 |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Leberkrebs
Das hat nur ein geringfügiges Problem: Von außen sieht man am Auto schlecht, ob es vollgetankt ist.
|
Nee, es gibt ja genug Autos in der BRD. Ist der Tank leer, kann man das Auto auch manuell noch zerstören und das nächste nehmen.
Ihr seid auch zu faul, um mal Autos zu klauen.
|
|
|
|
|
|  |
Leberkrebs unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Arne Kroger
| Zitat: |
Original von Leberkrebs
Das hat nur ein geringfügiges Problem: Von außen sieht man am Auto schlecht, ob es vollgetankt ist.
|
Nee, es gibt ja genug Autos in der BRD. Ist der Tank leer, kann man das Auto auch manuell noch zerstören und das nächste nehmen.
Ihr seid auch zu faul, um mal Autos zu klauen.
|
Die Nummer mit Tennisball ist ja bekannt, fast die Hälfte der Autos geht damit auf. Das reicht bei einem kleinen Straßenkrawall aus, um zB Kohlenanzünder in Autos strategisch geschickt über ganze Viertel zu verteilen und die Staatsbüttel etwas abzulenken.
|
|
|
|
|
|
|
|
Biosprit ist aber auch eine typisch westliche Idee: Man nehme Nahrung aus armen Ländern, die den Menschen dort fehlt (hauptsache billig!!!), und verheize sie mit seinem Wagen. Hat eigentlich schon mal jemand nachgedacht was ein Auto im Vergleich zu einem Menschen verbrauchen würde, geschweige denn ein Großteil der Autos der westlichen Zivilisation?!?
Krank! Einfach nur krank! Dann doch lieber weiter Sprit verbrauchen, bis keiner mehr da ist ...
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Yog-Sothoth
Biosprit ist aber auch eine typisch westliche Idee: Man nehme Nahrung aus armen Ländern, die den Menschen dort fehlt (hauptsache billig!!!), und verheize sie mit seinem Wagen. Hat eigentlich schon mal jemand nachgedacht was ein Auto im Vergleich zu einem Menschen verbrauchen würde, geschweige denn ein Großteil der Autos der westlichen Zivilisation?!? |
Meine misanthropische, zynische Ader würde nun sagen, dass viel Verhungern jetzt das Hungerproblem der Zukunft reduziert.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Leberkrebs unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Xoc
| Zitat: |
Original von Yog-Sothoth
Biosprit ist aber auch eine typisch westliche Idee: Man nehme Nahrung aus armen Ländern, die den Menschen dort fehlt (hauptsache billig!!!), und verheize sie mit seinem Wagen. Hat eigentlich schon mal jemand nachgedacht was ein Auto im Vergleich zu einem Menschen verbrauchen würde, geschweige denn ein Großteil der Autos der westlichen Zivilisation?!? |
Meine misanthropische, zynische Ader würde nun sagen, dass viel Verhungern jetzt das Hungerproblem der Zukunft reduziert. |
Meine gewaltbereite , blutsüchtige Ader würde dazu sagen das Du das mal am Stadtrandt von Nairobi LIVE verkünden solltest Xoc...
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Leberkrebs
Meine gewaltbereite , blutsüchtige Ader würde dazu sagen das Du das mal am Stadtrandt von Nairobi LIVE verkünden solltest Xoc...
|
Kein Problem, die würden mein Deutsch eh nicht verstehen.
Ausserdem wäre das sadistisch, die sterben fröhlicher, wenn sie glauben, dass das höhere Mächte sind, als wenn sie wissen, dass da andere dran schuld sind.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Leberkrebs unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Yog-Sothoth
Biosprit ist aber auch eine typisch westliche Idee: Man nehme Nahrung aus armen Ländern, die den Menschen dort fehlt (hauptsache billig!!!), und verheize sie mit seinem Wagen. Hat eigentlich schon mal jemand nachgedacht was ein Auto im Vergleich zu einem Menschen verbrauchen würde, geschweige denn ein Großteil der Autos der westlichen Zivilisation?!?
Krank! Einfach nur krank! Dann doch lieber weiter Sprit verbrauchen, bis keiner mehr da ist ...
|
Das ist die gleiche Kategorie wie Millionäre, die mit der S-klasse Cabrio im ALDI vorfahren und dann aber andere mit "Geiz-ist-geil" Parolen nerven.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Lass mich raten: Nemesus hat die nächste Verstärkung vom "plateau-hirnflach" angeschleift?
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
In Spanien streiken Lkw-Fahrer weil bei den jetzt auch der hohe Spritpreis angekommen ist. und da geht es sofort los, die machen richtig fett Stress.
Und die Deutschen? Jammern an der Tanke und pupen dann weiter in den Fernsehsessel.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Als Ausgleich haben sie ja die Superleistung zu bewundern, dass sie es tatsächlich geschafft haben, gegen eine Mannschaft wie Polen mal zwei Tore zu schießen.
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Arne Kroger
Als Ausgleich haben sie ja die Superleistung zu bewundern, dass sie es tatsächlich geschafft haben, gegen eine Mannschaft wie Polen mal zwei Tore zu schießen.
|
Nicht vergessen!
Das esrte Tor war aus der Abseits. Das zweite von daher eh irrelevant.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Haben die deutschen schon jemals ein Fußballspiel ohne solche Tricksereien gewonnen?
War das Lied der "Sportfreunde Stiller" zur deutschen Mannschaft 2006 nicht das mit:
http://www.youtube.com/watch?v=nNoGjQf-Eww
"jetzt zum allerletzten Mal:
Wir waren nie die erste Wahl,
nur durch Tricks und Gaunereien
sind wie vorne mit dabei."
oder so.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Das kann noch die ganze EM so weitergehen, hier 1:0 und da 1:0, bis die sich wieder ins Finale geschummelt haben.
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Nee, ging glücklicherweise nicht so weiter.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Wart ab: 1:0 jetzt noch gegen die Schluchtenkacker, danach vermutlich Portugal in der ersten KO-Runde . DA ist dann Schluss.
Aber Frankreich und Italien kacken auch ab.
Finaltip daher: Niederlande-Portugal
Das wird dann ein Knallerspiel.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Wofür haben wir eigentlich den Fussball-Thread?
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ja, um eben hier über Fußball zu diskutieren.
|
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Als Ersteller dieses speziellen Threads hier, erkläre ich ausdrücklich das hier über Fußball diskutiert werden darf. Es stört mich in diesem Thread nicht. |
| Zitat: |
| gestern auf Russland gesetzt und gewonnen, heute mein ganzes Geld darauf gesetzt, dass das Spiel Tchiechien und Türkei nicht 1:1 endet. |
Um dreckige und moralisch verwerfliche Wettspiele zu betreiben, sind diese "niederen Menschen" also wieder gut, ja?
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
[/quote]
Um dreckige und moralisch verwerfliche Wettspiele zu betreiben, sind diese "niederen Menschen" also wieder gut, ja?[/quote]
Wieso moralisch verwerflich, ich muss auch irgendwie davon profitieren
Ich weiss überhaupt nicht wen mit "niederen Menschen" meinst.
Abgesehen davon, schon wieder kein 11 Meter für die Tschechei und überhaupt, dass dieser Schiri noch Mal pfeifen dürfte...
|
|
|
|
|
|  |
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Tja, was soll's?
Jetzt ist eben für die Türkei im Viertelfinale Schluß, wäre es sonst für Tschechien gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |