Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Das Verhalten in Theunity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Verhalten in Theunity  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

quaid

their law


11.09.2009 21:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soll das "code" eventuell ein "quote" sein? Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
11.09.2009 23:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie26 oh ja. wäre mir nicht aufgefallen... fröhlich
hab meine liste von den Codes nur offen udn hab kopiert.. wohl bissel verfehlt fröhlich

lasst sich ja aber nicht mehr verbessern.. was ich jetzt irgendwie doof finde =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternschnuppe am 11.09.2009 23:45.


quaid

their law


12.09.2009 00:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs mal verbessert^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
12.09.2009 09:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihi Danke großes Grinsen

mogtar




15.09.2009 17:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in jedem forum gibt es schwaze schafe. aber ich habe selten ein forum gesehen wo so chillig und teils auch familiär ( chat) zugeht. ich kann zumindest über das "standartpersonal" ( IRC leute) nur gutes berichten. sie haben mir auch teilweise gut geholfen.

also sternschnuppe lass dich nicht von leuten verunsiochern die vll. komische sachen schreiben bleib dir treu und komm vll mal in den chat ( IRC) .
E-Mail an mogtar senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
15.09.2009 17:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich lad für den irc keine Software runter =/ das geht ja nonst nicht... oder wie auch immmer, blick da eh nicht durch...

lachs0r




15.09.2009 17:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst keine Software dafür, das geht auch über den Browser (Chat-Knopf neben der Shoutbox und links oben auf der Seite). Du solltest nur deinen gewünschten Nickname eingeben, wenn du für die Anderen nicht als "Gast" erscheinen willst.
Ansonsten gibt es noch ein Firefox Addon dafür, Chatzilla.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Sternschnuppe
unregistriert
15.09.2009 18:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz so blöd bin ich nun auch net ....... =/

das da ein Button neben der Shoutbox ist weiß ich, das ich da meinen Namen eingebe auch, das ich mich einlogen kann auch... aber ich kann da nichts schreiben !
und frag mich nicht warum, ich habe keine Ahnung.....

lachs0r




15.09.2009 18:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht für dumm verkaufen Augenzwinkern

Versuche es einfach noch mal mit einem anderen Browser (und wenn es der IE ist, es dient ja nur zum Test). Sollte es damit dann funktionieren, starte Firefox (ich gehe davon aus, dass du Firefox nutzt) mal im Safe Mode (ohne Erweiterungen etc.). Vielleicht ist ja irgendeine Erweiterung schuld.
E-Mail an lachs0r senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Das Verhalten in Theunity

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum