Hansi unregistriert
 |
|
[quote]2) Ist Dir mal aufgefallen, dass alles, was nicht mittelmässig ist, bei Dir faschistoid ist?[quote]
Was bitte ist mittelmäßig?
|
|
|
|
|
|
nemesus unregistriert
 |
|
re: hansi
07.06.2008 22:40 |
 |
Du zum Beispiel, Deine Beiträge, an Altersschwäche leidende Pädagogen, usw.
Immer wieder gerne,
nemi
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Jo, aber von was bin ich denn nun die Mitte?
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Vermutlich bist Du die Mitte Deiner selbst, Hansi. Im Gegensatz zu Nemesus, der ist eher am Rand seiner selbst.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Sorry, aber alles Quatsch. Das funktioniert nicht. Ein Schüler, der nichtr zur Schule oder sonstwas (Schulforum oder was auch immer), der wird nicht gehen.
|
|
|
|
|
|
nemesus unregistriert
 |
|
re: "Fachmann Arne" / re: Leberkrebs
08.06.2008 01:13 |
 |
@Godzilla-Arne:
| Zitat: |
| Sorry, aber alles Quatsch. Das funktioniert nicht. Ein Schüler, der nichtr zur Schule oder sonstwas (Schulforum oder was auch immer), der wird nicht gehen. |
Folgender Text steht auf der Webseite der SchülerAkademie:
| Zitat: |
Die Deutsche SchülerAkademie (DSA)
Bei der Deutschen SchülerAkademie handelt es sich um ein außerschulisches Programm zur Förderung begabter Schülerinnen und Schüler. Die Akademien finden mit jährlich wechselnden Terminen in den SOMMERFERIEN statt und dauern JEWEILS 17 TAGE. Sie bestehen aus je sechs Kursen mit unterschiedlichen Themen aus verschiedenen Disziplinen der Natur- und Geisteswissenschaften und des musischen Bereichs. Die fachliche Arbeit in den Kursen wird durch zahlreiche kursübergreifende Angebote (z.B. Sport, Musik, Theater, Exkursionen, Vorträge) ergänzt. |
Mehr davon findet Ihr hier
Ich sage es Dir gerne noch einmal. Genau so wie hansi bist du armselig mittelmässig. Dabei ist es so einfach: Je mehr man sich mit Scheisse umgibt, desto BESCHISSENER wird man selbst. Die wirklich wichtigen Dinge werden komplett aus dem Bewusstsein ausgeblendet, sofern es noch passend ist, in diesem Kontext von Bewusstsein zu reden.
Schönen Gruß an Dich und Manuel.
nemo
@Leberkrebs:
| Zitat: |
| Vermutlich bist Du die Mitte Deiner selbst, Hansi. Im Gegensatz zu Nemesus, der ist eher am Rand seiner selbst. |
Den fand sogar ich mal witzig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nemesus am 08.06.2008 01:16.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Was bitte sind denn die "wirklich wichtigen" Dinge im Leben mit denen ich mich umgeben sollte um deiner Meinung nach "cool" zu sein?
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Na Hansi, das ist doch wohl klar: Du solltest am Plateau teilnehmen und Dich dem erleuchteten Sektenguru anschliessen.
|
|
|
|
|
|
nemesus unregistriert
 |
|
re: Hansi
08.06.2008 06:39 |
 |
| Zitat: |
| Was bitte sind denn die "wirklich wichtigen" Dinge im Leben mit denen ich mich umgeben sollte um deiner Meinung nach "cool" zu sein? |
Sorry, ich hatte mit Godzilla-Arne gesprochen. Du warst nicht gemeint, obwohl es ja schier unmöglich zu sein scheint, Dich mit etwas nicht zu meinen, Du Mitte der Welt.
@Fascho-Krebs:
| Zitat: |
| Na Hansi, das ist doch wohl klar: Du solltest am Plateau teilnehmen und Dich dem erleuchteten Sektenguru anschliessen. |
Rede Schimpansen-Hansi nicht immer soviel Mist ein, er könnte noch daran glauben.
Gott nemi
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Hast Du Dir schon einen Olymp gebaut? Vorher bist Du als Gott ein lächerlicher Witz, die andern Götter lachen Dich aus Nemesus.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Rede Hitler-nemesus nicht immer soviel Mist ein, er könnte noch daran glauben.
|
|
|
|
|
|
sandu mehta unregistriert
 |
|
wenn ihr euch nich fuers thema interessiert, koennt ihr ja auch im sandkasten spielen gehn.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Da hab ich mich doch schon ausgetobt
. Ausserdem stellte ich @nemesus hier eine Frage, die er mir nicht beantworten wollte (vllt auch konnte). Stattdessen ging er Off-Topic um mich zu beleidigen, bööööööser @nemi.
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Zu der Scheiße, die mich umgibt, meint diese "Scheiße" gerade, dass er mal eben seinen ABF (allerbesten Freund), den Sohn eines Stadtverordneten anrufen sollte, damit der ein Auto klaut und wir mal kurz nach Berlin düasen sollen, um @nemesus die Fresse zu polieren, Es ist eben ein Vorteil, wenn man statt blöde rumzulabern, sich seine Netzwerke aufgebaut hat, mit denen man weiter kommt im Leben.
Aber das kann Scheieß eben besser als der miesie Studeinversager oder sonstige Lebensuntüchtige, der nichts gebacken bekommt.
Offensichtlich sind Menschen, die sich ihr Leben sinnvoll organisieren, nicht so wirklich "wichtige Dinge".
Was sind sie denn dann, frage ich ganz im Sinne @Hansis.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
Jemand wie Nemesus, der mit 90% der Bevölkerung Kleinkrieg anfängt, hält sich für "erleuchtet". Das bedarf doch keines Kommentars, Arne.
Übrigens bräuchtet Ihr kein Auto klauen, ich fahr Euch zu dem guten Zweck in meinem Lupo nach Berlin, ja?
|
|
|
|
|
|
Arne Kroger unregistriert
 |
|
Danke, werde das Angebot mit Manuel diskutieren.
|
|
|
|
|
|
Hansi unregistriert
 |
|
Nuja, lassen wir den letzten Aspekt mal weg, dann wäre das ne geniale Idee über die man mal genauer diskutieren könnte. Also Fahrgemeinschaften bilden, wenn man mal ein ähnliches Ziel hat, wobei, ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Mehrheit der User hier nen Führerschein hat, bei einigen Usern weiß ich das ja, aber eben nicht bei allen.
|
|
|
|
|
|
Leberkrebs unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Soulmirror
die idee, dass die unity leutchen sich zu fahrgemeinschaften organisieren um leuten zu ermöglichen anderen die fresse zu polieren ist recht amüsant
|
Das liesse sich auch zu Widerstandsgruppierungen gegen das System ausbauen. Man könnte ja wieder mit einem netten Kaufhausbrand anfangen, wie vor 40 Jahren.
|
|
|
|
|
|
|