Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » nemis HuldigungsThread (experimentell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nemis HuldigungsThread (experimentell)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zanthia
unregistriert
08.06.2008 15:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi

Ansonsten frag ich mich, wieso du hier ständig @nemesus verteidigen willst (musst?).


was du dich einzig ständig fragst, ist ,warum du mit plumpen psychotricks doch nicht soweit kommst, wie du es gerne hättest.
rein objektiv betrachtet, hab ich mich die meiste zeit rausgehalten, wenn nemesus angegriffen wurde und rein objektiv kann er sich selbst sehr gut alleine verteidigen, was auch der grund ist, warum man ihn hier vergraulen will.

Zitat:
Das selbe gilt aber wohl auch fürs Plateau-Forum. Ich hab mich da am Anfang auch nur vom Begrüßungstext leiten lassen und nahm es zum Anlass hier direkt Werbung für zu machen, ein Fehler den ich nie hätte begehen dürfen, zumindest nicht ohne vorher genau bei euch im Forum zu lesen.


schau doch mal nach, wer hier aus dem plateau gekommen ist, und wie die ersten posts dieser user ausgesehen haben: da haben wir sandu mehta, metafire, zvään, gipsy, morpheus, farbigewelt, nemesus und mich. und mache dir mal den spass, die ersten beiträge zu überfliegen.
sehr aufschlussreich sollte dann z.b. arnes benehmen gipsy gegenüber sein.
und versuch mal anhand dieser ersten posts die frage zu beantworten, was an diesen usern der große fehler sein soll, den du nie hättest begehen dürfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zanthia am 08.06.2008 15:59.

Hansi
unregistriert
08.06.2008 16:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wtf? Was für Psychotricks bitte? geschockt

Und neue User wurden hier schon immer sehr kritisch in Empfang genommen, wieso das so ist weiß ich nicht, aber es war hier schon immer so. Vermutlich deswegen, damit hier nicht jeder Depp Lust bekommt mit zu schreiben. Das war bei mir auch nich anders. Vor zwei Jahren als ich die Unity fand, hatte ich mich doll mit @Arne und auch @Ina in den Haaren, die wollten mir halt auf den Zahn fühlen, heute vertragen wir uns trotzdem hervorragend. Wer sich allerdings wegen jeder Kleinigkeit zu tiefst gekränkt und in seiner Ehre verletzt fühlt, der wird hier glaub ich nicht lange Freude haben. Zumal ich für meinen Teil @nemesus nie persönlich angegriffen habe, sondern ihm einfach heftigst in seinen Ansichten widersprach (aber dafür ist das ja hier ein Forum). Beleidigend wurde ich erst, nach dem er mich persönlich angreifen wollte, wohl weil er keine Argumente mehr hatte, die mich hätten überzeugen können. Ich kann halt einfach mit seinen abstrusen Theorien null anfangen und glaube auch nicht, dass sie mir persönlich irgendwas bringen könnten --> @Unkompatibilität, soll er sein Ding durchziehen und sich meinetwegen woanders Leute suchen die seine Ansichten teilen, hier hat er damit wohl keinen Erfolg und es wäre für alle das Beste, wenn er das selbst auch mal einsehen würde.
dian
unregistriert
08.06.2008 17:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Zanthia:
Zitat:
neue user, die vom begrüssungstext der unity angezogen werden, und sich ein wenig mehr davon erhoffen, als von profilierungssucht motivierte streitereien, werden sehr wahrscheinlich erkennen, was hier los ist und wieder abstand nehmen.
hier passiert genau das, was du nicht wolltest: die, die am dreistesten auftreten stellen für die jüngeren tatsächlich soetwas wie führer dar, denen sie sehr unkritisch folgen.

Zitat:
rein objektiv betrachtet, hab ich mich die meiste zeit rausgehalten, wenn nemesus angegriffen wurde und rein objektiv kann er sich selbst sehr gut alleine verteidigen, was auch der grund ist, warum man ihn hier vergraulen will.

Quatsch. Ich denke, würde sich nemesus mehr aufs Verteidigen konzentrieren und weniger angreifen, dann hätte hier auch kaum jemand ein Problem mit ihm.
Und ich verstehe jetzt auch nicht, wieso hieraus ein Unity Vs. Plateau-Thread werden muss...
Zumindest ich für meinen Teil habe keinerlei Absicht, mit irgendwem vom Plateau Streit anzufangen.
Aber ich bekomme eben zunehmend den Eindruck, dass zwischen einigen etablierten Plateau-Usern und einigen etablierten Unity-Usern teils erhebliche Unterschiede bestehen, was Diskussionsstil, Geschmack und Humor angeht.
Wenn es diese Unterschiede nicht gäbe, könnten wir uns ja ebensogut gleich zusammenschließen, in "Das Unity-Plateau" umbenennen und in Zukunft alles gemeinsam machen.
So ist es aber nunmal nicht... daher ist es gut, dass es sowohl die Unity als auch das Plateau gibt, und dass wir uns gegenseitig verlinkt haben, damit sich jeder User die Plattform raussuchen kann, die am besten zu ihm passt.
Ich habe den Eindruck, dass es hier im Unity-Forum halt manchmal etwas derber zur Sache geht, während das Plateau auf mich disziplinierter und "erwachsener" wirkt. (wobei ich "erwachsener" in diesem Zusammenhang allerdings nicht unbedingt mit "reifer" gleichsetzen möchte. großes Grinsen )

Jedenfalls gibt es nunmal diese Unterschiede, und das ist ja eigentlich auch völlig in Ordnung so.
Problematisch wird es halt dann, wenn nun beispielsweise jemand von der Unity ins Plateau käme und euch seinen derben Diskussionsstil und seinen Humor aufzwingen wollte. Das würde euch sicher nicht passen, und einige Plateau-User würden (völlig zu recht) demjenigen User empfehlen, sich doch entweder anzupassen oder zu verschwinden.
Umgekehrt ist es allerdings genau das selbe...
Wenn nemesus hier im Unity-Forum versucht, die User zu erziehen und ihnen sein Verständnis von Diskussionskultur notfalls mit Gewalt einzuprügeln, dann wird das von der Mehrheit der User nicht unbedingt als ein Akt der Nächstenliebe empfunden.
Ich kann wie gesagt beide Parteien verstehen.
Einiges von dem, was nemesus kritisiert hat, ist völlig zutreffend... anderes finde aber ehrlich gesagt auch ich ziemlich überzogen und arrogant.
Deshalb auch meine Bitte, die Sache nun endlich auf die eine oder andere Art zu lösen...
entweder dadurch, dass ihr euch wieder vertragt, oder dass sich nemesus eben (zumindest mal eine Zeit lang) vom Unity-Forum zurückzieht.
Weil was sollte denn sonst die Alternative sein? Etwa, dass alle anderen User gehen und dann nemesus, zanthia, quaid und ich in einem leeren Forum zurückbleiben??

Wie gesagt, das hat nichts mit Bannen zu tun... es geht mir einfach nur darum, dass weder ins Plateau noch in die Unity in irgendeinerweise Unfrieden hineingetragen werden soll.
Wenn ihr die Plateau-User (oder zumindest eine Mehrheit von denen) nicht mögt, dann bleibt da eben weg und postet stattdessen hier!
Und umgekehrt gilt das gleiche: Wenn ihr nicht mit dem Umgangston im Unity-Forum klarkommt, dann bleibt halt weg und steckt eure Energie lieber ins Plateau, anstatt hier zu versuchen, die User nach euren Vorstellungen umzuerziehen.
Der ganze Streit ist einfach sinnlos und unnötig.
nemesus
unregistriert
re: 08.06.2008 21:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ hansi:
Du bist eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen.

@dian:
Ich denke, es ist an der Zeit, Deinem Buch noch einige Kapitel über Ritterlichkeit zuzufügen.
Meinen Account kannst Du jedenfalls aus diesem Forum streichen, und ich bitte Dich darum, Luck3r auszurichten, dass er es ebenso im Keller tun soll. Halb hat er es schliesslich schon getan.

Ich möchte hier nicht als Godzilla auftreten, darin sind andere besser.

N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nemesus am 08.06.2008 22:00.

Arne Kroger
unregistriert
08.06.2008 22:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nemesus du bist genauso wie deine hässlige mutter du bist ein kleiner abgefuckter bauernsohn ich weiß dass du darauf stehst wenn man dir in arschfickt ich brauch nur ein anruf machen und dann stehen wir in 1 woche vor deiner abgefickten gammeltür und wenn du die tür offnest hast du du direkt ein dicken schwanz auf den kopf wir schlagen dich und qaelen dich genauso wie es dein vater mit dir gemacht hat du kriegst mit totschlager in die fresse und messer und so weiter also sei vorsichtig was du zu mir sagst aber du wirst noch sehen hau rein du hässliger pelikan



GEZ:MANUEL
Arne Kroger
unregistriert
08.06.2008 22:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe @Manuel mal drangelassen, bevor ich diesen Thread hier lesen konnte. Das wir schon so weit waren, wusste ich gar nicht.

Okay, ich kann dann auch aufhören, zu sticheln und hoffe, dass wir inhaltlich vernünftige Diskussionen wieder führen können, die auch in der Praxis jeden weiterbringen.
zanthia
unregistriert
08.06.2008 23:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arne Kroger
Ich habe @Manuel mal drangelassen, bevor ich diesen Thread hier lesen konnte. Das wir schon so weit waren, wusste ich gar nicht.

Okay, ich kann dann auch aufhören, zu sticheln und hoffe, dass wir inhaltlich vernünftige Diskussionen wieder führen können, die auch in der Praxis jeden weiterbringen.


Arschloch
Hansi
unregistriert
09.06.2008 00:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

smilie21 Gott totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen gut smilie4

Edit: Damit können wir diesen Thread hier ja wohl endlich löschen, denn nichts anderes hat er verdient! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Nochmal Edit: Hierfür vergebe ich einen Award! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
sandu mehta
unregistriert
09.06.2008 00:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na, wir wollen doch keine beweise vernichten Augenzwinkern
Hansi
unregistriert
09.06.2008 00:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn damit beweisen?
sandu mehta
unregistriert
09.06.2008 00:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"das soll jeder fuer sich interpretieren" ^^
Arne Kroger
unregistriert
09.06.2008 04:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zanthia
Zitat:
Original von Arne Kroger
Ich habe @Manuel mal drangelassen, bevor ich diesen Thread hier lesen konnte. Das wir schon so weit waren, wusste ich gar nicht.

Okay, ich kann dann auch aufhören, zu sticheln und hoffe, dass wir inhaltlich vernünftige Diskussionen wieder führen können, die auch in der Praxis jeden weiterbringen.


Arschloch


Endlich mal ein gut strukturierter Beitrag von Dir, @zanthia.

Ja, aber jetzt iist es zu spät, sich an den korrekten Unity-Umgangsstil zu gewöhnen, @zanthia. großes Grinsen


Beitrag von Manuel dazu:
hure


schlampe

bückstück

bitch

dorfmatradze

mistgeburt

deine mutter ist hässlig

dein vater ist schwul

deinetochter ist bi

und dein sohn steht auf lesben

zanthia dein hund fickt dich in arsch

dein vogel schlüpft inne fotze

dein vater piss ich auf den grab

deine tote mutter schenk ich einen blumenstrauss wo wichse drauf iist

und dein auto eine windschutzscheibe ist ein riesengroßes loch weil ich mein dicken schwanz dadrauf geschlagen hab und dann ist die windschutzscheibe im arsch gegangen (dabei noch in deinen arsch gegangen)
dian
unregistriert
09.06.2008 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, jetzt haben wir endlich unser altes Niveau wieder. Danke Arne!
Bevor du deinen Manuel noch mal aus der Hose holst, bring ihm aber bitte erstmal vernünftige Rechtschreibung bei...
zumindest, dass es "hässlich" heißt und nicht "hässlig", könntest du ihm doch sicher bei Gelegenheit mal erklären. Ich krieg irgendwie Augenkrebs, wenn ich sowas ständig lesen muss. (auch wenn "deine tote mutter schenk ich einen blumenstrauss wo wichse drauf iist" zugegebenermaßen schon fast wieder was Poetisches an sich hat...)

Und @ nemesus:
Zitat:
Ich denke, es ist an der Zeit, Deinem Buch noch einige Kapitel über Ritterlichkeit zuzufügen.

Irgendwie dachte ich mir schon, dass ich von dir auch noch einen verächtlichen Kommentar abbekomme.
Naja, es ist wie es ist. Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, boshaft zu werden, kehrt hier nie Ruhe ein. Daher mache ich's jetzt einfach mal so wie du und wünsche dir und deiner Sozialkompetenz von ganzem Herzen
Gute Besserung! großes Grinsen
Arne Kroger
unregistriert
09.06.2008 16:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dian
Schön, jetzt haben wir endlich unser altes Niveau wieder. Danke Arne!
Bevor du deinen Manuel noch mal aus der Hose holst, bring ihm aber bitte erstmal vernünftige Rechtschreibung bei...
zumindest, dass es "hässlich" heißt und nicht "hässlig", könntest du ihm doch sicher bei Gelegenheit mal erklären. Ich krieg irgendwie Augenkrebs, wenn ich sowas ständig lesen muss. (auch wenn "deine tote mutter schenk ich einen blumenstrauss wo wichse drauf iist" zugegebenermaßen schon fast wieder was Poetisches an sich hat...)


Och nee, ich bring' dem keine Schulscheiße bei, ich finde, seine Beiträge sind ein guter praktischer Beitrag zur Diskussion über Schulpflicht u,ä., wenn man bedenkt, dass der aus jeder Schule bislang rausgeflogen ist, selbst für Schwererziehbare.
nemesus
unregistriert
re: quaid 07.11.2008 06:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

** Edit: Der Post, auf den ich mich beziehe, findet sich hier. **

Quaid,

ich weiss noch immer nicht ganz genau, was Deinen Tobsuchtsanfall ausgelöst hat, trotzallem möchte ich Dir hier nocheinmal schreiben, dass ich es recht... gewagt finde, mir aufgrund eines Missverständnisses, welches in einer P.s.-Zeile stand,

zu unterstellen, dass ich
- die privaten PNs der Menschen im Plateau lesen würde,
- skrupellos und feige sei,
- achja, und Threads zum >>Entgleisen<< bringen könnte (was nach dem >>freien Geist der Unity-Dogma<<, wie schon erwähnt, ja eigentlich gar nicht möglich sein sollte.)

Desweiteren mahnst Du zur Aufrichtigkeit und ermunterst mich zum >>einfach drauf los schreiben<<, kritisierst aber, wenn ich hansi bezeichne, wie es mir beliebt. (So ganz unter uns: Ich kann den Gedanken nicht ausstehen, von Leuten wie hansi umarmt zu werden. - Das ist dann mir wieder zu intim.)

Apropos Aufrichtigkeit: Mir ist aufgefallen, dass Du Dich in Deinem letzten Post im oberen Drittel persönlich an mich wendest. Gegen Mitte schreibst Du von mir allerdings in der 3. Person. Auch die Worte >>Versuchung<< und >>nicht wiederstehen können<<, wecken in mir die Befürchtung, dass Du den armen nemi in eine Falle mit ungewolltem Konstruktionsfehler locken wolltest, um die Gelegenheit beim Schopfe zu packen, und mir einen kleinen Hetzpost zu schicken, in dem Du mal ordentlich >>die Sau ´rauslassen<< kannst .

Sage mir, täusche ich mich?

Mit meinen besten Wünschen,
nemesus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nemesus am 07.11.2008 06:37.


quaid

their law


07.11.2008 15:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf dem bild zu sehen ist shrek mit dem gesicht von michael myers.
zunächst etwas interpretation: myers trägt in den entsprechenden verfilmungen eine maske, um seine identität zu verbergen. das bild hier zeigt also die offenbarte, "böse" persönlichkeit hinter der zuerst augenscheinlichen.
shrek hält auf dem bild den kopf von dem esel, der ihn begleitete. man könnte also von einem hinterhalt sprechen, der dazu führte.
und als ob ich in die zukunft sehen könnte..so kam es dann auch. die eselsfigur könnte jeder sein, aber in diesem beispiel bin ich es, der opfer deiner hinterhältigen persönlichkeit wurde.
du hast kein problem damit, zu meucheln. und kaum ist der "job" erledigt, kommt der wortgewandte nemesus wieder zum vorschein, der in wilden zitatschlachten bis zum ende um die ehre kämpft und noch nie beim nachgeben gesehen wurde. aber zumindest dem anschein der antworten nach, die man bekommt, wäre zu schlussfolgern, dass nemesus seine andere seite garnicht kennt oder seine "ausraster" erfolgreich verdrängt. dass ist zwar keine gespaltene persönlichkeit. allerdings hilft da auch kein schönreden und vermeintliches versöhnlich werden mehr.

also dann, auf das kein leser dieses textes sich eines tages als "esel" wiederfinden möge, dessen kopf im griff von nemesus hand steckt.

p.s.: auf weiteres kann und will ich nicht eingehen, da nemesus es als erster in der unity-geschichte geschafft hat, von der ignorieren-funktion gebrauch zu machen. so erspare ich mir zumindest den überheblichen quatsch, der als nächstes kommt.
Dateianhang:
jpg 322698ntVS_w.jpg (35,31 KB, 76 mal heruntergeladen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
zanthia
unregistriert
07.11.2008 17:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quaid
auf dem bild zu sehen ist shrek mit dem gesicht von michael myers.
zunächst etwas interpretation: myers trägt in den entsprechenden verfilmungen eine maske, um seine identität zu verbergen. das bild hier zeigt also die offenbarte, "böse" persönlichkeit hinter der zuerst augenscheinlichen.
shrek hält auf dem bild den kopf von dem esel, der ihn begleitete. man könnte also von einem hinterhalt sprechen, der dazu führte.
und als ob ich in die zukunft sehen könnte..so kam es dann auch. die eselsfigur könnte jeder sein, aber in diesem beispiel bin ich es, der opfer deiner hinterhältigen persönlichkeit wurde.
du hast kein problem damit, zu meucheln. und kaum ist der "job" erledigt, kommt der wortgewandte nemesus wieder zum vorschein, der in wilden zitatschlachten bis zum ende um die ehre kämpft und noch nie beim nachgeben gesehen wurde. aber zumindest dem anschein der antworten nach, die man bekommt, wäre zu schlussfolgern, dass nemesus seine andere seite garnicht kennt oder seine "ausraster" erfolgreich verdrängt. dass ist zwar keine gespaltene persönlichkeit. allerdings hilft da auch kein schönreden und vermeintliches versöhnlich werden mehr.

also dann, auf das kein leser dieses textes sich eines tages als "esel" wiederfinden möge, dessen kopf im griff von nemesus hand steckt.


...danke für die info...auf diese interpretation wäre ich , ehrlich gesagt, in 100 jahren nicht gekommen und ich muss gestehen, hättest du mir das bild mit diesem kommentar:
"da du quasi darauf herumreitest, was gesagt wurde, hier ein bild für dich, das tatsächlich mehr als 1000 worte sagt:" per pn geschickt , hätte ich gedacht, du hälst mich für einen esel und möchtest mich am liebsten köpfen....nun und nemi scheint das wieder noch ganz anders verstanden zu haben...
so einfach scheinen da "eindeutige" bilderbotschaften doch nicht zu sein.
was mir jetzt völlig schleierhaft ist, ist der streit, der hier plötzlich deswegen abgeht...und ich vermute mal, das hat mit missverständnissen zu tun, die dieses bild mitverursacht hat...was mir zudem völlig unnötig erscheint.

quaid

their law


07.11.2008 18:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur gesagt, was nach meinem jetzigen erkenntnisstand längst nötig war.
nun will ich nur noch meine ruhe. denn ruhe ist in manchen tagen auf diesem forum sehr selten und kostbar geworden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
nemesus
unregistriert
re: Kebap (PreAntwort auf den Hagen-Rether-Thread) 21.11.2008 15:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kebab, Du schriebst:

Zitat:
Ich finde es gut, diese Ideen von nemesus zu hören und sie vor allem auch mal etwas ausformulierter zu hören, da kann gerne mehr kommen! Wie ist dein Zeitplan so? Ich bin gespannt, wie das real aussehen wird.


Ich werde in diesem Thread auf Deine Frage antworten, weil Dein indirekter Einwand, der andere Thread könnte mal wieder ins Off gleiten (oder ist es schon), in meinen Augen berechtigt ist.
Ich werde die Antwort Deiner Frage darum unmittelbar unter diesen Post setzen, wenn ich Zeit habe. Ich eröffne keinen neuen Thread, um zu zeigen, dass ich mich etwas mit dem Posten zurückhalten will. Mehr Erklärungen dazu gibt es in meiner Antwort (demnächst, hier, in diesem Thread).

Gruß,
nemi
nemesus
unregistriert
re: Kebap / Auf ein Neues 21.11.2008 19:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde es gut, diese Ideen von nemesus zu hören und sie vor allem auch mal etwas ausformulierter zu hören, da kann gerne mehr kommen! Wie ist dein Zeitplan so? Ich bin gespannt, wie das real aussehen wird.


Und genau in diesen Zeilen sehe ich ein Problem. Als ich vor unzähligen Jahren auf die "Plateau-Idee" kam, hatte ich Vortsellungen, die ganz anders waren, als meine gegenwärtigen. Eine Vorstellung bestand zum Beispiel darin, dass ich nicht alles vorgeben wollte. Ich glaubte damals (und das tue ich immer noch) an eine "übergeordnete" Wahrheit. Etwas, was für alle gleich ist oder was zumindest alle für >>gleich<< erklären können. Zum Beispiel soetwas wie: "Gewalt gegen Kleinkinder ist immer schlecht. Oder Selbstmord aus Verzweiflung kann nie gut sein."
Ich glaubte damals (und zwar bis noch vor einigen Wochen), dass es möglich sei, einen gemeinsamen Kontext in Diskussionen zu finden. Es war mir deshalb so wichtig, weil ich mir einbildete, die Menschen, die an den Ideen konzipieren, würden sich in ihnen mehr >>zu Hause<< fühlen, als wenn ich alleine meine Ideen vorkaue.

Diese Vorstellung erwies sich als stark fehlerbehaftet. In der Vergangenheit wurde mir vorgeworfen, dass ich nicht genug vorgebe. Als ich allen Leuten im Plateau Admin-Rechte gab, hoffte ich, der ein oder andere würde genauso hart wie ich am Plateau arbeiten. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Und so ist es kein Zufall, dass ich gerade gestern wieder ALLEINE das aktuelle Forum und die beiden Archive updatete, wie alle Jahre zuvor, also auch in dem Zeitraum, in dem noch jeder Admin-Rechte hatte.

Bis vor kurzem glaubte ich noch daran, dass VIELE MENSCHEN mit mir SCHNELLER UND MEHR erreichen könnten. Und das glaube ich nicht mehr.

Im Moment fühle ich mich ncoh reichlich dämlich. Ich glaubte in Foren Unterstützung zu bekommen, doch vor einigen Wochen erkannte ich, dass ich nicht mehr fähig war, so klar und präzise zu denken, wie ich es einst konnte.
Ich hatte nie die Möglichkeit, in Foren meine Gedanken auzubreiten, weil es immer und überall irgendwelche Klugscheisser besser wussten, und glaubten, mich >>stoppen<< zu müssen, bevor ich überhaupt Gelegenheit bekam, richtig loszulegen.

Vergangeneheit ist Vergangenheit. Was mich anbelangt, ich habe vor einigen Wochen begonnen, mein Leben umzustruktieren. Ich verbringe weniger Zeit in Foren und rede lieber mit mir in meinem kleinen Büchlein. Oh Wunder... Es bringt mir tatsächlich mehr.
In Zukunft werde ich eine andere Strategie fahren. Ich werde nicht mehr diskutieren, sondern zeigen, was ich ERARBEITET habe.

Mit anderen Worten:
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht ausreichend beantworten. Die Ziele, die ich noch vor kurzer Zeit zusammen mit anderen realisieren wollte, versuche ich jetzt alleine zu erreichen. - Ich fühle mich auf mich alleine gestellt, und ich glaube, in letzter Konsequenz bin ich es auch.
Ich bringe meinen Verstand wieder in Bewegung, durch mein Büchlein, an dem ich gerade schreibe. Und ich arbeite verstärkt daran, Geldmittel zu bekommen, um meine Ziele (z.B. das Café) ALLEINE zu REALISIEREN.
Das kann 1 Jahr dauern oder 5 auf jeden Fall werde ich aber schneller sein, als ich es bisher war.

Soweit,
nemesus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nemesus am 21.11.2008 19:20.

Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » nemis HuldigungsThread (experimentell)

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum