|
|
Deine Wünsche in allen Ehren, aber mutiger machen die Dich auch nicht.
Ich schätze, das System verabscheuen geht schon okay, solange man es nur leise genug tut, um weiterhin dessen Vorzüge nutzen zu können.
Das ist ja wieder ein total krasser Anarcho-Haufen hier, in der Unity.
Maximum-Respekt dafür.
N.
|
|
|
|
|
|
|
Nicht weinen, Schneehäschen. Freu Dich doch lieber, dass Du soviel weißt, zum Beispiel, was gut und schlecht für Dich ist. Wer muss da noch die Welt besser machen?
Und vermutlich weißt Du auch, dass es auf Fragen immer nur exakt eine Antwort gibt.
Den Link fand ich jetzt nicht so spannend. Ich stehe auf Mobiles mit Apfel drauf. - Sie haben so eine dekadente Note...
|
|
|
|
|
|
|
So genug mit dem Unfug.
Ich werde in Zukunft einfach nicht mehr mit dir kommunizieren.
So einfach geht das.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Snow
19.06.2014 20:25 |
 |
Jetzt hast Du es mir aber gegeben.
|
|
|
|
|  |
|
|
War auch nicht ernst gemeint. Jeder so, wie er mag. BBoying ist auch 'ne tolle Sache, Respekt.
Ich finde die (künstliche) WM-Euphorie ja auch jedes Mal albern³, aber deswegen lasse Ich mir doch den Fußball nicht vermiesen. Auch nicht von asigen Nachbarn (gibt's hier). Das wollte Ich damit ausdrücken.
|
|
|
|
|
|
|
|
@Luc schönes Video! Da sehe ich mir lieber sowas an, als diese ganzen primitiven Sportarten, wo es nur darum geht irgendwen in irgendwas zu besiegen. Die Synchrontänzer nehmen zwar auch an irgendeinem Wettbewerb teil, aber es ist irgendwie anders, es ist mehr so eine Sache des Ausdrucks, in dem Moment, wo dieses ganze gewinnen und verlieren, die Angst vor Misserfolg und das Streben nach Erfolg aufhören und nur noch die Haltung und Bewegung im gegenwärtige Augenblick zählt.
Die meisten, die Turnen oder Tanzen als schwul oder unmännlich abtun, wissen selbst vermutlich gar nicht, wie anstrengend das ist, wie viel Fitness, Körperbeherrschung und Koordination diese Sportarten benötigen. So mancher Turner ist durchtrainierter als viele Boxer...
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mich kotzen eure blöden Bilder an und eure unnötigen, sinnlosen bescheuerten Beiträge, die weder lustig noch unterhaltsam sind.
Habt ihr keine anderen Hobbys mehr?
Und ich dachte die wahnhaften WM-Fußballfans wären schon nervig...
aber die geben zumindest mal Ruhe, solange Deutschland nicht spiel!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Nein, unser neues Hobby ist nun Nemi-Bashing! Vor allem da unser allseits beliebter Forentroll mit so viel dummer Unreife wahrscheinlich gar nicht umgehen kann, die alte Spaßbremse.
Edit:
| Zitat: |
| Mich kotzen eure blöden Bilder an und eure unnötigen, sinnlosen bescheuerten Beiträge, die weder lustig noch unterhaltsam sind. |
Und mich kotzen die Beiträge von selbstverliebten, arroganten Arschlöschern an. Die was auf ihre vermeintliche Intelligenz einbilden, aber nicht mal genug Grips haben, um zu merken welche aussagen man besser für sich behält, um nicht komplett von aller Welt für ein unsympathisches, egoistisches Arschloch gehalten zu werden. Und sich dann noch wundern warum keiner mit ihm auf seine Insel will.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 21.06.2014 00:10.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Shinobi
21.06.2014 01:47 |
 |
| Zitat: |
Now this looks like a job for me so everybody just follow me
'Cause we need a little controversy,
'Cause it feels so empty without me |
Eminem / Without Me
|
|
|
|
|
|
|
Was'n das? Wahlspruch der Trolle?
Ist irgendwie lustig, dass das auch jeder Nazi sich auf seine Fahne schreiben könnte ^^
| Zitat von Shinobi: |
| Und mich kotzen die Beiträge von selbstverliebten, arroganten Arschlöschern an. Die was auf ihre vermeintliche Intelligenz einbilden, aber nicht mal genug Grips haben, um zu merken welche aussagen man besser für sich behält, um nicht komplett von aller Welt für ein unsympathisches, egoistisches Arschloch gehalten zu werden. Und sich dann noch wundern warum keiner mit ihm auf seine Insel will. |
| Zitat von Nemesus: |
| Feigheit ist so armselig. Und wenn ich schon dabei bin: Ich halte mich nicht für den größten, nur die anderen Leute für so furchtbar klein. |
Und ich halte mich nicht für sexy, nur alle anderen für so verdammt unsexy
Um auf den Punkt zu kommen: Mich kotzt an, wenn sich ein autoritärer Spinner breit macht, der auf der einen Seite das Anarchie-Verständnis anderer User kritisiert, sich auf der anderen Seite allerdings am liebsten eine Gaskammer borgen würde, um damit alle mit zu wenig Kapitel mal schnell verschwinden zu lassen.
| Zitat von Nemesus: |
| Wie ich bereits sagte: Leute, die das nicht können, oder keine anderen Möglichkeiten finden, sind mir egal. - Sollen sie untergehen. - Das ist längst überfällig. |
Und wenn einem dann keiner zustimmt, dass das voll #Anarcho ist, sind alle so furchtbar dumm und es gibt einfach keinen "äquivalenten" Gesprächspartner.
Für jemanden, der damit angibt, dass er so viel weiss und feierlich zur Schau stellt welches Wort aus dem lateinischen kommt, solltest du mal "Anarchie" googlen, mein lieber Nemesus.
Mich kotzt an, dass es schon wieder halb 5 Uhr morgens ist, es hell draussen wird und ich kaum müde bin. Trotzdem sollte ich jetzt schlafen gehen anstatt hier jemand unverbesserlichem einen ellenlangen Text zu schreiben, da is schlafen produktiver.
@Nemesus Versuch nicht ein arrogantes, zynisches Arschloch zu sein, das kann ich besser als du
|
Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| @Nemesus Versuch nicht ein arrogantes, zynisches Arschloch zu sein, das kann ich besser als du |
Ich schätze, die einzige Disziplin, in der Du besser als ich bist, ist die der Selbstüberschätzung.
Denke nicht weiter darüber nach. - Es würde nichts bringen.
N.
|
|
|
|
|  |
|
|
Ich schätze, solange auch nur ein einziger user durch dieses forum schleicht in dem Nemesus eine chance sieht, ihn auf seinen weg der tugend bringen zu können - wird er seine genialen Fähigkeiten hier weiter verschwenden. Da muss man realistisch sein, der Mann verbringt schon Jahre mit sowas.
Und da er nicht jünger wird und große Ziele hat, wird das wohl eher zunehmen, die Insel ruft und so.
Bei aller Arroganz usw. sollte man nicht vergessen, dass das auch ein bischen was tragisches hat - was nicht bedeutet dass man sich alles von ihm gefallen lassen muss. Entspannt euch doch einfach und genießtr die Nemesus Show!
Ich rede mir immer ein dass er im Grunde bestimmt ein lieber Kerl ist, der nur ein Pflänzchen der Hoffnung für sich und die anderen gestrandeten erblühen lassen will. Kein Grund zur Aufregung.
|
|
|
|
|
|
|
Mich kotzt die Selbstgefälligkeit an, mit der diverse Leute hier ihr Weltbild tränken, um sich nicht als das zu fühlen, was sie sind: Verlierer.
N.
|
|
|
|
|
|
|
@deldenker
Ist es so besser?
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |