|
|
Ich hab mal ein geiles bild von ner gekreuzigten nonne in mein hausaufgabenheft gezaubert, leider weggeworfen *aerger*
Jetzt haette ich auch mal mit einem passenden kunstwerk glaenzen koennen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Persönlich hatte ich es nicht so mit dem Malen, aber ich habe gerne aus Arbeitsblättern Papierflieger gebastelt. An denen ist wohl nichts verwerflich. Dafür kann man sie gut werfen. |
Kommt drauf an ob du sie wem ins Auge wirfst, dann wird aus Spaß schnell ernst und eventuell Körperverletzung.
Ich weiß nicht wie sich das verhält, wenn auf dem Flieger Hakenkreuze aufgemalt sind und derjenige der den Flieger ins Auge bekommt zufällig ein Jude oder Araber ist...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 23.11.2015 21:55.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
Stimmt. Zum Glück gibt es Origami (obwohl das Blatt meist ursprünglich nicht quadratisch ist). Entdecke die Möglichkeiten!
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
@Abfallverwertung:
| Zitat: |
| Jedenfalls scheint ihr alle ein... Umfeld zu haben, dass lange nicht so autoritär ist wie meines, obwohl meine Region nicht mal als besonders streng gilt... |
Also zu meiner Zeit hab ich auch öfters Ärger bekommen. Einmal weil ich in der fünften Klasse so einen Splatter-Comic gezeichnet habe, ähnlich dem was Schuschinus da gepostet hat.
Und einmal wurden meine Eltern in die Schule bestellt, weil ich in der Pause zu laut von irgendwelchen Filmen erzählt habe, und einer meiner Mitschüler hat davon anscheinend "Angstzustände" (Zitat des Lehrers) bekommen, und seine Eltern haben sich daraufhin beim Lehrer beschwert.
Was die Zahl der Einträge ins Klassenbuch anging, war ich immerhin an zweiter Stelle (der, der an erster Stelle war, ist danach in mehreren Etappen bis in die Sonderschule durchgereicht worden. Aber ich hab durchgehalten!
)
Ich bilde mir aber ein, dass diese verzweifelten pädagogischen Disziplinierungsversuche weniger werden, je älter man wird. In späteren Klassen hatte man eigentlich weitestgehend Narrenfreiheit, was solche Dinge wie die Gestaltung seiner Schulsachen oder ähnliches angeht. Da wurde man höchstens noch höflich vom Lehrer vor die Tür gebeten, wenn man den Unterricht zu laut gestört hat.
Eine Ausnahme gibt es natürlich: NIEMALS das Wort "Amok" erwähnen. Und besser auch nicht mit Waffen zur Schule kommen. Das hätte damals zu meiner Zeit schon Ärger gegeben... heute wirst du dafür wahrscheinlich gleich vorsorglich in die Klapse gesteckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
sitze gerade in der schule und verzweifle. da mich die sinnlosigkeit des unterrichtstoffes echt verwundert und
ich mich frage ob die lehrer einen wetstreitt haben wessen unterrichtsstoff sinnloser ist. in deutsch habe ich einen vorttrag bekommen weil ich in meinem kritzelblock gemalt habe anstatt die aufgaben zu machen. als ich dann versucht habe dem lehrer zu erklären das ich meine zeit in der schule lieber damit verbringe irgendwas in mein heft kritzel als wörter in einem text zu unterstreichen hat er mir 10 minuten lang einen vortrag darüber gehalten wie wichtig es ist in der schule mitzuarbeiten und das ich das später alles fürs leben brauchen werde. was für ein arschloch. jetzt male ich fett saart auf meinen ordner und recherchiere über irgendein alten sack ausser weimaer republik.
|
|
|
|
|
|
|
Ist die Weimarer Republik nicht eher Geschichte? Oder geht es um einen Germanisten, der in dieser Zeit lebte?
Wenn du auf Stunk gebürstet bist, könntest du auch einen Vortrag darüber halten, in welchen Berufen man später Wörter unterstreichen muss.
|
|
|
|
|
|
|
Oder in meinen Augen noch etwas witziger: Alles darlegen, was der Knilch in seinem Leben so geleistet hat, und jeden Satz mit "... und hierbei hat er vermutlich kein einziges Wort unterstrichen. Jedenfalls konnte ich dazu keine Quelle finden." enden lassen.
|
|
|
|
|
|
|
@Yoshi: Derartiges erlebe ich auch oft. :|
Allein heute wurde eine Biologie-Klassenarbeit geschrieben, wo verlangt wurde, dass wir die Gesamtgleichung der Photosynthese nennen und erklären. Meine Biolehrerin ist aber sowieso ziemlich debil, ein paar Seiten vorher habe ich schon einiges dazu geschrieben.
@dian:
| Zitat: |
| Eine Ausnahme gibt es natürlich: NIEMALS das Wort "Amok" erwähnen. Und besser auch nicht mit Waffen zur Schule kommen. Das hätte damals zu meiner Zeit schon Ärger gegeben... heute wirst du dafür wahrscheinlich gleich vorsorglich in die Klapse gesteckt. |
Ist wahrscheinlich überall so... Im Grunde ist es wie mit Homosexualität, wenn man sich neutral oder gar positiv über Amokläufer äußert oder auch nur Verständnis für deren Motivation aufbringen kann, ist das gleich ein Super-GAU. Ich traue mich nicht mal, mit meinen Mitschülern über sowas zu reden.
Als ich in der fünften Klasse war, gab es mal eine anonyme Amoklauf-Drohung. Alle Mädchen sind in Tränen ausgebrochen, die Jungs waren ebenfalls panisch, ich selbst wusste nicht, was ich davon halten sollte. Da gab es dann jedenfalls am nächsten Tag ein Großaufgebot der Polizei, und die Ranzen von allen Schülern (auch jene von zierlichen, kleinen Fünftklässlerinnen) wurden genau durchsucht.
Jedenfalls habe ich leider heute nicht viel Zeit zum Schreiben...
Durch einen glücklichen Zufall habe ich mein Buch jetzt wiederbekommen. Die Französischlehrerin gab es offenbar gestern an den Direktor zur Sichtung weiter, sie hatte ihm aber wahrscheinlich nicht gesagt, dass sie mir ein anderes geben wollte.
Dementsprechend wurde ich dann heute in einer Pause (war ja klar) ins Sektretariat zitiert, wo ich zunächst 15 Minuten der raren Nicht-Unterrichtszeit warten musste, um dann eine Minute mit dem Schulleiter zu reden. Der hatte mir nur gesagt, dass ich bis morgen eine Stellungsnahme anfertigen sollen und ich durfte das Buch wieder mitnehmen. Zudem müsse er noch überprüfen, ob "so etwas" überhaupt zu einer "UNESCO-Projektschule" passe.
Jedenfalls lag dann zu Beginn des Französischunterrichtes tatsächlich ein "anderes" Buch auf dem Tisch. Ein zerfleddertes, altes, hässliches, bereits durch 7 andere Schüler benutzt und nur durch einen trübenden Umschlag visuell etwas verträglicher geworden. Zum Glück hatte ich Handschuhe dabei. Vor Unterrichtsbeginn "bat" mich die Lehrerin jedenfalls nochmal zu einem Gespräch auf den Flur. Jetzt meinte sie sogar, meine Zeichnungen seien " V o l k s v e r h e t z u n g " (denkt euch für dieses Wort eine stereotypische Hitler-Stimme)
Ich "verhetze" also ein ganzes Volk, indem ich aus langer Weile für mich selbst ein paar Karikaturen anfertige. Am liebsten hätte ich laut losgelacht, doch irgendwie hatte ich es geschafft, mir das zu verkneifen. Andernfalls hätte man mich wohl sogar noch für einen Psychopathen gehalten.
Nun muss ich jedenfalls diese verfickte Stellungsnahme schreiben. Ich weiß noch nicht, ob ich auch das angemessene Vokabular, wodurch der Text die Kläger zu Tätern degradieren würde, verwenden sollte.
|
|
|
|
|
|
|
@Zitterbart Oder warten bis er ein Mittagsschläfen macht (zur Not mit KO Tropen etwas nachhelfen) und ihm dann mit einem edding einen dicken Strich unter seine Nase machen, ich denke das unterstreicht seine Gesinnung dann ganz gut.
@Abfallverwertung Ich frage mich wie das Volk von den stummen Zeichnungen in deinem Buch aufgehetzt werden soll. Die Frau gehört offenbar in die geschlossene, zumindest sollte sie mal was wegen ihrer Hysterie unternehmen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 24.11.2015 17:28.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
Volksverhetzung, wie laecherlich.
Aber wenn es dir egal ist ob du wegen sowas von der schule fliegst, kannst du dieauch auslachen usw
|
|
|
|
|
|
|
So, das erste doppelseitig beschriebene Blatt ist fertig... Ich trauere um mein bisschen Freizeit.
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
@ Abfallverwertung:
Ich würde denen einfach ein paar Worte zum Anschlag auf Charlie Hebdo schreiben und auf die Freiheit der Kunst verweisen.
Es ist ein Zeichen von ziemlicher Doppelmoral, einerseits böse Terroristen zu verdammen, die gegen geschmacklose Karikaturen vorgehen, und andererseits selber Karikaturen die man für geschmacklos hält zu verbieten und deren Ersteller mundtot machen zu wollen.
Wenn ihnen das nicht zu denken gibt, ist vermutlich jedes weitere Wort ohnehin überflüssig.
|
|
|
|
|
|
|
|
Könnte mich jemand aufklären um was für ein buch und was für karikaturen es geht?
Das profiell von alien kann deaktiviert werden da er dieses nicht mehr gebrauchen wird. Hab grad keine zeit nähers zu erklären da ich jetzt mein gras holen muss sonst überleb ich die woche nicht
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt bin ich endlich fertig und habe von 6 Uhr morgens bis 19 Uhr mit Unterbrechungen meine gesamte Zeit nur dafür aufgewendet, mein eigenes Leiden zu verstärken.
@dian: Auf einen Anschlag zu verweisen war mir dann doch zu riskant (würde nur noch mehr Vorwürfe erzeugen), aber die Freiheit der Kunst sowie die Meinungsfreiheit habe ich im letzten Satz angesprochen. Was mir jeden Donnerstag als ach so tolles Menschenrecht angepriesen wird, kann ich ja jetzt wohl auch mal einfordern!
@Yoshi: Wenn du die genaue Geschichte lesen willst, sieh dir meine Beiträge von gestern in diesem Thread an. Kurz gesagt, ich hatte ein paar "anstößige" Karikaturen gemalt, die zufällig von einer Lehrerin gesehen wurden, jetzt muss ich mich dafür auf oberster Ebene rechtfertigen...
Aber darf ich fragen, wie du zum Gras kamst?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Hab grad keine zeit nähers zu erklären da ich jetzt mein gras holen muss sonst überleb ich die woche nicht |
Als ich heute nach mehrstündiger Folter so durch den sozialen Brennpunkt lief, dachte ich mir auch, so ein bisschen Gras wäre jetzt was feines. Aber ich kenne nicht die richtigen Leute dort und bin mir sicher von allen anderen übers Ohr gehauen zu werden und mit gestecktem Gras möchte ich mir nun wirklich nicht meine Lunge versauen... Außerdem habe ich dem rauchen auf ewig abgeschworen und möchte nie wieder diesen dreckigen Smog in meine Atemorgane ziehen. Eigentlich ist Sport auch viel effektiver, wenn man nur nicht dauernd so apathisch von dem ganzen alltäglichen Stumpfsinn wäre...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 24.11.2015 19:14.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
@sarius: Wo ist denn das Problem? Das Wort wird ja nicht sinnentfremdet.
@Yoshi: Ah, ok. Magst du das Zeug denn wirklich?
@Schuldiskussion:
Eben gerade musste ich gut eine Stunde lang mitansehen, wie meine Mutter vor meinen Augen sowohl die Karikaturen als auch meine Stellungsnahme begutachtete. Neben allgemeinem Entsetzen reagierte sie auch mit total bescheuerten Fragen.
| Zitat: |
| "13/11 - Never Baguette", ist das von dir? |
Nein, das ist nicht von mir und nur eine Ableitung von "9/11 - Never forget".
| Zitat: |
| Und das ist auch von dir? |
-_-
Dann wollte sie ernsthaft, dass ich ihr beweise, dass ich derartiges aus dem Internet beziehe.
| Zitat: |
| Wie komm ich da jetzt hin? Go... Google oder so, beschreib mir das mal. |
Ja, ich muss zugeben, meine Mutter hat noch niemals selbstständig das Internet benutzt.
Und dann ähnlicher Schwachsinn wie..
| Zitat: |
| "Fuck" und "Bitch", benutzt du solche Wörter jetzt öfter? |
Ich kann kaum noch schreiben, weil ich jetzt um 20 Uhr endlich mal etwas anderes machen will, als mich für meine Interpretation von Meinungsfreiheit zu rechtfertigen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abfallverwertung am 24.11.2015 20:09.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| @Topic: Es kotzt mich ein wenig an, wie oft hier das Wort "Apathisch" genutzt wird. Das hilft nicht gerade bei einer Unterscheidung, denn genauso gut kann man auch alle "Normalos" als apathisch bezeichnen. Seid ihr auch alle "Normalos"? |
Ein System das dazu dazu da ist Normalos wie am Fließband zu produzieren und Menschen ausquetscht wie Zitronen, hinterlässt halt auch an unsereins so seine Spuren... Zum Glück geht dieses Gefühl nach einer gewissen Zeit der Ruhe und Erholung auch wieder weg.
@Yoshi Ich kenne halt keine Leute, wobei ich kenne eigentlich recht viele, aber ich möchte nicht unbedingt mit denen Freundschaft schließen müssen, nur um in den Genuss ihrer Drogen zu gelangen...
Zu Alien. Wirklich schade um ihn, wieder ein junger unverstandener Mensch, der es in dieser Welt einfach nicht mehr ausgehalten hat...
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
@ Yoshi:
| Zitat: |
| Aber jetzt zu alien. Alien hat sich dazu entschieden sein leben selbst zu beenden. |
Mein Beileid. Ihr müsst euch sehr nahe gestanden haben, denn ihr habt nicht nur den selben Schreibstil, sondern sogar die gleiche IP-Addresse.
Wirklich tragisch sowas.
|
|
|
|
|
|
|