Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Du bist Terrorist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du bist Terrorist  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Xoc

lol

images/avatars/avatar-508.jpg


Du bist Terrorist 22.05.2009 22:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch wirklich nicht bei der kuscheligen 3-Wochen-10-Threads-Keller-Nemesus Diskussion stören, aber hat hier wirklich noch niemand auf dieses exzellente Video verwiesen?



Und natürlich darf dieser Hinweis im Hinblick auf die nahe Europawahl nicht fehlen:



"Do you believe in free will?" "I have no choice."
E-Mail an Xoc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

quaid

their law


22.05.2009 22:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht etwas zu dramatisiert? die totale überwachung findet afaik nicht in diesem maße statt. für die überwachung eines computers beispielsweise muss ein dringender tatverdacht statt finden. ka, ob es dazu schon reicht, "allah" oder "bombendrohung" am telefon zu sagen Augenzwinkern

die piratendatei sollte in ihr programm auch das verbot des handelns von verkehrsdaten aufnehmen. beinahe wurde das ja schon verboten, bis die ganzen kapitalisten druck auf die politiker ausübten. ich stelle mir das in etwa so vor: "ja seid ihr deppert! wie sollich denn die 10 nutten pro tag noch finanzieren, wenn ich nicht mehr mit den ausführlichen daten der bürger über einkaufsverhalten, bonität, vollständiger anschrift etc handeln kann??"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


23.05.2009 04:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Video kannte ich nicht, finde ich aber gut und aktuell.

@quaid: Noch findet keine totale Überwachung statt, nein...


Auch interessant, was Frau Dr. Angela Merkel dazu zu sagen hat...

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


23.05.2009 06:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es könnte ganz interessant sein, wenn alle jetzt Piratenpartei wählen.

Letztendlich ist das Thema relativ einfach vermittelbar und ein entsprechend gutes Abschneiden von denen würde letztendlich deutlich machen, dass es hier ganz klar Wählerwille ist, was diesen einen Punkt anbelangt und dies zwingt schon die anderen Parteien i.d.R. dazu, auf sowas einzugehen.

Die Grünen haben auch mal als 1-Punkte-Partei angefangen und wären auch besser so eine geblieben.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Kebap

porno jüngling aus der hölle


23.05.2009 16:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.dubistterrorist.de/

Question Authority ~ Think for Yourself
E-Mail an Kebap senden Fügen Sie Kebap in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Du bist Terrorist

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum