Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen reden erlaubt - handeln verboten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 20:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarchyes



images/avatars/avatar-616.jpg


Dian 02.11.2015 21:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dian!

Also, wenn Du jetzt mit "vernümftig reden" kommst, erinnert mich das sehr stark an meinen Alten und der war alles andere als ein Anarchist. Das finde ich jetzt echt ein bisschen schwach.

Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich.

Usern wie Ya2k und Nemesus geht es darum Tomm zu verarschen und zu diskreditieren. Zum Beispiel mit dem sexistischen Video von Ya2k gepostet (https://www.youtube.com/watch?v=shu9Lio3shI), wobei Nemesus meinte, dass Tomm das Video verdient habe ("Ich finde offen gestanden schon, dass Tomm derartige Videos in seinem Schrein mehr als verdient hat"). Da frage ich mich, wieso jemand solch ein überaus sexistisches Video verdient haben könnte!?

Verarschung ist nun mal Mobbing! Wenn diese beiden Menschen kein Interesse an dem Thema haben, sollen sie doch einfach die schriftliche Schnauze halten. Es scheint offensichtlich, dass sie dabei nur einen sadistischen Spaß ausleben. Wäre das nicht angebrachter zu kritisieren? Warum müssen jene User denn auf Tomms Beiträge eingehen? Dann sollen sie doch Platz machen für Leute wie Spätzünder und Zitterbart, die nach meiner Ansicht wirklich Interesse haben, etwas Inhaltliches von den Beiträgen zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Anarchyes smilie13
E-Mail an Anarchyes senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 02.11.2015 21:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hai anarchyes, hab ich grad als rundmail erhalten
nun kommt das immer näher an uns heran

Hallo zusammen,

die Volkssolidarität bringt zwar Essen, dies reicht allerdings nur für ca.
15 Leute, obwohl sich in der xstr. 60 Mann aufhalten. Heute Mittag haben
sich also 20 Leute so gerade eine Großküchenschale teilen können, während
alle anderen leer ausblieben. Aus Protest haben die Flüchtlinge das Gebäude
geräumt und gemeinschaftlich entschlossen, diese Nacht draußen zu
verbringen! Diese Nacht wird es voraussichtlich 4°C. Die Presse wurde
bereits informiert und sie hoffen, die Nachricht erreicht die richtigen
Menschen. Dennoch können sie also allerhand warme Sachen gebrauchen, wie auch Decken, Wasserkocher, Wärmflaschen, Thermoskannenýund was auch sonst noch Wärmendes einfällt! Also beeilt euch und bringt die Schätze vorbei, bevor ihr euch zur Mahnwache aufmacht oder sonstwas tut!

LG J

ich hab daraufhin folgendes rundgemailt:


hallo, habe die nachricht leider eben erst gelesen, habe
viele klamotten da, müssten nur abgeholt werden,
norfalls bringe ich sie auch wenn ich genau
weiss, was noch gebraucht wird.
bei der gelegenheit noch mal ne frage:

ich bin bereit, 10-15 leute aufzunehmen egal welche
bei etwas zusammenrücken auch mehr

holz essen usw besorge ich
bitte einen fuffi oder einen hunderter mitnehmen
falls jemand die sachen abholt
dazu meine frage:

wie ist das eigentlich:
kann man einfach hingehen
und irgendwo die leute aufgabeln
oder macht man sich
in irgendeiner beziehung strafbar,
wenn man das macht?
und wie geht das dann weiter ?

ein anruf in rostock
hat mich verblüfft,
die stadt jammert in den medien,
man hätte keinen platz mehr die leute
müssten bis zu 5 tagen draussen pennen,
bis die nächste fähre geht,
aber das rote kreuz meinte
"nö wir haben doch alle untergebracht
brauchst nicht kommen"

das klingt so, als
hätten die offiziellen alles unter kontrolle
und dan verarschen sie die bevölkerung
die darf dann unterhosen spenden zum bösen spiel
und jammern, sie hätten keinen platz mehr
das klingt so als sei
direkte hilfe überhaupt nicht erwünscht!
und was ist mit denen die sich nicht
registrieren lassen wollen
wenn es jetzt noch kälter wird,
wird deutschland kältetote haben wie noch nie

bitte leitet meine zuschrift an entsprechende leute
weiter, die mich beraten können und
gebt diese message an leute weiter,
die sie brauchen können


bin jederzeit telefonisch erreichbar

auch nachts

Tomm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 21:45.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: Analchyos 02.11.2015 21:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist einseitige Betrachtung bei Euch eine Geschlechtskrankheit?

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Analchyos 02.11.2015 21:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@nemesus

mann musst du im arsch sein
mittlerweile begibst du dich schon
auf die ebene der pegida leute und noch weiter rechts:
egal, was du grad meinst, aber genau so kommt es rüber

"VORSICHT, ausländer und schwule raus!
die flüchtlinge könnten ja geschlechtskrankheiten,
und andere ansteckende krankheiten mitbringen
oder Ihr habt welche und gebt sie weiter"


ein anruf von grad eben:

A

nemesus hat grad wieder etwas übles abgelassen. übelst.
hab ihm schon geantwortet
der typ ist hoffentlich nicht komplett am ende

B

Damit diskreditiert er sich bei den Mitlesern selber.

A

er tut mir jetzt leid hab schuldgefühle dass ich ihn so zugerichtet habe

B

Quatsch!

A
iss aber so

B
Er lernt sich jetzt nur besser kennen.


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 22:10.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: Tomm 02.11.2015 22:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.
Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.

Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Weinhaus




02.11.2015 22:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich.


Entweder gibt er sich keine Mühe oder er ist einfach sehr schlecht darin, irgendjemandem etwas zu vermitteln. Denn außer bescheuerten Bildern kommt eben nichts dabei rum...
Und das obwohl man vielfach freundlich und wohlwollend nachgefragt hat.

Und ja, ich war wirklich interessiert, aber je mehr ich von Tomm lese, desto mehr bin ich überzeugt: Wenn das bei euch in der Realität genauso schlecht aufgezogen ist, wie es hier vermittelt wird, dann sind die Kinder in jedem Heim oder auch in jedem Knast besser aufgehoben.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 23:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.



dann ist ja gut nur hast du jemand vergessen
ich unterstütze grade jemand intensiv mit HIV positiv

aber der herr vergewaltiger -schwulenmobber weiss ja immer besser,,
dass es gar nicht weh tut, was er da losgelassen hat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 00:30.

Tomm
unregistriert
02.11.2015 23:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an den mann der
einen gesteigerten hass braucht, um zum
höhepunkt zu kommen


Zitat:
Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.


warum liest du denn ?
Möchtest du deine macker vor mir beschützen oder warum?
Oder regt sich dadurch bei dir wieder etwas anderes?

Ps: nicht vergessen: wer die mehrheit hat, hat (das) recht
und wenn es auch ein noch so grosses unrecht ist




Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 00:58.

Tomm
unregistriert
03.11.2015 00:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@wasserprediger, weintrinker


Zitat:
Kinder in jedem Heim oder auch in jedem Knast besser aufgehoben.



ach die richtung. dafür bist du also, wusste ich eh schon vorher. wählst du deine le pen fraktion, oder die in ungarn oder die in england oder die in polen, oder die in dänemark , holland, und so weiter, wirst du echte kinderknäste sehr sehr schnell haben. und wenn die sich dann bei entsprechender wirtschaftslage zu kinderkzs entwickeln, dann willst du gar nicht mehr wissen wo das herkommt, auf jeden fall wirst du dich nicht mehr daran erinnern wollen,dass du es warst, der einst mit für "kinderknäste" gestimmt und geworben hat. naja vielleicht wirst du ja dann ein knastwärter um das andere wort hier nicht auszusprechen

Tom

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:46.

Tomm
unregistriert
03.11.2015 01:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zusammen mit dem homophoben "ausländerfreund" ein gutes team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:44.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


03.11.2015 03:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
@yak

Zitat:
soll ich den gemetzelartikel als subtile bedrohung verstehen?


nein, von mir eindeutig nicht


Wie erfreulich !

Zitat von Tomm:
Sag mal Yak,, was geht dir denn so durch den Kopf,
was du auf mich projsEzieren könntest ?


och, dies und das

Der Artikel z.b.: "Er war Chefstratege der Pädophilen"
Gefunden durch googeln nach "Indianerkommune"
Und dann sind da noch Erinnerungen an deine Kindersexthemen, weswegen andere accounts von dir in diesem forum gebannt wurden.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 04:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Anarchyes:
Da frage ich mich, wieso jemand solch ein überaus sexistisches Video verdient haben könnte!?


Was sagst du denn dazu, was dein braver Freund den Usern hier so an den Kopf wirft ?

Ach nee, halt einfach selber deine schriftliche Schnauze und sing ein Lied drüber smilie13

Das verlinke ich dann bei nächster Gelegenheit um Menschen im Internet zu erschrecken großes Grinsen

sadistische Grüße ! du Heulsuse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ya2k am 03.11.2015 04:03.

E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 10:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Yak,, was geht dir denn so durch den Kopf,
was du auf mich projsEzieren könntest ?


Zitat:
och, dies und das


sag mal yak,
war das eine versteckte anspielung?
willst du mich umbringen ?
oder besser: mich durch deine schreibe
umbringen lassen?

indirekt habt ihr beiden das ja
überhapt noch nicht getan

und solche mordimpulse
sind ja auch in euren köpfen
und vor allem weiter unten
überhaupt nicht feststellbar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 11:10.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 11:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ya2k:

och, dies und das

Der Artikel z.b.: "Er war Chefstratege der Pädophilen"
Gefunden durch googeln nach "Indianerkommune"
Und dann sind da noch Erinnerungen an deine Kindersexthemen, weswegen andere accounts von dir in diesem forum gebannt wurden.


Zitat von Tomm:
sag mal yak,
war das eine versteckte anspielung?
willst du mich umbringen ?
oder besser: mich durch deine schreibe
umbringen lassen?


Nein fröhlich
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 12:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rufmord ist mord

@yak, chefideologe der kinderrechte

siehst du, das meine ich
du brauchst solche artikel.
nicht anders die focus- leute.
deine vorbilder.

zur not würdest du auch julius streicher
judenhetzemedien benutzen
um zu versuchen, mich umbringen zu lassen.

im prinzip ist genau das,
was du gerad gemacht hast ein
klarer mordaufruf

verkappt hinter dem vorwand,
ich würde dir etwas antun wollen

"die pädophilen" stehen dir eindeutig wesentlich näher als mir
sie haben ihre mordversuche gegen mich schon hinter sich.
dir stehen sie erst noch bevor

wenn man weiss,
wie solche artikel zustande kamen
und vor allem warum,
dann weiss man auch
was abgeht in deiner unterhose

wenn man weiss, wer solche artikel
verlinkt hat, dann weiss
ich auch, in welcher ecke ich dich zu suchen habe

wenn ich einsolcher pädophiler wäre,
wie du ihn dir vorstellst,
dann würde ich mich niemals trauen,
hier zu schreiben

wenn die pädophilen von kinderrechten nix wissen wollen
und sich in machtstrukturen einschleichen
die sie gnadenlos gutheissen genau wie du
und sich brutal von solchen jugendlichen,
wie sie damals aktiv waren abgrenzen
dann scheint genau das
auch dein problem zu sein

ist hal scheisse, wenn man nur das netz hat
um einen menschen hinzurichten.
das richtige leben wäre besser gewesen,
wenn du das gewählt hättest

weisst du wie viele
geknackte folter-heime
sich hinter diesem artikel verbergen?

da kannst du deine pest suchen
und wenn junge leute daraus flüchten
sorgst du dafür,dass sie nicht überleben

http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/v...c.php?f=7&t=322

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 12:15.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 12:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
rufmord ist mord

@yak, chefideologe der kinderrechte

siehst du, das meine ich
du brauchst solche artikel.
nicht anders die focus- leute.
deine vorbilder.

zur not würdest du auch julius streicher
judenhetzemedien benutzen
um zu versuchen, mich umbringen zu lassen.

im prinzip ist genau das,
was du gerad gemacht hast ein
klarer mordaufruf

verkappt hinter dem vorwand,
ich würde dir etwas antun wollen

"die pädophilen" stehen dir eindeutig wesentlich näher als mir
sie haben ihre mordversuche gegen mich schon hinter sich.
dir stehen sie erst noch bevor

wenn man weiss,
wie solche artikel zustande kamen
und vor allem warum,
dann weiss man auch
was abgeht in deiner unterhose

wenn man weiss, wer solche artikel
verlinkt hat, dann weiss
ich auch, in welcher ecke ich dich zu suchen habe

wenn ich einsolcher pädophiler wäre,
wie du ihn dir vorstellst,
dann würde ich mich niemals trauen,
hier zu schreiben

wenn die pädophilen von kinderrechten nix wissen wollen
und sich in machtstrukturen einschleichen
die sie gnadenlos gutheissen genau wie du
und sich brutal von solchen jugendlichen,
wie sie damals aktiv waren abgrenzen
dann scheint genau das
auch dein problem zu sein

ist hal scheisse, wenn man nur das netz hat
um einen menschen hinzurichten.
das richtige leben wäre besser gewesen,
wenn du das gewählt hättest

weisst du wie viele
geknackte folter-heime
sich hinter diesem artikel verbergen?

da kannst du deine pest suchen
und wenn junge leute daraus flüchten
sorgst du dafür,dass sie nicht überleben



Nö.
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 12:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nö.


"nö"-genau du weisst es nicht, du weisst nicht, was die mädchen und jungs in einrichtungen wie clearingstellen, gauting, fasoldshof, friesenheim , haasenburg, martin- lutherheim, reutersbrunnenheim, schnaittach, rummelsberg,, ansbach, gersdorf, durchmachen mussten und müssen. So wie du dich vor kurzem anempfohlen hast sie lieber da unterzubringen weiss ich schon warum dein deutscher jugendhinhilfestaat den beleidigungsparagrafen geschaffen hat. Man kann dir gar nicht den richtigen ausdruck verpassen, wie tief du da drin steckst, dass solche einrichtungen überhaupt möglich sind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 12:31.


Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


RE: Dian 03.11.2015 12:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tomm:
Zitat:
Nö.


"nö"-genau du weisst es nicht, du weisst nicht, was die mädchen und jungs in einrichtungen wie clearingstellen, gauting, fasoldshof, friesenheim , haasenburg, martin- lutherheim, schnaittach, rummelsberg,, ansbach, gersdorf, durchmachen mussten und müssen. So wie du dich vor kurzem anempfohlen hast sie lieber da unterzubringen wüsste ich schon warum dein deutscher jugendhinhilfestaat den beleidigungsparagrafen geschaffen hat.



Nope
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Dian 03.11.2015 12:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

no hope 4 the children`s hater`s pope


und jetzt?
wie fühlst du dich jetzt?
geht es dir jetzt besser?
hast du durch diese nachweislich
braune sosse irgend etwas verändert
oder gar verbessert??
hast du jetzt irgend ein kind
vor den mutmasslichen misshandlungen
oder dem "falschen gebrauch"
dort gerettet ???

wer von den typen auf dem bild bist du ?



175 euro pro tag schmiergeld für
yakss leckere
zuarbeit zum googleheim-imperium
(macht 64.000 euro für ein kind
mal 10 kinder indiesen einrichtungen
macht schlappe knapp 640.000 euro pro jahr
den sein pädophilenbegriff u.a abwirft)


http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/na...kandal-100.html

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 13:02.

Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum