|
|
Wer war/ist Alien? Ich weiß, das es einen Benutzer mit dem Namen hier gibt, mehr aber auch nicht...
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Alien hatte einen akuten Anfall von Schizophrenie. Aber ich hab ihm meine Wunderheiler-Hand aufgelegt, und jetzt geht's wieder.
Kein Grund weiter darüber nachzugrübeln, wir sind schließlich alle mal ein bisschen neben der Spur.
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ich wuerde ja gerne helfen, aber meine Arbeit macht mich zu apathisch.
|
|
|
|
|
|
|
Trotzdem wirkt das alles ziemlich verwirrend.
|
|
|
|
|
|
|
Alien und yoshi sind von ein und der selben person . Einem teenager dem sein leben zu langweilig erscheint um es zu präsentiern
Und deshalb zwei menschen erschafft die er cooler findet als sich der teenager hat eingesehen und wird sich ab sofort so zeigen wie er ist und er hofft die unity kann ihm vergeben.
|
|
|
|
|
|
|
Da ich erst seit relativ kurzer Zeit hier bin, weiß ich eben keine Einzelheiten... Jedenfalls bin auch ich ein Teenager, dem sein Leben zu langweilig erscheint. Obwohl es anders ginge...
|
|
|
|
|
|
|
@yoshi: ich bin ein alter weiser mann und vergebe dir deine sünden
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Ya2k mir vergibt ist mein leben gerettet
|
|
|
|
|
|
|
Deutsche Bahn being deutsche Bahn:
Den Zug, mit dem ich normalerweise fahre, kann ich nicht mehr nehmen, da sich mein Prof entschieden hat, die Vorlesung in Zukunft ein paar Minuten früher stattfinden zu lassen. So weit so schlecht, nehme ich trotz der Tatsache, dass ich früh Aufstehen hasse, halt den Zug früher. Ich steige also heute morgen nichts Böses ahnend in den früheren Zug. Plötzlich kommt mitten auf dem Weg eine Durchsage: "Dieser Zug wird heute umgeleitet, blablabla entschuldigung tut uns voll leid blablablabla."
Ich muss also von der Station dazwischen aus die U-Bahn nehmen. Letztendlich komme ich sogar noch später als ich eigentlich zur verfrühten Vorlesung mit dem später abfahrenden Zug gekommen wäre.
|
|
|
|
|
|
|
Kommt mir sehr bekannt vor, ich ärgere auch gerne Lehrer mit dieser Methode. Reagieren bei dir die Mitschüler auch nur mit Schweigen?
|
|
|
|
|
|
|
Oft auch mit zwischenrufen wie : wir haben es verstanden Yoshi oder war ja klar dass das wieder von dur kommt
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir sind die alle schlicht zu degeniert, bis auf 2 Ausnahmen. Aber selbst jene beiden sind noch sehr systemnah. Der Rest hört entweder weg oder - wenn ich länger spreche - fängt er an, sich zu unterhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Hab mich jetzt dazu entschieden das mir meine warhammer figuren doch wichtiger sind als meine hausaufgaben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| aber ich will nicht einsehen warum es fürs leben wichtig ist das ich bis 20 uhr hausaufgaben mache die über sachen sind die ich später eh nicht brauchen werde. |
Du hast den Grund ja schon erkannt, es geht darum dich an sinnlose Abläufe zu gewöhnen und daran ohne murren deine Zeit zu opfern, für irgendeine Scheiße die keiner braucht. Das ist alles worum es später mal gehen wird im Leben. Die wollen dich nur schon mal daran gewöhnen.
Wir üben demnächst Vorstellungsgespräche, aber auf das geheuchel und das ganze künstliche Getue, habe ich keinen Bock. Ich werde das Vorstellungsgespräch führen, als könnte ich nur noch sagen was ich tatsächlich denke und fühle, wie in diesem Film mit Jim Carrey...
Frage: Warum sind sie heute hier?
Antwort: Sehen sie, eigentlich wäre ich jetzt viel lieber in meinem warmen Bett, statt mir von ihnen Löcher in den Bauch fragen zu lassen und solch ein Kreuzverhör über mich ergehen zu lassen. Da ich jedoch weder wohlhabend geboren wurde noch im Lotto gewonnen habe, bin ich notgedrungener weise dazu gezwungen, wie die meisten der sich bereits in ihrer Knechtschaft befindlichen Lohnsklaven auch, einen Großteil meiner Lebenszeit gegen buntes Papier eintauschen, um mir somit etwas zu Essen kaufen zu können.
Frage: Warum haben sie sich gerade bei uns beworben?
Gegenfrage: Erwarten sie ernsthaft auf diese oder irgendeine andere Frage, von irgendeinem der Bewerber jemals eine ehrliche Antwort zu erhalten?
usw... Bin mal auf die Reaktion gespannt, mangelnde Mitarbeit kann man mir dafür eigentlich nicht vorwerfen und von mir erwarten dass ich Lüge wäre ja wohl auch irgendwo unmoralisch...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 25.11.2015 20:34.
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|