus:
Wie ich bereits sagte: Leute, die das nicht können, oder keine anderen Möglichkeiten finden, sind mir egal. - Sollen sie untergehen. - Das ist längst überfällig.


Und wenn einem dann keiner zustimmt, dass das voll #Anarcho ist, sind alle so furchtbar dumm und es gibt einfach keinen "äquivalenten" Gesprächspartner.
Für jemanden, der damit angibt, dass er so viel weiss und feierlich zur Schau stellt welches Wort aus dem lateinischen kommt, solltest du mal "Anarchie" googlen, mein lieber Nemesus.

Mich kotzt an, dass es schon wieder halb 5 Uhr morgens ist, es hell draussen wird und ich kaum müde bin. Trotzdem sollte ich jetzt schlafen gehen anstatt hier jemand unverbesserlichem einen ellenlangen Text zu schreiben, da is schlafen produktiver.

@Nemesus Versuch nicht ein arrogantes, zynisches Arschloch zu sein, das kann ich besser als du großes Grinsen

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re 21.06.2014 05:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Nemesus Versuch nicht ein arrogantes, zynisches Arschloch zu sein, das kann ich besser als du


Ich schätze, die einzige Disziplin, in der Du besser als ich bist, ist die der Selbstüberschätzung.

Denke nicht weiter darüber nach. - Es würde nichts bringen.
N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


21.06.2014 11:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, solange auch nur ein einziger user durch dieses forum schleicht in dem Nemesus eine chance sieht, ihn auf seinen weg der tugend bringen zu können - wird er seine genialen Fähigkeiten hier weiter verschwenden. Da muss man realistisch sein, der Mann verbringt schon Jahre mit sowas.
Und da er nicht jünger wird und große Ziele hat, wird das wohl eher zunehmen, die Insel ruft und so.

Bei aller Arroganz usw. sollte man nicht vergessen, dass das auch ein bischen was tragisches hat - was nicht bedeutet dass man sich alles von ihm gefallen lassen muss. Entspannt euch doch einfach und genießtr die Nemesus Show! großes Grinsen
Ich rede mir immer ein dass er im Grunde bestimmt ein lieber Kerl ist, der nur ein Pflänzchen der Hoffnung für sich und die anderen gestrandeten erblühen lassen will. Kein Grund zur Aufregung.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


21.06.2014 23:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unverkrampfte, deutsche Patrioten während des WM-Spiels Deutschland gegen Ghana:



Gerüchteweise wurde der Account inzwischen gelöscht. Das reicht mir aber nicht. Deutschland muss sterben!

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re 22.06.2014 14:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt die Selbstgefälligkeit an, mit der diverse Leute hier ihr Weltbild tränken, um sich nicht als das zu fühlen, was sie sind: Verlierer.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


22.06.2014 16:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@deldenker

Ist es so besser?

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


22.06.2014 22:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits einen Lösungsvorschlag verlinkt, der sich nicht widerspricht.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Was kotzt Euch heute an?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum