 |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Hansis!!!
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von deldenker
Und @lucker muss sich auch nicht raushalten, nur weil er Admin ist. Was ist das für eine Logik? |
War die Antwort auf das Zitat, hatte nicht gesehen, dass Ihr das langweilige Thema noch weiter durchkaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aufkleber sind klein und nicht geeignet für große Botschaften. Das liegt so in der Natur von Aufklebern. Sie machen auf etwas aufmerksam und daher find ich jeden Aufkleber mit mehr als 5 Wörtern überladen.
Die 3 Versionen von atreju sind klasse und prägnant. Von den Schriftarten her würde ich die letzte Möglichkeit, die atreju zeigt nehmen und die Dinger in Druck geben lassen.
Weiter über irgendwelche Zusatzworte und das mögliche Verständnis derjenigen, die die Aufkleber anschauen zu streiten bringt nämlich nichts. Die sollen das Wort sehen (Freiheit), die Info dazu (...sieht anders aus...) und dann den Weg (www.theunity.de). Wer dann neugierig ist kann eben im Internet nachschauen was hinter diesen kleinen Aufklebern steckt. Nehmt den Leuten doch nicht gleich den ganzen Spass weg.
Vielleicht sollten dann auf die Unityseite auch Hinweise, die so gestaltet sind, dass ein Wiedererkennungseffekt stattfindet. Ganz provokant z.b. ein roter Pfeil auf schwarzem Grund (Gestaltung wie auf Aufkleber) und dazu weiße Schrift: "Zur Freiheit" als Button. Zumindest ein Link zum Forum wo wir mal in einem Thread klären sollen was mit den Aufklebern gemeint ist. Das erzeugt zumindest ein wenig Aufmerksamkeit für die Interessierten und derjenige, der den Aufkleber gesehen hat wird dazu gebracht sich das hier zumindest 5 Minuten anzuschauen. Wem dann das was er findet nicht gefällt, der wird wieder gehen.
@ Soul
Bilder bleiben zu gut hängen. Am Ende kommen dann die Leute nach Hause und denken: Hach dieser Aufkleber, da war dieses Bild drauf von dem Perso, wie war noch die Adresse? Mist vergessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Los, drucken, ich will endlich diese Dinger an irgendwelchen Orten ankleben. Wie ist der aktuelle Stand?
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Aber ganz gesund im Kopf bist du noch, oder @Leberkrebs?!? Na gut, wenigstens darf sich jetzt wieder @Dian mit Anrufen diverser Leute rumärgern ^^.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
So, ich hab die Nacht mal paar Scheiben eingeworfen. Um die Steine hab ich mit Gummi Zettel gewickelt mit der unity addy.
also wenn die Leute jetzt nicht aufmerksam werden, dann hilft nix mehr.
|
|
|
|
|
|  |
M.F unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Leberkrebs
So, ich hab die Nacht mal paar Scheiben eingeworfen. Um die Steine hab ich mit Gummi Zettel gewickelt mit der unity addy.
also wenn die Leute jetzt nicht aufmerksam werden, dann hilft nix mehr.
|
Ich fürchte allerdings, dass das eher hier von Dian als ein Forum für Leute gedacht ist, die sich ausweinen möchten wie böse die Welt ist und sich am liebsten von ihr verstecken würden.
Aber gut die können ja jetzt hier rumheulen wie fies das ist, dass jemand ihre Scheiben kaputt macht .
Wobei er sich ja beschwert hat, dass die User nicht selbstständig was machen.
Hier ist der Beweis, dass manche es doch schaffen!
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Der Frisur nach zu urteilen , ist mein Kopf schon gesünder als Deiner Hansi!
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Jetzt musst du aber auch n Foto von dir reinstellen um das zu beweisen
.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Leberkrebs
Der Frisur nach zu urteilen , ist mein Kopf schon gesünder als Deiner Hansi! |
|
|
|
|
|
|  |
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Von mir brauchts kein Bild. Lieber meine Traumfrau, da stimmt Optik und politische Zugehörigkeit perfekt. Hauptmann Sophia, Sowjetarmee.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ja, das sehe ich aber auch so, dass die frisur etwas besser sitzt als wie bei @Hansi.
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Also Seneca hat doch meines Wissens deutlich bekundet, dass er jetzt erstmal für zwei Wochen in Urlaub ist...
ihr müsst den Thread halt genauer lesen, Leute!
und @ M.F:
| Zitat: |
| Ich fürchte allerdings, dass das eher hier von Dian als ein Forum für Leute gedacht ist, die sich ausweinen möchten wie böse die Welt ist und sich am liebsten von ihr verstecken würden. |
Dass es sinnvoll ist, sich vor dieser bösen Welt so gut wie möglich zu verstecken, kann ich jedenfalls eher nachvollziehen, als wenn man irgendwas, was anderen Menschen etwas bedeutet, kaputtmacht und ernsthaft glaubt, dadurch der Weltrevolution näher gekommen zu sein.
Wenn mal die Mehrheit der Menschen eine radikale gesellschaftliche Veränderung will, und nur ein paar wenige Ewiggestrige dieser Veränderung noch im Weg stehen, dann würde ich Gewalt sicherlich als diskutable Möglichkeit ansehen.
Aber so lang wir, die wir radikale Veränderungen wollen, in der absoluten Minderheit sind??
Wollen wir uns durch Steinewerfen und Leute verprügeln Sympathien in der Bevölkerung verschaffen?
Ich meine, wer das will, soll es meinetwegen machen...
Ich bin ja da tolerant. Aber man soll doch bitte aufhören, jedem, der das für keine so gute Idee hält, gleich vorzuwerfen, er würde nichts tun oder resignieren.
Öffentlichkeitsarbeit und vorbildhaftes Verhalten im Alltag bringt meines Erachtens weitaus mehr als irgendwelche Krawallaktionen.
Also wenn ihr, Leberkrebs und M.F, wirklich etwas verändern wollt, dann fangt doch mal in eurem persönlichen Umfeld an.
Macht was Konstruktives, anstatt destruktiv zu sein.
Bei euch habe ich immer etwas den Eindruck, ihr suhlt euch regelrecht in der Rolle der radikalen Revoluzzer, die ja so viel krasser und böser sind als der Rest der Unity-User...
aber irgendwie tut ihr das auch nur für euch allein, bzw. vor eurem Rechner.
Wenn ihr Stalin so toll findet, dann tretet doch in irgendeine stalinistische Partei ein, oder gründet eure eigene.... findet Gesinnungsgenossen, verteilt Flugblätter, und macht im Wahlkampf mal in der Fußgängerzone einen Stand auf...
Redet mal mit den Menschen, mit den Spießern und den geklonten Durchschnittsbürgern, anstatt sie immer nur mit Eiern zu bewerfen!
Versucht sie, durch Argumente zu überzeugen, oder zumindest etwas aufzweichen.
Sprecht vor streikenden Arbeitern oder Obdachlosen, meinetwegen auch vor Schülern auf dem Schulhof... ganz altmodisch, von Mensch zu Mensch, wie Lenin und Stalin auch mal angefangen haben.
Aber dafür fehlt euch dann wohl doch die Kraft, nicht wahr?
Ich meine, ich würde das ja auch nicht machen wollen, da ich Menschen und deren Dummheit generell nicht all zu lang ertragen kann, ohne das große Kotzen zu kriegen... aber wenn ihr meint, mutig und radikal genug zu sein, dann macht doch mal!
Hätten die Kommunisten damals gleich mit Steinewerfen angefangen, anstatt damit, die Herzen der Menschen zu gewinnen, dann wäre ihre Bewegung niemals so groß geworden.
Think about it.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Eine stalinistische Partei zu gründen scheitert daran, das dies vom Staat nicht genehmigt wird.
Bullerei und so weiter... Infostände oder irgendeine Form von Wahlkampf ist somit unmöglich.
Sogar die äußerst gemäßigte Linkspartei soll ja am liebsten verboten werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |