|
|
Also soll ich das nun durch Sehnsucht ersetzen?

Noch eine Version:

noch was:
|
|
|
|
|
|
|
Wenn das ne Aufzählung von dem, was wir wollen, sein soll, wieso steht dann da Sehensucht?
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Weil die meisten Menschen sowas wie Sehnsucht gar nicht mehr kennen, Sehnsucht heißt Träume und Wünsche und sowas sollte man imo haben.
@Luck ich find die letzte Variante am Besten, weil wie schonmal gesagt nicht zweimal Freiheit drauf stehen muss.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Wie wärs mit Beliebigkeit ?
Ich find das nurnoch amüsant hier. Bin mal gespannt was da am Ende rauskommt. Vermutlich ein Sticker der jede Menge 14-jährige beeindruckt.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
"Völlige Beliebigkeit" wäre wirklich die aufrchitgste Variante, die ich auch unterstützen würde.
Mensch, Leute, entweder entscheidet das @Dian alleine oder wir machen erstmal eine Diskussion, wen wir ansprechen wollen, das ist doch so doof hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
Dazu nur eins:
| Zitat: |
Original von dian
Du wirst es nie schaffen, alle zufriedenzustellen. |
Somit passt etwas mit Beliebigkeit doch sehr gut. Allerdings würde ich eher den Begriff "Individualität" wählen, passt irgendwie besser.
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Jo, haben wir eine Entscheidung?
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Ding ist recht unverständlich, glaube ich.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Mät ja nix, es soll ja auch Neugier wecken, so dass man hier mal auf die Seite klickt.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Viel Glück, Ihr werdet es sehr brauchen!
|
|
|
|
|
|
|
|
Bin auch dafür es schlichter zu machen. Nur noch Freiheit ganz groß und recht klein:
sieht anders aus. Und dann wieder recht groß die Adresse.
Also alles weg bis auf:
Freiheit
...sieht anders aus...
www.theunity.de
Und sieht anders aus etwas kleiner schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach, wir lassen einfach eine Hälfte schlicht und eine Hälfte normal drucken
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Viel Glück, Ihr werdet es sehr brauchen! großes Grinsen |
Alter, wenn du hier irgendein Problem hast (und das hast du offensichtlich) und das offensichtlich mit mehr als nur mir hier, dann würd ich mir mal überlegen wieso mir hier ständig nur @Arne (teils aus Mitleid, teils weil du wohl sein "kommunistischer Genosse" bist) bzw. @M.F. (teils aus Gründen wie @Arne, teils weil @M.F. eine immer größer werdende Meinung, die ein perfektes Abbild @Arnes sein könnte, entwickelt) beipflichten und mir positives Feedback geben und der Rest dich zu großteilen einfach ignoriert, weil er gar keinen Bock mehr auf dich hat bzw. wenn dann doch mal jemand was schreibt (so wie ich oder auch manchmal @Xoc, weil für mich irgendwann der Punkt erreicht ist, wo das mal raus muss), wieso das dann eher nicht in die Streichelzoo-Ponyhofwelt geht. Alter, komm erstmal klar mit dir, dann können wir und weiter unterhalten wie der Rest klar geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Langsam wirds n bisschen öde.
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Ja natürlich! Jetzt kommen natürlich auch noch die Leute denen diese Streitereien auf die Nerven gehen und die sich den lieben langen Tag auch nur darüber aufregen können, wie öde das alles ist, aber ne wirkliche Lösung für Konflikte haben sie auch nicht bzw. halten sich raus obwohl ich mir z. B. gerade bei @Luck sicher bin, dass er mir bei manchen meiner Aussagen Recht geben würde, aber schließlich ist er hier ja auch der Admin und muss neutral bleiben. Ist ja auch ok so, aber dann verkneif dir bitte solche Sätze.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Ich hatte nie den Eindruck, dass sich @Lucker gegenüber @Leberkrebs bemüht, besonders neutral zu bleiben, aber Du bist auch komisch drauf, @Hansi.
Also, nehmen wir "Sehnsucht - völlige Beliebigkeit - www.theunity.de".
Das ist doch nun wirklich so verständlich, dass man ein Publikum ansprechen könnte, dass unserer Zielgruppe entspricht.
Es sei denn, irgnedjemand fällt noch was mit "Titten" und "Klemmschwuchteln" ein, das käme auch ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|