dian unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| na ja reingefreiwilligt ist auch willig. ist schon ok, thx, nur auf dem gegenzug weiss nich erstma abwarten weil ich möchte enerseits euer forum nicht gleich mit 3 potentiellen sonstwas 4 potentiellen sonstwas und 5 potentiellen sonstwas überfluten flute hier schon genug und wenn dann arnes kumpel kommen und uns hauen wollen dann haben wir angst und dann gibts hier womöglich echt noch ne hauerei wo er gewinnt und das muss ja nicht sein muss erst noch aufrüsten und aufgerüstet werden für den kampf um unsern frieden hahaha dann vielleicht is das so ok? |
Klar ist das ok. Naja, was soll ich sagen... unsere Linkliste ist arg leer im Moment... das sieht so trostlos aus dort. Da verlinke ich lieber mal ein Chaotenforum zu viel, sofern es einem guten Zweck dient.
Spätestens nächstes Jahr, wenn euer Forum eingegangen ist (Ja ja, die meisten Boards im Netz sind deutlich kurzlebiger als die Unity...) mache ich den Link auch wieder raus. Versprochen!
Und, by the way: Arne ist nicht = Unity!
Er ist nur so dick, dass er manchmal wie zwei oder drei User wirkt. Davon solltest du dich nicht einschüchtern lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Und ich bin auch fast der einzige ja außer Dir, Dian, der die Beiträge von Spiegel liest, also muss er ja etwas auf mich eingehen. Aber ich kann das ja auch mal sein lassen.
| Zitat: |
Ist mir auch egal, ob das empfohlen wird oder nicht. Von mir aus kann man das auch verlinken. |
Ja, da habe ich wohl wieder einen Satz gebraucht, den man unter Deutschen nicht machen darf. Das ist auch wieder zu subtil, als dass man begreifen könnte, dass jeder gucken darf, was er will. Denn dann müsste man ja auch jedem erlauben, zu sagen, was das für eine grandiose Oberscheiße ist und Kritik ist ja nicht so dolle normal hier, dann lieber gleich verbieten.
Und ich persönlich wüsste jetzt nicht, Spiegel, wer hier aus der Unity gerade außer David-Christoph Probleme mit seinen Eltern hätte und evtl. auch mit der Psychiatrie.
Zeig' mir mal bitte den Thread, wo das steht. Wenn Du Dich um Christoph-David kümmerst, ist das ja nett, denn da ist meine Geduld allmählich am Ende, aber gelesen habe ich hier im Forum bislang nix davon, dass Du Dich hier um einen User gekümmert hättest.
Außer dem wüsste ich auch nur, dass Hansi mal Probleme mit seine Mutter hatte, die er aber schon lange selber gelöst hat wie es die meisten hier wohl hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arne Reload am 19.05.2010 21:09.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
ich weiss nicht, lieber R, ob dir das recht ist wenn arne hier darauf besteht
dass ich dich namentlich nennen soll. würde ich auch nicht gut finden,wenndas jemand mit mir macht. im prinzip sollte das in foren schon so sein dass man höchstens von sich selbst was schreibt mit vollem namen oder vollem ort also besser ist du schreibst selbst was was du von dir preis geben möchtest und wenn du willst auch was abgegangen ist und abgeht mit deiner mutter was ja wohl der absolute hammer ist wie sie dein leben trotz volljährigkeit noch im Zügel hält aber um arne den alleskümmerer ein bischen kontra zu geben es sind hier nur leute die klicken zwar meine postings massenweise an aber lesen tun sie sie nicht hahaha Also R kommt aus H paar stationen mit der U oder S Bahn und du bist da jetzt schluss, es reicht es sei denn, R, du meldest dich
selber
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 19.05.2010 22:32.
|
|
|
|
|
|
|
|
Reden wir hier eventuell von Ron? Andere User mit r fallen mir nähmlich nicht ein.^^
|
Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.
“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, gibt nicht so viele Städte mit H, in denen U-Bahnen fahren, maximal noch Hamburg, da lebt Xoc und den möchte ich dann doch mal ausschließen. (Und fängt auch nicht mit R. an.)
Nee, okay, dann nehme ich das zurück. Ist schon ganz okay, dass sich da jemand drum kümmert, ich fand zwar Rons Texte immer ganz unterhaltsam, aber konnte sonst auch nix mit dem anfangen, der hatte sich auch wieder für längere Zeit hier zurückgezogen, das ist schon ganz sinnvoll, wenn der Probleme hat, dass das dann auch von jemanden aufgegriffen wird. Und da bin nun weder ich noch sonst wer hier wirklich geeignet für.
Ja, das ist sinnvoll, da passt Du zu, Spiegel, wie die Faust aufs Auge.
Da ist dann auch der Sonderfall gegeben von Zusammentreffen von Jugendlichen und Psychiatrieproblemen.
Wie gesagt, dann nehme ich alles zurück und halte mich auch erstmal hier zurück.
P.S.: Spiegel. Tipp: Lass Dir mal von Ron beibringen, wie man Texte schreibt, die man auch lesen kann, da gibt es zwar auch viele hier, die dafür wenig Verständnis haben, aber die hatten zumindest den Vorteil, dass man sie lesen konnte.
|
|
|
|
|
Spiegel unregistriert
 |
|
öwlejdkwrnfökjnvknvökqnvölkqdnfvlkdnfvlksndfvlksmnvälksfnvl-ksdvnä
das ist dein kopf arne
und deine politische einstellung
wenn das nicht verständlich ist
Spiegel
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spiegel am 20.05.2010 16:43.
|
|
|
|
|
|
|