Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » Fussball guckst du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WM
Doitschland 4 44.44%
Holland 2 22.22%
Kolumbien 1 11.11%
Argentinien 1 11.11%
Mexiko 1 11.11%
Brasilien 0 0.00%
Belgien 0 0.00%
Nigeria 0 0.00%
Frankreich 0 0.00%
USA 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fussball guckst du  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


Fussball guckst du 28.06.2014 23:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls du Fussball guckt, welche Manchaft ist Favorit?
waah waah waah waah waah waah waah

(Es gibt noch Schweiz - hatte nicht da reingepasst)

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


29.06.2014 10:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja holland sagen, aber bei dem klima in brasilien sag ich mal Kolumbien ^^
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


29.06.2014 12:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Holland ist 'ne Provinz, kein Land. Augenzwinkern Wenn DE nicht gewinnt, dann hoffentlich Mexico, die haben ein klasse Team und 'ne sehr gute Moral. Es macht Spaß, ihnen zuzusehen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
29.06.2014 20:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja eigentlich auch für Holland, aber heute haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... vielleicht muss man aber einfach auch mal dreckig spielen, um Weltmeister zu werden.
Am liebsten wäre es mir ja, eine Überraschungsmannschaft wird Weltmeister, und im Idealfall dann auch noch dadurch, dass sie besser spielen als die anderen.
Hauptsache es wird nicht Brasilien oder Deutschland. Brasilien nicht, weil sie es schon so oft waren und aktuell einfach nicht gut genug spielen... und Deutschland nicht, weil dieses Scheißvolk schon arrogant und abgehoben genug ist. Die würden das psychisch gar nicht gut verkraften, wenn sie jetzt auch noch Weltmeister wären. Das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


29.06.2014 22:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch auf Holland gesetzt. Das lag wahrscheinlich auch am Klima warum sie das letzte mal nicht so gut spielten. Mexiko ist jetzt raus. Ich finde auch, das Brasilien und Deutschland jetzt verlieren sollten, das nächste mal spielt Deutschland gegen Algerien, die sind wohl einer der schlechtesten Mannschaften, die kann die deutsche Mannschaft locker schlagen, ich setze aber trotzdem darauf dass sie verlieren.

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 10:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles selebr gelöscht!
ojejeje krank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnowCommander am 01.07.2014 16:36.

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


30.06.2014 14:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen, die vielen Jahre deiner Kindheit, die du in der Schule verbringen durftest, wo dir ordentliche deutsche Werte vermittelt wurden. Oder die unverkrampften Patrioten, die dir vollkommen kostenlose Hupkonzerte bescheren! (Gut, die scheißen halt auf die Brasilianer, die nicht Fußball spielen, sondern in Slums verrecken. Oder wünschen schwarzen Fußballspielern den AIDS-Tod - aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen!) Heul' nicht rum, sondern genieße den Luxus, der auf der Ausbeutung von Millionen anderen basiert, dian, also echt!

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 14:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau!
Ohne die erstklassike deutsche Schulbildung könntest du nicht mal lesen und schreiben also was gibts da zu mosern?
Und ohne deutsche Werte währen wir wahrscheinlich auf dem selben Niveau wie die Slumbewohner von Südamerika.

Also wirklich, Schweinerei wenn man da dagegen ist. smilie4
E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




30.06.2014 15:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der heutige typische faule Deutsche sitzt im Unterhemd biersaufend vor dem Rechner und schreibt in Foren wie diesem hier. Und genau zu diesen würden die deutschen Fußballer auch gehören, wenn sie nicht ein wenig Ballgefühl hätten. Am lahmarschigen Spiel erkennt man aber ganz klar, dass auch sie zur breiten Masse gehören, die nicht bereit ist, sich ausreichend tief für unseren Wohlstand zu bücken.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 17:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brrr...wie konnte ich nur sowas schreiben smilie19

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SnowCommander am 01.07.2014 16:34.

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


30.06.2014 18:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Österreicher Schluchtenscheißer spielt Deutscher Patriot.
Das war schon zu Hitlers Zeiten peinlich. großes Grinsen



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


30.06.2014 18:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@SnowCommander Gerne, wenn du mir den Flug zahlst großes Grinsen
Na da würde ich keine 2 Sekunden überlegen ^^

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

windblown

the windblown

images/avatars/avatar-1108.jpg


30.06.2014 19:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Snowcommander zeigt sein wahres Gesicht. Bumm.

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
E-Mail an windblown senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


30.06.2014 19:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Österreicher Schluchtenscheißer spielt Deutscher Patriot.
Das war schon zu Hitlers Zeiten peinlich. großes Grinsen


gigahuld

Vielleicht sollte er sich gleich in NaziCommander umbenennen. fuerer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 30.06.2014 19:13.



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


30.06.2014 19:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schluchten scheisser lol
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

MMVVII

Virus


30.06.2014 19:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich gucke die WM hauptsächlich, weil der dort gezeigte Fussball so eine hohes Qualitatives Niveau und es einen gewissen Thrill hat.

Dabei weiß ich dennoch über die ganze ungerechte Scheiße (dort wie hier). Und was ist die WM vor allem, klar, Brot und Spiele für die Massen, um sie von ihrer konditionierten Verblödung und der Ausbeutung durch die Eliten mal abzulenken. Zerstreuung braucht der kleine Sklave weit unten. Damit es nicht aufbegehrt.

Die Deutsche Mannschaft verfolge ich auf der einen Seite gerne von den Spielern und Trainern, sprich den Talenten und der Taktik her, aber auf der anderen Seite wenn ich diese hirnlosen Fans sehe, oh ha.

So was ist immer schwierig. Eigentlich müsste man den ganzen Scheiß boykottieren, aber tja, was soll ich sagen. Selbst Dian guckt die WM Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MMVVII am 30.06.2014 19:21.

E-Mail an MMVVII senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


06.07.2014 10:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Hollandspiel gabs etwa 20 mal Abseits wenn Holland den Ball hatte, kein Wunder dass sie kein Tor schiessen konnten, Abseits gehört vom Fussball abgeschafft! Fussball ohne Abseits ist richtiger Fussball, wenn es kein Abseits gäbe, dann würde es viel mehr Tore geben.

Beim Spiel Brasilien gegen Deutschland würde wahrscheinlich Deutschland gewinnen, denn Neymar ist weg. Brasilien hat aber den Heimvorteil und die Schiedsrichter sind auf ihrer Seite, sie könnten deshalb gewinnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satanist am 06.07.2014 10:51.



Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Satanist



images/avatars/avatar-298.jpg


09.07.2014 17:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte doch Recht, wenn Neymar nicht da ist, dann kann die brasilianische Mannschaft kaum was auf die Reihe bringen. Der Schiedsrichter war diesmal fair, viele Schwalben der brasilischen Mannschaft wurden nicht geahndet.

Die deutsche Mannschaft ist etwas besser geworden, ich bin aber trotzdem dagegen, dass sie die WM gewinnen, nicht weil ich die Mannschaft nicht mag, sondern weil wie dian schon sagte, die dicken, faulen und arroganten Leute dann die Sau rauslassen und so tuen als wären sie die Sieger. Die Mannschaft hat nichts mit den Bürgern zu tun, ausser vielleicht dass die Nationalität auf ihrem Ausweis "deutsch" steht. Auch viele Türken fahren hupend durch die Strassen obwohl sie keine Deutsche sind. Boateng, Özil und Khedira sind auch keine Deutschen. Wozu dann die Einteilung der Mannschaften in Ländern? Besser und logischer wäre die Umbenennung der Mannschaft z.B. Bayern München (beste deutsche Mannschaft) , dann würde die Mannschaft gefeiert und nicht die Bürger des Landes, denn das ist Rassismus(Befürwortung/Hervorhebung der Überlegenheit der eigenen Rassse).

Occupy ZOG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




09.07.2014 17:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Satanist:
Die deutsche Mannschaft ist etwas besser geworden, ich bin aber trotzdem dagegen, dass sie die WM gewinnen, nicht weil ich die Mannschaft nicht mag, sondern weil wie dian schon sagte, die dicken, faulen und arroganten Leute dann die Sau rauslassen und so tuen als wären sie die Sieger. Die Mannschaft hat nichts mit den Bürgern zu tun, ausser vielleicht dass die Nationalität auf ihrem Ausweis "deutsch" steht.

Ist es dann global nicht egal, welche Mannschaft gewinnt, und in welchem Land die "dicken, faulen und arroganten Leute" so tun als ob sie was zum Sieg beigetragen hätten? Oder nimmt Deutschland da eine Sonderrolle ein?
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


09.07.2014 21:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich deutschland muss man es hautnah miterleben großes Grinsen

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » Fussball guckst du

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum