Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Der Engel hat nun auch ein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Engel hat nun auch ein Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Engel des Süden

Engelskind im Exil

images/avatars/avatar-363.jpg


Der Engel hat nun auch ein Forum 12.05.2009 03:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein keine Sorge nicht noch eine Abspaltung großes Grinsen

Mir waren die Kommerz und Löschforen auf der Insel zu flach. Und so habe ich mich einfach mal entschlossen ein wenig selber zu basteln großes Grinsen

Und nun bin ich in die BetaPhase gegangen und ihr könnt gerne mal raufschauen großes Grinsen

Einen Link zu theunity.de gibt es dort natürlich auch und ich werde wohl auch die Videos von Dian mit einbinden Augenzwinkern


gute Informationen über Teneriffa. Ein Forum unzensiert


Und wer Lust hat kann ja was schreiben Augenzwinkern

Saludos

EdS

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Posts erheben keinen Anspruch auf universelles Wissen.
Nimm Dir was Du brauchst,
verwerfe was Du willst.
Finde Deine eigenes Bild und lebe wie DU es willst.
E-Mail an Engel des Süden senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


12.05.2009 17:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut ja recht umfangreich aus. die menüführung finde ich ganz gut, aber die farbgebung ist nicht so meins Augenzwinkern

p.s.: wenn du mal in die affiliates oder links aufgenommen werden willst, kannste ja bescheid sagen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
12.05.2009 17:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Farbe und Design passen zur Thematik des Forums schon ganz gut.
Vielleicht könnte man in den Header noch eine Palme reinmachen, oder irgendein schönes Landschaftsbild, um das noch ein bisschen zu unterstreichen.

Ob's jetzt all zu viele Leute aus der Unity anspricht, in einem alternativen Teneriffa-Board zu schreiben, wage ich mal eher zu bezweifeln.
Aber vielleicht gibt's ja den einen oder anderen, der schon immer gerne aus allem aussteigen und Deutschland hinter sich lassen wollte, und nur noch nicht so recht wusste, wohin... in dem Fall dürfte Engel des Süden sicher der richtige Ansprechpartner sein, der da vermutlich auch den einen oder anderen Tipp geben kann.

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


15.05.2009 03:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och, wenn es nicht gerade Spanien sein soll, kann man mich auch zumindest über ein anderes Land fragen.

Aber evtl. komme ich mal auf das Forum zurück, Engel des Südens.

Ich war noch nie auf Teneriffa und muss und will da auch wirklich nicht hin, aber beruflich ist das leider nicht auszuschließen; bin letztes Jahr noch so gerade eben nach Protesten glüclichereise ins ostfriesische Moor versetzt worden als auf die Azoren. Aber auf Teneriffa haben wir auch irgendwelche Projekte laufen, wenn ich mich recht entsinne.
Kann also sein, dass ich das mal brauche.

User, die diesen Beitrag interessant fanden, interessierten sich auch für "Sabine Leutheusser-Schnarrenberger" und "Abgelaufenes Dörrobst".
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Hansi
unregistriert
15.05.2009 11:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hast du gegen Spanien?

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


16.05.2009 23:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liegt im Süden.
Wäre so ein Ort, wo ich mich verstecken würde, wenn ich ein stark gesuchter Terrorist wäre, weil niemand, der mich kennt, mich dort vermuten würde.

Btw müsste eigentlich das von der Geschichte her klar sein, was man als NL-Fan gegen Spanien hat. (Die Niederländer selber finden Spanien aber toll.)
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


15.05.2010 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der Link nicht mehr aktuell oder ist das Forum tot?

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


15.05.2010 23:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auf gar keine Seite bei dem Link.

Der Engel war ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Weblinks » Der Engel hat nun auch ein Forum

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum