Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen thema  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


thema 28.05.2015 21:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mich endlich auch mal dazu aufgerafft mich vorzustellen ich schreib jetzt einfach mal alles was mir so über mich einfällt


also ich wohen in nehm kleinen kaff in niedersachsen.
ich lese sehr viel und liebe dians bücher.(schleim)
ich liebe musik
ich bin schüler (8. klasse realschule)
mein gehirn raubt mir jede nacht den schlaf
ich war in der 4. klasse depressiv 8bis zur 6. klasse)
bin freiwilliger einzelgänger.
ich bin leider mehr angepasst als ich will
bin n netter psychopat
und mir fällt nix mehr ein.
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
29.05.2015 01:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über Leute die meine Bücher mögen freu ich mich immer ganz besonders. *zurückschleim*
Sätze die ich hingegen nicht mehr hören will sind "Ich hab mir schon zwei von Dians Videos angeschaut und finde die ganz toll" oder dergleichen. großes Grinsen

8. Klasse ist ja noch recht jung. Generell scheinen ja jetzt wieder ein paar jüngere Leute hier zu schreiben, was ich sehr positiv finde. Eine zeitlang dachte ich ja schon, da kommt garnix neues mehr nach an interessanten Menschen, weil die heutzutage alle nur noch ein Brett vorm Kopf haben.
Also gut zu wissen, dass noch nicht alle komplett vom System asimiliert wurden.

Was für Musik hörst du denn sonst so, wenn du nicht gerade Anarchonauten hörst? (ich kenn wahrscheinlich eh nix davon, aber egal)

Ich hoffe, du bleibst dem Forum ein bisschen länger erhalten, auch wenn vielleicht zwischendurch mal wieder eine Phase kommt, wo kaum einer was schreibt. Aber das geht meistens auch irgendwann wieder vorbei.
Also lass dich nicht abschrecken, und noch viel Spaß hier beim Posten. Und nur nicht so schüchtern! So viel Mist, wie hier schon verzapft wurde, kann einer allein gar nicht schreiben. Augenzwinkern

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


29.05.2015 07:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian ich hör eig alles vorallem halt anarchonauten und punk aber auch reggea oder metal momentan hör ich mehr rap (nicht hafti oder kollegah oder wie die heissen)
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


29.05.2015 07:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
momentan hör ich mehr rap (nicht hafti oder kollegah oder wie die heissen)


Jetzt bin ich neugierig, vielleicht hören wir sogar das gleiche. Augenzwinkern

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


29.05.2015 13:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Shereza letzte wa(h)rnung oder so. Kenn die ganzen liedernamen nicht da ivh die nur von nem ziemlich korektem mädchen geschikt krieg.
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


30.05.2015 15:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der sagt mir jetzt nix, ist mir aber auch zu politisch und zu viel mit Verschwörungstheorien.

Probier mal folgende Rapper: Prezident, Kamikazes, Jintanino, Cr7z, Absztrakkt, Sinuhe, Inzoe, Nazz, Mastino, Rotten Monkey, Infabluntahz, JAW, Gory Gore, Private Paul, Tim Taylor, Gris, Meyah Don, Einsigartig, Hiob & Morlockk Dilemma, Audio88 & Yassin, Pyrin, Illstar, Herr von Grau, Eks und Hop,

Oder schau einfach mal hier da sind eh die meisten vertreten...

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


30.05.2015 16:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen. Augenzwinkern
Check' mal alles von No Return Records!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

nick_cave



images/avatars/avatar-1112.jpg


30.05.2015 21:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Alien:
hab mich endlich auch mal dazu aufgerafft mich vorzustellen ich schreib jetzt einfach mal alles was mir so über mich einfällt

Erst einmal herzlich willkommen! cool


Zitat:
also ich wohen in nehm kleinen kaff in niedersachsen.

Käffer sind garnicht so schlecht, um sich vom Wahnsinn Alltag zumindest ein wenig loszulösen.
Ziehe grad freiwillig und ohne Not aus der Millionenstadt aufs platte Land und freu mich drauf.

Zitat:

ich bin schüler (8. klasse realschule)

Dein junges Alter ist dein Trumpf. Alle Zeit der Welt die Weichen zu stellen, und du fängst (unterstell ich dir mal) zum Glück früh an, zu reflektieren und über die Welt und die Menschen nachzudenken.

Zitat:
ich bin leider mehr angepasst als ich will

Wie gesagt, alle Zeit der Welt das zu ändern bzw. für dich so gut es zu gestalten.

Zitat:

bin n netter psychopat

dito.. und ein fetter psychopath nom nom

Zitat:
und mir fällt nix mehr ein.

Hab ne gute Zeit hier, lass es krachen! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nick_cave am 30.05.2015 21:25.



Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
E-Mail an nick_cave senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


30.05.2015 21:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Lebenszeit rasst so schnell an einem vorbei...
Ich finde es auch interessant, wenn sich hier einige junge Menschen zeigen...

Wieso denkst, du du seist leider mehr angepasst, als dir lieb wäre?
Auf der anderen Seite siehst du dich als Einzelgänger, womit du dich schon zum großen Teil ja nicht anpasst...

Die Frage ist ja, gibt es irgendwas auf dieser Welt was man sein kann bzw. machen kann, was nicht wer anderen ist oder auch macht.
Man kann es von der Seite betrachten, das man sein eigenen Leben einfach lebt, es zumindest versucht oder das man immer nur ein Anpasser oder Nachmacher von anderen ist. Aber was bringt das?
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


31.05.2015 18:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Eev hängt warscheinlich viel mit meiner erziehung zusammen. Und damit das ich ziemlich schüchtern bin. Ich schaffs einfach nicht mein maul aufzumachrn und meine meinung zu sagen. Mqnchmal fenk ich mir dazu was manchmal lass ichs auch so auf sich beruhen. Auch hinterfrage ich vieles nicht sondernt nehms einfach so hin auch wenn ichs eigentlich nicht will aber ich hab ja hoffentlich viel zeit mich zu ändern.
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


31.05.2015 19:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alleine der Aspekt, das es dir bewusst ist grenzt dich schon stark von der Mehrheit der Menschen ab....

Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung, wenn du es an dir selber ändern willst. Wüsste nicht, was dem dann im Wege stehen würde.
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
01.06.2015 10:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sehe ich definitiv auch so.
In deinem Alter hab ich mir übrigens überhaupt noch keine Gedanken über so Themen gemacht, die hier diskutiert werden, oder generell über Politik. Da war ich einfach nur ein unmotivierter Schüler, der sich für nix interessiert hat außer für Videospiele und irgendwelche trashigen Horror- und Actionfilme.
Wäre es danach gegangen, müsste ich heute ein fetter Nerd sein, der den ganzen Tag nur Online-Spiele zockt und aus Langeweile in irgendwelchen Foren herumtrollt.
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht gekommen. Augenzwinkern Also mach dir bloß keinen Druck, irgendwie krass anders werden zu müssen, weil man ja so sein muss, wenn man ein cooler Anarchist sein will, oder sowas... Viel wichtiger ist meines Erachtens, einen klaren Kopf zu bewahren, sich nicht komplett von der Welt um einen herum vereinnahmen zu lassen und die eigene Sicht auf die Dinge zu behalten (und im Idealfall noch zu vertiefen.)
Die Entscheidung darüber trägst letztlich du allein, das kann dir keiner von außen aufzwingen. So lange du dich nicht selbst aufgibst, kann der Kampf also eigentlich gar nicht verloren gehen.

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


02.06.2015 00:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst davor, dass ich irgendwan allein stehe. Mit keinen anderen Menschen im Beruf Kontakt zu haben. Keine Freunde. Und auch keine Familie. Das wär für mich ein Alptraum.

das hat ein freund mir heute geschrieben. Er ist mein bester freund und eigentlich auch mein einziger richtiger... ich weis nicht so recht was ich darauf antworten soll...
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
02.06.2015 00:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In welchem Zusammenhang hat er das denn geschrieben?
Hat er irgendwelche akuten Probleme, Liebeskummer, oder Stress in der Familie oder so? Ist er Außenseiter?
Ist halt immer die Gefahr, wenn Menschen zu sehr Angst vor dem Alleinsein haben, dass sie sich irgendwann an die falschen Leute ranheften und alles machen würden, nur um irgendwo dazuzugehören.
Das würde ich ihm jetzt aber natürlich nicht antworten. großes Grinsen

Ich würde ihn vielleicht versuchen zu trösten mit irgendwas, was bisschen Hoffnung macht. Dass er ja gar nicht allein ist, weil er ja Freunde hat, oder so in der Art...

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


02.06.2015 09:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja er ist so wie ich einige freunde aber dafür gute. Und er drbkt genauso wie ich zu viel nach und das übt sich halt schlecht auf unsere laune aus. Gestern hatte gings mir halt scheisse wegen verschiedenen dingen wie so oft und dann haben wir beide halt 3 stunden über unsere ängste und probleme geredet.(ich hab hauptsächlich geredet) :/ und dann kam plötzpich das von ihm...
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


02.06.2015 14:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich WIllkommen erst einmal.

Zitat von Alien:
Ich hab Angst davor, dass ich irgendwan allein stehe. Mit keinen anderen Menschen im Beruf Kontakt zu haben. Keine Freunde. Und auch keine Familie. Das wär für mich ein Alptraum.


Also einfach nur um nicht allein zu sein? Oder geht es darum, dass er sich fürchtet von niemandem gemocht zu werden?

Mein Rat wäre: Scheisst auf jeden der euch nicht so akzeptiert wie ihr seid. Selbst wenn euch dann keiner mehr mag, seit ihr damit besser dran, da spreche ich aus Erfahrung.

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
02.06.2015 15:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es ja ganz normal sein, dass sich Menschen über solche Dinge unterhalten.
In der Realität passiert das aber so selten, dass man, wenn es dann doch mal zu einer tiefergehenden Unterhaltung über Gefühle kommt, vielleicht im ersten Moment gar nicht so richtig weiß, wie man darauf reagieren soll.

Ich denke, das liegt nicht zuletzt daran, dass wir, je älter wir werden, immer mehr Schutzpanzer um uns herum aufbauen. Man möchte nicht verletzt werden, und gewöhnt sich gewisse Verhaltensweisen an. Man sagt nicht mehr wirklich, was man denkt, und man redet vor allem nicht über das, was man tief in sich drinnen fühlt.
Und je weniger man darüber redet, um so weniger wird man sich dessen auch bewusst, und so gerät das alles im Lauf der Jahre immer mehr in Vergessenheit. (aber tief in einem drin brodelt es trotzdem)

Also ich finde das daher ja eine tolle Sache, dass ihr so ein gutes Gespräch hattet und er sich dir gegenüber so weit geöffnet hat. Das ist wie gesagt alles andere als selbstverständlich (weder unter Jugendlichen noch unter Erwachsenen)
Wenn ihr gegenseitig immer mehr voneinander wisst und euch eure Sorgen erzählt, dann kann daraus eine noch tiefere Freundschaft entstehen. Voraussetzung natürlich, dass keiner sein Wissen ausnutzt, um den anderen in die Pfanne zu hauen... denn sonst hat das eher den gegenteiligen Effekt, und der, der einmal so verarscht wurde, wird sich vielleicht nie wieder so leicht einem anderen Menschen öffnen.

Gefühle sind etwas sehr zerbrechliches, und sie mit anderen Menschen zu teilen erfordert Vertrauen. Er scheint ja das Vertrauen in dich zu haben... jetzt musst du eigentlich nur dafür sorgen, dass es nicht enttäuscht wird. Augenzwinkern

Alien

lieber netter psycho

images/avatars/avatar-300.jpg


02.06.2015 16:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dian: mit dem verletzt werden hatt ich schon schlechte erfahrungen mit aber wir erzählen uns eig so ziemlich alles. Und ich bin sehr dankbar das ich jemanden hab mit dem ich darüber reden kann.
@wer bin ich : ich glaub sone mischung aus beidem. :/
E-Mail an Alien senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zitterbart

Salzig schmeckt der Wind


02.06.2015 16:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@dian: mit dem verletzt werden hatt ich schon schlechte erfahrungen mit aber wir erzählen uns eig so ziemlich alles. Und ich bin sehr dankbar das ich jemanden hab mit dem ich darüber reden kann.

Du könntest ihm z.B. das schreiben. Und dass du glaubst (wenn du das tust), dass es auch noch anderen so ähnlich geht wie euch und dass auch sie seinen Charakter sicher zu schätzen wüssten. Wenn das so ungefähr passt, kann ich ja nicht wissen. Augenzwinkern
E-Mail an Zitterbart senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » thema

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum