Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ideen für die Zukunft der Unity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für die Zukunft der Unity  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 31.07.2008 03:59
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 31.07.2008 12:40
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 01.08.2008 02:12
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity komakino 30.07.2008 15:52
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity komakino 30.07.2008 16:07
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Soulmirror 30.07.2008 16:11
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity komakino 30.07.2008 19:39
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Anonymous 30.07.2008 20:46
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Anonymous 04.08.2008 23:37
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 05.08.2008 15:22
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity komakino 05.08.2008 03:36
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 05.08.2008 06:00
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity M.F 05.08.2008 11:14
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 05.08.2008 18:17
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 05.08.2008 23:53
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 06.08.2008 04:39
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 06.08.2008 07:04
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 07.08.2008 03:38
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity dian 07.08.2008 13:51
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 07.08.2008 15:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arne Kroger
unregistriert
31.07.2008 03:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hansis!!! großes Grinsen
Hansi
unregistriert
31.07.2008 12:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hansis???
Arne Kroger
unregistriert
01.08.2008 02:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deldenker
Und @lucker muss sich auch nicht raushalten, nur weil er Admin ist. Was ist das für eine Logik?


War die Antwort auf das Zitat, hatte nicht gesehen, dass Ihr das langweilige Thema noch weiter durchkaut.

smilie27

komakino



images/avatars/avatar-728.png


30.07.2008 15:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut. Wie wärs dann also schlichtweg mit meiner Version (einfach, ohne Hintergrund-Händchebild), & Luck3rs mit Hintergrundworten? Halb/halb?

Beliebigkeit ist imo nicht so geeignet.. wird vA nicht (mehr?) so wirklich verwendet, zumindest nicht wenns um Menschen geht..

Und nja, wenn man Sehnsucht meint @Soul, reden wir ja von einer bestimmten Sehnsucht. Und wenn sie nicht grad Sehnsucht nach nem neuen Auto, oder ihrem Schätzchen haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich um Sehnsucht nach einem grundlegend anderen Zustand handelt garnichtma so gering. Das zieht dann halt aber natürlich auch eher "bürgerlichere" Leute an evtl.

d.h. dann:

Die Schrift kann ich ja noch abändern. theunity.de so wie lucker, und "Freiheit" quasi in normaler Schrift.

&



"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


30.07.2008 16:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Noch 'n paar Variationen...







"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Soulmirror

Kinderschänder mit Lizenz


30.07.2008 16:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir würds eher gefallen, wenn man ein eindeutiges bild oder symbol hätte, worauf die frage folgt "freiheit?".

von mir aus auch die übliche videokamera oder der elektronischer pass oder sonstwas...

I'm gonna find my way to the sun
If I destroy myself, I can shine on
E-Mail an Soulmirror senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

komakino



images/avatars/avatar-728.png


30.07.2008 19:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich. Das zielt dann ja wieder auf ein bestimmtes "Problem" oder was auch immer ab. Letztendlich sind wir ja nicht nur wegen moderner Überwachungsmaßnahmen unfrei, sondern auch wegen innergesellschaftlicher Dinge.
Aber vllt. will ja jemand an Souls Idee ran.

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymous




30.07.2008 20:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aufkleber sind klein und nicht geeignet für große Botschaften. Das liegt so in der Natur von Aufklebern. Sie machen auf etwas aufmerksam und daher find ich jeden Aufkleber mit mehr als 5 Wörtern überladen.

Die 3 Versionen von atreju sind klasse und prägnant. Von den Schriftarten her würde ich die letzte Möglichkeit, die atreju zeigt nehmen und die Dinger in Druck geben lassen.

Weiter über irgendwelche Zusatzworte und das mögliche Verständnis derjenigen, die die Aufkleber anschauen zu streiten bringt nämlich nichts. Die sollen das Wort sehen (Freiheit), die Info dazu (...sieht anders aus...) und dann den Weg (www.theunity.de). Wer dann neugierig ist kann eben im Internet nachschauen was hinter diesen kleinen Aufklebern steckt. Nehmt den Leuten doch nicht gleich den ganzen Spass weg.

Vielleicht sollten dann auf die Unityseite auch Hinweise, die so gestaltet sind, dass ein Wiedererkennungseffekt stattfindet. Ganz provokant z.b. ein roter Pfeil auf schwarzem Grund (Gestaltung wie auf Aufkleber) und dazu weiße Schrift: "Zur Freiheit" als Button. Zumindest ein Link zum Forum wo wir mal in einem Thread klären sollen was mit den Aufklebern gemeint ist. Das erzeugt zumindest ein wenig Aufmerksamkeit für die Interessierten und derjenige, der den Aufkleber gesehen hat wird dazu gebracht sich das hier zumindest 5 Minuten anzuschauen. Wem dann das was er findet nicht gefällt, der wird wieder gehen.


@ Soul

Bilder bleiben zu gut hängen. Am Ende kommen dann die Leute nach Hause und denken: Hach dieser Aufkleber, da war dieses Bild drauf von dem Perso, wie war noch die Adresse? Mist vergessen...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymous




04.08.2008 23:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Los, drucken, ich will endlich diese Dinger an irgendwelchen Orten ankleben. Wie ist der aktuelle Stand?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
05.08.2008 15:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber ganz gesund im Kopf bist du noch, oder @Leberkrebs?!? Na gut, wenigstens darf sich jetzt wieder @Dian mit Anrufen diverser Leute rumärgern ^^.

komakino



images/avatars/avatar-728.png


05.08.2008 03:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, wo ist Seneca hin? ^^

"And manifest the daydream
Like those who fell before
And glorify our small attempts
And hate ourselves no more

Blow words between these sucker's teeth
And bind these panicked hands
Lose your heart like a clumsy bell
Please be well"

-Horses in the Sky
E-Mail an komakino senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Leberkrebs
unregistriert
05.08.2008 06:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab die Nacht mal paar Scheiben eingeworfen. Um die Steine hab ich mit Gummi Zettel gewickelt mit der unity addy.
also wenn die Leute jetzt nicht aufmerksam werden, dann hilft nix mehr.
verwirrt
M.F
unregistriert
05.08.2008 11:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leberkrebs
So, ich hab die Nacht mal paar Scheiben eingeworfen. Um die Steine hab ich mit Gummi Zettel gewickelt mit der unity addy.
also wenn die Leute jetzt nicht aufmerksam werden, dann hilft nix mehr.
verwirrt

gut

Ich fürchte allerdings, dass das eher hier von Dian als ein Forum für Leute gedacht ist, die sich ausweinen möchten wie böse die Welt ist und sich am liebsten von ihr verstecken würden.
Aber gut die können ja jetzt hier rumheulen wie fies das ist, dass jemand ihre Scheiben kaputt macht . Augenzwinkern
Wobei er sich ja beschwert hat, dass die User nicht selbstständig was machen.
Hier ist der Beweis, dass manche es doch schaffen!
Leberkrebs
unregistriert
05.08.2008 18:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Frisur nach zu urteilen , ist mein Kopf schon gesünder als Deiner Hansi!
Hansi
unregistriert
05.08.2008 23:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt musst du aber auch n Foto von dir reinstellen um das zu beweisen großes Grinsen .
Arne Kroger
unregistriert
06.08.2008 04:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leberkrebs
Der Frisur nach zu urteilen , ist mein Kopf schon gesünder als Deiner Hansi!
totlachen
Leberkrebs
unregistriert
06.08.2008 07:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von mir brauchts kein Bild. Lieber meine Traumfrau, da stimmt Optik und politische Zugehörigkeit perfekt. Hauptmann Sophia, Sowjetarmee. yeeh
Arne Kroger
unregistriert
07.08.2008 03:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sehe ich aber auch so, dass die frisur etwas besser sitzt als wie bei @Hansi.
dian
unregistriert
07.08.2008 13:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Seneca hat doch meines Wissens deutlich bekundet, dass er jetzt erstmal für zwei Wochen in Urlaub ist...
ihr müsst den Thread halt genauer lesen, Leute!

und @ M.F:
Zitat:
Ich fürchte allerdings, dass das eher hier von Dian als ein Forum für Leute gedacht ist, die sich ausweinen möchten wie böse die Welt ist und sich am liebsten von ihr verstecken würden.

Dass es sinnvoll ist, sich vor dieser bösen Welt so gut wie möglich zu verstecken, kann ich jedenfalls eher nachvollziehen, als wenn man irgendwas, was anderen Menschen etwas bedeutet, kaputtmacht und ernsthaft glaubt, dadurch der Weltrevolution näher gekommen zu sein.
Wenn mal die Mehrheit der Menschen eine radikale gesellschaftliche Veränderung will, und nur ein paar wenige Ewiggestrige dieser Veränderung noch im Weg stehen, dann würde ich Gewalt sicherlich als diskutable Möglichkeit ansehen.
Aber so lang wir, die wir radikale Veränderungen wollen, in der absoluten Minderheit sind??
Wollen wir uns durch Steinewerfen und Leute verprügeln Sympathien in der Bevölkerung verschaffen?
Ich meine, wer das will, soll es meinetwegen machen...
Ich bin ja da tolerant. Aber man soll doch bitte aufhören, jedem, der das für keine so gute Idee hält, gleich vorzuwerfen, er würde nichts tun oder resignieren.

Öffentlichkeitsarbeit und vorbildhaftes Verhalten im Alltag bringt meines Erachtens weitaus mehr als irgendwelche Krawallaktionen.
Also wenn ihr, Leberkrebs und M.F, wirklich etwas verändern wollt, dann fangt doch mal in eurem persönlichen Umfeld an.
Macht was Konstruktives, anstatt destruktiv zu sein.
Bei euch habe ich immer etwas den Eindruck, ihr suhlt euch regelrecht in der Rolle der radikalen Revoluzzer, die ja so viel krasser und böser sind als der Rest der Unity-User...
aber irgendwie tut ihr das auch nur für euch allein, bzw. vor eurem Rechner.
Wenn ihr Stalin so toll findet, dann tretet doch in irgendeine stalinistische Partei ein, oder gründet eure eigene.... findet Gesinnungsgenossen, verteilt Flugblätter, und macht im Wahlkampf mal in der Fußgängerzone einen Stand auf...
Redet mal mit den Menschen, mit den Spießern und den geklonten Durchschnittsbürgern, anstatt sie immer nur mit Eiern zu bewerfen!
Versucht sie, durch Argumente zu überzeugen, oder zumindest etwas aufzweichen.
Sprecht vor streikenden Arbeitern oder Obdachlosen, meinetwegen auch vor Schülern auf dem Schulhof... ganz altmodisch, von Mensch zu Mensch, wie Lenin und Stalin auch mal angefangen haben.
Aber dafür fehlt euch dann wohl doch die Kraft, nicht wahr?
Ich meine, ich würde das ja auch nicht machen wollen, da ich Menschen und deren Dummheit generell nicht all zu lang ertragen kann, ohne das große Kotzen zu kriegen... aber wenn ihr meint, mutig und radikal genug zu sein, dann macht doch mal!

Hätten die Kommunisten damals gleich mit Steinewerfen angefangen, anstatt damit, die Herzen der Menschen zu gewinnen, dann wäre ihre Bewegung niemals so groß geworden.
Think about it.
Leberkrebs
unregistriert
07.08.2008 15:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine stalinistische Partei zu gründen scheitert daran, das dies vom Staat nicht genehmigt wird.
Bullerei und so weiter... Infostände oder irgendeine Form von Wahlkampf ist somit unmöglich.
Sogar die äußerst gemäßigte Linkspartei soll ja am liebsten verboten werden.
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ideen für die Zukunft der Unity

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum