Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ein Min und Max an Geld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Min und Max an Geld  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ein Min und Max an Geld Arne Kroger 26.06.2008 23:43
 RE: Ein Min und Max an Geld Xoc 27.06.2008 00:33
 RE: Ein Min und Max an Geld Arne Kroger 27.06.2008 00:56
 RE: Ein Min und Max an Geld Arne Kroger 26.06.2008 00:29
 RE: Ein Min und Max an Geld quaid 08.10.2009 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arne Kroger
unregistriert
26.06.2008 23:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich gehe ganz klar davon aus, dass das eingenommen werden muss, was ausgeben werden muss. Das habe ich immer klar gemacht.
Bei mir eben auch ggf. um den Preis, dass man auf den Betrag über den Steuerfreibetrag mal 99,9 % Steuern zahlen muss.

Und mir reicht eben das Minimalprinzip. Weil es funzen würde.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


27.06.2008 00:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne Kroger
Nee, ich gehe ganz klar davon aus, dass das eingenommen werden muss, was ausgeben werden muss. Das habe ich immer klar gemacht.
Bei mir eben auch ggf. um den Preis, dass man auf den Betrag über den Steuerfreibetrag mal 99,9 % Steuern zahlen muss.

Und mir reicht eben das Minimalprinzip. Weil es funzen würde.


Und zur Not auch 200% Steuern, wenn 100% nicht reichen, gell?

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Arne Kroger
unregistriert
27.06.2008 00:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde ich dann eher über Vermögenssteuer machen, ansonsten wird das unmöglich von einem Jahreseinkommen 200 % Steuern zu zahlen.

Wer Vermögen hat, kann das machen, wenn es unbedingt nötig ist. (Evtl. zwecks Schuldenabbau oder sowas.)
Arne Kroger
unregistriert
26.06.2008 00:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich wiederhole:
http://www.theunity.de/archiv/viewthread.php?tid=775

quaid

their law


08.10.2009 11:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich füge hier mal ein dezentes
/push
ein, denn ich glaube, darüber könnten wir nochmal "reden".
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ein Min und Max an Geld

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum