|
|
Du bist Terrorist
22.05.2009 22:35 |
 |
Ich möchte euch wirklich nicht bei der kuscheligen 3-Wochen-10-Threads-Keller-Nemesus Diskussion stören, aber hat hier wirklich noch niemand auf dieses exzellente Video verwiesen?
Und natürlich darf dieser Hinweis im Hinblick auf die nahe Europawahl nicht fehlen:
|
"Do you believe in free will?" "I have no choice."
|
|
|
|
|
|  |
|
|
ist das nicht etwas zu dramatisiert? die totale überwachung findet afaik nicht in diesem maße statt. für die überwachung eines computers beispielsweise muss ein dringender tatverdacht statt finden. ka, ob es dazu schon reicht, "allah" oder "bombendrohung" am telefon zu sagen
die piratendatei sollte in ihr programm auch das verbot des handelns von verkehrsdaten aufnehmen. beinahe wurde das ja schon verboten, bis die ganzen kapitalisten druck auf die politiker ausübten. ich stelle mir das in etwa so vor: "ja seid ihr deppert! wie sollich denn die 10 nutten pro tag noch finanzieren, wenn ich nicht mehr mit den ausführlichen daten der bürger über einkaufsverhalten, bonität, vollständiger anschrift etc handeln kann??"
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Ich denke, es könnte ganz interessant sein, wenn alle jetzt Piratenpartei wählen.
Letztendlich ist das Thema relativ einfach vermittelbar und ein entsprechend gutes Abschneiden von denen würde letztendlich deutlich machen, dass es hier ganz klar Wählerwille ist, was diesen einen Punkt anbelangt und dies zwingt schon die anderen Parteien i.d.R. dazu, auf sowas einzugehen.
Die Grünen haben auch mal als 1-Punkte-Partei angefangen und wären auch besser so eine geblieben.
|
|
|
|
|
Kebap
porno jüngling aus der hölle
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |