@Ron
Wenn du schon selbst sagst, du seist ein looser, bzw. du wirst wieder sehen, was du doch für einer seist, dann ist das deswegen, weil sie dir das so beigebracht haben? Oder waren es wirklich deine eigenen ziele, die du nicht erreicht hast, denn das ist doch das, was wirklich schlimm wäre.
Aber ich denke, es wäre eine gute idee, denn es wäre denke ich besser, über die ganze lebensgeschichte bei aufschreiben nochmal nachzudenekn und sie so besser zu verarbeiten als zu verdrängen. Verstehe die begriffe hier bitte nicht zu therapeutisch, aber dieser weg ist besser als irgentwelche Drogen oder was weiß ich die dir geben dürfen...
Und pass bitte beim finden einer "identität" auf. Ich finde, dass sich irgentwie jeder mensch in eine rolle einfügen will, er will etwas sein, etwas festes, denke die menschen wollen sicherheit. Das gefühl von sicherheit und geborgenheit ist gut, aber man muss seine rolle wissn und sich nciht zu versteifen.
Das aufschreiben würde dir hier sicher wieder helfen.
Und zu der therapeutenscheisse.. Da bist du jetzt drin...
Und es ist egal, warum sie das tun, ob sie unter einer decke stecken oder sonstwas, für deine jetztige situation ist es egal.. das bestätigt sie nur, wenn du sowas rumerzählst, deswegen lasse sie es nciht wissen, dass du nicht dumm bist.
Ich würde das machen, was sie sagen und eine "heilung" vortäuschen.. also nimm wenn sie es kontrolieren ihre drogen aber wenn sie dir soweit vertrauen, dass sie es ncihtmehr kontrollieren, dann nimm sie halt nicht und mache weiter deienne weg, täusche ihnen das weiter vor, dass du genau das bist, was sie wollen. Ich denke dan wirst du eines tages frei sein.
Und ich denke, nur so. Bevor sie dich komplett mit ihren drogen kaputtmachen und zerstören..
Liebe Grüße
Maverick
Milchglasfenster...
Nochmal für alle: Ich bin nicht der Maverick, der hier mal rumgespamt hat... !!!
|
|