Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Beziehungen, Liebe und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungen, Liebe und so  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 re: xashiko iba treaz Nemesus 16.06.2014 10:54
 RE: xashiko iba treaz xashiko iba treaz 25.06.2014 18:55
 RE: Beziehungen, Liebe und so Nemesus 19.06.2014 09:05
 RE: Beziehungen, Liebe und so Ya2k 19.06.2014 12:28
 re: xashiko iba treaz Nemesus 30.06.2014 02:16
 RE: Beziehungen, Liebe und so Eev 30.06.2014 09:24
 RE: Beziehungen, Liebe und so deldenker 30.06.2014 14:20
 RE: Beziehungen, Liebe und so SnowCommander 30.06.2014 09:58
 RE: Beziehungen, Liebe und so dian 30.06.2014 13:18
 RE: Beziehungen, Liebe und so SnowCommander 30.06.2014 14:07
 RE: Beziehungen, Liebe und so SnowCommander 30.06.2014 14:31
 RE: Beziehungen, Liebe und so deldenker 30.06.2014 14:40
 re: Snow Nemesus 30.06.2014 15:14
 RE: Snow xashiko iba treaz 11.07.2014 17:09
 RE: Beziehungen, Liebe und so SnowCommander 30.06.2014 17:31
 re: Snow Nemesus 30.06.2014 18:01
 RE: Beziehungen, Liebe und so WerBinIch 16.07.2014 23:18
 Repost xashiko iba treaz 16.10.2014 01:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: xashiko iba treaz 16.06.2014 10:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Hauptproblem ist eben, dass ich jemanden möchte, der mit mir in ziemlich vielen bestimmten Bereichen auf derselben Ebene ist - was bei meiner Intelligenz und Frühreife und vor allem meiner außergewöhnlichen Weltsicht so schrecklich selten sein muss ...


Frühreif und intelligent? Das klingt mehr als spannend.

Oscar Wilde schrieb einst:"Frühreif sein heißt vollkommen sein."

Wie auch immer: Du schriebst: eine Aufzählung zum Thema "sexuelle Orientierung". Ein komplexes Thema. Ich schrieb einst eine kleine Abhandlung, weil ich für mich das Thema näher beleuchten wollte.

Die findest Du hier:
http://www.plateau-trivial.de/wiki/index.php?title=Postpolyamory

Intelligent genug?
Nemesus
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

xashiko iba treaz

Abbess gen. G. Master of the Knights Enlightening

images/avatars/avatar-1074.jpg


RE: xashiko iba treaz 25.06.2014 18:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frühreif sein heißt nicht immer vollkommen sein. Das kann ich aus meiner eigenen Vergangenheit belegen.

Zur Polyamory: Alles sehr interessant, Euer Hochwohlgeboren.
Ich würde sogar sagen, dass ein nicht kleiner Teil von dem, was darin steht, für fast alle Menschen allgemeingültig ist.
Wie steht es denn um die anderen "Orientierungen"?

Und um diese eine Frage zu beantworten: Ich schätze schon.


PS: Die Sache mit Spätunreif Spätblöd ist wohl eine reine Frage der Formulierung und rechtlichen Auslegung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xashiko iba treaz am 25.06.2014 19:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


19.06.2014 09:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(entschuldige meine primitive Herangehensweise, bin spätreif und eher unintelligent)


Unreif und blöd trifft es wohl eher.
Einsicht ist nicht immer der erste Schritt zur Besserung.

N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Ya2k



images/avatars/avatar-1087.jpg


19.06.2014 12:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schlag mich, gib mir tiernamen! großes Grinsen
E-Mail an Ya2k senden Fügen Sie Ya2k in Ihre Kontaktliste ein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: xashiko iba treaz 30.06.2014 02:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und um diese eine Frage zu beantworten: Ich schätze schon.


Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier genau so falsch bist, wie ich.

nemi-Gruß
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Eev

farewell

images/avatars/avatar-1189.jpg


30.06.2014 09:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alle Buchstaben von Nick einsammeln und einfach gehen, wenn man denkt, hier falsch zu sein.... smilie4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eev am 30.06.2014 09:25.

E-Mail an Eev senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


30.06.2014 14:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das in 2009 war, nachdem das Forum neu gegründet wurde. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne Augenzwinkern

Edit: Außerdem weiß ich gar nicht, was ihr wollt! 13 Beiträge pro Tag sind doch gut und wie man in der Shoutbox sieht, ist das Niveau auch konstant geblieben!


"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 09:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber bevor man geht sollte man noch laut knatternd einen Furz lassen der den anderen um die Nase weht.
E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
dian
unregistriert
30.06.2014 13:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber danach bitte auch wirklich gehen, sonst wird man erstens unglaubwürdig und zweitens ein Troll.

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 14:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trollen ist harte Schichtarbeit!
Da kann man nicht einfach gehen...
Der Islamfundamentalist ist ja schon weg und unser polyamorer Möchtegernhochbegabter ist ja auch schnell still geworden.
Ist wahrscheinlich schon auf seine Insel ausgewandert. smilie21

Sieh es mal so, ohne die ganzen Trolle wäre hier doch überhaupt nix mehr los und die virtuellen Spinnweben würden hier schon alles zugammeln.
Da kann ich mir kaum noch vorstellen das 2009 um die 90 Leute auf einmal anwesend waren.
So stehts zumindest unten in den Forenangaben.
Heute sind es wenn es gut geht 15 Leute die noch aktiv hier sind und gleichzeitig sind höchstens 2 oder 3 anwesend.

Also, ein hoch auf die Trolle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnowCommander am 30.06.2014 14:07.

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 14:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja aber auch nur wenn mal ein Troll virtuell Amok rennt. fröhlich
Hab ja oft genug erlebt das tagelang keiner hier was schreibt.

Warum ist hier eigentlich so derart die Luft raus aus dem Board?

An den Themen kann es ja nicht liegen weil es ja doch einige systemkritisch denkende Leute zu geben scheint.
Facebook, Twitter und der ganze Kram scheinen auch keine wirkliche Anlaufstelle für solche Menschen zu sein.
Wo sind die alle hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SnowCommander am 30.06.2014 14:33.

E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-826.png


30.06.2014 14:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dazu hatte ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben. Inzwischen sind einige, die damals viel geschrieben haben (siehe Mitgliederliste bzw. Top 5), nach und nach gegangen. quaid wurde die Luft zu dick hier, Hansi spamt lieber auf Facebook und Arne hatte zwischendurch zu viel RL und damals nicht gedacht, dass er noch so lange lebt, dass eine Rückkehr sich lohnt. Kebap ist sogar im Chat schon lange nicht mehr gesehen worden, von lachs0r weiß ich nur, dass er überhaupt noch am Leben ist und bei Kobin weiß ich nichtmal das.

Edit:
Zitat:
Hab ja oft genug erlebt das tagelang keiner hier was schreibt.


Das gab es aber eigentlich schon immer, seit ich dabei bin.

"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Snow 30.06.2014 15:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und unser polyamorer Möchtegernhochbegabter ist ja auch schnell still geworden.


Ich bin still geworden, nachdem Du eine Seite mit den Worten "Es geht auch anders" verlinkt hast, die eigentlich eine Anleitung für Post-Privacys ist, ohne dass Du es merktest.

Und die anderen Freaks waren so damit beschäftigt, Facepalm-Bilder hochzuladen, dass weder die Widersinnigkeit Deines Links, im Kontext zu Deinen Worten verstanden haben, noch den simplen Zusammenhang zwischen der Macht totalitärer Regime und Duckmäusern begreifen konnten.(okay, kapiert hätten sie es auch nicht, wenn sie Deinem Link gefolgt wären oder sie keine Bilder hochgeladen hätten.)

Bei soviel Stumpfheit poste ich keine Bilder mehr. Ich schreibe weniger und wenn, dann nur aus aktuellem Anlass. Der vorletzte Anlass, den ich hatte, war es, einen vielleicht cleveren Menschen darauf hinzuweisen, dass man hier Konzepte (sowohl sexuelle als auch andere) vergebens suchen dürfte. - Das geben die User hier nämlich nicht her, wie Du eindrucksvoll belegst.

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 30.06.2014 17:29.

E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

xashiko iba treaz

Abbess gen. G. Master of the Knights Enlightening

images/avatars/avatar-1074.jpg


RE: Snow 11.07.2014 17:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Post-Privacy klingt peinlich, aber mal über meine eignen Intentionen: Ich bin nicht zur Unity gekommen, um Leute zu richten und abzuurteilen. Ich bin auch nicht zur Unity gekommen, um Konzepte zu finden: Konzepte sind nichts schwieriges, jeder kann sie kreieren, und wenn das mehrere tun, kann man die Konzepte korrigieren, dass sie immer besser werden und man sich dann am Ende in einer lächerlichen aber sinnvollen Versammlung auf ein "Testkonzpept" einigen kann, usw....
Schluss mit Konzepten, das akute Problem sind Leute. Es gibt bestimmte Ideale, wegen denen die Unity gegründet wurde und die "Gemeinsamen Projekte" sind auf mehr Teilnehmer angewiesen, wenn sie etwas bewirken sollen. Ob diese Leute dann in ihrer Art beeindrucken oder sich dämlich verhalten, kann mir inzwischen egal sein, solange sie für die "richtigen" Ideale stehen und etwas tun.
Alles Weitere gehört aber in einen anderen Thread.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

SnowCommander

Schämt sich sehr so ein Arsch zu sein :(


30.06.2014 17:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann geh halt sterben großes Grinsen
E-Mail an SnowCommander senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Nemesus



images/avatars/avatar-1139.gif


re: Snow 30.06.2014 18:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommst Du Dir nicht selbst langsam dämlich vor? Und wenn nicht, warum nicht?

Gute Besserung,
N.
E-Mail an Nemesus senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

WerBinIch

Dorfkind

images/avatars/avatar-853.jpg


16.07.2014 23:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dänkeschön für die Zusammenstellung, da kann man sich bestimmt gut in zukünftigen Diskussionen darauf beziehen smile

Einmal allgemein das Thema angesprochen:

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass mir die platonische Liebe recht wichtig ist, wenn man das nach deiner Definition sieht: Also eine sehr starke Zuneigung, die nicht auf Attraktivität oder Zärtlichkeit beruht, gerade im Freundeskreis. Und damit meine ich nicht so etwas wie "mit dem habe ich ein halbes Jahr die selbe Klasse besucht", sondern eine sehr starke Zuneigung, die auch die familiäre Liebe übertreffen kann zum Beispiel.

Ich ertappe mich selbst oft dabei, wie die Symptome des Verliebtseins bei mir auftreten, also eine positive Fehleinschätzung. Allerdings geht das auch oft mit dem Gegenteil einher, also je nach Stimmung sehe ich die Person entweder in einem fast ausschliesslich positivem Licht oder es fallen mir nur negative Sachen auf, die durch die zu starken Unterschiede nie in einer Beziehung gipfeln könnten. Natürlich kann das alles auch nur durch eine gewisse Bindungsangst hervorgerufen werden, die dem Wunsch nach Nähe direkt gegenüberstehen. Das ganze kann recht "gefährlich" werden, nicht für mich, sondern auch für die Gefühle anderer, was der Bindungsangst nur weiter Futter gibt großes Grinsen
Einfacher wird es nicht dadurch jemanden zu finden, wenn man sowieso schon so extrem wählerisch ist, aber egal ^^

Genug von meinen Unzulänglichkeiten, ich hoffe ich konnte ein bisschen Feuerholz ins Thema werfen, sodass einige Beiträge hier folgen smile

Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

xashiko iba treaz

Abbess gen. G. Master of the Knights Enlightening

images/avatars/avatar-1074.jpg


Repost 16.10.2014 01:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem WerBinIch's Feuerholz drei Monate lang nicht gezündet hat, versuche ich es mal, indem ich das hier noch einmal poste:

Zitat:
Die Sache mit den Schimpansen lenkt mich gleich zu diesem Thema, das unsere Regierungen immer wieder neu auf der Grundlage dieser abartigen Religion der Nächstenliebe ausverhandeln wollen:

Sexuelle Orientierung:
- Bisexualität
- Homosexualität
- Asexualität
- Mono- oder polygam?
- Sodomie
- Nekrophilie
- Fetischismus
- und alles mögliche Andere

Wie steht Ihr konkret dazu?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Le café unité » Beziehungen, Liebe und so

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum