Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (88): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik - was hört ihr zur Zeit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


04.02.2012 02:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankenverbrecher am 04.02.2012 02:59.



„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


04.02.2012 02:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


04.02.2012 22:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarquia am 04.02.2012 22:06.

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


05.02.2012 14:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In dem Track spricht mir Donato mal wieder aus der Seele. smile



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


05.02.2012 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


06.02.2012 17:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheVirus

Intelligence is not everything

images/avatars/avatar-851.jpg


06.02.2012 17:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Shantejo:


Hast mir ja gestern schon geschickt... Hammer geiler Rap-Song, auch wenn ich Rap so fast gar nicht höre. Wirklich empfehlenswert! smile

"So this is how freedom dies...

Not with a bang, but with thunderous applause."
E-Mail an TheVirus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


06.02.2012 19:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Systemanalyse -> stark ; Weg von hier -> schwach (klingt wie 0815 Pöbel-rapper ohne flow Augenzwinkern



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankenverbrecher am 06.02.2012 19:27.



„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


08.02.2012 10:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedankenverbrecher am 08.02.2012 10:27.



„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


09.02.2012 22:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Gedankenverbrecher: Ich dagegen finde "Systemanalyse" plusgut und "Weg von hier" doppelplusgut.

Ich finde den Klang an sich besser und hinzu kommt noch, dass der Text nahezu perfekt meine aktuelle Situation beschreibt.

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

ZoZ



images/avatars/avatar-862.jpg


10.02.2012 13:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=SutO9tW9k...ture=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=hgVC9daj_...ture=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=IaeIP1NiF...ture=plpp_video

nur mal 3 Sachen die in einer meiner "melancholischen" Musiklisten auf youtube zu finden sind. Ansonsten höre ich gerne (fast) alle Arten von Musik. Meine Offenheit für allerlei Geschmäcker usw. ist seit der Kindheit immernoch vorhanden.

Ach ja,....
wie ich daraus so schöne , nur einfach anzuklickende Dateien mache,....
übersteigt mein Wissen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZoZ am 10.02.2012 13:35.

E-Mail an ZoZ senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


10.02.2012 14:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZoZ:
Ach ja,....
wie ich daraus so schöne , nur einfach anzuklickende Dateien mache,....
übersteigt mein Wissen smile


Falls du Firefox benutzt, besorg dir das Add-on "Easy YouTube Video Downloader":

Alternativ: YouTube to MP3.

Achja, Willkommen im Board smilie22

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheVirus

Intelligence is not everything

images/avatars/avatar-851.jpg


10.02.2012 14:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meint, dass er nicht weiß, wie man YouTube-Videos direkt hier rein verlinkt, ohne, dass man auf einen Link klicken muss, um das Video anzuschauen. :-P Denke ich zumindest.

Zu den Liedern: Hab mal kurz reingehört, finde ich fast schon ein bisschen zu ruhig, aber nicht schlecht.

Eins meiner absoluten Favoriten, bei dem mir schon so manches Mal die Tränen gekommen sind, der aber leider nicht auf YouTube zu finden ist:

Chris Wonderful - Everything Will Be Fine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheVirus am 10.02.2012 14:32.



"So this is how freedom dies...

Not with a bang, but with thunderous applause."
E-Mail an TheVirus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


10.02.2012 14:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TheVirus:
Ich glaube, er meint, dass er nicht weiß, wie man YouTube-Videos direkt hier rein verlinkt, ohne, dass man auf einen Link klicken muss, um das Video anzuschauen. :-P Denke ich zumindest.


Ach stimmt ja, das gibts ja auch...
In dem Fall: eckige Klammer auf; youtube; klammer zu; die url des yt-links kopieren (aber ohne http://www.youtube.com/, also nur die komischen Zeichen); klammer auf; schrägstrich; youtube; klammer zu.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

ZoZ



images/avatars/avatar-862.jpg


10.02.2012 16:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



*grins* Na ja, es ist auf jeden Fall eine riesige freie Fläche entstanden.

Wir nähern uns also dem Ziel. *lachend*.
Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal erscheint auch das entsprechende Video.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ZoZ am 10.02.2012 16:37.

E-Mail an ZoZ senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


10.02.2012 16:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihi:

Zitat von ZoZ:
*grins* Na ja, es ist auf jeden Fall eine riesige freie Fläche entstanden.

Wir nähern uns also dem Ziel. *lachend*.
Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal erscheint auch das entsprechende Video.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ZoZ am 10.02.2012 16:37.


Du kopierst nicht zufällig die komplette Youtube-url?
Ich habe gerade nochmal nachgelesen: Du must das "watch" auch wegmachen. Also aus http://www.youtube.com/watch?v=U5ugdtNIBFc&feature=related wird U5ugdtNIBFc, welches du zwischen die Klammern kopieren musst. Sorry, dass ich das vergessen habe; hab ich selber noch nie gemacht.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


10.02.2012 22:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



So wie es deldenker jetzt erklärt hat sollte es eigendlich hinkommen. du musst alles bis inklusive zum "watch?v=" wegmachen und den Rest in die Klammern setzen.
E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Gedankenverbrecher



images/avatars/avatar-716.jpg


10.02.2012 23:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ZoZ www.offliberty.com



„Ich will ja gar nichts anderes, als daß die Welt so eingerichtet wird, daß die Menschen nicht ihre überflüssigen Anhängsel sind, sondern daß in Gottes Namen die Dinge um der Menschen Willen da sind und nicht die Menschen um der Dinge Willen, die sie noch dazu selbst gemacht haben.“
- Theodor W. Adorno
E-Mail an Gedankenverbrecher senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kobin



images/avatars/avatar-323.jpg


11.02.2012 02:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




11.02.2012 18:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Togainu no Chi (Anime) - Pulse Error Addiction
(der Anime ist etwas speziell, also gucken auf eigene Gefahr Zunge raus )

@ZoZ: Wenn du nicht weißt wie du bestimmte Funktionen verwendest oder Sachen einbindest, schau am Besten einfach, wie andere das in ihren Beiträgen gemacht haben. Dazu einfach beim entsprechenden Beitrag auf den "Zitat"-Button klicken, dann siehst du den Code innerhalb der Quote-tags (nur nicht auf "Antworten" klicken). Den Code kannst du dann kopieren, im Browser zurück gehen, dann einen eigenen Beitrag erstellen, den Code einfügen, rumexperimentieren, und über die "Vorschau"-Funktion das Ergebnis zum Test anzeigen lassen. Und dann einfach antworten, wenn alles geklappt hat (zur Not kann man den Beitrag später auch noch für begrenzte Zeit editieren). Augenzwinkern
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum