Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (88): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik - was hört ihr zur Zeit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lonewolf



images/avatars/avatar-360.jpg


11.02.2012 21:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=rPcfEI_Br_E&feature=related

The Loathsome mask has fallen the man remains
Sceptreless, free, uncircumscribed, but man
Equal, unclassed, tribless and nationless,
Exempt from awe, worship, degree, the king,
Over himself, just, gentle, wise.

Percy Bysshe Shelley


Indessen ist das gerade wieder der Vorzug der neuen Richtung, dass wir nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern erst aus der Kritik der alten Welt die neue finden wollen. Karl Marx
E-Mail an Lonewolf senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


12.02.2012 19:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

ZoZ



images/avatars/avatar-862.jpg


13.02.2012 12:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Na also, auch ein Pinguin lernt mal das Fliegen.
Wenn auch die Flugbahn leicht abfallend auszusehen scheint smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZoZ am 13.02.2012 12:50.

E-Mail an ZoZ senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


13.02.2012 16:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


13.02.2012 18:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=HVlc-wLIwPc

Wunderbares Lied von "Subway to Sally": Kleid aus Rosen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luc am 13.02.2012 18:09.



The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheVirus

Intelligence is not everything

images/avatars/avatar-851.jpg


13.02.2012 19:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von luc:
http://www.youtube.com/watch?v=HVlc-wLIwPc

Wunderbares Lied von "Subway to Sally": Kleid aus Rosen.


Ein Metalhead? :-) Oder nur Gelegenheitshörer?



Ich brauch nur die ersten Töne hören und ich fühle mich unendlich wohl und daheim. Diese Melodie hat irgendwie eine magische Wirkung auf mich. Erinnert mich stellenweise sogar an ein Spiel mit dem Namen "Rock Pusher".

Mal was für die Gothic- und Dark Wave-Fans unter uns:



Zu dem Lied kann ich mir z.B. gut eine Geschichte ausdenken. In dem Fall eine Schlacht. :-)

"So this is how freedom dies...

Not with a bang, but with thunderous applause."
E-Mail an TheVirus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




13.02.2012 23:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TheVirus:


Ich brauch nur die ersten Töne hören und ich fühle mich unendlich wohl und daheim. Diese Melodie hat irgendwie eine magische Wirkung auf mich. Erinnert mich stellenweise sogar an ein Spiel mit dem Namen "Rock Pusher".

Gefällt mir auch ziehmlich gut - wobei mich das an einen bestimmten Hatsune Miku-Song erinnert.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

TheVirus

Intelligence is not everything

images/avatars/avatar-851.jpg


14.02.2012 08:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ne, das kann ich jetzt nicht so gut in Verbindung bringen...

"So this is how freedom dies...

Not with a bang, but with thunderous applause."
E-Mail an TheVirus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


14.02.2012 14:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TheVirus:
Ein Metalhead? :-) Oder nur Gelegenheitshörer?


Metalhead :-)
Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf sowas wie Subway to Sally. Ich brauche immer etwas Abwechslung in der Musik ;-)

Knorkator, Heaven Shall Burn, Airbourne, Judas Priest, Schelmish & Jimi Hendrix um nur einige aufzuzählen :-P

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


14.02.2012 14:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi ich geh aufs heaven shall burn konzert großes Grinsen

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

luc



images/avatars/avatar-1060.jpeg


14.02.2012 15:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nikita95:
hihi ich geh aufs heaven shall burn konzert großes Grinsen


Wann und Wo? :-O Und wie teuer? Zunge raus

The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we .. we are the cure.
E-Mail an luc senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Yog-Sothoth




14.02.2012 15:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wintersun - Beyond the Dark Sun
Soilwork - Structure Divine

Zitat von TheVirus:
Hmm, also ne, das kann ich jetzt nicht so gut in Verbindung bringen...

Ok, vielleicht nicht der ganze Song, aber der Part ab 1:14 ist von der Harmoniefolge her schon ziehmlich ähnlich zu dem Motiv, das in dem von dir geposteten Stück so häufig wiederholt wird.
E-Mail an Yog-Sothoth senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nikita95



images/avatars/avatar-1021.png


14.02.2012 16:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

23.03.2012
Dresden
23.50€

- "Denn Vodka ist die wärmste Flasche!" -
E-Mail an Nikita95 senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


15.02.2012 14:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
15.02.2012 17:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich schwören, dass das von Depeche Mode ist...

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


15.02.2012 21:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

einFreak

ja ich bin einer! Glaub ich...

images/avatars/avatar-828.jpg


15.02.2012 22:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bück dich Hoch - Deichkind

Sry ist TapeTV - gibts noch nicht auf YT

Einfach mal in die Stille geniesen... Gibt wenige die das können!
Einfach nur dasitzen und nachdenken...
E-Mail an einFreak senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

ZoZ



images/avatars/avatar-862.jpg


18.02.2012 15:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja, beim hin und her durchs weite weite Netz bin ich eben wieder auf ein Söllnerlied gestoßen. Vielleicht verstehen Einige sein Bayrisch nicht so.

E-Mail an ZoZ senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Veritas



images/avatars/avatar-887.jpg


18.02.2012 16:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Dunkel, die andere Seite ist....... Schnauze Yoda! Iss deinen Toast!
E-Mail an Veritas senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anarquia



images/avatars/avatar-253.jpg


19.02.2012 14:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=7e_hMX8odbM
E-Mail an Anarquia senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Kunst & Aufklärung :: » Entartete Kunst » Musik - was hört ihr zur Zeit?

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum