M.F unregistriert
 |
|
Hier mal eine der wirklichen und konkreten Schweinereien in "Bio"Verpackung:
http://www.youtube.com/watch?v=vNS-jt912BA
Aber mit den wirklichen Ungerechtigkeiten will sich ja keiner befassen.
Lieber sich irgend nen Verschwörungsscheiß ausdenken.
|
|
|
|
|
|
Eastwood unregistriert
 |
|
@porcupine
Also freidenker kannst aus deinem profil dezent streichen.
Kanns irgendwie genau wie die anderen Lemminge hier nur die sachen unterstellen, die ich Ich nie behauptet habe. deswegen werde ich nicht darauf eingehen.
doch, wenn es stimmen würde was die Klimalügner behaupten, wenn Jahres durchnittswerten mindestens um 0,5° C gestiegen wären, dann hätten, wir jetzt ganz anderes Klima in Bayrischen Alpen wüderden jetzt Löwen laufen und palmen wachsen, Rekordwinter käme hier gar nicht in Frage. Scheinst selber nicht wirklich zu verstehen, was Jahres durchschnittswerten Anstieg um 0,5° C bedeuten würde.
Um interessanter, dass so ein Rekord winter, dann zum wärmsten Winter aller Zeiten erklärt wir, und solche Deppen wie du werden das auch noch glauben. Ihr glaubt eh alles, Hauptsache die Informationsquelle stimmt.
@M. F.
genau das behaupte ich die ganze Zeit, dass im Namen der "heiligen Klimaerwärmung" , nicht nur Urwald abgeholz wird.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwood am 17.12.2009 23:17.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Eastwood
doch, wenn es stimmen würde was die Klimalügner behaupten, wenn Jahres durchnittswerten mindestens um 0,5° C gestiegen wären, dann hätten, wir jetzt ganz anderes Klima in Bayrischen Alpen wüderden jetzt Löwen laufen und palmen wachsen, Rekordwinter käme hier gar nicht in Frage. Scheinst selber nicht wirklich zu verstehen, was Jahres durchschnittswerten Anstieg um 0,5° C bedeuten würde. |
Du bist also der Meinung, dass dort, wo Palmen wachsen und Löwen leben, es durchschnittlich nur 0.5° C wärmer ist als in den Alpen?
Du hast hier ja schon einigen Unsinn behauptet, aber das ist die Körnung!
You made my day.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Xoc
| Zitat: |
Original von Eastwood
doch, wenn es stimmen würde was die Klimalügner behaupten, wenn Jahres durchnittswerten mindestens um 0,5° C gestiegen wären, dann hätten, wir jetzt ganz anderes Klima in Bayrischen Alpen wüderden jetzt Löwen laufen und palmen wachsen, Rekordwinter käme hier gar nicht in Frage. Scheinst selber nicht wirklich zu verstehen, was Jahres durchschnittswerten Anstieg um 0,5° C bedeuten würde. |
Du bist also der Meinung, dass dort, wo Palmen wachsen und Löwen leben, es durchschnittlich nur 0.5° C wärmer ist als in den Alpen?
Du hast hier ja schon einigen Unsinn behauptet, aber das ist die Körnung!
You made my day. |
Das von der Physik nicht so viel verstehst hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert. Das ist natürlich die Krönung deiner Dummheit.
Wenn dass so wäre wie behauptet und eine Erwärmung um 0,5 ° C, aber die Erwärmung findet ja im Jahr stat wie es bahautet wird, kannst vielleicht addieren? das wäre vielleicht zu viel verlangt. Und ist danoch Anstieg der durchschnittswerten zu berücksichtigen. Und hier ist ihr Denkvermögen zu Ende.
Abgesehen davon, dass ihr ihr Klimaveränderung von der Wetterveränderung nicht unterscheiden könnt.
|
|
|
|
|
|  | |
Hansi unregistriert
 |
|
Verdammt, ich überleg schon den ganzen Thread lang wie dieser Wissenschaftler auf nem dritten Programm hieß, der sone Wissenschaftssendung macht. Der hatte auch mal ne Sendung zum Klimawandel wo auch mal über Eis- und Warmzeiten geredet wird, die es schon so lange gibt wie es diesen Planeten gibt. Von daher wird es automatisch immer mal wärmer und dann wieder kälter, Momentan steuern wir halt auf ne Warmzeit zu. Ob das CO2 dies nun extra beschleunigt weiß ich nicht, denkbar wäre es aber. Vielleicht kennt jemand von euch Wissenschaftssendungen auf dritten Sendern ziemlich spät Abends. (Ich glaub es gibt sogar ne Homepage wo man sich alle Teile angucken kann, wenn ich nur den Namen noch wüsste... arg...).
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn Du Lesch meinst:
Der hat aber auch gesagt, dass diese Warmperiode beschleinigt wurde. Und zwar seit 10000 Jahren, nämlich seitdem es Menschen gibt, die in der Lage sind, professionell, Wald zu roden und Holz zu verbrennen.
Sendung kannste mal hier raussuchen, habe gerade wenig Zeit:
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml
|
|
|
|
|  |
Hansi unregistriert
 |
|
Yeah @Arne und @Zelder, genau den/die Sendung meinte ich, thx.
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben keine Erwärmung von 0.5° C/Jahr und das behauptet auch niemand, der erstzunehmen ist.
Du solltest vielleicht weniger Klimaleugnerseiten lesen und stattdessen auch mal, was die Klimawissenschaftler tatsächlich sagen.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
Solltest besser zuhören, was deine geistige Führer behaupten. Was das für eine "Wissenscht" ist, weiss ich schon längst.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
| Zitat: |
Original von Eastwood
Solltest besser zuhören, was deine geistige Führer behaupten. Was das für eine "Wissenscht" ist, weiss ich schon längst. |
Genau das ist dein Problem.
Du glaubst alles schon längst zu wissen, hast aber nicht mal von den elementarsten Grundlagen auch nur eine Ahnung.
Möchtest über den Treibhauseffekt von CO2 bescheid wissen, kannst aber nicht mal Wärme von Infrarotlicht unterscheiden.
Möchtest gegen die pösen Wissenschaftler anstänkern, weisst aber nicht mal, was sie eigentlich sagen.
NIEMAND der irgendwie ernstzunehmen ist, behauptet, es gäbe eine Erwärmung von 0.5 Grad/Jahr, das entspringt deiner Phantasie oder der von irgendwelchen anderen Spinnern.
Wenn du das nicht glaubst, dann poste doch mal die Quelle für deine 0.5 Grad/Jahr.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xoc am 18.12.2009 19:36.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
nein, der jenige der Funktionalität von Infrarotlicht und die Bestandeteil und Mässungsmethoden der Wärme, nicht verstanden hat das bist du. mag sein das irgendwann mal alles auswendig gelert hast verstehen tust überhaupt nichts.
Also jetzt willst ernsthaft behaupten dass KLIMASCHWANKUNG von 0,2 Grad, wie die sehr ernshafte wissenschaftler deines Schlages bahaupten, die Menge der Antarktis Eis um 15% reduziert haben.
Wie solche Wissenschaftliche Ergebnisse zu Stande kommen, darauf willst gar eigenen, und dass die anders denkende Wissenschaftler ihre arbeitsplaze verlieren, scheint dich auch nicht sonderlich zu stören.
Schon irgendwie darüber nachgedacht, dass Klimaschankung von 0,2 auch irgendwie andere ursachen haben könnte, und das pseodowisenschaftliche Treibhauseffekt ,den hier Widerlegt habe?
|
|
|
|
|
|  | |
|
|
lol... ohne diese "Wissenschaft" hätte man weder das Haus in dem du vermutlich wohnst bauen können, noch würde es den Computer vor dir geben, noch irgendetwas sonst, das du vermutlich als ganz normalen Lebensstandard siehst.
Die 0,5 waren ein Beispielswert den ich aus der Luft gegriffen hab. Hätte Eastwood genauer gelesen, hätte er vielleicht verstanden was ich gemeint habe, stattdessen behauptet er bei einer globalen Temperaturerhöhung von 0,5° würden Löwen in Bayern leben (Da solche Wanderungszyklen bei Tieren weit länger brauchen, sowieso eine blöde Idee, aber was solls...)
Noch einmal: Globaler Durchschnitt bezieht sich auf die GESAMTE Erde, ein regionaler Unterschied, und mag er noch so harsch sein, muss sich NICHT dermassen stark auf die Statistik auswirken, er tut es nur in geringstem Masse, deswegen redet man ja auch von Durchschnitt... Angewandte Mathematik, nicht mehr...
Um auf deinen Kommentar zur Wärme einzugehen: Dir dürfte nicht klar sein, dass "Wärme" keinerlei Bestandteile hat, sondern sich lediglich aus der Bewegung der einzelnen Atome und Moleküle herleitet.
Ich würde dir vorschlagen, du würdest dich ein bisschen in die Grundzüge der Physik einlesen... Das ist Wissen welches um zigfaches älter ist als der Begriff des Klimawandels selbst. Es zu ignorieren, wäre wie zu behaupten, die Grundlagen des Computers auf dem schreibst wären falsch...
Noch etwas: Könntest du dich bemühen, deine Posts bevor du sie abschickst auf Fehler zu überprüfen...? Ein paar einzelne Rechtschreibfehler machen mir normalerweise überhaupt nichts, aber einige deiner Kommentare sind schon stark an der Grenze zur Unverständlichkeit.
Selbst wenn du nur herumtrollst, es macht die sache einfacher...
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|  |
Eastwood unregistriert
 |
|
mag schon sein, prof. Bernd Senf hat ja nicht umsonst behauptet, dass man von den Leuten die Flucht ergreifen soll. Doch in einigen Punkten scheinen sie ganz vernünftige Ansichten zu vertreten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Rechne da lieber mal mit 40 Jahren, porcupine.
Die sind schon ewig bei den Versuchsreaktoren und habe noch mit deutlichen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Aber ich hoffe, dass es was wird.
Es wäre DIE Energiequelle schlechthin.
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |