| Zitat: |
| es gehen genug qualifizierte leute unterbezahlt arbeiten. |
jop mach ich aber auch weil mir dies oder das besser gefällt , ich mache software aber gebe sie als opensource frei (jeder kann änder und machen was er will ) und das mach ich weil es mir spaß macht und ich leuten helfen will und mich nicht bereichern ,ich sehe das leute probleme haben und das es dafür keine software gibt weil es keinen "gewinn" bringt aber wenn leute das brauchen macht es schon sinn soetwas zu machen und ihnen das leben leichter zu machen ..... zu dem sind meiner meinung nach alle frein und kostenlosen programme produkte dienstleistungen die besten und werden es auch bleiben !
|