Spiegel unregistriert
 |
|
Das ist Peter, holen wir ihn raus !
21.05.2010 16:50 |
 |
Liebe Leute,
ich weiss nicht wie man sich verhalten soll als Menschenrechtler, mittlerweile der nächste ( von noch mehreren) Fällen, wo der Betroffene sagt, "ich will da bleiben , ich will da nicht weg", und dennoch sich einem alles aufdrängt, dass das ganze unter Druck, Erpressung, Abhängigkeit, extremer Notlage, Bedrohung, Drogen , Psychopharmaka , viel Geld, oder sonstwas erzwungen sein könnte. Ich schildere mal kurz den Fall , nehme aber nochmal das Ausgangsposting vom anderen Thread hier mit rein , eben weil es eigentlich hierhin gehört
---------------------------------
http://www.abload.de/img/peter47h1m.jpg
Ich hatte im anderen Posting schon diesen Beitrag von Peter in Teupitz, vormals in der Neuruppiner Forensik gebracht ,da ist sein Lager seit 2000 bis heute 2010 durchgehend in sonem Lager ab 2008 in Teupoitz falls es Dich interessiert .Teupitz gilt in Insiderkreisen offenbar als "Endlager", da käme kaum noch jemand wieder raus. Teupitz wird in diesem Video am Ende auch erwähnt. Nur dass du mal einen Hauch von Ahnung kriegst in was für nem Bunker er dort einsitzt
obwohl der BGH schon 2002 schrieb, dass die Massnahme mit 2 Jahren völlig unverhältnismässig sei und er raus müsse
http://www.zielenknijper.nl/iaapa-protes...5-tot-1949.html
Teupitz aus welcher Historie es hervor gegangen sein soll, was natürlich mit ärztlichem GEIST der dort HEUTE HERRSCHT nichts mehr zu tun haben dürfte oder haben will, wie es heute dort ausschaut und was heute dort mit forensisch Gefangenen gemacht wird, so wage jemand dort irgend welche Unterstellungen ja nicht abzusondern. ! Dennoch ist es für uns erschreckend, diese Berichte erfahren zu haben, welche Funktion Teupitz früher offenbar hatte.
Sichten und vernichten
war diese Funktion. Wir wissen aber auch, was Peter berichtete über die Zurichtung an ihm.
Nicht die Eugenik war aber das Problem, sondern die psychiatrische Kategorisierung der Menschen VOR ihrer Vernichtung, die diese Vernichtung erst möglich machte. Hitler finanzierte die Psychiater grosszügig. von denen etwa die Hälfte schon 1933 in die SS eingetreten sein sollen. In Teupitz waren sie wohl alle drin damals. Ob und wer von ihnen weiter gemacht hat nach dem Zusammenbruch - das solls ja zahlreich gegeben haben,- weiss ich im Falle Teupitz konkret (noch) nicht. Hitler stattete die Psychiater mit reichlich Kohle aus. Als Gegenleistung lieferten die Psychiater die kategorisierenden Voraussetzungen dafür, die ermöglichten, die Vernichtung unzähliger Menschen durchzuführen
-------------------------------------------------------------
Was ich alles noch nicht erwähnt habe
Seit 2000 sass Peter in Forensischen Kliniken ein zunächst in Neuruppin, auf Empfehlung eines Dr. Göhlert, dem nachgesagt wird, er sei Stasi Psychiater gewesen-. Wie weit die Aufklärung über die Arbeit der Stasi Psychiater- Gutachter gegen politische DDR Dessidenten aufgedeckt werden konnte kann man an diesem Artikel sehen, was nun genau im Busch war damals wird nicht mehr für einfache Bürger nachvollziehbar sein, Göhlert scheint rehabilitiert. Wie schwer das ganze ist, überhaupt irgend welche Institutionalisten dingfest zu machen, könnt Ihr am Fall Daniel gut mitverfolgen
Ich versuche das Dokument aufzutreiben im genauen Wortlaut wie Peters Psychiatrisierung erfolgte. Göhlert besuchte Peter, nachdem er im Pudelknast landete, Peter wollte nicht mit ihm sprechen. Göhlert wertete seine Weigerung und ein paar Mimiken von Peter als "Verdachtssymptome für Schizofrenie" und empfahl seine Einweisung in die Forensik. Da sitzt er jetzt seit genau 10 Jahren .Zusätzlich wegen "Gemeingefährlichkeit" wegen dem Fingerbiss. Ich habe inzwischen Zeitungsausschnitte gesammelt, da war nix von wegen Forensik wegen Fingebissen in anderen Fällen.
Kürzlich fuhren sie mit ihm in ein betreutes Wohnprojekt nähe Cottbus, voll in der Pampa, Peter gefiel es überhaupt nicht, er hatte den Wunsch einer Verlegung nach NRW geäussert. Auf meine Anfrage bei ihm ob er denn bei mir leben möchte, sagte er
| Zitat: |
| "es hat keinen Sinn mehr, ich bleibe hier, ich komme eh nicht mehr raus, ich habe irrsinnige Schmerzen, ich führe das auf Bestrahlung zurück, das glaubt mir keiner, nicht mal Du glaubst mir das, ich werde bestrahlt, das aber werten sie als Symptom meiner Krankheit, ich kann also nbicht darüber sprechen nirgendwo, ich halte die Schmerzen nicht mehr aus, es geht zu Ende." |
Recherchen im Internet haben ergeben, dass tatsächlich seit vielern Jahren z.B. in den USA solche Strahlenforschung mit Mikrowellen und anderen Techniken durchgeführt und damit experimentiert wird. Tatsächlich sollen sie technisch mittlerweile so weit sein, dass sie wirklich kleinste Gegenstände aus grösster Entfernung problemlos treffen können. Mauern wären da angeblich kein Hindernis. Das alles klingt verrückt. Peter schnitt mich, als ich das alles in Frage stellte. Es gibt aber eine Gruppe von ca 300 Menschen in Europa die sich als "Strahlenopfer" ausgeben. Ein Arzt landete in Erlangen in der Psychiatrie nachdem er sein Wissen darüber publik machte
Peter hatte Anfang der achtziger Jahre zwei geringfügige Bewährungsstrafen wegen einem - so laut Akten gewaltfreien Liebesverhältnis zu 2 Jungs. Ich glaub es waren zwei mal drei Monate Bewährung oder ein halbes Jahr auf Bewährung. Peter sagt das halten sie ihm HEUTE in der Forensik vor !!! Von seinem Nudelbiss in den Finger spricht niemand mehr, er geht davon aus, dass sie
die langjährigen <Foltermassnahmen> - wie er sie nennt -unter anderem mit ca 10 verschiedenen Medikamenten dadurch "rechtfertigen" , in dem sie ihn als "Sexualverbrecher" hinzustellen versuchen, die Experimente die an ihm stattfänden, würden deshalb an ihm angewandt, weil die <Folterknechte> sich ganz sicher sein können, dass die Akzeptanz von <Folter> bei Sexualstraftätern in der Bevölkerung besonders hoch sei und diese Art der <Folter> eben so dreist und unglaubwürdig klingt dass man den Ärzten zusätzlich in der Öffentlichkeit noch Recht gäbe, hier handele es sich um einen "geisteskranken, schizofren erkrankten" Menschen dessen Symptome eben die eingebildete Verstrahlung seien.
Die brutalen tagtäglichen Schmerzen die Peter habe seien aber-soweit ich informiert bin- schon ernst genommen, aber"man könne sie sich nicht erklären, "Nebenwirkungen [als Hauptwirkungen,d.S.] seien es nicht- man gibt ihm "dafür (!) weitere Medikamente über Medikamente angeblich dagegen, sodass Peter heute kaum
noch lesen, schreiben, gehen, sich konzentrieren kann. Ausserdem schlage er ständig mit seinen Armen heftig schüttelnd aus, was er nicht mehr kontrollieren könne. Fazit: der Mann ist völlig zerstört -. In diesem Zustand, den meiner Meinung nach mindestens die an ihm erprobten Medikamente unbekannten Ausmasses angerichtet haben, wird er Jahr für Jahr einem Gutachter vorgeführt, der angesichts dieses ihm präsentierten Zustandes von Peter gleich den forensischen Lebensabend für Peter um stets ein weiteres Jahr verlängert. Und der Betreuer spielt mit.
Peters letzter Anwalt ist jetzt Justizminister in Brandenburg, das kommt noch dazu . Er müsste eigentlich auch sofort abtreten,denner weiss schon läner von Peters Leiden und lässt es offenbar zu. Dem müssten eigentlich kompetente Menschen seine unterlassene Hilfeleistungen outen und endlich Druck machen. Ihch kann das nicht leristen, kann aber alle Akten zur Verfügung stellen. Die Vertreterin aus der gleichen Kanzlei des Herrn Justizministers redet nur, sie macht nix. Peter erwartet täglich seinen Tod. Er muss fürchterliche Schmerzen haben. Es gibt fürchterliche Aufnahmen von ihm. Das Bild, das eher an einen KZ Häftling erinnert als an eine bundesdeutschen Gefangenen in einer "auf Therapie" eingestellten Forensik ist schon vor 3 Jahren geglückt, das direkt in Neuruppin gemacht werden konnte, heute geht es Peter wesentlich schlechter, er schaut noch viel schlimmer aus, er sagt ,es hätte keinen Sinn mehr zu mir zu ziehen, oder gar raus zu kommen denn auch dort wäre es ein leichtes, die Folter an ihm fortzusetzen. Er leidet fürchterlich darunter, dass ihm niemand diese Geschichte abnimmt
Was war passiert ? Peter hatte nach einer Kette schikanöser Ereignisse in einer Auseinandersetzung, in die ursächlich andere Nudeln, gegen die ich gerade ein Verfahren führe, verstrickt sind am BHF Wittenberge einen Polizeibeamten in den Finger gebissen. Vorausgegangen war, dass eine ihm folgende Zivilperson ihm sein schweren Gepäck abnehmen wollte, die er mit einem Fusstritt zurück stiess, als sie nicht nachliess ihn zu bedrängen, er solle ihr doch ein Teil seines Gepäcks zum Tragen abgeben. Man muss dazu wissen, dass es nicht ungewöhlich ist, dass uns zivile Personen bei unseren Reisen folgen, das ist völlig normal, wer die Arbeit von uns kennt ,wird es sofort verstehen. Als Peter in der Zelle des Polizeigebäudes sass, kam wie gesagt dieser Dr. Göhlert zu ihm und wollte mit ihm „sprechen“, ihn also „begutachten“ Peters Schicksal nahm seinen Lauf, als er verweigerte, mit diesem Herrn zu sprechen. Dr. Göhlert gab daraufhin folgende „“Empfehlung“ an die Justiz weiter, die sofort handelte und ihn einwies.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0076/index.html
Verantwortlich aus unserer Sicht sind im besonderen Dr.Göhlert, Dr.Strosske die Anstaltsleitung und Chefin in Neuruppin die dann übrigens auch nach Teupitz gewechselt habe und dort Chefin wurde etwa gleichzeitig mit PetersÜberstellung nach dorthin.
Unter der Anweisung von Strosske bekam Peter unbekannte Dosen von Zyprexa, Haldol, Akineton, Tavor und andere unbekannte Substanzen verabreicht. Peter wurde 2008 nachTeupitz verlegt
http://www.abload.de/img/peter47h1m.jpg
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 21.05.2010 22:40.
|
|
|
|
|
|
|
|
Tja, was kann man da machen?
| Zitat: |
ch weiss nicht wie man sich verhalten soll als Menschenrechtler, mittlerweile der nächste ( von noch mehreren) Fällen, wo der Betroffene sagt, "ich will da bleiben , ich will da nicht weg", und dennoch sich einem alles aufdrängt, dass das ganze unter Druck, Erpressung, Abhängigkeit, extremer Notlage, Bedrohung, Drogen , Psychopharmaka , viel Geld, oder sonstwas erzwungen sein könnte. |
Da will also einer nicht so wie der Threadersteller will, ist in Opposition zu ihm, will da gar nicht raus.
Hm, ich habe da neulich einen Artikel aus der Washington Post gelesen, dass man am besten solche Typen, die einem nicht nach dem Mund reden, als psychisch krank darstellen könnte, wenn man ein mieses Arschloch ist. Aber das ist der Threadersteller natürlich nicht, dieser Peter, der nicht so will wie er, ist eben nur
| Zitat: |
unter Druck, Erpressung, Abhängigkeit, extremer Notlage, Bedrohung, Drogen , Psychopharmaka , viel Geld, oder sonstwas erzwungen |
wohl so psychisch krank geworden, dass er nicht das gleiche will wie Spiegel.
Alles klar. Jeder, der nicht will wie der, muss ja einen an der Waffel haben...
Ansonsten natürlich ein schönes Lehrbeispiel von den Beschreibungen, die typsich sind und in jedem Lehrbuch von Menschen, die diesen Peter nie gesehen haben, nachlesbar sein könnten, wenn man liest:
| Zitat: |
die langjährigen <Foltermassnahmen> - wie er sie nennt -unter anderem mit ca 10 verschiedenen Medikamenten dadurch "rechtfertigen" , in dem sie ihn als "Sexualverbrecher" hinzustellen versuchen, die Experimente die an ihm stattfänden, würden deshalb an ihm angewandt, weil die <Folterknechte> sich ganz sicher sein können, dass die Akzeptanz von <Folter> bei Sexualstraftätern in der Bevölkerung besonders hoch sei und diese Art der <Folter> eben so dreist und unglaubwürdig klingt dass man den Ärzten zusätzlich in der Öffentlichkeit noch Recht gäbe, hier handele es sich um einen "geisteskranken, schizofren erkrankten" Menschen dessen Symptome eben die eingebildete Verstrahlung seien.
Die brutalen tagtäglichen Schmerzen die Peter habe seien aber-soweit ich informiert bin- schon ernst genommen, aber"man könne sie sich nicht erklären, "Nebenwirkungen [als Hauptwirkungen,d.S.] seien es nicht- man gibt ihm "dafür (!) weitere Medikamente über Medikamente angeblich dagegen, sodass Peter heute kaum
noch lesen, schreiben, gehen, sich konzentrieren kann. Ausserdem schlage er ständig mit seinen Armen heftig schüttelnd aus, was er nicht mehr kontrollieren könne. Fazit: der Mann ist völlig zerstört -. In diesem Zustand, den meiner Meinung nach mindestens die an ihm erprobten Medikamente unbekannten Ausmasses angerichtet haben, wird er Jahr für Jahr einem Gutachter vorgeführt, der angesichts dieses ihm präsentierten Zustandes von Peter gleich den forensischen Lebensabend für Peter um stets ein weiteres Jahr verlängert. Und der Betreuer spielt mit.
|
Und das schreibt Wiki über Peter:
| Zitat: |
Das Bewusstsein und die Orientierung bleiben meist erhalten. Die Persönlichkeit verliert jedoch ihr eigentliches, vor der Erkrankung vorhandenes Wesen (schleichender Verlust der Persönlichkeitsstruktur). Das zeigt sich z. B. durch zunehmende Willens- und Entscheidungsschwäche. Oft geht das Denken „an die eigene Zukunft“ verloren und die Erkrankten können nicht mehr arbeiten gehen (Frühberentung) bzw. sehen auch keine Notwendigkeit mehr darin, arbeiten zu gehen. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion und Selbstkritik ist zumeist ebenso verloren gegangen wie die soziale Kompetenz. Häufig kommt es bei den Patienten begleitend zu Manierismen (=zweckmäßige Bewegungen werden sonderbar anmutend, unnatürlich-gekünstelt und verschroben ausgeführt) und Grimassieren. Krankheitseinsicht ist bei den betroffenen Patienten meist nicht vorhanden. Andererseits gibt es auch Patienten, denen die Ursache ihres andersartigen Verhaltens (treffender wäre wohl Nicht-Verhaltens) sehr wohl bewusst ist bzw. erfolgreich bewusst gemacht werden konnte. In diesen Fällen bekommen die Kranken dann häufig zusätzlich Depressionen. |
Über evtl. gar nicht über Peter persönlich, sondern über schizophrene Hebephrenie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hebephrenie
Hat leider eine sehr ungünstige Verlaufsprognose, ist schwer zu akzeptieren, dass es solche Erkrankungen gibt und dass es Menschen gibt, die eigentlich geistig völlig fit und das bekommen können, aber shit happens.
Und natürlich war da auch die böse, böse Stasi dran beteilligt, die hatte ja nix anderes zu tun als Menschen zu bestrahlen in Kliniken.
Ja, natürlich der erste Justizminister der PDS/Linken, den es in der BRD gibt, den hatte er als Anwalt. Und da wir ja alle davor gewarnt werden müssen, wie es in Deutschland bergab gehen wird (mit den Unternehmerprofiten), wenn die Linken mal was zu sagen haben, da kommt das doch ganz gut, wenn da ein Anwalt ist, der natürlich auch, wie alle anderen auch, die jemals gelebt haben, gegen Peter sind. (Abgesehen natürlich von Spiegel, der schnell diagnpstiziert hat, dass Peter ja völlig krank sein muss, wenn er nicht das gleiche will wie Spiegel.
)
Und dabei ist man doch völlig ungefährlich:
| Zitat: |
Vorausgegangen war, dass eine ihm folgende Zivilperson ihm sein schweren Gepäck abnehmen wollte, die er mit einem Fusstritt zurück stiess, als sie nicht nachliess ihn zu bedrängen, er solle ihr doch ein Teil seines Gepäcks zum Tragen abgeben. Man muss dazu wissen, dass es nicht ungewöhlich ist, dass uns zivile Personen bei unseren Reisen folgen, das ist völlig normal, wer die Arbeit von uns kennt ,wird es sofort verstehen. |
Na, das ist ja auch eine Unverschämtheit, da will jemand einem helfen, Gepäck zu tragen. Dem gehört doch wirklich erstmal was in die Fresse getreten, denn jemand, der hildsbereit sein will, der ist bestimmt ein Stasi-Spitzel und ganz gefährlich.
Irgendwie scheint hier wirklich keiner mehr zu lesen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass außer mir niemand den ganzen Scheiß, der hier steht, nicht auch mit etwas logischem Denken erkennen kann.
Aber dafür schön der Linkverweis aus dem Niederländischen, wenn man den zweiten Link anklickt:
| Zitat: |
Er zijn geen berichten gevonden voor uw zoek criteria. |
Auf deutsch: Es wurden keine Berichte zu diesen Kriterien/Suchwörter gefunden. Wundert mich nicht.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
der Psychiatrie-"Anarchist"
schlägt wieder zu
Wollte er sich nicht zurück halten? Hat er sich etwa selbst nicht mehr so ganz unter Kontrolle? Es scheint sich genauso zu wiederholen wie beim Daniel Fall, der Informierende soll mit allen Mitteln zum "Arschloch" erklärt werden, damit die Einkerkerung der Betroffenen verharmlost und am Ende als gerechtfertigt da stehen soll
Da will also einer nicht so wie der Threadersteller will,
Nein, nicht nur der Threadersteller, sondern er selbst bis vor kurzem, und zwar viele viele lange Jahre lang wollte er raus, war auch schon draussen, war wieder eingefangen und wollte wieder raus, hat alles in Bewegung gesetzt, um wieder raus zukommen hat uns angefleht schrie um Hilfe um ihn wieder raus zu holen und nun lieber Kasernen-Anarchist darfst du edles Psychiatriebefürwortungs -, Und Krankheitsbefürwortungs-monster drei mal raten, warum das mittlerweile nicht mehr so ist
Hm, ich habe da neulich einen Artikel aus der Washington Post gelesen, dass man am besten solche Typen, die einem nicht nach dem Mund reden, als psychisch krank darstellen könnte, wenn man ein mieses Arschloch ist. Aber das ist der Threadersteller natürlich nicht
wer bitte schön hält hier wen für "psychisch krank"? Siehe weiter unten
wer hat hier wen aufgrund seines oppositionellen Engagements psychiatrisiert ? Wieso hältst Du Dich eigentlich selbst für ein mieses Arschloch wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann (gesetz des Spiegels) Kämpf doch einfach dafür, damit er drinnen bleibt, dann bist Du wenigstens ehrlich
Aber das ist der Threadersteller natürlich nicht, dieser Peter, der nicht so will wie er, ist eben nur unter Druck, Erpressung, Abhängigkeit, extremer Notlage, Bedrohung, Drogen , Psychopharmaka , viel Geld, oder sonstwas erzwungen
Man gebe einem Menschen 10 Jahre lang Medikamente, depriviere ihn sensorisch total, füge ihm noch andere schwer durchschaubare Leiden zu, und berufe sich dann, wenn diese Zurichtung 10 ,15 Jahre angedauert hat auf den "freien Willen" der Betroffenen gar nicht mehr raus zu wollen, ganz genau so bist Du. Das Bild mit Kommentaren zu Peters Schicksal wurde übrigens gestern von ihm befürwortet.
Na was denkst Du denn, warum er dort drin bleiben möchte, wenn er nicht inzwischen total gebrochen wurde, und keine Chance mehr sieht, dass ihm jemand zu Hilfe eilt und ihn rausholt?
wohl so psychisch krank geworden, dass er nicht das gleiche will wie Spiegel. Alles klar. Jeder, der nicht will wie der, muss ja einen an der Waffel haben...
Was bist du bloss für ein platter Agitator. ich glaube diesen Dreck muss ich wirklich nicht weiter kommentieren. Mir wird nur immer klarer, welchen Institutionen Du offenbar angehörst bzw. welche Du befürwortest und unterstützt
Ansonsten natürlich ein schönes Leerbeispiel von den Beschreibungen, die typsich sind und in jedem Leerbuch von Menschen, die diesen Peter nie gesehen haben,
Wen meinst Du damit? Meinst Du etwa mich? Peter ist ein langjähriger Freund, wir haben zusammen gelebt und gekämpft, jahrelang. Ich kenne vieles von ihm, nicht alles aber genug um mir eine Meinung bilden zu können alles klar?
nachlesbar sein könnten, wenn man liest:
Leerbuch - genau so wäre es richtig gesagt. Keine Ahnung vom richtigen Leben aber Waffeleisen verkaufen
Und das schreibt Wiki über Peter:
Das Bewusstsein und die Orientierung (steht da "VON PETER?) bleiben meist erhalten. Die Persönlichkeit [VON PETER] verliert jedoch ihr eigentliches, vor der Erkrankung vorhandenes Wesen (schleichender Verlust der Persönlichkeitsstruktur[ DURCH DEPRIVATION UND MEDIKAMENTE? . Das zeigt sich z. B. durch zunehmende Willens- und Entscheidungsschwäche PETERS. FEHLDIAGNOSEN AUSGESCHLOSSEN, POLITISCH MOTIVIERTE DIAGNOSTIK AUSGESCHLOSSEN Oft geht das Denken „an die eigene Zukunft“ verloren
Super,danke. teuflischer Hinterfotz. Setz dich mal rein unter diesen Umständen und zwar 10 Jahre und dann frag ich Dich mal nach Deiner Zukunft Und das Wiki bring ich Dir dann gleich mit um Deinen Zustand dann zu diagnostiszieren
und die Erkrankten können nicht mehr arbeiten gehen (Frühberentung)
Oh wie krank, nicht mal mehr für 2 Euro am Tag arbeiten können sie ich Sau! Prima, eigentlich müssten die Giftdosen sie regel recht ermuntern dazu arbeitsfit zu werden wie nichts. Sowas wie Du haben noch nicht mal die Gutaschter gewagt zu schreiben
bzw. sehen auch keine Notwendigkeit mehr darin, arbeiten zu gehen.
was für eine menschenverachtender Zynismus. Arne zeigt sein echtes Gesicht. Ich gehe mal davon aus,dass das was Du hier zitierst Deine eigene Meinung ist, sonst würdest Du es wahrscheinlich nicht so darstellen und kommentieren
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion und Selbstkritik ist zumeist ebenso verloren gegangen wie die soziale Kompetenz.
Selbstreflexion unter den Bedingungen nackter Gewalt und Eingesperrt sein Soziale Kompetenz in einem fast komplett dissozialen Todestrakt ?
Häufig kommt es bei den Patienten begleitend zu Manierismen (=zweckmäßige Bewegungen werden sonderbar anmutend, unnatürlich-gekünstelt und verschroben ausgeführt) und Grimassieren.
Komisch, als er noch draussen war, hatte er das noch nicht. Was haben sie also mit ihm gemacht ?? Wers checkt weiss: die Diagnosen und die verhaltensbeschreibungsbedingte Behandlung sind die eigentlichen Ursachen für das Verhalten das sie im Voraus definierten, um sie durch Herbeiführung entsprechender Behandlung im Nachhinein zu rechtfertigen
DAS BESTÄTIGT SICH DARIN; DIE ZUSTANDSBESCHREIBUNG, DIE DIR HIER EINEN KLEINEN ORGASMUS ZU BESORGEN SCHEINT, ENTSPRICHT EINER GENAUEN ERFAHRUNGSPRAXIS, WIE MENSCHEN SICH ENTWICKELN, DIE ÜBER LANGE MONATE UND JAHRE UNTER DIESEN BEDINGUNGEN ISOLIERT WERDEN: DIE VERHALTENSWEISEN BEKOMMEN IM VORAUS EINE DIESER KRANKHEITSZUSCHREIBUNGEN, MAN WEISS AUS ERFAHRUNG,ZIG TAUSENDER SO DURCHGESPIELTER FÄLLE, DASS NACH UND NACH DIESE SYMPTOME ZU ERWARTEN SIND, WENN MAN DIE LEUTE NUR LANGE GENUG ISOLIERT MIT ENTSPRECHENDER DEPRIVATION UND MEDIKAMENTENVERGEWALTIGUNG ZURICHTET - SO KANN MAN DIE EIGENTLICHEN MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN GUT TARNEN, AN DIE STELLE DER ALS FOLTER ERLEBTEN MISSHANDLUNG TRITT DIE DAVON ABLENKENDE DIAGNOSE
Krankheitseinsicht ist bei den betroffenen Patienten meist nicht vorhanden.
Er muss krank sein, denn er fühlt sich gesund
-das gefährlichste Untergangssymptom (Für diese Iatrokraten)
Wer schreibt eigentlich solche Wikis?
Wo bleibt Dein Beweis, dass er krank ist?
Es reicht jetzt langsam mit Ihren FerndiagnAsen Herr DOKTOR Eins in die Kresse, so kommt man dabei echt drauf. Leider bin ich nicht gewalttätig
Und natürlich war da auch die böse, böse Stasi dran beteilligt, die hatte ja nix anderes zu tun als Menschen zu bestrahlen in Kliniken.
WENN DIESER ARZT MIT IM SPIEL WAR AN EINEM ENTSCHEIDENDEN PUNKT,DANN WAR ER DAS, DANN WIRST DU AUCH NICHT VERHINDERRN, DASS DAS MIT "GEWÜRDIGT" WIRD
Im übrigen sind es nicht die Ärzte selbst die laut Peter diese Bestrahlungen durchführen
Ja, natürlich der erste Justizminister der PDS/Linken, den es in der BRD gibt, den hatte er als Anwalt. Und da wir ja alle davor gewarnt werden müssen, wie es in Deutschland bergab gehen wird (mit den Unternehmerprofiten), wenn die Linken mal was zu sagen haben, da kommt das doch ganz gut, wenn da ein Anwalt ist, der natürlich auch, wie alle anderen auch, die jemals gelebt haben, gegen Peter sind.
Was das denn? Befürwortung eines "besseren" von LINKEN tolerierten und damit mit durchgeführten kleinen Genozids und vielleicht auch noch eines grösseren, wenn sie noch mehr Menschen vonder Art habhaft werden könnten? Der Mann hat sich schön zurück gezogen,als er Minister wurde, es ist wieder mal scheiss egal, von welcher poltischen Fraktion er stammt, in diesen Fragen nehmen sich die edlen Herren nichts. Der Mann hat gewusst das der BGH dazu aufforderte Peter um 2002 zu entlassen, es wurde nicht geschrieben: lassen Sie ihn dort bis zur Ewigkeit verrecken. Und er hat sich nicht mehr drum gekümmert
(Abgesehen natürlich von Spiegel, der schnell diagnpstiziert hat, dass Peter ja völlig krank sein muss, wenn er nicht das gleiche will wie Spiegel. )
Wie bitte? LÜGNER! Hat Spiegel irgend wo in diesem oder anderen Zusammenhängen erklärt, dass er an psychische Krankheiten glaubt. Geh noch mal zum Fakju-Forum und zeig mir das, wo ich deinen dreckigen Rufmordversuch bestätige
Und dabei ist man doch völlig ungefährlich:
Du bist überhaupt nicht ungefährlich
Wenn Du für die Sraftaten , die Peter gemacht hat
jeden Bundesbürger in die Forensik stecken würdest
Wären soviele Menschen drinnen wie jetzt draussen
sind und andersrum
Voraus gegangen war, dass eine ihm folgende Zivilperson ihm sein schweren Gepäck abnehmen wollte, die er mit einem Fusstritt zurück stiess, als sie nicht nachliess ihn zu bedrängen, er solle ihr doch ein Teil seines Gepäcks zum Tragen abgeben. Man muss dazu wissen, dass es nicht ungewöhlich ist,[SIZE=20] dass uns zivile Personen bei unseren Reisen folgen, das ist völlig normal, wer die Arbeit von uns kennt ,wird es sofort verstehen.
Na, das ist ja auch eine Unverschämtheit, da will jemand einem helfen, Gepäck zu tragen. Dem gehört doch wirklich erstmal was in die Fresse getreten, denn jemand, der hilfsbereit sein will, der ist bestimmt ein Stasi-Spitzel und ganz gefährlich.
HELFEN NENNST DU DAS? WAS WEISST DU WAS WIR LAUFEN HATTEN ZU DER ZEIT? WENN DU EINER PERSON ZIG MAL SAGST LASSEN SIE MICH IN RUHE, DIE ABER IMMER WEITER UND HEFTIGER AUF DICH EINDRÄNGT UND NICHT GEHT UND IHN SOLANGE PROVOZIERT BIS ER UNTER DER LAST SEINES SCHWEREN GEPÄCKS SICH VON DER LADY ZU BEFREIEN VERSUCHT ? DU SIEHST NICHT, DASS SIE EINE PERSON WAR DIE WAHRSCHEINLICH ZUSAMMENHING MIT DEM BGS DIE DANN SOFORT KAMEN? WAS WÜRSDEST DU MACHEN WENN DU SO BEDRÄNGT WORDEN WÄREST DEINE 100 KILO GEPÄCK ABER NICHT AUS DER HAND GEBEN MÖCHTEST UND JEMAND SO AUF DICH EINDRÄNGT?
Irgendwie scheint hier wirklich keiner mehr zu lesen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass außer mir niemand den ganzen Scheiß
Das möchtest Du wohl ,
sonst würsdest Du das hier nicht schreiben
von mir
der hier steht, nicht auch mit etwas logischem Denken erkennen kann.[/I]
Tja logik lässt sich leider nicht immer anwenden, manchmal versteht man erst, wenn man den Tätern die Peter in die Forensik brachten eine aggressive UNLOGIK nachgewiesen hat
Das heisst die Täter sind unter denen zu finden, die sich anmassen logisch denken zu können
Aber dafür schön der Linkverweis aus dem Niederländischen, wenn man den zweiten Link anklickt:
Ja hast Du überhaupt gesehen was in TEUPITZ los war nach dem Krieg ? Möchterst Du das bestreiten? Oder hast Du das Video so weit gar nicht angeschaut?
Ich bin hier bald weg, es reicht langsam
Wenn Peter stirbt, ziehe ich Dich mit zur Verantwortung Wenn man ihn begraben wird, wird er möglicherweise auf dem selben Friedhof neben denen liegendie man in Teupitz nach dem Kriege erbärmlich hat verhungern lassen
http://www.abload.de/img/psychiatrie.htm_txt_pssgqt.gif
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 22.05.2010 03:42.
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier kämen dann, wenn die Problematiken irgendwen interessieren würden, dann neue Diskussionspunkte auf.
Z.B., ob man grundsätzlich davon ausgehen soll, dass jemand, dessen Persönlichkeit sich verändert, sich diese ausschließlich aufgrund von äußeren Einflüssen sich verändern kann (Psychiatrieeinweisung, psychotrope Substanzen).
Da ist es ganz interessant zu beobachten, wie sich Menschen entwickelt haben, die nicht unter den o.g. äußeren Einflüssen standen und sich ähnlich der Wiki-Beschreibung später verhielten. Es gab zum einen zu der Nazizeit sehr viele Angehörige, die Menschen, die sich psychisch auffällig verhielten, genau aus diesem Grund versteckten bei sich zu Hause und denen eben keine Möglichkeiten zur Verfügung standen, diese mit Medikamenten zu behandeln.
Ebenso ist es in dörflichen Gegenden noch bis in die 70er Jahre so gewesen, dass man solche Auffälligkeiten maximal als Kauzigkiet einstufte, die keiner Behandlung bedarf.
Dabei ist auffällig, dass die Entwicklungen sich nicht davon unterschieden, wie oben beschrieben, sondern ähnlich waren (d.h. also auch, dass diesbezüglich keinerlei Medikamente wirken), allerdings war damals es häufiger, dass der Stupor eintrat und manchmal sogar zum Tode führte. Allerdings ist diesbezüglich versäumt worden, dass nun empirisch so genau zu dokumentieren, dass man daaus allgemeingültige Schlüsse ableiten könnte.
Und das kommt mit Sicherheit daher, dass Menschen mit psychischen Auffälligkeiten zu wenig Aufmerksamkeit in dieser Gesellschaftsform geschenkt wird. Deshalb die Gegentheorie aufzustellen, dass ausschließlich Medikamente und psychiatrische Heime ein bestimmtes Verhalten fördern, ist ebenso unsinnig ohne eine empirsche Untersuchung.
ob es nun besser ist, ohne Behandlung irgendwann in einen Krampfzustand zu verfallen, der zum Tode führt oder sich Medikamente zuzuführen, soll jeder selbst entscheiden. Bis zu einer bestimmten Schmerzgrenze würde ich eher dazu neigen, behandelt zu werden, ab dann kann es durchaus sein, dass auch die zweite Möglichkeit, die evtl. zum Tode führt, eine Möglichkeit wäre.
Ich persönlich halte es für besser, die Menschen aus dem Zustand heraus zu betrachten, wie sie zur Zeit sind und nicht, wie sie mal vor -zig Jahren waren, auch, wenn mir die Persönlichkeit von jemanden vor -zig Jahren besser gefallen hat. Wenn ich dem helfen will, muss ich ihn dort abholen, wo er ist. Nicht dort, wo ich ihn hinhaben will, denn sonst ist jede Hilfe vergebens.
| Zitat: |
HELFEN NENNST DU DAS? WAS WEISST DU WAS WIR LAUFEN HATTEN ZU DER ZEIT? WENN DU EINER PERSON ZIG MAL SAGST LASSEN SIE MICH IN RUHE, DIE ABER IMMER WEITER UND HEFTIGER AUF DICH EINDRÄNGT UND NICHT GEHT UND IHN SOLANGE PROVOZIERT BIS ER UNTER DER LAST SEINES SCHWEREN GEPÄCKS SICH VON DER LADY ZU BEFREIEN VERSUCHT ? DU SIEHST NICHT, DASS SIE EINE PERSON WAR DIE WAHRSCHEINLICH ZUSAMMENHING MIT DEM BGS DIE DANN SOFORT KAMEN? WAS WÜRSDEST DU MACHEN WENN DU SO BEDRÄNGT WORDEN WÄREST DEINE 100 KILO GEPÄCK ABER NICHT AUS DER HAND GEBEN MÖCHTEST UND JEMAND SO AUF DICH EINDRÄNGT? |
Ist immer wieder interessant, wie die vorab geschilderten Vorgänge auf einmal anders geschildert werden, wenn man nachfragt.
Btw würde ich bei 100 kg Gepäck den Gepäckversand der Deutschen Bahn verwenden oder die Post oder sonsteine Spedition und jemanden, der mich nervt, sagen, dass er mich nervt und bestimmt nicht von meiner Seite aus auf den einprügeln. Aber das ist wahrscheinlich ziemlich abartiges linkes Stasiverhalten von mir, dass zu Genoziden führen soll.
| Zitat: |
Tja logik lässt sich leider nicht immer anwenden, manchmal versteht man erst, wenn man den Tätern die Peter in die Forensik brachten eine aggressive UNLOGIK nachgewiesen hat
Das heisst die Täter sind unter denen zu finden, die sich anmassen logisch denken zu können
|
Da hätte ich mal gerne eine fachkundige Meinung zur Logik zu. Ob man Logik nicht immer anwenden und ob es aggressive Logik gibt. Evtl. kann Xoc da mal was zu sagen.
Dass noch nach 1945 in den Forensiken (und nicht nur dort), weiterhin massenhaft Todesfälle passierten, die man vermeiden hätte können, hilft nicht so stark weiter, wenn man einen Einzelfall betrachtet. Verhungern lässt man heute mit Sicherheit niemanden mehr, seit den Wirtschaftswunderjahren ist es in Heimen und Kliniken wesentlich einfacher, die Menschen einfach fressen zu lassen, bis sie nicht mehr können und man erspart sich evtl. irgendwelche Auseinandersetzungen.
Dazu muss man analysieren, warum das überhaupt möglich ist. Dazu muss man analysieren können, welche Machtstrukturen dort vorherrschen und inwiefern, dies Auswirkungen auch über Leben und Tod in den Fällen hat.
Sobald ich außer für mein eigenes Leben auch noch Verantwortung für anderer Menschen Leben übernehme, denke ich, dass es sinnvoll ist, davon auszugehen, dass Vertrauen gut ist, aber Kontrolle eben besser. DAS sollte sich jeder fragen, der meint, er könne die Verantwortung des einzelnen über sein Leben übernehmen.
Habe ich leider nix zu gelesen, wer die Kontrolle hier hat, wer das überprüft, ob das, was Spiegel für Peters Leben will, auch das richtige ist. Hört sich alles nach einer isolierten Aktion an, die völlig ohne Kontrollmechnismen funktionieren soll und nur einem die Macht geben soll.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Arne Reload
| Zitat: |
Tja logik lässt sich leider nicht immer anwenden, manchmal versteht man erst, wenn man den Tätern die Peter in die Forensik brachten eine aggressive UNLOGIK nachgewiesen hat
Das heisst die Täter sind unter denen zu finden, die sich anmassen logisch denken zu können
|
Da hätte ich mal gerne eine fachkundige Meinung zur Logik zu. Ob man Logik nicht immer anwenden und ob es aggressive Logik gibt. Evtl. kann Xoc da mal was zu sagen.
|
Logisch Schlüsse (im Sinne der formalen Logik) sind immer gültig, bestenfalls sind keine Schlüsse möglich, die weiter helfen.
Und ob logische Schlüsse korrekt sind ist eigentlich ziemlich einfach zu überprüfen. Die meisten Menschen können es trotzdem nicht zuverlässig, weil sie es nie gelernt haben.
Aggressive Logik ist mir nicht bekannt, aber Spiegel hat von aggressiver Unlogik gesprochen.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
Bist Du wahnsinnig? Selbst wenn Du es wärst, würde ich dich dort oder anderswo NICHT einliefern (lassen) Diese Verhältnisse machen krank, die sensorische Deprivation über Jahre plus ungeahnte Berge von Mendikamentenzurichtung können den Menschen komplett zugrunde richten. genau das läuft bei Peter ab, ich habe es die Jahre über beobachten können , es reicht jetzt. Niemand würde das ohne Schäden überleben können. Was fällt Dir überhapt ein, mir bezüglich Peter eine Krankheitsdiskussion reinzudrücken?
Was angesagt ist zu prüfen,was an seinem Eindruck von Rechtsbrüchen ohne Ende, Folter, Medikamentenvergiftung und evtl Bestrahlung dran ist
Der Stupor ist ein Starrezustand des ganzen Körpers bei wachem Bewusstsein,
hat er nicht
Bewegungen werden nicht oder nur sehr langsam ausgeführt.
Hab ich auch bald, wenn ich mich noch weiter mit Dir beschäftige
Nahrung und Flüssigkeit werden nicht oder bestenfalls unter intensiver pflegerischer Hilfe aufgenommen.
Is nich .Er hat schon draussen wenig gegessen
Es sind keine körperlichen oder psychischen Aktivitäten erkennbar, obwohl der betroffene Mensch Umweltreize wahrnimmt und verarbeitet.
Wie soll er sie wahrnehmen in einem Loch, in dem es kaum welche gibt?
Trotz Wachheit reagiert er nicht auf Kommunikationsversuche (Mutismus);
Du spinnst, er kommuniziert very well, nur würde ich mit meinen Folterknechten, wenn es welche wären- auch nicht sprechen
er wirkt starr und ausdruckslos bei extremer innerer Gespanntheit.
mir fehlen auch die Ausdrücke, meine innere Gespanntheit Dir gegenüber hier zum Ausdruck zu bringen: aber eins dürfte Dir langsam mal klar werden,
wenn sie einen Menschen drin behalten wollen, weil man Angst hat er könnte nach seiner Entlassung vielleicht wieder politisch aktiv werden so wie ich, dann kann man jede seiner Verhaltensweisen zur "Krankheit machen, egal ob er schweigt oder redet.
aus WIKIPÄDIA
Ein Stupor ist ein Symptom einer meist schweren psychischen Erkrankung
oder wird durch Nebenwirkungen von Medikamenten hervor gerufen.
Da ist es ganz interessant zu beobachten, wie sich Menschen entwickelt haben, die nicht unter den o.g. äußeren Einflüssen standen
Da ist es ganz interessant zu beobachten, wie sich Arne hier entwickelt hat, nachdem er eine massive und berechtigte Sozialarbeiterfuzzikritik von mir bekommen hat undder nicht unter den o.g. äußeren Einflüssen steht, Peter sofort helfen zu müssen
Ich persönlich halte es für besser, Arne aus dem Zustand heraus zu betrachten, in dem er zur Zeit ist und nicht, wie er mal war, als seine arrogante pädagogische pseudopsychologische InstitutionenZUGEhörigkeit hier noch nicht aufgedeckt war auch, wenn manchen hier seine Persönlichkeit damals besser gefallen hat. Wenn ich dem Arne helfen will, muss ich ihn dort abholen, wo er jetzt ist. Nicht dort, wo ihn die Forenteilnehmer hinhaben wollen, denn sonst ist jede Hilfe vergebens.
Zitat:
HELFEN NENNST DU DAS? WAS WEISST DU WAS WIR LAUFEN HATTEN ZU DER ZEIT? WENN DU EINER PERSON ZIG MAL SAGST LASSEN SIE MICH IN RUHE, DIE ABER IMMER WEITER UND HEFTIGER AUF DICH EINDRÄNGT UND NICHT GEHT UND IHN SOLANGE PROVOZIERT BIS ER UNTER DER LAST SEINES SCHWEREN GEPÄCKS SICH VON DER LADY ZU BEFREIEN VERSUCHT ? DU SIEHST NICHT, DASS SIE EINE PERSON WAR DIE WAHRSCHEINLICH ZUSAMMENHING MIT DEM BGS DIE DANN SOFORT KAMEN? WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DU SO BEDRÄNGT WORDEN WÄREST DEINE 100 KILO GEPÄCK ABER NICHT AUS DER HAND GEBEN MÖCHTEST UND JEMAND SO AUF DICH EINDRÄNGT?
Btw würde ich bei 100 kg Gepäck den Gepäckversand der Deutschen Bahn verwenden oder die Post oder sonst eine Spedition
Ist er jetzt schon krank, nur weil er Deinen Rat damals nicht befolgte? Was weisst Du wie oft unsere Post hier nicht ankommt? Es gibt Angestellte auf der anderen Seite, die machen sich einen Job daraus, professionell viele Kontakte zu unterbinden. Ich kann mich noch erinnern da lag durch Zufall ein Zettel in unseremPostfach dem folgender Text zu entnehmen war: "Bitte alle Post an (uns!) vor Aushändigung beim Postombudsmann abgeben Nee,Alter auch ich würde mein persönliches Hab und Gut niemals der Post anvertrauen. Im übrigen habe ich damals nicht mit der Waage daneben gestanden. Es war ein Riesengepäck, unter dem so jemand wie ich locker hätte zusammen brechen können. Gewogen, Alter, habe ich es leider nicht.
und jemanden, der mich nervt, sagen, dass er mich nervt und bestimmt nicht von meiner Seite aus auf den einprügeln.
Es ist interessant zu sehen wie Du hier die Sache völlig falsch wiederzugeben versuchst. Er hat auf niemand eingeprügelt, höchstens die BGSler ,was ich nicht sagen kann, weil ich nicht daberi war, wie sie ihn angegangen sind. Er hat zig Mal zu ihr gesagt, sie solle sich entfernen, sie hing an ihm wie eine Klette. Es war im Nachhinein klar ersichtlich dass es eine Provo war, Er sagt heute es war ein Fehler wie er reagierte, er hat sich bei ihr entschuldigt, sie sich nicht bei ihm. Kein Grund ihn 10 Jahre in die Forensik zu sperren oder?
Aber das ist wahrscheinlich ziemlich abartiges linkes Stasiverhalten von mir, dass zu Genoziden führen soll.
Mir ist egal, was Du für ei nperverser Stasimann bist. Nicht egal ist mir, dass Du hier systematische Desinfos und Einschüchterung betreibst Menschen die echt unverschuldet in den Dreck geritten wurden, äusserst brutal im Stich zu lassen.
Und das gilt hier für alle
Wenn Peter stirbt, ziehe ich Ihr wisst, wen alles mit zur Verantwortung. Wenn man ihn begraben wird, wird er möglicherweise auf dem selben Friedhof neben denen liegen die man in Teupitz während oder nach dem Kriege erbärmlich umgebracht hat
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 22.05.2010 16:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, man kann jetzt natürlich auch nochmal den Beitrag auseinanderpflücken, und feststellen, dass Du eben von einem tiefen Mißtrauen beseelt bist, jedwede Kritik, die anderen als ziemlich normal erscheinen würde, direkt persönlich nimmst und ziemlich übertrieben auf jedwede Kritik reagierst. Ich halte es ebenso unangemessen auf jemanden, der mich nervt, einzuprügeln oder ihn zu treten, das ist eben eine unangemesse Reaktion.
Man kann natürlich auch wieder mal den ICD 10 zitieren, welche Symptome dem zu "Paranoider Persönlichkeitsstörung" einfallen und dann das hier lesen:
| Zitat: |
- Übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung;
- Neigung, dauerhaft Groll zu hegen, das heißt Beleidigungen, Verletzungen oder Missachtungen werden nicht vergeben;
- Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;
- Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten;
- ständige Selbstbezogenheit, besonders in Verbindung mit starker Überheblichkeit;
- häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.
|
Aber eigentlich hast Du Recht. Es ist ziemlich überflüssig, wenn man bei jemanden solche Verhaltensweisen feststellt, dem irgendwie eine Krankheit zuzuordnen.
Man kann nämlich auch ganz einfach sagen, dass Menschen, die sich so verhalten, ganz blöde Arschlöcher sind, die mir äußerst unsympathisch sind und um die man sich eigentlich nicht weiter kümmern sollte.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
Arne voll dabei
seine zitatensammlung, sein schema, er zeigt worauf es ihm ankommt:
von der faschistenverleumdung zur geisteskrankheitsanspielung sein repertoire von links entspricht dem von rechts, die "linken" stasis sind bei den rechten nach 89 offenbar gut untergekommen
hier sein repertoire für die kritiker an diesem dreck. Die Kritiker leiden an "Paranoia"
"Übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung;
- Neigung, dauerhaft Groll zu hegen, das heißt Beleidigungen, Verletzungen oder Missachtungen werden nicht vergeben;
- Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;- Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten;- ständige Selbstbezogenheit, besonders in Verbindung mit starker Überheblichkeit;- häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.
ARNE DU BIST NICHT ALLEIN
"unbegründete" "krankhafte" Panik, schon genug Anlass, oppositionelle Menschen hier in Deutschland r e i h e n w e i s e wegzusperren.
LINKSFASCHIST!
NUR?) In Russland werden Regimegegner wieder in die Psychiatrie eingewiesen !
Kommentar: NUR IN RUSSLAND ALSO]
Wer die Macht hat, bestimmt auch, was Wahrheit ist und geistige Gesundheit. In Russland, [...]kommt [...] auch die Zwangspsychiatrie wieder zum Einsatz. Im nordwestrussischen Landkreis Murmansk wurde die Journalistin Larissa Arap in eine psychiatrische Klinik interniert, nachdem sie für die Zeitung der Oppositionsbewegung "Vereinigte Zivile Front" einen Artikel über die psychiatrische Zwangsbehandlung Jugendlicher geschrieben hatte. Unter dem Titel "Klapsmühle" (Durdom) schildert ihr Text, wie in einer Regionalanstalt minderjährige Psychiatrie -Patienten vom medizinischen Personal misshandelt werden. [...] Im städtischen Krankenhaus von Seweromorsk, wohin Frau Arap sich [..] wandte, um ihren Führerschein verlängern zu lassen, erinnerte sich die diensthabende Psychiaterin und mobilisierte sogleich zwei Milizionäre und ließ die Reporterin in die nächste Anstalt einsperren. Larissa Arap sei gemeingefährlich, begründete sie diese Maßnahme. Ein Murmansker Gericht hat die "ärztliche" Einweisung der Bürgerrechtlerin als rechtmäßig abgesegnet. Russland habe heute eine Polizeipsychiatrie, befindet Juri Savenko, Vorsitzender der Assoziation unabhängiger Psychiater. Die Psychiatrie, die eigentlich Schwachen helfen solle, sei de facto ein Werkzeug der Starken.[...] Erst vor wenigen Monaten ließ der Moskauer Millionär Saweljew seine Ehefrau, derer er überdrüssig geworden war, in die Psychiatrie zwangseinweisen, um ihr die gemeinsamen Kinder abzunehmen. Vor Gericht dürfen heute nur verbeamtete Psychiater über die Zurechnungsfähigkeit von Angeklagten befinden, sagt Savenko. Unabhängige Psychiater wie er selbst werden zur Gerichtsmedizin nicht mehr vorgelassen. Die "Therapeuten" von Larissa Arap erklärten deren Tochter Taissia, die Patientin bedürfe einer langfristigen Behandlung und werde die Klinik vielleicht nie wieder verlassen. Dass der russische Staat, wie zu Sowjetzeiten, Dissidenten als geisteskrank ein-stuft, lernen schon die angehenden Beamten der Kreml - Jugendorganisation der "Unsrigen" (Naschi). [...][...]Die "Nesawissimaja gaseta" brachte eine volle Zeitungsseite ironischer Zitatenjongliererei zur Zwangshospitalisierung von Larissa Arap, die die Formu lierung enthielt, vom Menschenverprügeln auf der Straße und Folterungen in geschlossenen Anstalten sei es zum GuLag nur ein Schritt.[...]von Kerstin Holm FAZ vom 10.8.07 der vollständige Artikel kann hier für 1€ bestellt werden hier: http://fazarchiv.faz.net/FAZ.ein
Was weisst Du über die Achse
schöneburg ---->göhlert /strosske ?
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 23.05.2010 19:15.
|
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
Sie richten die Menschen so brutal zu, dass jeder Betrachter von aussen, der diese entsetzliche Zurichtung nicht kennt, denken muss, "ja, dieser Mensch , sieht ja schon so aus wie ein "Verrückter", er gehört da rein". Das ist das Schema, wie die Psychiatrie in diesen Fällen arbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|
Was sieht denn an dem verrückt aus???
Ist nicht unbedingt geeignet, den jugenlichen Lover in Vorabendserien zu spielen, aber ansonsten sehe ich jetzt keine gravierenden körperlichen Merkmale, die aus dem Rahmen fallen.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
noxch mal arne
der himmel ist grün, du heisst göhlert. peter muss sterben
wegen dir, wie er aussieht ist egal leckmich
ich liebe peter, du wirst von mir nicht ermordet
und was meinst du mit deinem posting?
hol ihn raus du sau
Spiegel-öl
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 25.05.2010 01:41.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Spiegel
und was meinst du mit deinem posting?
Spiegel-öl |
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man einem Menschen nicht ansehen kann, ob er "verrückt" ist und dieser dort oben abgebildete das eben auch meiner Ansicht nach im Gegensatz wohl zu Deiner Auffassung nicht tut.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| wohl zu deiner auffassung |
zum wohle meiner auffassung schreibst du nicht
aber wohl auch nicht zum wohle der jenigen,
die ihn wegen seinem äussern
von kleinauf gehänselt und gemobbt haben,
zuletzt du, indem du katalogweise zitate
in diese richtung über ihn ausschüttend
vor dich hinstuporisiert hast
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 28.05.2010 20:47.
|
|
|
|
|
|
|
|
Passiert vielen Menschen, dass sie wegen Äußerlichkeiten gehändselt werden.
Ja, und?
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
hn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 30.05.2010 18:01.
|
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
dein "na und" is mir schon klar
son bischen hänselei wird
doch wohl jeder mal aushalten können oder?
schliesslich wurden wir doch alle ein bischen
und haben uns auch gut entwickelt trotzdem
Wie man hier im Forum gut sieht
wenn diese Fälle bekannt gemacht werden
"stillhalten du Memme, wenn du gefickt wirst, verstanden"?
Bisher hat dich noch kein "Amokläufer" getroffen, Arne
Die Produzenten des Mobbings
gegen die sich die Amokläufe richten
sind immer fein raus
treffen tuts immer die anderen
wenn ihre Produkte aufwachen
und Rache nehmen, wenn sie
gemerkt haben ,was ihnen
angetan wurde
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 30.05.2010 18:03.
|
|
|
|
|
|
|
|
Immer wieder phantastisch, was manche Menschen sich in ihrer Naivität und bei ihren Vorurteilen sich für Bilder von anderen machen.
Ich denke, ich bin hier der einzige, der sich bislang traut, sich täglich mit jemanden auseinanderzusetzen, der Amok laufen kann. Ich wüsste zumindest niemand anderen, der sich das hier zumutet oder zutraut.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
Wenn Du so weiter schreibst kommst du bestimmt noch auf eine Übereinstimmung mit dem DSM Manual, das -nochmals ausgeweitet, für 2013 geplant ist
"Faschist, Mussolini, Anhänger, psychisch krank" und jetzt "potentieller Amokläufer." Typisch Stasimethode. Immer schön zweideutig schreiben. Ja niemals konkret so dass man das,was man schreibt und meint, nicht mehr auf sich beziehen kann
ich werd mal im brandenburgischen Justizministerium anfragen ob sie das Theunity-Forum, das sich als "anarchistisch" ausgibt nicht sponsorn können wegen besonderer Verdienste "linksalternativer" Psychiatrisierungsmodelle. Ich hab gehört, die finanzieren ganze Bauernhöfe, wenn garantiert ist, dass sie die Kontrolle nicht drüber verlieren. Ab und zu musst Du ihnen dann allerdings mal jemand überstellen, ein Opfer bringen sozusagen damit sie nicht ganz ihren Rechtfertigungsgrund verlieren, überhaupt da zu sein
LINKSRECHTS gegen autonome Kinderrechte, eine Front? Der Schoss ist furchtbar noch, aus dem das kroch. Wer das unterstützt, den machen wir zum unmündigen Kind. Wer Psychiatrien bekämpft, den machen wir mit Hilfe unserer grossartigen Propaganda zu einem Psychiatriepatienten. Die Panik, die wir dadurch machen können wir nutzen .Als Symptom.
Wie siehts aus Arne mit deinem Fascho Vorwurf? Was ist davon übrig geblieben? Geistiger Amokläufer, Du hast es gerade nötig. In dem Staatssystem, von dem Du lebst ,das Dir Deine Brötchen gibt wäre es einen Strafantrag wert, was Du über mich ständig verbreitest. Der Unterschied zwischen Dir und vielen anderen besteht lediglich darin, dass Du es zeigst
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 31.05.2010 00:48.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Spiegel
"Faschist, Mussolini, Anhänger, psychisch krank" und jetzt "potentieller Amokläufer." Typisch Stasimethode. Immer schön zweideutig schreiben. Ja niemals konkret so dass man das,was man schreibt und meint, nicht mehr auf sich beziehen kann
|
Ich halte Dich für eine ziemlich blöde, asoziale Nervensäge, die es hinbekommt, ein eigentlich wichtiges Thema so darzustellen, dass sich niemand mehr damit beschäftigen möchte.
Wenn Du Dich hier aus dem Forum verpisst, werde ich Dir keine Träne nachweinen und hoffe, dass mal irgendwann irgendwer auftaucht, der in der Lage ist, zwei bis drei lesbare Sätze hintereinander zu schreiben, der das an sich lohnenswerte Thema zur Frage der Rechte von Kinder und Jugendlichen wieder aufnimmt und mehr soziales Einfühlungsvermögen besitzt als Du.
War das jetzt EINDEUTIG genug???
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Ich halte Dich für eine ziemlich blöde, asoziale Nervensäge, [Kotzbrocken, Dreckspake, Schmarotzer, Psychopath, Assi, Faschist] die es hinbekommt, ein eigentlich wichtiges Thema so darzustellen, dass sich niemand mehr damit beschäftigen möchte. |
Kannst Du mir mal irgend wo in dieser Gesellschaft einen Ort zeigen wo das gleiche wichtige Thema auf eine andere / (nicht "nervige" Weise) dargestellt wird?
Könnte es vielleicht an dem Thema liegen und nicht an mir,dass es äusserst "nervig" ist?
Gute Nerven haben schon viele Kinder aus diesen westdeutschen pädagogischen Klein- Guantanamos befreit
Ohne gute Nerven, die Du nicht hast, erreichst Du gar nichts.
Nein kannst Du nicht, es gibt diese Orte nicht, Du Spinner!
| Zitat: |
| Wenn Du Dich hier aus dem Forum verpisst, werde ich Dir keine Träne nachweinen und hoffe, dass mal irgendwann irgendwer auftaucht, der in der Lage ist, zwei bis drei lesbare Sätze hintereinander zu schreiben, der das an sich lohnenswerte Thema zur Frage der Rechte von Kinder und Jugendlichen wieder aufnimmt und mehr soziales Einfühlungsvermögen besitzt als Du. |
Da kannst Du warten, bis du verschimmelt bist
Wo bleibt die Beantwortung meiner 13 Fragen?
| Zitat: |
| War das jetzt EINDEUTIG genug??? |
Arme Seele, Dein Justizminister wird Dich schon retten
Nach oben schielen und radfahren ,
nach unten treten egal, wie viele Menschenleben das kostet,
das kannst Du
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 01.06.2010 14:17.
|
|
|
|
|
|
|