Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » ::PRESENT::.. ..::Freiheit::.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ::PRESENT::.. ..::Freiheit::..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 01:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Aussagen haben sehr wenig Substanz, was glaubst du warum ich ignoriert werde. Auch wenn ich dir alles erklären würde, es hätte viel zu wenig substanz, tut mir leid. Das liegt ganz einfach daran das ich Urlaub habe und die Zeit dazu nutze, mal nicht so Fest zu sein, wie ich es gewohnt bin. Ich habe mir vorgenommen keine versprechungen zu machen. Sonst würde ich dich ganz einfach auf meine (noch nicht existierende) Homepoage aufmerksam machen. In der es mir sehr wohl wichtig ist das alle meine Texte eine sehr feste und starke substanz haben. Aber sie existiert noch nicht, das nicht um sonst. Damit auch keine lehren Versprechungen.

Du schreibst mit mir, schreib mir eine PN! Dan schreibe ich ehrlich zu dir. Insofern du nicht das Bedürfnis verspürst das geschriebene zu kopieren.
Rechtschreibung, was ist das? Du hast den Sinn doch erfasst, was soll der Blödsinn? Erwartest du damit das ich ehrlich zu dir bin, mit Rechtschreibung?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 13.02.2010 01:46.

E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 01:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso sollte ich mich zeigen, wenn ich mich angegriffen fühle

Zwickmühle Nummer 3. Du fühlst dich angegriffen -> Angst, Unsicherheit.

Wie passt es mit der Aussage dass negative Gefühle nur im Kopf stattfinden und nicht real sind?

Zitat:
Vielleicht erkenne ich dan was wirklich wichtig ist, wenn ich erfahre das leiden und beschwerde nur im Kopf ist und nirgendwo anders.

Eigentlich kann es dir doch egal sein wer und wo dich angreifft. Denn im Grunde kann dir keiner was, du allein bestimmst ob negative Gefühle zu dir durchdringen oder nicht. Man ist immer nur so angegriffen wie man sich fühlt. Laut deiner Definition. Trotzdem hälst du dich jetzt aufgrund der Angriffe zurück aufgrund von Angst. (Mag sie noch so klein sein, sie ist aber präsent.)

Offenbar setzt du selbst deine Gedankengänge nicht so konsequent um. Die Glaubwürdigkeit schwankt langsam.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 01:43.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 01:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu wenig substanz, du zu viel, wir verstehen uns nicht.
E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 01:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du schreibst mit mir, schreib mir eine pn! Dan schreibe ich ehrlich zu dir. Insofern du nicht das bedürfnis verspürst das geschriebene zu kopieren.

Gut, du hast mein Wort, aber nenn mir einen vernünftigen Grund warum deine "wertvollen" Gedanken den Blicken anderer verborgen bleiben sollen. Haben nicht alle Menschen das Recht die "Wahrheit" zu kennen? Sicher ist dem einen oder anderen sehr damit geholfen wenn wir hier sprechen und er Interesse daran findet!
Zitat:
Rechtschreibung, was ist das? Du hast den Sinn doch erfasst, was soll der Blödsinn? Erwartest du damit das ich ehrlich zu dir bin, mit Rechtschreibung?

Nein, ich hege nur wage Zweifel daran ob ein Mensch der nicht mal die einfachsten Wörter richtig schreibt, soviel mehr wissen kann als ich selbst.
Zitat:
WER HAT DAS RECHT DIR ZU SAGEN, WAS WAHR IST UND WAS NICHT?

Du hast leider immer noch nicht Realität und Existenz definiert.

Recht ist doch ein ziemlicher vager Begriff. Hm, wer ist befugt mir zu sagen was wahr ist und was nicht? Wohl keiner dem ich die Befugnis nicht erteile, es liegt an einem selbst ob man sich von anderen einreden lässt was angeblich wahr ist. Sei es der Staat oder die Medien oder Einzelpersonen. Du müsstest mir nur noch den Begriff "Wahrheit" definieren. Es handelt sich doch eigentlich um einen Sachverhalt der real ist, also in der Realität tatsächlich existiert und Anwendung findet. Also kann es laut deiner Definition keine Wahrheit geben da es keine Realität gibt nach der sich die Wahrheit orientiert. Du verhedderst dich in WIdersprüche.

Die Befugnis hat wohl grundsätzlich jeder, aber ob ich es glaube ist eine andere Sache. Genauso ist es bei uns jetzt. Ich hab dir die Befugnis erteilt mir deine Anschauungen zu nennen, ob ich sie übernehme ist was anderes. Bisher sieht es aber eher schlecht aus.

Ich bin wohl der einzige der das Recht hat zu entscheiden was wahr ist und was nicht. Ebenso wie du. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Und unsere unterscheiden sich nun mal. Damit ich deine Wahrheit übernehme brauchst du Argumente und keine Phrasen.

Das einzige was wir machen können ist uns der absoluten und objektiven Wahrheit, der Realität, anzunähern. Es gibt Menschen die sind weit davon entfernt und einige näher dran. Ohne Realität, keine Wahrheit.

Also musst du zwangsweise auch nicht an die Wahrheit glauben sondern an eine sinnlose Welt. Es geht gar nicht anders wenn man an die Realität nicht glaubt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 02:01.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 02:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch die Antworten, was willst du dan von mir xD???
Bitte versteh das, für mich ist es sehr schwierig zu schreiben wenn viele die möglichkeit haben mitzulesen. Es ist für mich schon schwer genug mich auf eine einzige Person zu konzentrieren. Ich sags dir aber nochmal, das was ich dir jetzt schreibe hat einfach keine Substanz! So und nun bitte über PN. smile
E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 02:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du doch selbst zugibst dass dein Zeug hier eher schlecht als recht ist und keinerlei Substanz hat warum regst du dich auf dass dich die Leute hier angreifen?

Erst schreist du nach Aufmerksamkeit und wenn ich sie dir vollumfänglich schenke machst du schlapp.

Und du hast keine einzige meiner Fragen beantwortet.

Gibst du also zu dass das Zeug im Anfangspost Müll ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 02:08.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 02:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also musst du zwangsweise auch nicht an die Wahrheit glauben sondern an eine sinnlose Welt. Es geht gar nicht anders wenn man an die Realität nicht glaubt.
Glaubst du denn nun dass die Realität und Wahrheit nicht existieren oder dass sie doch existieren?
Denn gesondert gibts keinen von beiden Begriffen.

Wie gesagt, du verhedderst dich in Widersprüche.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonBaron am 13.02.2010 02:13.



"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

DonBaron



images/avatars/avatar-293.jpg


13.02.2010 02:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und weg ist er großes Grinsen Kaum fühlt man dem ganzen Esogedöns auf den Zahn schon verflüchtigt sich die kämpferische Entschlossenheit an Dinge zu glauben die man nicht begründen kann.

"Most people are so ungrateful to be alive, but not you, not any more... "
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden. "
E-Mail an DonBaron senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


13.02.2010 02:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast meinen Text kopiert. Ich gestand mir ein das es ein Fehler war.
Und das was da oben steht ist kein Blödsin, es ist extrem wichtig!
Einfach selbst mal Nachdenken eh.

Ich sagte doch PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atory am 13.02.2010 02:47.

E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


13.02.2010 07:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deldenker
Er hat uns nen Thread hinterlassen, über den wir reden können.
Was ist daran so schwer zu verstehen, Arne? großes Grinsen


Ich verstehe nicht, was das bei dem Unterforum "Politik und Gesellschaft" zu suchen hat.
Quaid vergleicht das hier, gar nicht mal so falsch, mit einem Text von Ron, aber der Text stand auch unter "Texte und Lyrics". Wenn Ron was anderes zu sagen hat, z.B. die Sache mit seiner Betreuerin neulich, dann schreibt er auch keine Splatter-Storys dazu, sondern kann wohl gut unterscheiden, wann weitesgehend mögliche Sachlichkeit angebracht ist und wann man dichterisch frei vorgehen kann und man Sachen zum Interpretieren reinwerfen kann.

Evtl. steht der Text ja nur im falschen Unterforum und deshalb verstehe ich nix.

Solange das hier steht, fällt mir sachlich auch gerade nix ein.
Ich muss mal bedenken, dass es evtl. wirklich nur Doofheit war, dass das hier steht.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


13.02.2010 16:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich verstehe nicht, was das bei dem Unterforum "Politik und Gesellschaft" zu suchen hat.


Achso.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Atory



images/avatars/avatar-342.gif


14.02.2010 00:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es hat einfach etwas mit der Gesellschaft zu tun, deswegen ist es hier.
Man kann diesen Text nicht oberflächlich lesen. Ich möchte dazu auch nicht mehr schreiben, würde ihn gern so unberührt lassen. Ich dachte auch hier kennen sich einige aus das sie dan vielleicht selbst nachvorschungen machen.
Das ist einfach auch ein Text der die Gedanken anregt. Wenn man ihn liest.
E-Mail an Atory senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


14.02.2010 13:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, wenn dann fallen mir zu dem Text fragen ein.
Und wenn ich dann höre, dass Du gar kein Interesse hast, diese zu beantworten bzw. eben etwas dazu zu schreiben, dann gehe ich mal davon aus, dass Du selber nicht viel über den Text reflektiert hast und das auch nicht möchtest.

Ich kann maximal, wenn er eher als Prosa als wie ein Statement zu Politik und Gesellschaft zu verstehen ist, sagen, dass er vom Stil her ziemlich Scheiße ist und das es keinen Spaß macht, den zu lesen, weil er schon von der Form her ziemlich lieblos dahingerotzt wirkt.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » ::PRESENT::.. ..::Freiheit::..

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum