Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Klimalüge ist aufgeflogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimalüge ist aufgeflogen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.F
unregistriert
17.12.2009 21:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine der wirklichen und konkreten Schweinereien in "Bio"Verpackung:
http://www.youtube.com/watch?v=vNS-jt912BA

Aber mit den wirklichen Ungerechtigkeiten will sich ja keiner befassen.
Lieber sich irgend nen Verschwörungsscheiß ausdenken.
Eastwood
unregistriert
17.12.2009 23:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@porcupine
Also freidenker kannst aus deinem profil dezent streichen.
Kanns irgendwie genau wie die anderen Lemminge hier nur die sachen unterstellen, die ich Ich nie behauptet habe. deswegen werde ich nicht darauf eingehen.

doch, wenn es stimmen würde was die Klimalügner behaupten, wenn Jahres durchnittswerten mindestens um 0,5° C gestiegen wären, dann hätten, wir jetzt ganz anderes Klima in Bayrischen Alpen wüderden jetzt Löwen laufen und palmen wachsen, Rekordwinter käme hier gar nicht in Frage. Scheinst selber nicht wirklich zu verstehen, was Jahres durchschnittswerten Anstieg um 0,5° C bedeuten würde.

Um interessanter, dass so ein Rekord winter, dann zum wärmsten Winter aller Zeiten erklärt wir, und solche Deppen wie du werden das auch noch glauben. Ihr glaubt eh alles, Hauptsache die Informationsquelle stimmt.

@M. F.
genau das behaupte ich die ganze Zeit, dass im Namen der "heiligen Klimaerwärmung" , nicht nur Urwald abgeholz wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwood am 17.12.2009 23:17.

Hansi
unregistriert
18.12.2009 02:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich überleg schon den ganzen Thread lang wie dieser Wissenschaftler auf nem dritten Programm hieß, der sone Wissenschaftssendung macht. Der hatte auch mal ne Sendung zum Klimawandel wo auch mal über Eis- und Warmzeiten geredet wird, die es schon so lange gibt wie es diesen Planeten gibt. Von daher wird es automatisch immer mal wärmer und dann wieder kälter, Momentan steuern wir halt auf ne Warmzeit zu. Ob das CO2 dies nun extra beschleunigt weiß ich nicht, denkbar wäre es aber. Vielleicht kennt jemand von euch Wissenschaftssendungen auf dritten Sendern ziemlich spät Abends. (Ich glaub es gibt sogar ne Homepage wo man sich alle Teile angucken kann, wenn ich nur den Namen noch wüsste... arg...).

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


18.12.2009 04:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Lesch meinst:
Der hat aber auch gesagt, dass diese Warmperiode beschleinigt wurde. Und zwar seit 10000 Jahren, nämlich seitdem es Menschen gibt, die in der Lage sind, professionell, Wald zu roden und Holz zu verbrennen.

Sendung kannste mal hier raussuchen, habe gerade wenig Zeit:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


18.12.2009 12:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eastwood
doch, wenn es stimmen würde was die Klimalügner behaupten, wenn Jahres durchnittswerten mindestens um 0,5° C gestiegen wären, dann hätten, wir jetzt ganz anderes Klima in Bayrischen Alpen wüderden jetzt Löwen laufen und palmen wachsen, Rekordwinter käme hier gar nicht in Frage. Scheinst selber nicht wirklich zu verstehen, was Jahres durchschnittswerten Anstieg um 0,5° C bedeuten würde.


totlachen
Du bist also der Meinung, dass dort, wo Palmen wachsen und Löwen leben, es durchschnittlich nur 0.5° C wärmer ist als in den Alpen? banghead

Du hast hier ja schon einigen Unsinn behauptet, aber das ist die Körnung!
You made my day.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


18.12.2009 16:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Hansi: Hab das hier auf Youtube gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=nK01b2kevc0

@Xoc: Genial finde ich auch das hier:

Zitat:
Original von Eastwood
Ihr glaubt eh alles, Hauptsache die Informationsquelle stimmt.

smilie32 << Eastwood



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
18.12.2009 17:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xoc
Zitat:
Original von Eastwood
doch, wenn es stimmen würde was die Klimalügner behaupten, wenn Jahres durchnittswerten mindestens um 0,5° C gestiegen wären, dann hätten, wir jetzt ganz anderes Klima in Bayrischen Alpen wüderden jetzt Löwen laufen und palmen wachsen, Rekordwinter käme hier gar nicht in Frage. Scheinst selber nicht wirklich zu verstehen, was Jahres durchschnittswerten Anstieg um 0,5° C bedeuten würde.


totlachen
Du bist also der Meinung, dass dort, wo Palmen wachsen und Löwen leben, es durchschnittlich nur 0.5° C wärmer ist als in den Alpen? banghead

Du hast hier ja schon einigen Unsinn behauptet, aber das ist die Körnung!
You made my day.



Das von der Physik nicht so viel verstehst hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert. Das ist natürlich die Krönung deiner Dummheit.
Wenn dass so wäre wie behauptet und eine Erwärmung um 0,5 ° C, aber die Erwärmung findet ja im Jahr stat wie es bahautet wird, kannst vielleicht addieren? das wäre vielleicht zu viel verlangt. Und ist danoch Anstieg der durchschnittswerten zu berücksichtigen. Und hier ist ihr Denkvermögen zu Ende.
Abgesehen davon, dass ihr ihr Klimaveränderung von der Wetterveränderung nicht unterscheiden könnt.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


18.12.2009 18:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben keine Erwärmung von 0.5° C/Jahr und das behauptet auch niemand, der erstzunehmen ist.
Du solltest vielleicht weniger Klimaleugnerseiten lesen und stattdessen auch mal, was die Klimawissenschaftler tatsächlich sagen.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
18.12.2009 18:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solltest besser zuhören, was deine geistige Führer behaupten. Was das für eine "Wissenscht" ist, weiss ich schon längst.

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


18.12.2009 19:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eastwood
Solltest besser zuhören, was deine geistige Führer behaupten. Was das für eine "Wissenscht" ist, weiss ich schon längst.


Genau das ist dein Problem.

Du glaubst alles schon längst zu wissen, hast aber nicht mal von den elementarsten Grundlagen auch nur eine Ahnung.

Möchtest über den Treibhauseffekt von CO2 bescheid wissen, kannst aber nicht mal Wärme von Infrarotlicht unterscheiden.
Möchtest gegen die pösen Wissenschaftler anstänkern, weisst aber nicht mal, was sie eigentlich sagen.

NIEMAND der irgendwie ernstzunehmen ist, behauptet, es gäbe eine Erwärmung von 0.5 Grad/Jahr, das entspringt deiner Phantasie oder der von irgendwelchen anderen Spinnern.
Wenn du das nicht glaubst, dann poste doch mal die Quelle für deine 0.5 Grad/Jahr.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xoc am 18.12.2009 19:36.



"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
18.12.2009 20:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein, der jenige der Funktionalität von Infrarotlicht und die Bestandeteil und Mässungsmethoden der Wärme, nicht verstanden hat das bist du. mag sein das irgendwann mal alles auswendig gelert hast verstehen tust überhaupt nichts.
Also jetzt willst ernsthaft behaupten dass KLIMASCHWANKUNG von 0,2 Grad, wie die sehr ernshafte wissenschaftler deines Schlages bahaupten, die Menge der Antarktis Eis um 15% reduziert haben.
Wie solche Wissenschaftliche Ergebnisse zu Stande kommen, darauf willst gar eigenen, und dass die anders denkende Wissenschaftler ihre arbeitsplaze verlieren, scheint dich auch nicht sonderlich zu stören.
Schon irgendwie darüber nachgedacht, dass Klimaschankung von 0,2 auch irgendwie andere ursachen haben könnte, und das pseodowisenschaftliche Treibhauseffekt ,den hier Widerlegt habe?
Hansi
unregistriert
18.12.2009 20:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yeah @Arne und @Zelder, genau den/die Sendung meinte ich, thx.

porcupine



images/avatars/avatar-608.jpg


18.12.2009 21:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol... ohne diese "Wissenschaft" hätte man weder das Haus in dem du vermutlich wohnst bauen können, noch würde es den Computer vor dir geben, noch irgendetwas sonst, das du vermutlich als ganz normalen Lebensstandard siehst.



Die 0,5 waren ein Beispielswert den ich aus der Luft gegriffen hab. Hätte Eastwood genauer gelesen, hätte er vielleicht verstanden was ich gemeint habe, stattdessen behauptet er bei einer globalen Temperaturerhöhung von 0,5° würden Löwen in Bayern leben (Da solche Wanderungszyklen bei Tieren weit länger brauchen, sowieso eine blöde Idee, aber was solls...)

Noch einmal: Globaler Durchschnitt bezieht sich auf die GESAMTE Erde, ein regionaler Unterschied, und mag er noch so harsch sein, muss sich NICHT dermassen stark auf die Statistik auswirken, er tut es nur in geringstem Masse, deswegen redet man ja auch von Durchschnitt... Angewandte Mathematik, nicht mehr...


Um auf deinen Kommentar zur Wärme einzugehen: Dir dürfte nicht klar sein, dass "Wärme" keinerlei Bestandteile hat, sondern sich lediglich aus der Bewegung der einzelnen Atome und Moleküle herleitet.
Ich würde dir vorschlagen, du würdest dich ein bisschen in die Grundzüge der Physik einlesen... Das ist Wissen welches um zigfaches älter ist als der Begriff des Klimawandels selbst. Es zu ignorieren, wäre wie zu behaupten, die Grundlagen des Computers auf dem schreibst wären falsch...



Noch etwas: Könntest du dich bemühen, deine Posts bevor du sie abschickst auf Fehler zu überprüfen...? Ein paar einzelne Rechtschreibfehler machen mir normalerweise überhaupt nichts, aber einige deiner Kommentare sind schon stark an der Grenze zur Unverständlichkeit.
Selbst wenn du nur herumtrollst, es macht die sache einfacher...
E-Mail an porcupine senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Zelder

Spiegel deines Elends

images/avatars/avatar-470.jpeg


19.12.2009 03:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnerte mich gerade an ein Video, das ich vor einiger Zeit mal gesehen hatte. Darin wird gezeigt, wie man sachlich mit dem Thema umgehen kann, und dann auch zu einer Lösung findet.
Ich finde es genial.

http://www.youtube.com/watch?v=zORv8wwiadQ
Wer das Englisch nicht so gut versteht, es fängt im Grunde erst ab 1:30 an und ist dann recht einfach zu verstehen.



"All the people who created traditions, who created countries, who created rules - them fuckers are dead.
Why don't you start your own world while you got the chance?"
Bill Hicks
E-Mail an Zelder senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


19.12.2009 22:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video Zelda,

aber ich befürchte, dass das nichts bringt, wenn jemand felsenfest von einer Klimaverschwörung überzeugt ist. Denn dann gibt es die Möglichkeit, dass es tatsächlich zu einer globalen Katrastrophe kommt, aus seiner Sicht gar nicht.

PS:
Das zweite Video von dem ist noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=mF_anaVcCXg&feature=channel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xoc am 19.12.2009 23:17.



"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
21.12.2009 18:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.bueso.de/webfm_send/3704

http://www.105.ch/clip/ff1f7d76431e73432...35e0291de731d9/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eastwood am 21.12.2009 18:45.


Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


22.12.2009 04:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zepp-La Rouge ist eine völlig geisteskranke Spinnerin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_Zepp-LaRouche
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
22.12.2009 04:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mag schon sein, prof. Bernd Senf hat ja nicht umsonst behauptet, dass man von den Leuten die Flucht ergreifen soll. Doch in einigen Punkten scheinen sie ganz vernünftige Ansichten zu vertreten.

porcupine



images/avatars/avatar-608.jpg


22.12.2009 16:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ted.com/talks/steven_cowley_f...y_s_future.html


In etwa 20 Jahren sollen die ersten Fusionsreaktoren stehen. Bis dahin sollten wir durchhalten (;
E-Mail an porcupine senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


22.12.2009 17:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rechne da lieber mal mit 40 Jahren, porcupine.
Die sind schon ewig bei den Versuchsreaktoren und habe noch mit deutlichen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Aber ich hoffe, dass es was wird.
Es wäre DIE Energiequelle schlechthin.

"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Klimalüge ist aufgeflogen

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum