Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage chat

Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Die kleinen Freuden des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die kleinen Freuden des Alltags  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eastwood
unregistriert
09.12.2009 12:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Alex Jones.
Manche entdeckte zusammenhänge sind nicht uninteressant, doch bei Thema gaschickte da ihm einfach die Grundbildung. In seinen Filmen werde oft unlogische Begriffe, wie z. B. Hitlers Kriege verwendet, dazu werden auch interessante zahlen rausgeholt in zweitem Weltkrieg wären 22 Mio umgekommen.

zu dem was @ dian schreibt dass die sog. Verschwörungstheoretiker kritisch hinterfragt werden sollten. Die werden nun zu kritisch hinterfragt, auch bei sachen die nun ziehmlich logisch sind. Ich erlebe aber sehr selten, dass jemand offentliche medien kritisch hinterfragt, Im Gegenteil da wird alles geglaubt, egal was für Schwachsinn da geprädingt wird. Besstes Beispiel dafür die Kühe atmen zu viele Methan aus und so erwärmt sich das Klima.
Hansi
unregistriert
09.12.2009 16:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch interessant ist wie mit einen Tod in der Öffentlichkeit umgegangen wird. Die "Linken haben sich offensicht darüber gefreut, schon am seinem Todestag. Die Medien haben dasselbe getan nur auf anderer Weise.


traurig traurig traurig http://www.youtube.com/watch?v=v_0U15QbgSs traurig traurig traurig

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


10.12.2009 04:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, es werden hier sehr wenige Artikel aus dem Mainstream gepostet, wenn dann gleich in solchen Sachen, wie neulich über die GEZ, aber da spielt der Artikel eigentlich keine Rolle. Und wenn mal, dann wird der auch auseinandergenommen.

Aber mal hierzu:
Zitat:
Original von Eastwood
http://info.kopp-verlag.de/news/beobacht...on-joerg-h.html


Also, das ist wirklich schwach. Da nehmen die die Werbeung für diesen Phaeton und behaupten deshalb, das könne doch gar nicht so passiert sein, weil das Auto laut Werbung so sicher sei.
Klar, Werbung sagt immer die Wahrheit. Insbesondere von VW.
Wer den nächsten Atomkrieg in seinem Auto überleben will, der kauft bestimmt immer noch Volvo und VW. Von der Marke ist sowieso abzuraten, wenn sich eine Schwuchtel wie Haider da rein setzen will. VW gehört mittlerweile, glaube ich zu 1/3 einem arabischen Staat, der die Sharia in Artikel 1 oder 2 seiner Verfassung als Strafrecht drin stehen hat. Da sollen die mal froh sein, wenn man den noch ohne Allah anzurufen fahren kann oder wenn Frauen da ohne Burka drinsitzen dürfen.
Da könnte man eine viel bessere Story draus spinnen.

Oder auch hier:
Zitat:
Original von Eastwood
Auch während des Wahlkampfes hatte er schon mysteriöse Erkrankungen:

http://www.youtube.com/watch?v=q-WKR6Sdc-k


War der in letzter Zeit immer so heiser?
Dann kein Wunder.
Böse Infektion?
Insektenstich?
Der hat höchstens einen Stich von einem slowenischen Stricher mal zu viel bekommen. Wahrscheinlich hatte der auch noch HIV oder sowas. Solche Typen, die nach draußen auf verheiratet machen, sind eh die ersten, die sowas bekommen.
Das halte ich für realistischer als jede Verschwörungstheorie.
Einen Defekt hat man immer, auch schon bei einer Infektion mit HIV, wenn die Krankheit nicht ausbricht. Intelligenzminderung.
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Eastwood
unregistriert
10.12.2009 17:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=PN3fFVOxcJs

http://www.youtube.com/watch?v=GpghDVEZim4
Hansi
unregistriert
10.12.2009 20:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich bin neulich in Wuppertal an ner Freimaurerloge vorbeigefahren.

Shinobi

Erneuerung

images/avatars/avatar-1053.gif


10.12.2009 20:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In Kaiserslautern befindet sich auch eine ich war da mal mit Illumatrix, nur wurden wir nach einer weile von der Security mit Polizei und Anzeige bedroht und sind dann wieder gegangen. cool

Wir waren in der Tiefgarage dort befanden sich eine ganze menge Nobelkarossen, alles war mit Kameras überwacht und die dachten wohl wir wollten etwas klauen oder zerstören. Dabei haben wir uns doch nur etwas genauer umgeschaut, sie erteilten uns dann Hausverbot. Augen rollen

Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz.


“All authority of any kind, especially in the field of thought and understanding, is the most destructive, evil thing. Leaders destroy the followers and followers destroy the leaders. You have to be your own teacher and your own disciple. You have to question everything that man has accepted as valuable, as necessary.”


„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
E-Mail an Shinobi senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Arne Reload



images/avatars/avatar-376.gif


11.12.2009 06:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja und?
Freimaurer sind ungefähr Lions- oder Rotary-Clubs, nur mit wesentlich bescheuerteren Ritualen.

Siehe hierzu, wer da mal dran kommt:
Lars von Triers "Geitser".
E-Mail an Arne Reload senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

Anonymous




11.12.2009 15:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Koppverlag ist natürlich die beste aller Infoquellen in Deutschland und total unabhängig und frei und aufklärerisch! Unfassbar was sich hier auf der Unity für Leute tummeln. Da muss man echt schon dumm wie Brot sein, wenn man im Jahr 2009 immernoch an märchenhafte Freimaurerverschwörungen oder an nur 1% Wahrheitsgehalt auf infokrieg.tv glaubt. Leute ihr seid ungefähr 5 Jahre zu spät für diese Verschwörungsleichtgläubigkeit. Damals war das noch alles Underground und es wurde viel Unsinn spekuliert, der sich dann auch als solcher herausstellte.

Also mimt mal bitte nicht die großen Aufklärer, nur weil ihr jetzt auf der neuen Mainstreamverschwörungswelle mitsurft und glauben müsste, dass jede Meldung, die den bösen Medien widerspricht natürlich sofort wahr sein müsse. (das geht vor allem Richtung Eastwood)

Aufklärung heißt nicht aus Prinzip dagegen zu sein oder Bullshit in Internetforen abzulassen. Schlechte Nachrichten für euch: 9/11 ist wirklich so passiert, es gab Flugzeuge und keine Sprengungen und ja das hat man schon vor 8 Jahren gewusst auch wenn es heute noch geleugnet wird.

Und Haider war halt einfach mal ein Idiot, der sich besoffen totgefahren hat. Das ist 100mal plausibler als jede andere Theorie.

Aber schön, dass jetzt dian und illumatrix auch mal predigen was ich schon seit langer Zeit so sage smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: Diskussionen :: » Politik & Gesellschaft » Die kleinen Freuden des Alltags

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:




Antworten:

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum