Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Erweiterung Benutzerrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sollen die Benutzerrechte erweitert werden?
Ja, die 2 genannten Einschränkungen aufheben 5 41.67%
Nein, die 2 genannten Sperren so beibehalten 3 25.00%
Ja zu einem der beiden Einschränkungen, Nein zu dem anderen 3 25.00%
Ist mir egal 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Erweiterung Benutzerrechte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


Erweiterung Benutzerrechte 06.03.2011 18:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Konkret geht es um folgende 2 Punkte:

1.
Momentan ist eine Sperre aktiv, nach der ein Benutzer nach Erstellung eines Beitrages 1 Minute warten muss, bis er einen weiteren Beitrag erstellen kann.
Dies sollte den Zweck verfolgen, massiven Spam zu unterbinden und den Server zu entlasten.


2.
Momentan kann ein Benutzer seinen Beitrag nur innerhalb von 600 Minuten nach Erstellung des Beitrages editieren.
Dies sollte verhindern, dass jemand nachträglich seine Aussagen wesentlich verändert oder seine Beiträge "leert", wodurch Themen ggf. nicht mehr nachvollziehbar wären.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
kobin
unregistriert
06.03.2011 19:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich gerade nicht wieder, nein zur ersten (beibehalten, oder vielleicht auf 30 sekunden herabsetzen), ja zur zweiten (aufheben)

quaid

their law


06.03.2011 19:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was meinst du damit.. du findest dich nicht wieder?
was du vorschlägst, wäre der abstimmungspunkt "Ja zu einem der beiden Einschränkungen, Nein zu dem anderen"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
kobin
unregistriert
06.03.2011 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann bleibt aber offen stehen, welchen genau ich meine.

quaid

their law


06.03.2011 19:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, einfach reinschreiben. ich prophezeie mal, dass das eh die wenigsten betreffen wird.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
kobin
unregistriert
06.03.2011 19:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, du hättest aber auch die Entscheidungsmöglichkeiten ein wenig präzisieren können, finde ich.

quaid

their law


06.03.2011 19:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, hätte ich. aber nun haben schon leute einschließlich dir abgestimmt, also ändere ich da jetzt nichts mehr.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
kobin
unregistriert
06.03.2011 19:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XD ich habe nicht abgestimmt. Ich habe noch gar nicht auf den Button geklickt sondern bis jetzt nur Post geschrieben aber nun gut.

quaid

their law


06.03.2011 19:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aso, dann war das zufall, dass jemand diese antwortmöglichkeit genutzt hat. ändert aber an der tatsache nix weiter.. nimm ruhig auch diese antwortmöglichkeit.

wenn sich die mehrheit tatsächlich für eins, aber gegen das andere entscheiden sollte, können wir immernoch drüber reden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


11.03.2011 14:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hälfte aller abstimmenden war dafür, einem ist es egal also zählen wir den auch noch dazu..

#benutzerrechte erweitert
user dürfen ab sofort jeden ihrer beiträge zeitlich unbegrenzt editieren und ohne zeitliche sperre hintereinander beiträge verfassen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


08.04.2011 11:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quaid
#benutzerrechte erweitert
user dürfen ab sofort (...) ohne zeitliche sperre hintereinander beiträge verfassen.

Kann ich nicht bestätigen: Sehe hier weiterhin 120 Sekunden Sperre:

Zitat:

Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 120 Sekunden, nicht erlaubt.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Lobby :: » news & questions » Erweiterung Benutzerrechte

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum