Vor kurzem erst bin ich auf die Rap da News von Blumio gestoßen, ich hielt Blumio wohl immer zu unrecht für einen unpolitischen Spaßrapper. ^^
Folgendes Video lässt sich weder auf die übliche Weise einbetten, noch verlinken, weil ein Smiley im Link erscheint... Eine 8 und ein o ergeben scheinbar folgendes Smiley
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
In dem Fall einfach unten bei "Smilies deaktivieren in diesem Beitrag" ein Häkchen setzen, dann funktionierts:
Danke, die kästchen sind mir irgendwie noch nei aufgefallen. ^^
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Ich habe die letzten Wochen ständig einen Ohrwurm von "A little less conversation" also dieser neue JXL Elvis Remix. Ständig hämmert dieses Lied in meinem Kopf. Ist irgendwie schon schlimm langsam.
dian unregistriert
25.11.2014 13:58
Endlich mal wieder ein richtig guter Song von Welle:Erdball.
Freue mich jetzt schon aufs Konzert nächsten Monat...
Elektronische Musik vom Schwabenrevoluzzer ist verdammt gut. Skuril und einzigartig, aber sehr zu empfehlen. Die Texte sind gut und der "Beat" ist auch sehr gut. Sehr schade, dass ich so spät sowas gefunden habe.
Wusste garnicht das der Typ auch Musik macht weil ich kenne nur seine Ablästervideos.
Das wirft bei mir aber wieder ein paar Fragen auf.
Wieso macht jemand 2002 solche Musik und macht voll einen auf spirituell-religiösen Wanderprediger um dann Jahre später mit Ablästervideos aufzufallen wo man ihm am Schluss des Videos immer mit einer Knarre sieht die er sich an den Kopf hält?
Da zum Beispiel ab 9:50
Da würde es mich schon interessieren was mit dem Typen passiert ist und warum der jetzt solche Videos macht.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eastman am 01.12.2014 17:41.
dian unregistriert
02.12.2014 15:45
Anders als die anderen Anarchonauten ist der Wanderprediger ein echter Vollblut-Musiker, der schon auf der Bühne stand, als ich noch in die Windeln gekackt habe, und das ist in diesem Fall wörtlich gemeint. Der Typ hat im Lauf der Jahre schon so viel Zeug gemacht (und auf dutzende Youtube-Kanäle verteilt), dass ich da auch ein bisschen Orientierungsprobleme habe...
Mein persönlicher Favorit ist ja das hier:
Oder hier, ein bisschen Dance aus den 90ern:
Und noch was ganz altes, damals noch mit kürzeren Haaren
@ Eastman:
Zitat:
Da würde es mich schon interessieren was mit dem Typen passiert ist und warum der jetzt solche Videos macht.
Schwer vorstellbar, aber soweit ich das beurteilen kann ist er echt beides. Er kann total gütig und warmherzig sein, und dann auch mal wieder ein echter Kotzbrocken. Und genau diesen inneren Zwiespalt bringt er eben in seinen beiden Kunstfiguren Wanderprediger und Schwabenrevoluzzer (bzw. ehemals "Misanthrop) zum Ausdruck.
The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobi am 29.01.2015 16:31.
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“