Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Ich versuch einfach mal, zwischen den ganzen Videos auch ein bisschen zu diskutieren. Also Eisregen hab ich nie verstanden. Soviel ungeschminkte Brutalität vermischt mit diesem Rumpelstilzchen-Gesang fand ich immer eher seltsam.
Der geilste Scheiß, welchen ich in letzter Zeit gefunden und durch meine Ohren gespült habe, ist hingegen dieses Machwerk der haarigen Band "The Beards":
Die Jungs ziehen ihr Motto zumindest in der Öffentlichkeit einfach knallhart durch - in jeder Hinsicht!
Und dann noch der geilste Nicht-Scheiß, den ich in letzter Zeit im, naja, politischen Fernsehen gefunden habe. Da strömt schon ein zarter Hauch von Anarchie und rebellischer Aufbruchsstimmung aus dem Klavier.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Auch wenn es dem guten Ya2k gestern im Chat eher mäßig mundete, möchte ich auch hier an offizieller Stelle noch einmal eine meiner deutschen Lieblings-Hiphopgangs vorstellen:
Bei Nemesus' grandioser "Argumentation" zum Thema Post-Privacy fehlen mir einfach die Worte.
Statt Worten gibt es deshalb ein hübsches Video, womit meine Message auch schon mehr auf Facebook-Niveau ist, und damit zukunftsorientierter:
...so, und jetzt bin ich weg, bevor mein Gehirn hier auch noch zu Quark wird. Schon alleine das Durchstöbern der ersten Beiträge nach dem Einloggen ist für mich meist ein Motivationskiller, auch nur irgendwas zu schreiben. Sorry, aber für so einen Mist ist mir meine Zeit echt zu schade.
Macht's gut!
P.S.: Ich würde vorschlagen, dass sich diejenigen die weiterhin am Forum interessiert sind mal für eine halbwegs klare Richtung entscheiden, und diese dann auch verfolgen. Und falls das nicht klappt, vielleicht einfach mal für eine Zeit das Forum abschalten, bis sich wieder etwas Motivation findet. Der aktuelle Koma-Zustand (zwischen Facebook und mind rape) ist ja kaum ertragbar. Warum existiert dieses Forum eigentlich noch gleich?
Falls es euch hier tatsächlich so gefällt: Never mind...