|
|
re: Tomm
02.11.2015 20:48 |
 |
N.
|
|
|
|
|
|
|
Lieber Dian!
Also, wenn Du jetzt mit "vernümftig reden" kommst, erinnert mich das sehr stark an meinen Alten und der war alles andere als ein Anarchist. Das finde ich jetzt echt ein bisschen schwach.
Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich.
Usern wie Ya2k und Nemesus geht es darum Tomm zu verarschen und zu diskreditieren. Zum Beispiel mit dem sexistischen Video von Ya2k gepostet (https://www.youtube.com/watch?v=shu9Lio3shI), wobei Nemesus meinte, dass Tomm das Video verdient habe ("Ich finde offen gestanden schon, dass Tomm derartige Videos in seinem Schrein mehr als verdient hat"). Da frage ich mich, wieso jemand solch ein überaus sexistisches Video verdient haben könnte!?
Verarschung ist nun mal Mobbing! Wenn diese beiden Menschen kein Interesse an dem Thema haben, sollen sie doch einfach die schriftliche Schnauze halten. Es scheint offensichtlich, dass sie dabei nur einen sadistischen Spaß ausleben. Wäre das nicht angebrachter zu kritisieren? Warum müssen jene User denn auf Tomms Beiträge eingehen? Dann sollen sie doch Platz machen für Leute wie Spätzünder und Zitterbart, die nach meiner Ansicht wirklich Interesse haben, etwas Inhaltliches von den Beiträgen zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Anarchyes
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Dian
02.11.2015 21:11 |
 |
hai anarchyes, hab ich grad als rundmail erhalten
nun kommt das immer näher an uns heran
Hallo zusammen,
die Volkssolidarität bringt zwar Essen, dies reicht allerdings nur für ca.
15 Leute, obwohl sich in der xstr. 60 Mann aufhalten. Heute Mittag haben
sich also 20 Leute so gerade eine Großküchenschale teilen können, während
alle anderen leer ausblieben. Aus Protest haben die Flüchtlinge das Gebäude
geräumt und gemeinschaftlich entschlossen, diese Nacht draußen zu
verbringen! Diese Nacht wird es voraussichtlich 4°C. Die Presse wurde
bereits informiert und sie hoffen, die Nachricht erreicht die richtigen
Menschen. Dennoch können sie also allerhand warme Sachen gebrauchen, wie auch Decken, Wasserkocher, Wärmflaschen, Thermoskannenýund was auch sonst noch Wärmendes einfällt! Also beeilt euch und bringt die Schätze vorbei, bevor ihr euch zur Mahnwache aufmacht oder sonstwas tut!
LG J
ich hab daraufhin folgendes rundgemailt:
hallo, habe die nachricht leider eben erst gelesen, habe
viele klamotten da, müssten nur abgeholt werden,
norfalls bringe ich sie auch wenn ich genau
weiss, was noch gebraucht wird.
bei der gelegenheit noch mal ne frage:
ich bin bereit, 10-15 leute aufzunehmen egal welche
bei etwas zusammenrücken auch mehr
holz essen usw besorge ich
bitte einen fuffi oder einen hunderter mitnehmen
falls jemand die sachen abholt
dazu meine frage:
wie ist das eigentlich:
kann man einfach hingehen
und irgendwo die leute aufgabeln
oder macht man sich
in irgendeiner beziehung strafbar,
wenn man das macht?
und wie geht das dann weiter ?
ein anruf in rostock
hat mich verblüfft,
die stadt jammert in den medien,
man hätte keinen platz mehr die leute
müssten bis zu 5 tagen draussen pennen,
bis die nächste fähre geht,
aber das rote kreuz meinte
"nö wir haben doch alle untergebracht
brauchst nicht kommen"
das klingt so, als
hätten die offiziellen alles unter kontrolle
und dan verarschen sie die bevölkerung
die darf dann unterhosen spenden zum bösen spiel
und jammern, sie hätten keinen platz mehr
das klingt so als sei
direkte hilfe überhaupt nicht erwünscht!
und was ist mit denen die sich nicht
registrieren lassen wollen
wenn es jetzt noch kälter wird,
wird deutschland kältetote haben wie noch nie
bitte leitet meine zuschrift an entsprechende leute
weiter, die mich beraten können und
gebt diese message an leute weiter,
die sie brauchen können
bin jederzeit telefonisch erreichbar
auch nachts
Tomm
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 02.11.2015 21:45.
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Analchyos
02.11.2015 21:25 |
 |
Ist einseitige Betrachtung bei Euch eine Geschlechtskrankheit?
N.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Tomm
02.11.2015 22:27 |
 |
Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.
Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.
Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese.
N.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich denke, Tomm gibt sich Mühe den Leuten hier inhaltlich etwas rüberzubringen. Leider scheint es nicht so anzukommen, wie es gemeint ist. Das ist sehr bedauerlich. |
Entweder gibt er sich keine Mühe oder er ist einfach sehr schlecht darin, irgendjemandem etwas zu vermitteln. Denn außer bescheuerten Bildern kommt eben nichts dabei rum...
Und das obwohl man vielfach freundlich und wohlwollend nachgefragt hat.
Und ja, ich war wirklich interessiert, aber je mehr ich von Tomm lese, desto mehr bin ich überzeugt: Wenn das bei euch in der Realität genauso schlecht aufgezogen ist, wie es hier vermittelt wird, dann sind die Kinder in jedem Heim oder auch in jedem Knast besser aufgehoben.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Tomm
02.11.2015 23:34 |
 |
| Zitat: |
| Macht Euch nicht so viel Sorgen um mich. Die einzigen Menschen hier, die albern genug sind, mir Ausländerfeindlichkeit und/oder Homophobie zu unterstellen, sind Du und bestenfalls Dein Jünger.Die restlichen User werden meine Posts als das verstehen, was sie sind: Als aufrichtige Bekundung, dass ich Dich und Dein Anhängsel bemerkenswert Scheisse finde.Das steigert sich tatsächlich, je mehr ich von Dir lese. |
dann ist ja gut nur hast du jemand vergessen
ich unterstütze grade jemand intensiv mit HIV positiv
aber der herr vergewaltiger -schwulenmobber weiss ja immer besser,,
dass es gar nicht weh tut, was er da losgelassen hat
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 00:30.
|
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
@wasserprediger, weintrinker
| Zitat: |
| Kinder in jedem Heim oder auch in jedem Knast besser aufgehoben. |
ach die richtung. dafür bist du also, wusste ich eh schon vorher. wählst du deine le pen fraktion, oder die in ungarn oder die in england oder die in polen, oder die in dänemark , holland, und so weiter, wirst du echte kinderknäste sehr sehr schnell haben. und wenn die sich dann bei entsprechender wirtschaftslage zu kinderkzs entwickeln, dann willst du gar nicht mehr wissen wo das herkommt, auf jeden fall wirst du dich nicht mehr daran erinnern wollen,dass du es warst, der einst mit für "kinderknäste" gestimmt und geworben hat. naja vielleicht wirst du ja dann ein knastwärter um das andere wort hier nicht auszusprechen
Tom
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:46.
|
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
zusammen mit dem homophoben "ausländerfreund" ein gutes team
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 01:44.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tomm: |
@yak
| Zitat: |
| soll ich den gemetzelartikel als subtile bedrohung verstehen? |
nein, von mir eindeutig nicht
|
Wie erfreulich !
| Zitat von Tomm: |
Sag mal Yak,, was geht dir denn so durch den Kopf,
was du auf mich projsEzieren könntest ? |
och, dies und das
Der Artikel z.b.: "Er war Chefstratege der Pädophilen"
Gefunden durch googeln nach "Indianerkommune"
Und dann sind da noch Erinnerungen an deine Kindersexthemen, weswegen andere accounts von dir in diesem forum gebannt wurden.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
RE: Dian
03.11.2015 11:50 |
 |
| Zitat von Ya2k: |
och, dies und das
Der Artikel z.b.: "Er war Chefstratege der Pädophilen"
Gefunden durch googeln nach "Indianerkommune"
Und dann sind da noch Erinnerungen an deine Kindersexthemen, weswegen andere accounts von dir in diesem forum gebannt wurden. |
| Zitat von Tomm: |
sag mal yak,
war das eine versteckte anspielung?
willst du mich umbringen ?
oder besser: mich durch deine schreibe
umbringen lassen? |
Nein
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Dian
03.11.2015 12:06 |
 |
rufmord ist mord
@yak, chefideologe der kinderrechte
siehst du, das meine ich
du brauchst solche artikel.
nicht anders die focus- leute.
deine vorbilder.
zur not würdest du auch julius streicher
judenhetzemedien benutzen
um zu versuchen, mich umbringen zu lassen.
im prinzip ist genau das,
was du gerad gemacht hast ein
klarer mordaufruf
verkappt hinter dem vorwand,
ich würde dir etwas antun wollen
"die pädophilen" stehen dir eindeutig wesentlich näher als mir
sie haben ihre mordversuche gegen mich schon hinter sich.
dir stehen sie erst noch bevor
wenn man weiss,
wie solche artikel zustande kamen
und vor allem warum,
dann weiss man auch
was abgeht in deiner unterhose
wenn man weiss, wer solche artikel
verlinkt hat, dann weiss
ich auch, in welcher ecke ich dich zu suchen habe
wenn ich einsolcher pädophiler wäre,
wie du ihn dir vorstellst,
dann würde ich mich niemals trauen,
hier zu schreiben
wenn die pädophilen von kinderrechten nix wissen wollen
und sich in machtstrukturen einschleichen
die sie gnadenlos gutheissen genau wie du
und sich brutal von solchen jugendlichen,
wie sie damals aktiv waren abgrenzen
dann scheint genau das
auch dein problem zu sein
ist hal scheisse, wenn man nur das netz hat
um einen menschen hinzurichten.
das richtige leben wäre besser gewesen,
wenn du das gewählt hättest
weisst du wie viele
geknackte folter-heime
sich hinter diesem artikel verbergen?
da kannst du deine pest suchen
und wenn junge leute daraus flüchten
sorgst du dafür,dass sie nicht überleben
http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/v...c.php?f=7&t=322
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 12:15.
|
|
|
|
|
|
|
|
RE: Dian
03.11.2015 12:13 |
 |
| Zitat von Tomm: |
rufmord ist mord
@yak, chefideologe der kinderrechte
siehst du, das meine ich
du brauchst solche artikel.
nicht anders die focus- leute.
deine vorbilder.
zur not würdest du auch julius streicher
judenhetzemedien benutzen
um zu versuchen, mich umbringen zu lassen.
im prinzip ist genau das,
was du gerad gemacht hast ein
klarer mordaufruf
verkappt hinter dem vorwand,
ich würde dir etwas antun wollen
"die pädophilen" stehen dir eindeutig wesentlich näher als mir
sie haben ihre mordversuche gegen mich schon hinter sich.
dir stehen sie erst noch bevor
wenn man weiss,
wie solche artikel zustande kamen
und vor allem warum,
dann weiss man auch
was abgeht in deiner unterhose
wenn man weiss, wer solche artikel
verlinkt hat, dann weiss
ich auch, in welcher ecke ich dich zu suchen habe
wenn ich einsolcher pädophiler wäre,
wie du ihn dir vorstellst,
dann würde ich mich niemals trauen,
hier zu schreiben
wenn die pädophilen von kinderrechten nix wissen wollen
und sich in machtstrukturen einschleichen
die sie gnadenlos gutheissen genau wie du
und sich brutal von solchen jugendlichen,
wie sie damals aktiv waren abgrenzen
dann scheint genau das
auch dein problem zu sein
ist hal scheisse, wenn man nur das netz hat
um einen menschen hinzurichten.
das richtige leben wäre besser gewesen,
wenn du das gewählt hättest
weisst du wie viele
geknackte folter-heime
sich hinter diesem artikel verbergen?
da kannst du deine pest suchen
und wenn junge leute daraus flüchten
sorgst du dafür,dass sie nicht überleben |
Nö.
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
RE: Dian
03.11.2015 12:25 |
 |
"nö"-genau du weisst es nicht, du weisst nicht, was die mädchen und jungs in einrichtungen wie clearingstellen, gauting, fasoldshof, friesenheim , haasenburg, martin- lutherheim, reutersbrunnenheim, schnaittach, rummelsberg,, ansbach, gersdorf, durchmachen mussten und müssen. So wie du dich vor kurzem anempfohlen hast sie lieber da unterzubringen weiss ich schon warum dein deutscher jugendhinhilfestaat den beleidigungsparagrafen geschaffen hat. Man kann dir gar nicht den richtigen ausdruck verpassen, wie tief du da drin steckst, dass solche einrichtungen überhaupt möglich sind
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomm am 03.11.2015 12:31.
|
|
|
|
|
|
|
|
RE: Dian
03.11.2015 12:26 |
 |
| Zitat von Tomm: |
"nö"-genau du weisst es nicht, du weisst nicht, was die mädchen und jungs in einrichtungen wie clearingstellen, gauting, fasoldshof, friesenheim , haasenburg, martin- lutherheim, schnaittach, rummelsberg,, ansbach, gersdorf, durchmachen mussten und müssen. So wie du dich vor kurzem anempfohlen hast sie lieber da unterzubringen wüsste ich schon warum dein deutscher jugendhinhilfestaat den beleidigungsparagrafen geschaffen hat. |
Nope
|
|
|
|
|
Tomm unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|