Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Schaue nur mal so vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaue nur mal so vorbei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


Schaue nur mal so vorbei 15.11.2014 10:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo theuntiy.de,

ich bin jetzt auch da. Ich habe mich jetzt einfach mal spontan hier registriert. Ich weiß jetzt auch noch nicht so richtig warum, aber ist ja eigentlich auch egal. Vielleicht weil mich ca. 99,9999% der Menschen in meiner Umgebung ankotzen oder mich mit irgendeiner abgedrehten Scheiße nerven.

Ich selber gehe noch zur Schule, soll heißen ich beneide jeden der diesen Wahnsinn hinter sich hat und leben kann.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


15.11.2014 10:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt smile

Scheint als hättest du Erebos gelesen? großes Grinsen

Fühle dich hier wie Zuhause, würde mich freuen wenn das Forum wieder etwas auflebt smile

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eastman



images/avatars/avatar-277.jpg


15.11.2014 20:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zitat:
Ich selber gehe noch zur Schule, soll heißen ich beneide jeden der diesen Wahnsinn hinter sich hat und leben kann.

Mach dir da lieber nicht so viel Hoffnung, nach der Albtraum Schule erwartet die ein Arbeitsleben das ähnlich sinnentleert ist wie der Schulalltag. traurig

Trotzdem herzlich willkommen! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 15.11.2014 21:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


15.11.2014 21:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi sarius,

willkommen und so. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal im 20 Fragen-Thread vorbei schauen und gerne auch selbst drauf antworten. Ansonsten: Lass dir den White Russian schmecken, Dude ^-^

Greetz

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


16.11.2014 11:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid und fühl dich hier weniger genervt!!!

Die Knechtschaft der Schule erleidest du hier glaube ich nicht alleine.
Und den Wahnsinn (Dummheit) der Menschen ist uns auch allen bekannt.
zuweilen spukt er auch hier im Forum herum... also nicht wundern.

Blieb ruhig ne weile, hier ist willkommender abwechslungsreicher Wahnsinn vorhanden...
und fühle dich nicht genötigt, etwas von dir zu erzählen, wir sind nämlich alle gar nicht neugierig...... stick
E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

sarius



images/avatars/avatar-1223.jpg


16.11.2014 12:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf den Rat von luc mal gehört und was zu mir im 20 Fragen-Thread geschrieben.
E-Mail an sarius senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


16.11.2014 18:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei Willkommen, du scheinst mir noch angenehm wenig indoktriniert und ideologisiert zu sein, die Faulen sind mir ohnehin meistens am Sympathischsten, sie stören niemanden, machen nichts kaputt und schaden somit auch keinem. Und das Forum hier schläft auch sehr gerne, dürfte dir also gefallen. ^^

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
17.11.2014 00:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du dich mal angemeldet hast. Man weiß nie, wozu es gut ist...
Ich denke mir einfach, unsereins sollte sich ein bisschen miteinander vernetzen.
Spektakuläre Dinge darfst du von dem Forum hier zwar nicht erwarten, aber da du ja auch nicht unbedingt den größten Tatendrang zu verströmen scheinst, passt das ja. Augenzwinkern
Vielleicht wird es trotzdem mal irgendeinen Nutzen für dich haben. Oder du einen Nutzen für das Forum. Wer weiß das schon.

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


20.11.2014 00:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Duuud,

nach der Schule wird alles besser tätschel
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » Schaue nur mal so vorbei

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum