Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen reden erlaubt - handeln verboten  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Nemesus 02.11.2015 17:45
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 17:59
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Nemesus 02.11.2015 18:08
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 18:16
 re: Tomm Nemesus 02.11.2015 18:28
 RE: Tomm Tomm 02.11.2015 18:42
 re: Tomm Nemesus 02.11.2015 18:51
 RE: Tomm Tomm 02.11.2015 18:58
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Nemesus 02.11.2015 19:03
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Tomm 02.11.2015 19:08
 re: Tomm Nemesus 02.11.2015 19:28
 RE: Tomm Tomm 02.11.2015 20:10
 re: Tomm Nemesus 02.11.2015 20:21
 RE: Tomm Tomm 02.11.2015 20:36
 re: Tomm Nemesus 02.11.2015 20:48
 Re: Analchyos Nemesus 02.11.2015 21:25
 RE: Analchyos Tomm 02.11.2015 21:31
 Re: Tomm Nemesus 02.11.2015 22:27
 RE: Tomm Tomm 02.11.2015 23:34
 RE: reden erlaubt - handeln verboten Weinhaus 02.11.2015 22:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


02.11.2015 17:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so einen bestätigungsschub für deine weithin als gesund angesehene verwachsene sexualität


Apropos verwachsen, ist denn nach Deiner Schussverletzung noch alles dran? - Mir kommt es so vor, als hätte sich seitdem in Dir einiges aufgestaut.

Vielleicht doch lieber ein Cloudbuster in der Wüste aufstellen, weil der Regen zu lange ausblieb?

N.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 02.11.2015 17:50.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
02.11.2015 17:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@schlagwortotto, angelesener, und dann gibts noch ein wort, das fängt mit "sad" an.


Zitat:
Apropos verwachsen, ist denn nach Deiner Schussverletzung noch alles dran? - Mir kommt es so vor, als hätte sich seitdem in Dir einiges aufgestaut.


tu nicht so, als ob du die geringste ahnung davon hättest, an was ich eh nicht glaube. im übrigen zeigt sich deine DOR verseuchte schreibe ihren neidvollen charakter schon allein darin, dass du dir "zwischen den beinen" absolut nichts anderes vorzustellen vermagst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 18:07.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


02.11.2015 18:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Du nie aus Deinem Nest gekommen sein magst: Berlin hatte auch einen Westteil als Deutschland noch geteilt war. - Und dieser Westen hatte reichlich wenig mit der DDR zu tun. - Glaube mir, ich war da.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
02.11.2015 18:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch wenn Du nie aus Deinem Nest gekommen sein magst: Berlin hatte auch einen Westteil als Deutschland noch geteilt war. - Und dieser Westen hatte reichlich wenig mit der DDR zu tun. - Glaube mir, ich war da.



ja alter mitesser, erbärmlicher,

wenn du um die wendezeit herum in unserem besetzten haus in berlin gewesen wärst (70 zimmer) dann wäre das haus jetzt noch da und einige jugendliche noch am leben



bitte admin um etwas verkleinerung kann ich technisch nicht
komt noch eins (nur noch eins)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 18:34.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 18:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du um die wendezeit herum in unserem besetzten haus in berlin gewesen wärst (70 zimmer) dann wäre das haus jetzt noch da und einige jugendliche noch am leben


Sorry. Ich war damals in besetzten Häusern, die gab es dann irgendwann nicht mehr, weil keiner von uns Schülern genug Geld hatte, die Dinger zu kaufen. Und bei Dir wird das, schätze ich, immer so bleiben - So gesehen tötet Deine Armut Kinder. - Schon ´mal drüber nachgedacht?

Übrigens: Wer hat eigentlich damals die Container bei Euch spendiert? Waren das von den Grünen abgezweigte Gelder, also von STAATSVERTRETERN? (Das würde mir ja Angscht machen! )

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 18:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry. Ich war damals in besetzten Häusern, die gab es dann irgendwann nicht mehr, weil keiner von uns Schülern genug Geld hatte, die Dinger zu kaufen. Und bei Dir wird das, schätze ich, immer so bleiben - So gesehen tötet Deine Armut Kinder. - Schon ´mal drüber nachgedacht?


das weiss ich, nur hier war es anders, da gabs nichts zu kaufen, da haben 30 gerüchteküchenfrauen das haus überfallen und platt gemacht . also was laberst du hier, hast selber keine kohle gehabt das haus zu kaufen, indem du warst, warst in besetzten häusern hättest uns also mitkriegen müssen, zb über den häuserrat, hättest uns helfen können und dann auch von uns hilfe bekommen, dass dein haus noch steht. wer also in der linken szene hat also zig kinder und jugendliche auf dem gewissen?

Zitat:
Übrigens: Wer hat eigentlich damals die Container bei Euch spendiert?


wir hatten keine container, nur müllcontainer von den nachbarn, die wir mit benutzt haben

Zitat:
Waren das von den Grünen abgezweigte Gelder, also von STAATSVERTRETERN? (Das würde mir ja Angscht machen! )


nein waren es nicht, das einzige was sie gezahlt haben, war ein anwalt für einen prozess, den sie selber mit ausgelöst hatten, ansonsten haben sie die jugendlichen, die teilweise illegal waren über die autobahn trampen lassen keinerlei flüchtlingsaufnahmen zur verfügung gestellt, wodurch sie oft schon abgegriffen wurden ,bevor sie überhaupt ihre kongresse erreichten, wo sie dann versuchten, legalisierungshilfen durchzusetzen


Zitat:
die gab es dann irgendwann nicht mehr,


ach die gabs dann nicht mehr. so ist das also. und eure bosse, die haben die häuser dann -soweit nicht geräumt- gekauft und sind heute spiessiger und reaktionärer als viele andere oder wie geht das? Und du? Du durftest also nicht dadrin bleiben, weil du keine kohle hattest. ich nehme dir nicht ab dass du überhaupt in berlin warst. Sind ja keine oberspiesser, mit denen du zu tun hattest, sondern mal kurz vorüber gehende freizeitrevolutionäre oder was? ? das ist hier anders, hier fliegst du dich selber eher raus WENN du kohle hast, wen jemand keine kohle hat fliegt er überhaupt nicht , kann solange bleiben wie Sie/ er möchte Keine anderen häuser mehr da? Muttu schnell aufgeben, wenn du deinen papi nicht mehr hast, andem du dich reiben kannst oder wie?



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 19:00.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warst in besetzten häusern hättest uns also mitkriegen müssen,

MÜSSEN? "Ihr" habt Euch also in allen besetzten Häusern Berlins aufgehalten, ja?

Du, Berlin ist geringfügig größer als Nürnberg.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 18:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MÜSSEN? "Ihr" habt Euch also in allen besetzten Häusern Berlins aufgehalten, ja?Du, Berlin ist geringfügig größer als Nürnberg.


zu deiner ersten frage, ja in vielen besetzten häusern waren leute von uns
zweitens: es gab den häuserrat und da war es top thema in allen häusern.
das hätte dir gar nicht entgehen können, wenn du wirklich da gewesen wärst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 18:58.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


02.11.2015 19:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das hätte dir gar nicht entgehen können, wenn du wirklich da gewesen wärst


Oh ja.
Wie deutete es dian schon an? Charismatisch geht bei Dir nicht viel. Und das war bei Deinen Kumpels damals bestimmt auch schon so.

Nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
02.11.2015 19:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mr. irgendwann, befürworter des bekanntlicherweise hoch radio-aktiven DORgon akkumulators,

ausweicher elender, du verarscht hier die gesamte netz gemeinde
wenns konkret wird einfach nur in bezug auf das was du machst
und wie du lebst zeigt sich dass du garnichts machst.
nicht in berlin und auch nicht anderswo
dein internetgesäusel ist eine einzige
maske, eine einzige farce
so wie es zig tausende davon in
deiner charakterszene gibt




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 19:17.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 19:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dass ich nichts tue, ist aus Deiner Perspektive sicherlich richtig. Aber auch wenn ich Redundanz hasse: Deine Sicht ist tatsächlich stark begrenzt. Im Prinzip kann man sie damit zusammenfassen, dass kein Mensch außer Dir etwas tut. - Und natürlich tust Du das einzig RICHTIGE.

Du nutzt zum Beispiel ein fremdes Forum, ohne jemals eines aufgebaut zu haben.
Dafür alleine meinen tiefsten Respekt. - Das Internet kam vermutlich nach der Zeit Deiner prägungsempfindlichen Phase. - Wie bedauerlich.


N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 20:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deine Sicht ist tatsächlich stark begrenzt. Im Prinzip kann man sie damit zusammenfassen, dass kein Mensch außer Dir etwas tut. - Und natürlich tust Du das einzig RICHTIGE.


diesen spruch kannst du demnächst als BIT runterladen
wenn du das noch nicht längst getan hast.
der wird sofort verstanden bei denen
die ganz genau so drauf sind, wie du

ein klick und fertig. Einfach einfügen,
wo du nicht mehr weiter argumentieren kannst

genau an der stelle personalisierst
du das ganze

Die hausbesetzerfragen
die deine charkterwesenheit
aufgezeigt haben,
sind nicht sie ersten,
denen du ausgewichen bist
sie kommen zu den grünen fragen noch dazu

Natürlich tut jeder etwas
nur zu den ursachen der scheisse
trauen sich schon weniger leute den mund aufzumachen
auf diese weise kann man sich natürlich gegen die
folgen zu tode abrackern
aber wem nützt das, wenn gleichzeitig
immer wieder neue folgen
aus den ungeklärten ursachen entstehen

und wenn jemand mal den mund dazu aufmacht
womit man heute eigentlich kaum noch rechnen kann
dann aber gibs ihm
die peitsche liegt schon bereit.
dann verlangt die dialektik
des wegschauens natürlich diesen bit-spruch

ansonsten hast du sie ja schon fast alle
bitklicks ausprobiert
von wegen man wolle
der beste einzige und grösste sein
der alles richtig mache
nö alter wolle man nicht

"wolle" ist nämlich tot
er hat sich in berlin das leben genommen
zu deiner zeit wo du
vielleicht
in wolkenkuckuckshausen warst
aber nicht in berlin
nachdem deine hausbesetzerpfosten
von irgendwo
ihm die nacht zuvor ein totes tier an
seinen bauwagen gehängt haben
und noch einen spruch den ich hier
nicht zitieren möchte

Auf diese weise schrumpft
dein heissgeliebter grenzenlos verkleisterter
gehirninhalt beinahe wirklich
auf ein rabenfutternachtisch
zusammen

wie schön dass man doch im internet
allen fragen die auf den nägel
BRENNEN
so glitschig ausweichen kann wie du
das hier demonstrierst


Zitat:
Du nutzt zum Beispiel ein fremdes Forum, ohne jemals eines aufgebaut zu haben.


Achso ich habe kein forum aufgebaut
nächste lüge nächste schrumpfung
oder sollte ich sagen: "nächster
selbst bestimmter gehirnmuskelzuwachs
der die gesamte leerstelle auf eigenen wunsch
nochmals nicht unerheblich vergrössert"?


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 20:47.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 20:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch Meister des Ausweichens. Aber darüber hinaus mache ich mir eigentlich nur einen Spaß daraus, dass Du wie besessen auf alles eingehen MUSST, weil Du anders nicht kannst.

Und falls Du das Fakju Forum meinst. - Das betrachte ich leider als nicht erwähnenswert.

Abschließend:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.

Glaubst Du tatsächlich, ich lese mir Deine Beiträge noch bis zum Ende durch?

Was macht Deine Busreise?

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 20:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du bist doch Meister des Ausweichens.


du, aber du, du auch, aber du auch

Zitat:
aber darüber hinaus mache ich mir eigentlich nur einen Spaß daraus,


bisschen vampiristisch-sadistisch- nekrophil,
findest du nicht? dann verzieh dich
lass mich hier in ruhe schreiben
und den leuten antworten, die mich ernst nehmen


Zitat:
dass Du wie besessen auf alles eingehen MUSST, weil Du anders nicht kannst.


lieber das als daran eingehen
weil man
NUR anders kann


Zitat:
Abschließend


niemals das glaube ich dir nicht
du MUSST immer antworten
egal auch wenn es brutal ernste sachen sind
du brauchst immer etwas zum auslachen und verspotten
zum anlügen und mobben


Zitat:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.


ich sitze nicht im steinhaus
sondern in einem blechschuppen
ohne fliessend wasser
ausserdem brauche ich
die gläser für den flohmarkt

Zitat:
Glaubst Du tatsächlich, ich lese mir
Deine Beiträge noch bis zum Ende durch?


ja dessen bin ich mir absolut sicher
gerade die grünen
und deinen berliner bären
den du hier den leuten aufgebunden hast
damit fällt jeder deiner hochgeistigen
beiträge in die nonsense
und rabulistik- ecke

Zitat:
Was macht Deine Busreise?


wir machen das i r g e n d w a n n


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:56.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Tomm 02.11.2015 20:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: Analchyos 02.11.2015 21:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist einseitige Betrachtung bei Euch eine Geschlechtskrankheit?

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Analchyos 02.11.2015 21:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@nemesus

mann musst du im arsch sein
mittlerweile begibst du dich schon
auf die ebene der pegida leute und noch weiter rechts:
egal, was du grad meinst, aber genau so kommt es rüber

"VORSICHT, ausländer und schwule raus!
die flüchtlinge könnten ja geschlechtskrankheiten,
und andere ansteckende krankheiten mitbringen
oder Ihr habt welche und gebt sie weiter"


ein anruf von grad eben:

A

nemesus hat grad wieder etwas übles abgelassen. übelst.
hab ihm schon geantwortet
der typ ist hoffentlich nicht komplett am ende

B

Damit diskreditiert er sich bei den Mitlesern selber.

A

er tut mir jetzt leid hab schuldgefühle dass ich ihn so zugerichtet habe

B

Quatsch!

A
iss aber so

B
Er lernt sich jetzt nur besser kennen.


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 22:10.


Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


Re: Tomm 02.11.2015 22:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.
Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.

Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Tomm
unregistriert
RE: Tomm 02.11.2015 23:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.



dann ist ja gut nur hast du jemand vergessen
ich unterstütze grade jemand intensiv mit HIV positiv

aber der herr vergewaltiger -schwulenmobber weiss ja immer besser,,
dass es gar nicht weh tut, was er da losgelassen hat

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 00:30.


Weinhaus




02.11.2015 22:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich.


Entweder gibt er sich keine Mühe oder er ist einfach sehr schlecht darin, irgendjemandem etwas zu vermitteln. Denn außer bescheuerten Bildern kommt eben nichts dabei rum...
Und das obwohl man vielfach freundlich und wohlwollend nachgefragt hat.

Und ja, ich war wirklich interessiert, aber je mehr ich von Tomm lese, desto mehr bin ich überzeugt: Wenn das bei euch in der Realität genauso schlecht aufgezogen ist, wie es hier vermittelt wird, dann sind die Kinder in jedem Heim oder auch in jedem Knast besser aufgehoben.
E-Mail an Weinhaus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » reden erlaubt - handeln verboten

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum