|
|
Auch wenn Du nie aus Deinem Nest gekommen sein magst: Berlin hatte auch einen Westteil als Deutschland noch geteilt war. - Und dieser Westen hatte reichlich wenig mit der DDR zu tun. - Glaube mir, ich war da.
N.
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 18:28 |
 |
| Zitat: |
| wenn du um die wendezeit herum in unserem besetzten haus in berlin gewesen wärst (70 zimmer) dann wäre das haus jetzt noch da und einige jugendliche noch am leben |
Sorry. Ich war damals in besetzten Häusern, die gab es dann irgendwann nicht mehr, weil keiner von uns Schülern genug Geld hatte, die Dinger zu kaufen. Und bei Dir wird das, schätze ich, immer so bleiben - So gesehen tötet Deine Armut Kinder. - Schon ´mal drüber nachgedacht?
Übrigens: Wer hat eigentlich damals die Container bei Euch spendiert? Waren das von den Grünen abgezweigte Gelder, also von STAATSVERTRETERN? (Das würde mir ja Angscht machen! )
N.
|
|
|
|
|  |
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 18:42 |
 |
| Zitat: |
| Sorry. Ich war damals in besetzten Häusern, die gab es dann irgendwann nicht mehr, weil keiner von uns Schülern genug Geld hatte, die Dinger zu kaufen. Und bei Dir wird das, schätze ich, immer so bleiben - So gesehen tötet Deine Armut Kinder. - Schon ´mal drüber nachgedacht? |
das weiss ich, nur hier war es anders, da gabs nichts zu kaufen, da haben 30 gerüchteküchenfrauen das haus überfallen und platt gemacht . also was laberst du hier, hast selber keine kohle gehabt das haus zu kaufen, indem du warst, warst in besetzten häusern hättest uns also mitkriegen müssen, zb über den häuserrat, hättest uns helfen können und dann auch von uns hilfe bekommen, dass dein haus noch steht. wer also in der linken szene hat also zig kinder und jugendliche auf dem gewissen?
| Zitat: |
| Übrigens: Wer hat eigentlich damals die Container bei Euch spendiert? |
wir hatten keine container, nur müllcontainer von den nachbarn, die wir mit benutzt haben
| Zitat: |
| Waren das von den Grünen abgezweigte Gelder, also von STAATSVERTRETERN? (Das würde mir ja Angscht machen! ) |
nein waren es nicht, das einzige was sie gezahlt haben, war ein anwalt für einen prozess, den sie selber mit ausgelöst hatten, ansonsten haben sie die jugendlichen, die teilweise illegal waren über die autobahn trampen lassen keinerlei flüchtlingsaufnahmen zur verfügung gestellt, wodurch sie oft schon abgegriffen wurden ,bevor sie überhaupt ihre kongresse erreichten, wo sie dann versuchten, legalisierungshilfen durchzusetzen
| Zitat: |
| die gab es dann irgendwann nicht mehr, |
ach die gabs dann nicht mehr. so ist das also. und eure bosse, die haben die häuser dann -soweit nicht geräumt- gekauft und sind heute spiessiger und reaktionärer als viele andere oder wie geht das? Und du? Du durftest also nicht dadrin bleiben, weil du keine kohle hattest. ich nehme dir nicht ab dass du überhaupt in berlin warst. Sind ja keine oberspiesser, mit denen du zu tun hattest, sondern mal kurz vorüber gehende freizeitrevolutionäre oder was? ? das ist hier anders, hier fliegst du dich selber eher raus WENN du kohle hast, wen jemand keine kohle hat fliegt er überhaupt nicht , kann solange bleiben wie Sie/ er möchte Keine anderen häuser mehr da? Muttu schnell aufgeben, wenn du deinen papi nicht mehr hast, andem du dich reiben kannst oder wie?
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 19:00.
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 18:51 |
 |
| Zitat: |
| warst in besetzten häusern hättest uns also mitkriegen müssen, |
MÜSSEN? "Ihr" habt Euch also in allen besetzten Häusern Berlins aufgehalten, ja?
Du, Berlin ist geringfügig größer als Nürnberg.
N.
|
|
|
|
|  |
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| das hätte dir gar nicht entgehen können, wenn du wirklich da gewesen wärst |
Oh ja.
Wie deutete es dian schon an? Charismatisch geht bei Dir nicht viel. Und das war bei Deinen Kumpels damals bestimmt auch schon so.
Nemi-Gruß
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 19:28 |
 |
Dass ich nichts tue, ist aus Deiner Perspektive sicherlich richtig. Aber auch wenn ich Redundanz hasse: Deine Sicht ist tatsächlich stark begrenzt. Im Prinzip kann man sie damit zusammenfassen, dass kein Mensch außer Dir etwas tut. - Und natürlich tust Du das einzig RICHTIGE.
Du nutzt zum Beispiel ein fremdes Forum, ohne jemals eines aufgebaut zu haben.
Dafür alleine meinen tiefsten Respekt. - Das Internet kam vermutlich nach der Zeit Deiner prägungsempfindlichen Phase. - Wie bedauerlich.
N.
|
|
|
|
|  |
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 20:21 |
 |
Du bist doch Meister des Ausweichens. Aber darüber hinaus mache ich mir eigentlich nur einen Spaß daraus, dass Du wie besessen auf alles eingehen MUSST, weil Du anders nicht kannst.
Und falls Du das Fakju Forum meinst. - Das betrachte ich leider als nicht erwähnenswert.
Abschließend:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
Glaubst Du tatsächlich, ich lese mir Deine Beiträge noch bis zum Ende durch?
Was macht Deine Busreise?
N.
|
|
|
|
|  |
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 20:36 |
 |
| Zitat: |
| Du bist doch Meister des Ausweichens. |
du, aber du, du auch, aber du auch
| Zitat: |
| aber darüber hinaus mache ich mir eigentlich nur einen Spaß daraus, |
bisschen vampiristisch-sadistisch- nekrophil,
findest du nicht? dann verzieh dich
lass mich hier in ruhe schreiben
und den leuten antworten, die mich ernst nehmen
| Zitat: |
| dass Du wie besessen auf alles eingehen MUSST, weil Du anders nicht kannst. |
lieber das als daran eingehen
weil man
NUR anders kann
niemals das glaube ich dir nicht
du MUSST immer antworten
egal auch wenn es brutal ernste sachen sind
du brauchst immer etwas zum auslachen und verspotten
zum anlügen und mobben
| Zitat: |
| Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen. |
ich sitze nicht im steinhaus
sondern in einem blechschuppen
ohne fliessend wasser
ausserdem brauche ich
die gläser für den flohmarkt
| Zitat: |
Glaubst Du tatsächlich, ich lese mir
Deine Beiträge noch bis zum Ende durch? |
ja dessen bin ich mir absolut sicher
gerade die grünen
und deinen berliner bären
den du hier den leuten aufgebunden hast
damit fällt jeder deiner hochgeistigen
beiträge in die nonsense
und rabulistik- ecke
| Zitat: |
| Was macht Deine Busreise? |
wir machen das i r g e n d w a n n
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:56.
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Tomm
02.11.2015 20:48 |
 |
N.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Analchyos
02.11.2015 21:25 |
 |
Ist einseitige Betrachtung bei Euch eine Geschlechtskrankheit?
N.
|
|
|
|
|  |
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Tomm
02.11.2015 22:27 |
 |
Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.
Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.
Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.
N.
|
|
|
|
|  |
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 23:34 |
 |
| Zitat: |
| Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese. |
dann ist ja gut nur hast du jemand vergessen
ich unterstütze grade jemand intensiv mit HIV positiv
aber der herr vergewaltiger -schwulenmobber weiss ja immer besser,,
dass es gar nicht weh tut, was er da losgelassen hat
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 00:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich. |
Entweder gibt er sich keine Mühe oder er ist einfach sehr schlecht darin, irgendjemandem etwas zu vermitteln. Denn außer bescheuerten Bildern kommt eben nichts dabei rum...
Und das obwohl man vielfach freundlich und wohlwollend nachgefragt hat.
Und ja, ich war wirklich interessiert, aber je mehr ich von Tomm lese, desto mehr bin ich überzeugt: Wenn das bei euch in der Realität genauso schlecht aufgezogen ist, wie es hier vermittelt wird, dann sind die Kinder in jedem Heim oder auch in jedem Knast besser aufgehoben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |