Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » x_mia_x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x_mia_x  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mia_x
unregistriert
geschockt x_mia_x 12.03.2014 23:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Augenzwinkern

Ich bin ganz neu hier, wurde von Shinobi eingeladen... - an dieser Stelle Grise ich bemühe mich eine angemessene frische Brise zu sein! Welch Poesie ... smile -

Ein paar Eckdaten zu mir.. also ich wohne in Berlin, bin 20.
Mache momentan mein Abi nach (2015) ... zumindest die 6 Pflichtwochen im Jahr, die ich anwesend bin.. großes Grinsen ...

Wichtig, stellt euch mal vor! - !ch hab Titten, doch es baumelt nichts zwischen meinen Beinen!!... Und das sieht verdammt gut aus!

Also ich tue so ziemlich alles was andere Leute in meinem Alter auch tun, Freunde, ausgehen, Musik hören.. am liebsten Jazz. <3
Bin für die Zukunft offen, für jede Erfahrung .. alles was das Leben mir bringt. Lesen tue ich auch gerne..
Momentan lese ich was von Sartre " Der Ekel"... das ist eins der ersten Bücher, die mich seit langem wirklich begeistern. Vermutlich wird das noch eine große, große Liebe zwischen uns beiden. Denn ich vergöttere den Schreibstil, wie ein Tagebuch und voller Metaphern... ich schweife ab. ^^

Meine zweite Liebe ... die Kunst.. je t´aime! Ob Malerei oder Film... ich male selber und schreibe Drehbücher, zeichne für kleine Animationsfilme. Regie würde ich später evtl. auch studieren, schwanke noch zwischen Psychologie und Regie.

Hmm.. also ich bin weder Atheist, glaube an Aliens .. oder sonst was.
Dennoch .. i want to believe .. oder so xD

Ach ja, mein Humor ist schräg - entweder man mag ihn, oder man rennt, rennt so schnell wie es nur geht! smile
Jedenfalls wirke ich auf diese Art von Menschen oft arrogant oder zu dominant - dabei ist das meiste Ironie .. ;D

Zur indirekten Charakterisierung ... wie man merkt ... ich stehe auf Punke, viele Punkte! Und schlechte Witze, die nicht witzig sind...

So reicht. Es darf fragen, wer sich traut und "willig" ist......

Liebe Grüße
Mia :*

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


12.03.2014 23:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen smile

So ne frische Brise wäre wohl ganz nett, kannst ja mal überall deinen Senf dazu geben Augenzwinkern

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
13.03.2014 15:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke! Augenzwinkern

Wenn ich ein Würstchen erwische, dann geb ich meinen Senf dazu! xD
dian
unregistriert
13.03.2014 17:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann auch von mir mal ein herzliches smilie22
Wesen mit Titten und nix zwischen den Beinen bleiben hier meistens nicht so lang. Zumindest war das früher immer ein Problem. Ich fürchte, manche von denen kamen mit meinem Humor nicht zurecht... aber zumindest dieses Problem kann man vermutlich bei dir ausschließen, deiner Vorstellung nach zu urteilen.
Eher fürchte ich, dass dir hier etwas zu wenig los sein könnte... denn du hast dir gerade eine Phase rausgesucht hast, in der hier im Forum mal wieder etwas die Luft raus ist.
Nicht zuletzt aus diesem Grund hat Shinobi ja auch versucht, ein paar neue Leute zu "rekrutieren". Aber natürlich nicht irgendwelche Leute, sondern eben solche, die neben Leben auch ein bisschen Niveau hier reinbringen können...
Wobei das Niveau an sich nicht das Problem ist. Die meisten User hier haben ein gewisses Niveau. Die haben sogar so viel Niveau, dass sie sich zu fein sind, um mal einfach nur sinnlosen Smalltalk zu betreiben, weshalb sie halt für gewöhnlich nur dann etwas schreiben, wenn gerade entweder der Dritte Weltkrieg vor der Tür steht oder bei ihnen privat eine Menge schief läuft. (Kommt mir zumindest manchmal so vor. großes Grinsen )
Naja, und das ist dann halt auch wieder doof... andererseits, nur Smalltalk würde wiederum dazu führen, dass das Forum seine elitäre Aura verliert, und die habe ich eigentlich im Lauf der Jahre durchaus zu schätzen gelernt...

Also lange Rede langer Sinn: Du kannst hier eigentlich weder was falsch noch was richtig machen. Schreib einfach, wonach dir ist, und wenn du das Gefühl hast, dass die Leute hier genauso doof sind wie anderswo, dann musst du halt wieder gehen. smilie26
Aber ich hoffe mal, du bleibst noch ein Weilchen.
x_mia_x
unregistriert
13.03.2014 17:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dian, also hör mal .. wirklich!

Zitat:
Wesen mit Titten und nix zwischen den Beinen bleiben hier meistens nicht so lang


Wie kannst du nur behaupten es wäre NIX!!! .. ich gehöre zu dieser seltenen Gattung, auch "Frau" genannt und bin zu tiefst gekränkt!! / Ironie Augenzwinkern )

Es hieß "Es BAUMELT nichts".. Mein Genital hält sich für durch und durch charmant und weigert sich den Titel "nix" anzunehmen! xD

Haha, aber das mit dem Niveau kommt mir bekannt vor, ich kenns von manch einer ach so "gebildeten" Bekanntschaft in meinem Leben. smilie26 compi_aua

Naja, jedenfalls kann man mit mir Smalltalk halten, glaube ich... und gut streiten, aber ohne dass ich wirklich böse bin. großes Grinsen
Das liegt daran, dass ich meine Gedanken gerade heraus äußere, in letzter Zeit werd ich darauf oft angesprochen... xDDD

Nautilu$

F.T.S.

images/avatars/avatar-968.jpg


13.03.2014 18:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Niveau (nur Nivea), also Titten zeigen!!!



Ne, Spaß. Augenzwinkern Willkommen und viel Späßle.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.03.2014 19:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie22

Titten, Humor und Niveau, damit kann man es hier tatsächlich weit bringen. Für Zusatzpunkte kannst du gerne ein Bild posten oder uns im Chat besuchen smile

Aber wie jeder andere hier freue ich mich auch über jeden frischen Wind oder Brise bis zum nächsten Treffen Augenzwinkern

HF&GL!

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
13.03.2014 19:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Greif zu! xD

Kann man Fotos auch verkleinern? Finde die Funktion hier nicht und gibt es sowas wie einen "versteckten" Text, der für Nichtangemeldete unsichtbar ist?

Und sorry, wenn ich irgendwas unlogisches schreibe, bin ziemlich erkältet momentan, Fieber und Co., das volle Programm. smilie15

Und was bitte ist das -> fuck

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.03.2014 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von mia:
Kann man Fotos auch verkleinern?


Nicht, dass ich wüsste. Da musst du wohl ein handelsübliches Bildbearbeitungsprogramm nehmen Augenzwinkern

Zitat von mia:
Finde die Funktion hier nicht und gibt es sowas wie einen "versteckten" Text, der für Nichtangemeldete unsichtbar ist?


Man kann die Spoiler-Funktion benutzen, aber die können auch Nicht-Angemeldete anklicken. Die Bereiche "Mensa", "My Story" und "Kontakt" kann man aber nur als Member sehen.

Zitat von mia:
Und was bitte ist das -> fuck


Das war ursprünglich dazu vorgesehen, uns unsere homo-erotischen Neigungen auszudrücken großes Grinsen

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
13.03.2014 19:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tadaaa... ich lass es aber nicht lange online, da ich es nicht mag wenn Fotos von mir im Netz rumflattern. Wer seine homosexuellen Neigungen überwinden möchte, der darf es sich gern speichern. xD

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von x_mia_x am 14.03.2014 20:45.


deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.03.2014 19:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, perfekt Augenzwinkern

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
13.03.2014 19:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mia_x am 14.03.2014 20:45.


Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


13.03.2014 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cooler Hut, passt irgendwie so richtig zu dem Künstler Image. großes Grinsen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




14.03.2014 14:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, mia. smile Wir würden dich gerne alle kennenlernen, komm doch mal in den Chat.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
14.03.2014 16:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm da leider nicht rein .. bei mir kommt nur "Fehlendes Plugin" .. Java bereits aktualisiert, bin Macnutzer... (Nein deshalb bin ich nicht gleich ein Hipster. Kenne den Aofel aus der Film- und Medienbranche, da ist das Standart.)

Remus

the Gutmensch

images/avatars/avatar-1097.gif


14.03.2014 18:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Mia, willkommen hier! Der webchat übers Forum ist Mist. Lad dir lieber nen irc-Client runter (sowas müsste es sogar für Apple geben Zunge raus ); ich nutze das Firefox-Addon ChatZilla.

Und dann gib folgende Befehle ein:
/server irc.euirc.net
/join #mind-riot

Das gilt auch für die anderen Neulinge: Besucht mal den Chat! (Oder sind die etwa schon wieder verschwunden?)



Unterm Strich ist das Leben gar nicht so schlecht.
___________________________________________________________________________

Stimmt, hier unten ist es ok.

E-Mail an Remus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
x_mia_x
unregistriert
14.03.2014 20:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also Chatzilla fällt schon mal weg, weil ich Safari nutze.

Und ausschließlich Apps vom Store.
LimeChat klang danach.. aber irgendwie findet es den Server nicht x_x
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Die Unity im real life :: » My story » x_mia_x

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum