Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankenverbrecher am 04.02.2012 02:59.
„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
In dem Track spricht mir Donato mal wieder aus der Seele.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Systemanalyse -> stark ; Weg von hier -> schwach (klingt wie 0815 Pöbel-rapper ohne flow
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankenverbrecher am 06.02.2012 19:27.
„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankenverbrecher am 08.02.2012 10:27.
„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
nur mal 3 Sachen die in einer meiner "melancholischen" Musiklisten auf youtube zu finden sind. Ansonsten höre ich gerne (fast) alle Arten von Musik. Meine Offenheit für allerlei Geschmäcker usw. ist seit der Kindheit immernoch vorhanden.
Ach ja,....
wie ich daraus so schöne , nur einfach anzuklickende Dateien mache,....
übersteigt mein Wissen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZoZ am 10.02.2012 13:35.
Ach ja,....
wie ich daraus so schöne , nur einfach anzuklickende Dateien mache,....
übersteigt mein Wissen
Falls du Firefox benutzt, besorg dir das Add-on "Easy YouTube Video Downloader":
Alternativ: YouTube to MP3.
Achja, Willkommen im Board
"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
Ich glaube, er meint, dass er nicht weiß, wie man YouTube-Videos direkt hier rein verlinkt, ohne, dass man auf einen Link klicken muss, um das Video anzuschauen. :-P Denke ich zumindest.
Zu den Liedern: Hab mal kurz reingehört, finde ich fast schon ein bisschen zu ruhig, aber nicht schlecht.
Eins meiner absoluten Favoriten, bei dem mir schon so manches Mal die Tränen gekommen sind, der aber leider nicht auf YouTube zu finden ist:
Chris Wonderful - Everything Will Be Fine
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheVirus am 10.02.2012 14:32.
Ich glaube, er meint, dass er nicht weiß, wie man YouTube-Videos direkt hier rein verlinkt, ohne, dass man auf einen Link klicken muss, um das Video anzuschauen. :-P Denke ich zumindest.
Ach stimmt ja, das gibts ja auch...
In dem Fall: eckige Klammer auf; youtube; klammer zu; die url des yt-links kopieren (aber ohne http://www.youtube.com/, also nur die komischen Zeichen); klammer auf; schrägstrich; youtube; klammer zu.
"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
*grins* Na ja, es ist auf jeden Fall eine riesige freie Fläche entstanden.
Wir nähern uns also dem Ziel. *lachend*.
Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal erscheint auch das entsprechende Video.
Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ZoZ am 10.02.2012 16:37.
Du kopierst nicht zufällig die komplette Youtube-url?
Ich habe gerade nochmal nachgelesen: Du must das "watch" auch wegmachen. Also aus http://www.youtube.com/watch?v=U5ugdtNIBFc&feature=related wird U5ugdtNIBFc, welches du zwischen die Klammern kopieren musst. Sorry, dass ich das vergessen habe; hab ich selber noch nie gemacht.
"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
So wie es deldenker jetzt erklärt hat sollte es eigendlich hinkommen. du musst alles bis inklusive zum "watch?v=" wegmachen und den Rest in die Klammern setzen.
„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
@ZoZ: Wenn du nicht weißt wie du bestimmte Funktionen verwendest oder Sachen einbindest, schau am Besten einfach, wie andere das in ihren Beiträgen gemacht haben. Dazu einfach beim entsprechenden Beitrag auf den "Zitat"-Button klicken, dann siehst du den Code innerhalb der Quote-tags (nur nicht auf "Antworten" klicken). Den Code kannst du dann kopieren, im Browser zurück gehen, dann einen eigenen Beitrag erstellen, den Code einfügen, rumexperimentieren, und über die "Vorschau"-Funktion das Ergebnis zum Test anzeigen lassen. Und dann einfach antworten, wenn alles geklappt hat (zur Not kann man den Beitrag später auch noch für begrenzte Zeit editieren).