|
|
| Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
| « Vorherige Seite |
 re: xashiko iba treaz |
Nemesus |
16.06.2014 10:54 |
 RE: xashiko iba treaz |
xashiko iba treaz |
25.06.2014 18:55 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
Nemesus |
19.06.2014 09:05 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
Ya2k |
19.06.2014 12:28 |
 re: xashiko iba treaz |
Nemesus |
30.06.2014 02:16 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
Eev |
30.06.2014 09:24 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
deldenker |
30.06.2014 14:20 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
SnowCommander |
30.06.2014 09:58 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
dian |
30.06.2014 13:18 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
SnowCommander |
30.06.2014 14:07 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
SnowCommander |
30.06.2014 14:31 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
deldenker |
30.06.2014 14:40 |
 re: Snow |
Nemesus |
30.06.2014 15:14 |
 RE: Snow |
xashiko iba treaz |
11.07.2014 17:09 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
SnowCommander |
30.06.2014 17:31 |
 re: Snow |
Nemesus |
30.06.2014 18:01 |
 RE: Beziehungen, Liebe und so |
WerBinIch |
16.07.2014 23:18 |
 Repost |
xashiko iba treaz |
16.10.2014 01:29 |
|
|
re: xashiko iba treaz
16.06.2014 10:54 |
 |
| Zitat: |
| Das Hauptproblem ist eben, dass ich jemanden möchte, der mit mir in ziemlich vielen bestimmten Bereichen auf derselben Ebene ist - was bei meiner Intelligenz und Frühreife und vor allem meiner außergewöhnlichen Weltsicht so schrecklich selten sein muss ... |
Frühreif und intelligent? Das klingt mehr als spannend.
Oscar Wilde schrieb einst:"Frühreif sein heißt vollkommen sein."
Wie auch immer: Du schriebst: eine Aufzählung zum Thema "sexuelle Orientierung". Ein komplexes Thema. Ich schrieb einst eine kleine Abhandlung, weil ich für mich das Thema näher beleuchten wollte.
Die findest Du hier:
http://www.plateau-trivial.de/wiki/index.php?title=Postpolyamory
Intelligent genug?
Nemesus
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| (entschuldige meine primitive Herangehensweise, bin spätreif und eher unintelligent) |
Unreif und blöd trifft es wohl eher.
Einsicht ist nicht immer der erste Schritt zur Besserung.
N.
|
|
|
|
|  |
|
|
schlag mich, gib mir tiernamen!
|
|
|
|
|
|
|
re: xashiko iba treaz
30.06.2014 02:16 |
 |
| Zitat: |
| Und um diese eine Frage zu beantworten: Ich schätze schon. |
Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier genau so falsch bist, wie ich.
nemi-Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Aber bevor man geht sollte man noch laut knatternd einen Furz lassen der den anderen um die Nase weht.
|
|
|
|
|
dian unregistriert
 |
|
Aber danach bitte auch wirklich gehen, sonst wird man erstens unglaubwürdig und zweitens ein Troll.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
Dazu hatte ich vor einiger Zeit schon mal was geschrieben. Inzwischen sind einige, die damals viel geschrieben haben (siehe Mitgliederliste bzw. Top 5), nach und nach gegangen. quaid wurde die Luft zu dick hier, Hansi spamt lieber auf Facebook und Arne hatte zwischendurch zu viel RL und damals nicht gedacht, dass er noch so lange lebt, dass eine Rückkehr sich lohnt. Kebap ist sogar im Chat schon lange nicht mehr gesehen worden, von lachs0r weiß ich nur, dass er überhaupt noch am Leben ist und bei Kobin weiß ich nichtmal das.
Edit:
| Zitat: |
| Hab ja oft genug erlebt das tagelang keiner hier was schreibt. |
Das gab es aber eigentlich schon immer, seit ich dabei bin.
|
"Einige Menschen in diesem Land sind sehr reich, aber die meisten von euch sind sehr, sehr arm. Und wisst ihr wieso? Weil ihr alle faule Säcke seid! Euer Land braucht Geld. Aber ihr könnt leider nicht genug Geld beschaffen. Also sag ich euch, was wir tun müssen: Wir werden die Krankenhäuser zumachen und den Leuten Arbeit geben und mehr Raketen herstellen!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
re: Snow
30.06.2014 15:14 |
 |
| Zitat: |
| und unser polyamorer Möchtegernhochbegabter ist ja auch schnell still geworden. |
Ich bin still geworden, nachdem Du eine Seite mit den Worten "Es geht auch anders" verlinkt hast, die eigentlich eine Anleitung für Post-Privacys ist, ohne dass Du es merktest.
Und die anderen Freaks waren so damit beschäftigt, Facepalm-Bilder hochzuladen, dass weder die Widersinnigkeit Deines Links, im Kontext zu Deinen Worten verstanden haben, noch den simplen Zusammenhang zwischen der Macht totalitärer Regime und Duckmäusern begreifen konnten.(okay, kapiert hätten sie es auch nicht, wenn sie Deinem Link gefolgt wären oder sie keine Bilder hochgeladen hätten.)
Bei soviel Stumpfheit poste ich keine Bilder mehr. Ich schreibe weniger und wenn, dann nur aus aktuellem Anlass. Der vorletzte Anlass, den ich hatte, war es, einen vielleicht cleveren Menschen darauf hinzuweisen, dass man hier Konzepte (sowohl sexuelle als auch andere) vergebens suchen dürfte. - Das geben die User hier nämlich nicht her, wie Du eindrucksvoll belegst.
N.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemesus am 30.06.2014 17:29.
|
|
|
|
|  |
|
|
RE: Snow
11.07.2014 17:09 |
 |
Ja, das mit der Post-Privacy klingt peinlich, aber mal über meine eignen Intentionen: Ich bin nicht zur Unity gekommen, um Leute zu richten und abzuurteilen. Ich bin auch nicht zur Unity gekommen, um Konzepte zu finden: Konzepte sind nichts schwieriges, jeder kann sie kreieren, und wenn das mehrere tun, kann man die Konzepte korrigieren, dass sie immer besser werden und man sich dann am Ende in einer lächerlichen aber sinnvollen Versammlung auf ein "Testkonzpept" einigen kann, usw....
Schluss mit Konzepten, das akute Problem sind Leute. Es gibt bestimmte Ideale, wegen denen die Unity gegründet wurde und die "Gemeinsamen Projekte" sind auf mehr Teilnehmer angewiesen, wenn sie etwas bewirken sollen. Ob diese Leute dann in ihrer Art beeindrucken oder sich dämlich verhalten, kann mir inzwischen egal sein, solange sie für die "richtigen" Ideale stehen und etwas tun.
Alles Weitere gehört aber in einen anderen Thread.
|
|
|
|
|
|  |
|
|
re: Snow
30.06.2014 18:01 |
 |
Kommst Du Dir nicht selbst langsam dämlich vor? Und wenn nicht, warum nicht?
Gute Besserung,
N.
|
|
|
|
|
|
|
Auch von mir ein Dänkeschön für die Zusammenstellung, da kann man sich bestimmt gut in zukünftigen Diskussionen darauf beziehen
Einmal allgemein das Thema angesprochen:
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass mir die platonische Liebe recht wichtig ist, wenn man das nach deiner Definition sieht: Also eine sehr starke Zuneigung, die nicht auf Attraktivität oder Zärtlichkeit beruht, gerade im Freundeskreis. Und damit meine ich nicht so etwas wie "mit dem habe ich ein halbes Jahr die selbe Klasse besucht", sondern eine sehr starke Zuneigung, die auch die familiäre Liebe übertreffen kann zum Beispiel.
Ich ertappe mich selbst oft dabei, wie die Symptome des Verliebtseins bei mir auftreten, also eine positive Fehleinschätzung. Allerdings geht das auch oft mit dem Gegenteil einher, also je nach Stimmung sehe ich die Person entweder in einem fast ausschliesslich positivem Licht oder es fallen mir nur negative Sachen auf, die durch die zu starken Unterschiede nie in einer Beziehung gipfeln könnten. Natürlich kann das alles auch nur durch eine gewisse Bindungsangst hervorgerufen werden, die dem Wunsch nach Nähe direkt gegenüberstehen. Das ganze kann recht "gefährlich" werden, nicht für mich, sondern auch für die Gefühle anderer, was der Bindungsangst nur weiter Futter gibt
Einfacher wird es nicht dadurch jemanden zu finden, wenn man sowieso schon so extrem wählerisch ist, aber egal ^^
Genug von meinen Unzulänglichkeiten, ich hoffe ich konnte ein bisschen Feuerholz ins Thema werfen, sodass einige Beiträge hier folgen
|
Wie soll man sich selbst finden, wenn dir die Gesellschaft vorschreibt, wer du zu sein hast?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem WerBinIch's Feuerholz drei Monate lang nicht gezündet hat, versuche ich es mal, indem ich das hier noch einmal poste:
| Zitat: |
Die Sache mit den Schimpansen lenkt mich gleich zu diesem Thema, das unsere Regierungen immer wieder neu auf der Grundlage dieser abartigen Religion der Nächstenliebe ausverhandeln wollen:
Sexuelle Orientierung:
- Bisexualität
- Homosexualität
- Asexualität
- Mono- oder polygam?
- Sodomie
- Nekrophilie
- Fetischismus
- und alles mögliche Andere
Wie steht Ihr konkret dazu? |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |