Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ideen für die Zukunft der Unity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für die Zukunft der Unity  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity M.F 07.08.2008 16:57
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 07.08.2008 20:15
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 07.08.2008 23:02
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 08.08.2008 01:29
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 08.08.2008 02:15
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 08.08.2008 02:35
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Seneca 10.08.2008 20:10
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 11.08.2008 00:26
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Seneca 11.08.2008 10:54
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Kebap 11.08.2008 18:11
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 11.08.2008 19:59
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 12.08.2008 04:35
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 12.08.2008 15:51
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Hansi 13.08.2008 01:08
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 11.08.2008 19:14
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Leberkrebs 10.08.2008 21:28
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Anonymous 11.08.2008 20:03
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity M.F 11.08.2008 22:21
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Seneca 12.08.2008 15:21
 RE: Ideen für die Zukunft der Unity Arne Kroger 13.08.2008 03:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.F
unregistriert
07.08.2008 16:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geil!
Ich finde dass gerade so geil, dass ich gar nicht ernsthaft auf Dian antworten kann, sory.
totlachen
Leberkrebs
unregistriert
07.08.2008 20:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch so geil gefunden. aber wir wollen ja nicht wieder unseriöse wirken, daher meine vorige Antwort.
Merke: es ist Blödsinn demokratisches BLABLABLA zu machen, in einem Staat wo es Demokratie nurnoch für REICHE gibt. großes Grinsen
Hansi
unregistriert
07.08.2008 23:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na super, da schreibt @Dian einen ernsthaften langen Beitrag und ihr würgt die Diskussion mit dummen Witzchen ab, die ihr wahrscheinlich nicht mal begründen könnt.
Leberkrebs
unregistriert
08.08.2008 01:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hansi versucht wieder bei Admins einzuschleimen, damit sie mich endlich sperren?
Ich denke die Admins können selbst reden und handeln, Hansi ist dazu nicht notwendig, oder?
Arne Kroger
unregistriert
08.08.2008 02:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, mal ein paar Takte dazu.

Zum einen, @Leberkrebs:
Der Stalinismus war in seiner theoretischen Grundlage nicht das übelste für einen Staat wie Rußland, der völlig unterentwickelt war und der dringendst angesichts der faschistischen Bedrohung von außen (Deutschland insbeondere) aufgebaut werden musste. Sonst hätten wir noch lange die Faschisten in Europa an der Macht gehabt, die auch irgendwann mal Großbritanien eingenommen hätten. Da hatte Stalin auch imo geschickt einen Riegel vorgeschoben, so dass sich die SU nicht wie Frankreich und viele andere europäischen Staaten fast wehrlos von den Nazis hat überrennen lassen.
Nichtsdestoweniger muss man immer bei Stalin eben auch erwähnen, dass der auch einen gewaltigen Lattenschuß weg hatte und völlig und durch nichts zu rechtfertigende Willkürurteile gefällt hat.
Dass diese von seinem politischen Konzept, den nationalen Wirtschaftsaufbau der Weltrevolution vorzuziehen, zu trennen ist, kann man leider kaum der deutschen, zumeist antikommunistischen Öffentlichkeit klar machen. Aber erwähnen muss man das doch ab und an mal.

@Dian:
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn wir Jugendliche fragen, was ihnen fehlen würde z.B. an unserer Gruppe, Gewalt ein wichtiger Faktor wäre.
Ich habe neulich mal überlegt, wie man z.B. mein Clientel noch für Politik oder ähnliches interessieren lassen könnte. Und ich glaube, dass Maybrett Illner oder Anne Wilt oder wer da auch zur Zeit wieder die öffentliche Propagandamaschinerie gerade betreibt, wesentlich interessanter gestalten könnte, würden da nicht irgendwelche Spacken rumsitzen und quarken, sondern die würden sich ordentlich wie zu Zeiten von meiner Jugend (als noch Wehner und Strauß lebten) sich ordentlich dissen und am Ende mal die Fäuste sprechen lassen.
Wieder die Frage:
Wen wollen wir erreichen?
Die gutbetuchten Bürgersöhne und -töchter?
Die mittlere Generation wie mich, von denen für viele Gewalt wirklich etwas ganz verwerfliches war?
Oder evtl. ein paar durchschnittliche Jugendliche, die auch mal ganz gerne Action außerhalb der PC-Spiele hätten???
Leberkrebs
unregistriert
08.08.2008 02:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich ein VII-C Boot, mit voller Besatzung und Torpedos, natürlich als Überraschung mitten in der Deutschen Bucht.... Bis die Wichser kapieren was los ist, hätte ich ein halbes Dutzend Tanker geknackt. großes Grinsen Natürlich gegen moderne Marine hätte man null Chance, aber zu Beginn die Überraschung... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leberkrebs am 08.08.2008 02:35.

Seneca
unregistriert
10.08.2008 20:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, bin nun zurück. Finde @luckers Entwurf mit dem großen "Freiheit" und den etwas blasseren anderen Worten eig recht ansprechend. Wenn wir uns nun auf eibnen Kompromiss einigen könnten, dann könnte ich nocheinmal nach Angeboten Ausschau halten. smile
Hansi
unregistriert
11.08.2008 00:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du meinst so Spinner wie dich? Und wenn dir hier eh alles egal ist und du eh alles scheiße findest, dann verpiss dich halt oder macht dir diese ganze absurde Scheiße hier etwa doch noch Spaß?

Aber um aufs Thema zu kommen, ich finde auch @Lucks "große Freiheit" mit den schimmernden kleinen Worten hübsch, oder wir lassen die Worte tatsächlich auch noch komplett weg und benutzen "Freiheit" nur als Eye-Catcher. Ich wäre für beides zu haben.
Seneca
unregistriert
11.08.2008 10:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder die gut gemeinte Bitte @hansi und @leberkrebs: Jeder hier weiß inzwischen, dass ihr euch nicht leiden könnt, ihr selbst eingeschlossen. Hört doch bitte auf jeden Thread mit Anfeindungen zu zermürben, sondern schweigt euch bitte mal gegenseitig an.

Kebap

porno jüngling aus der hölle


11.08.2008 18:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seneca
Mal wieder die gut gemeinte Bitte @hansi und @leberkrebs: Jeder hier weiß inzwischen, dass ihr euch nicht leiden könnt, ihr selbst eingeschlossen. Hört doch bitte auf jeden Thread mit Anfeindungen zu zermürben, sondern schweigt euch bitte mal gegenseitig an.


Es gab hier irgendwann mal die Idee, solche Streitgespräche in nem eigenen Thread oder womöglich sogar Unterforum durchzuführen und woanders dann tatsächlich nicht dauernd in Streits zu verfallen... hat sich aber nicht durchgesetzt.

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
11.08.2008 19:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas hier schreibe, dann schreib ich das nicht nur mit dem Hintergedanken was mir persönlich passt sondern auch was der Unity passt und was nicht. Und User die ständig nur pöbeln und das Diskussionsniveau einer Bananenschale haben und denen hier laut eigener Aussage alles am Arsch vorbei geht und sie hier sowieso alles zum Kotzen finden, passt das der Unity dann eben nicht. Eben weil man dann so ein Projekt gleich in die Tonne werfen kann. Aber ich glaube den meisten hier gibt die Unity etwas, sie können was mitnehmen und dann kommen Arschlöcher wie du und versuchen das alles schlecht und klein zu reden, weil sie in ihrer beschissenen kleinen eingeferchten verbitterten Welt gefangen bleiben (wollen) ohne je nach Alternativen zu fragen oder gar zu suchen.
Arne Kroger
unregistriert
12.08.2008 04:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Wenn ich sowas hier schreibe, dann schreib ich das nicht nur mit dem Hintergedanken was mir persönlich passt sondern auch was der Unity passt und was nicht. Und User die ständig nur pöbeln und das Diskussionsniveau einer Bananenschale haben und denen hier laut eigener Aussage alles am Arsch vorbei geht und sie hier sowieso alles zum Kotzen finden, passt das der Unity dann eben nicht. Eben weil man dann so ein Projekt gleich in die Tonne werfen kann. Aber ich glaube den meisten hier gibt die Unity etwas, sie können was mitnehmen und dann kommen Arschlöcher wie du und versuchen das alles schlecht und klein zu reden, weil sie in ihrer beschissenen kleinen eingeferchten verbitterten Welt gefangen bleiben (wollen) ohne je nach Alternativen zu fragen oder gar zu suchen.


Goil, @Hansi, das setzte ich noch unter @Inas Abschiedsthread im Keller und @Dians Bewunderung dazu.
Das passt wie die Faust aufs Auge.
Leberkrebs
unregistriert
12.08.2008 15:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Wenn ich sowas hier schreibe, dann schreib ich das nicht nur mit dem Hintergedanken was mir persönlich passt sondern auch was der Unity passt und was nicht. Und User die ständig nur pöbeln und das Diskussionsniveau einer Bananenschale haben und denen hier laut eigener Aussage alles am Arsch vorbei geht und sie hier sowieso alles zum Kotzen finden, passt das der Unity dann eben nicht. Eben weil man dann so ein Projekt gleich in die Tonne werfen kann. Aber ich glaube den meisten hier gibt die Unity etwas, sie können was mitnehmen und dann kommen Arschlöcher wie du und versuchen das alles schlecht und klein zu reden, weil sie in ihrer beschissenen kleinen eingeferchten verbitterten Welt gefangen bleiben (wollen) ohne je nach Alternativen zu fragen oder gar zu suchen.


Achso, Master Hansi Massa hat sich zum Entscheidungsbevollmächtigten der Unity aufgeschwungen? Oder ist das wieder einer von Deinen feuchten Träumen? smilie26 smilie26 smilie26 Woher nimmst Du immer die Einbildung, für andere Leute zu reden und zu entscheiden?
Etwas GEISTESKRANK!
Hansi
unregistriert
13.08.2008 01:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin teil der Unity und hab somit auch die selbe Entscheidungskompetenz wie der Rest hier und ich spreche mich im Namen der Unity gegen ein solches Verhalten aus, wie du es hier an den Tag legst, eben weil ich keinen einzigen Ansatz sehe, der dem Forum irgendwie weiterhelfen könnte, eher das Gegenteil ist der Fall.
Leberkrebs
unregistriert
11.08.2008 19:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi
Du meinst so Spinner wie dich? Und wenn dir hier eh alles egal ist und du eh alles scheiße findest, dann verpiss dich halt oder macht dir diese ganze absurde Scheiße hier etwa doch noch Spaß?

Aber um aufs Thema zu kommen, ich finde auch @Lucks "große Freiheit" mit den schimmernden kleinen Worten hübsch, oder wir lassen die Worte tatsächlich auch noch komplett weg und benutzen "Freiheit" nur als Eye-Catcher. Ich wäre für beides zu haben.


Ich bleibe schon allein deswegen hier, weil es Dir nicht passt Hansi!
Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Leberkrebs
unregistriert
10.08.2008 21:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann einigt Euch mal. Ich habe mich geeinigt das es mir egal ist.
Am besten lockt ihr noch paar Spinner an, dann wird es hier lustiger! Augen rollen

Anonymous




11.08.2008 20:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ seneca

Ich habe ja schon meine Einwände gegen einen Aufkleber mit zu vielen Worten vorgebracht, bleibe daher dabei für atrejus Entwurf zu sein. Letztendlich sollten wir das aber etwas undemokratischer machen und du entscheidest einfach, da du dir ja auch die Mühe machst die Dinger zu besorgen. Das geht am schnellsten. Und da ja von den Vorschlägen keiner wirklich schlecht ist, kannst du dich auch nicht falsch entscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
M.F
unregistriert
11.08.2008 22:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer sich um die Aufkleber kümmert, darf natürlich auch bestimmen was drauf kommt.

Hansi ist allgemein sehr gestresst in letzter Zeit.
Der stresst mich im Chat auch als an.
Seneca
unregistriert
12.08.2008 15:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und User die ständig nur pöbeln und das Diskussionsniveau einer Bananenschale haben und denen hier laut eigener Aussage alles am Arsch vorbei geht


Dass @leberkrebs sich einseitig auf das Destruktive fixiert, ist ebenfall bekannt. Aber seine Destruktivität alleine hat bisher noch keine Threads zerstört, denn destruktiv sind hier einige. Erst wenn ihr beide aufeinander trefft ist immer alles im Arsch. Augen rollen
Arne Kroger
unregistriert
13.08.2008 03:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe aber bei Dir gerade auch nicht so einen Ansatz und bei mir auch nicht, um ehrlich zu sein.

Evtl. kommen wir jetzt alle mal in die Phase, in der wir uns voneinander wegentwickeln.

Den besten Ansatz, den ich sehe, wäre mal ein ewiglanges Unitytreffen, irgendwie so über zwei Wochen weg oder so, wo irgendwann mal alle können.
(Wenn Ihr zelten könnt, gerne bei uns im Garten, das Gras ist fest, da versinkt keiner!)
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Ideen für die Zukunft der Unity

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum